MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo wird Samsunspor am Saisonende stehen, alder ?

Süperlig-Sieger (1.)
- 0 (0%)
Europaplätze (2.-5.)
- 3 (42.9%)
Mittelfeld (6.-15.)
- 4 (57.1%)
Abstieg (16.-18.)
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

Autor Thema: [beendet] Alles Samsung odda was, alder?  (Gelesen 7314 mal)

Baddy89

• Halbprofi
[beendet] Alles Samsung odda was, alder?
« am: 12.Juli 2006, 07:23:49 »

So. Nachdem ich in Lautern so erfolgreich war, uns den Meistertitel sicherte, war es Zeit abzutreten. Mein Werk sollte nun ein anderer fortsetzen.
Ich mache es mir erstmal mit meinem pralleren Geldbeutel gemütlich und flog in den Urlaub.
Es sollte endlich mal in den fernen Osten gehen. Ja...der Osten...das Land der aufgehenden Sonne.
Ich freute mich drauf.
Als Meistertrainer ließ ich es mir natürlich nicht nehmen, mit dem Privatjet zu fliegen:

Ratternd startete dann meine Maschine gen Osten. Nach einer knappen Stunde konnte ich die Augen nicht mehr offen halten und schlief hundsmüde ein ...
« Letzte Änderung: 07.August 2006, 22:36:51 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
Re: Alles Samsung odda was, alder?
« Antwort #1 am: 12.Juli 2006, 08:52:48 »

Durch ein krachendes Geräusch wurde ich wach...was war da los?? Alles leuchtete rot und es piepte bis zum geht nicht mehr. Als ich nach vorne zum Pilot ging, stellte sich heraus, dass dieser Pilot meine Sprache nicht beherrschte.

Ich: "Hey du, dich meine ich. Was ist los?"

Pilot: "A harriel mussif"
Ich: " Schlechter Zeitpunkt zum Scherzen, wieso blinkt hier alles."
Pilot: "Kelem su tri komplott"
Ich: "Ach ein Komplott?? Hat da der Hoeneß wieder die Finger im Spiel"
Pilot: "Idiota...wir ... sturzen...absturzen...achiel kus kollig"

Das waren seine letzten Worte.....dann sprang die linke Sau mit dem einzigen Fallschirm ab !

Was sollte ich nun tun?? Die Maschine fing mittlerweile Feuer und wir sanken immer tiefer....ich musste wohl oder übel etwas machen...die Entscheidung war gefallen...ich sprach mein letztes Gebet und entschuldigte mich dem Roten Teufel aus Lautern treu geblieben zu sein...danach wurde alles um mich herum schwarz...
« Letzte Änderung: 12.Juli 2006, 08:54:37 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 12.Juli 2006, 09:10:08 »

Ohh...mein Schädel...was war passiert...achja...der Kuhjunge betrog mich um meinen Fallschirm....was war bloß los ??
Hey ich habe überlebt ? Wahnsinn ! Und das als "Teufelsanbeter".

Doch was nun....wo war ich?
Das alles sah sehr komisch aus.

Es war bereits Nacht. Im Dunkeln würde ich eh keinen Weg finden, also beschloss ich zu rasten und bei Sonnenaufgang meinen Weg zu starten.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 12.Juli 2006, 19:03:44 »

Mit einem lauten Knall wurde ich wach...was, achja...ich muss meinen Weg finden...mal schauen wo das nächste Dorf ist und ob die mich überhaupt verstehen.
Aber: Wo kam der Knall her??

Ich lief durch die sehr naturbelassene Gegend und plötzlich stand dieser Kerl vor mir:

Er sah mich verduzt an und legte dann los:

Kerl: "Kim benim ussuf"

Ich: "Benimm dich...iss klar O.O"
Kerl: "Rijka hulla hulla"
Ich: "Ey...kannst du mir...ach vergiss es."
Kerl: "Hoike hoa bu quanta."
Ich: "Ok. Dann machs mal gut...Freak..."

Kerl: "Pass auf wenn du hier als Freak bezeichnest, Grünschnabel."
Ich: "Was... du verstehst mich?"
Kerl: "Ja logen...alder..."
Ich: "Verzeihung, aber wo hast du diesen Dialekt her, das ist ja grausam."
Kerl: "Ey, wat denn Keule, denkst du du bist der Erste, der über der Türkei abstürzt...Junge, Junge...was ein verzogenes Weltbild."
Ich: "Jetzt hör aber mal zu..."
Kerl: "Ey, stress, nich laber, rhababer und blubb."
Ich: "OK.Nun wird es mir zu kindisch, sie sind ein alter Mann. Ich möchte nicht mit ihnen streiten...WAS?! Türkei !? Ach du Scheiße...was soll ich denn hier??"
Kerl: "Immer schön gediegen bleiben, Kollega. Ich nehm dich erstmal mit auf meine Hütte, da chillen wir ne Runde mit grünen Blubberzeuch."

Auf der Hütte angekommen, wunderte ich mich über sein kleines Gewächshaus auf dem Speicher, welches die seltsamsten Pflanzen enthielt.....

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 13.Juli 2006, 12:08:43 »

Woohoooo...nach einer Nacht bei meinem Freund ging es mir besser. Also, es stellte sich heraus, dass er selbst Italiener ist, dessen Eltern ihn im Türkei-Urlaub "vergessen" haben.
Er lebe nun schon seit 60 Jahren hier und würde tag ein, tag aus....tja...das weiß er nicht so recht. Er lebt eben in den Tag...ach...sein Name ist übrigens Paco ;) ;)
Paco erzählte mir von seinem Verein, Samsunspor....sie spielen immerhin 1. Liga in der Türkei....immer knapp gegen den Abstieg...Verein ist 18 Mio € verschuldet und muss bis 2017 zahlen...nicht schlecht, dafür hätte ich oft in den Pu.., naja...das Geld hätte man gut anlegen können.

Was mich aber wunderte...er bat mich nicht, den Verein zu übernehmen! Was ist denn mit Paco los? Ich bin Erfolgstrainer in Deutschland, Meistertrainer, ich würde diesen Jungen hier zeigen, wie man Fußball spielt...ich bin doch berühmt !!

Das verklickerte ich Paco, doch der meinte nur: "Wooot..Kollega...das zählt hier drüben nicht, c'est la vie."
Das gab mir zu denken....eine neue Aufgabe war geboren..ich musste Trainer dieses mir unbekannten Vereins werden !

NIEMAND LEHNT EINEN SEBASTIAN F. AB !

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 13.Juli 2006, 13:17:42 »

das fängt ja schon ma richtig cool an!!!
gerade bestimmte episoden gefallen mir sehr gut ;)
bleib doch noch ein weilchen bei dem alten mann ....

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 13.Juli 2006, 16:32:49 »

hehe danke Kaisi ;) Keine Angst...der Paco isn fester Bestandteil :P

Nachdem ich mich beruhigt hatte, fragte ich Paco erstmal wieso er mir von Samsunspor erzählt. Seine Antwort ließ mich nicht schlecht staunen...

Paco: "Hey, Guy...it's so....woooooot.....ehm...ich bin der Präsi von Samsun...der alte wurde festgenommen. "Irgendjemand" hat dem Sack nen Koksskandal untergeschoben...hehe."
Ich: "Paco, nun sag nicht, dass du etwas....ach vergiss es. Na dann is doch alles in Butter. Mach mich zum Trainer....ich kann dem Verein nach oben helfen, ich habe mit dem FCK den Meistertitel in Deutschland geholt, in der Bundesliga, welche zweifelsohne höher ist, als diese Süperlig. Die ganze Welt reißt sich u......."
Paco: "Stop it. Ok, Kollege. Da wo du herkommst zählt das vielleicht was, aber hier gelten andere Gesetze. Es gibt hier nur 3 große Clubs und der Rest is voller Korruption. Die Leute wissen einfach nicht, das Leben zu genießen, so wie ich."
Ich: "Verstehe, aber wie kann ich Trainer werden, es muss doch eine Möglichkeit geben."
Paco: "Well, Chill...wir werden sehen, kommt Zeit, kommt Rat. Ich muss jetzt erstmal...ehm....ernten gehen:"
Ich: "Ahja...hast du eigentlich noch von diesem Tee??"

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 13.Juli 2006, 18:24:08 »

Schön eine neue Story von dir zum lesen zu bekommen. Die letzte war ja sehr unterhaltsam und auch diese beginnt äußerst interessant. Bin mal gespannt was du mit Paco noch so erlebst.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 13.Juli 2006, 18:50:54 »

Wirklich ein sehr ausgefallener ,schöner Story Beginn. Werde diese Story auf jeden Fall weiterverfolgen !!!  ;)

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 13.Juli 2006, 20:17:34 »

Ok. Mittlerweile waren seit meinem Absturz 5 Tage vergangen und ich fühlte mich bei Paco langsam richtig wohl. Er zeigt, dass man nicht viel zum Leben braucht. Man muss das Leben nur genießen. Dennoch lässt es mein Ehrgeiz nicht zu, einfach so dazusitzen und nicht um den Trainerposten zu kämpfen.

Sei es drum. Ich habe mir folgenden 5-Punkte-Plan erarbeitet:

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 14.Juli 2006, 00:16:19 »

Ich freu mich ganz besonders auf Punkt 5 ;)

Bin echt froh wieder ne neue story von dir zulesen....fängt auf jedenfall mal gut an!!

peace

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 14.Juli 2006, 07:45:58 »

Ok. Heute war es soweit. Ich musste mich um Punkt 1, dem Trainerposten kümmern.
Paco hatte für heute ein "Casting" auf seiner Hütte veranstaltet. Sollte er keinen passenden Trainer finden, würde er mich nehmen. Es gab aber 3 weitere Kandidaten. Diese waren:

Lolly Lutsch - sie kriegt alles was sie will

S.-U. Izid

Enkel eines alkoholabhängigen DFB-Vorstandes

Dann erschien Paco auf der Tanzfläche. Er begrüßte alle recht herzlich und legte gleich los:

Paco: "Ja, Hallo, Leute wir suchen nen neuen Trainer. Sorry Gerhard Junior....man muss 21 sein. Tut mir Leid. Bye."

Ja, der erste Konkurrent war weg.

Paco: "Herr Izid...konsumieren sie etwa Drogen? "
S.-U. Izid: "Hehheheehheee.......jop."
Paco: " Ich bin erschüttert, nein, sowas wollen wir hier nicht. Ich verabscheue jeglichen Konsum des Teufelszeug."

Alter, ist Paco schizofren ? Der kifft selbst wie ein Dönertier und schmeißt deswegen die Leute raus....und warum redet er keinen Slang??

Paco: "Ok. Es kommt dann zum Stechen zwischen Sebastian und Lolly. Also, welche Berufserfahrung habt ihr bereits?"
Ich: "Ich kam aus dem Nichts und habe den 1. FC Kaiserslautern innerhalb von 2 Jahren an die Spitze Deutschlands geführt, den Verein saniert, ich ... "
Paco: "Jaja und du Lolly?"
Lolly: "Oh, I'm horny."

Paco [*sabbernd*]: "Oki. Der erste Punkt geht an Lolly. Welches Konzept habt ihr für die kommende Saison? Es gibt kein Geld, ihr müsst den Kader halten und dürft keinesfalls absteigen, das wäre der Ruin."

Ich: "Ja, da habe ich mir schon Gedanken gemacht. Und zwar wäre es sinnvoll , wenn wir im 1. Quartal.."
Lolly: "Ohoo....I'm really horny."

Paco [*knallroten Kopf bekomm*]: "Ehh...ah...ja...der 2. Punkt geht auch an Lolly. Nun musste dich anstrengen. Der letzte und wichtigste Punkt ist zweifelsoh....:"

Lolly: "Suck dick for money."

Paco: "Ok. Das Rennen ist entschieden. Lolly bekommt die Stelle. Sorry für alle anderen Bewerber."

Dann verschwand Paco mit Lolly in seinem Zimmer und die ganze Bude qualmte wieder....ich konnte es nicht fassen ! Er zog diese 3löchrige Stute einem Klassemann wie mir vor...unfassbar....
« Letzte Änderung: 14.Juli 2006, 07:47:42 von Baddy89 »

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #12 am: 14.Juli 2006, 08:37:50 »

*lol* - endlich wieder mal eine spannende Storie. Irgendwie , waren wir das früher von FuMo gewohnt , aner von Baddy ? *gg*

Weiter so !!

PS: Vielleicht , solltest du es Lolly gleich machen - dann bekommst du den Posten , wenn du bedeutend besser bist (und du musst besser sein , den das Aussehen wirst du nicht schlagen)

Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 14.Juli 2006, 10:57:56 »

Zu allem Überdruss wurde alles auch noch publik gemacht. So gefiel mir die Zeitung von heute morgen gar nicht.

« Letzte Änderung: 14.Juli 2006, 14:26:41 von Baddy89 »

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 14.Juli 2006, 12:57:52 »

mmmmmmh, ich hab das gefühl du driftest ab....  ;D
in gaaanz merkwürdige gefilde...

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 14.Juli 2006, 14:10:25 »

:P :P :P :P :P

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 14.Juli 2006, 14:25:36 »

Die Zeitung abends hingegen gefiel mir eindeutig besser.  Aber !! Ich hatte fast nichts damit zu tun :D :D

Gut. Punkt 1 war erreicht, auch wenn es Paco nicht gefiel. Vor der Saison lagen noch 2 Testspiele, ich hatte kein Geld, der Verein war stark verschuldet, ich konnte nur 45% des Budgets verpfeffern. Es war einfach scheiße !

Es blieb also nicht viel Geld für Neuverpflichtungen.

Achja...Paco gab mir das Ziel vor, nicht abzusteigen....was verlangt er da von mir ?? Einem Meistertrainer...tz

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 20.Juli 2006, 21:29:26 »

Nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit kommen hier nun einige Fakten:

Der Vereien Samsunspor wurde 1965 gegründet und spielt seitdem in der Süperlig und kämpft größtenteils gegen den Abstieg. Die größten Erfolge gelangen ihnen in den Jahren 1986, 1987 und 1988 in denen sie jeweils Dritter bzw. Vizepokalsieger wurden.
Mehr wurde nie erreicht!

Sie spielen im Stadion des 19. Mai, welches 13.500 Sitzplätze fasst.
Der bekannteste und erfolgreichste Spieler, der bei Samsunspor spielte (hält mit 268 Einsätzen und 154 Einsätzen außerdem den Vereinsrekord) war eindeutig Aykut Serkan. Er hatte ein erfolgreiches Intermezzo bei Galatasaray, doch kehrte wieder zu seinem Verein zurück.
Momentan ist der Verein finanziell sehr angeschlagen und man muss bis 2018 17 Millionen Euro !! zurück zahlen. (Das sind 190.000 € monatlich.)
Deswegen steht mir derzeit kein Transferbudget zur Verfügung (Von Transfereinnahmen bleiben lediglich 45% zur freien Verfügung.)

Der Verein mit Tradition wird es dieses Jahr also sehr schwer haben, die Klasse zu halten und wenn, wird es noch schwerer gute Spieler zu halten.

Paco stellte mir also eine schwierige Aufgabe...

Dann war es Zeit, mir mal die Mannschaft genauer anzugucken.  Teuerste Spieler waren Aykut Serkan mit 3 Mio € Marktwert, Aydin Musa und Sözkesen Murat mit jeweils 1,7 Mio € und 1,6 Mio €. Hmm...Musa und Murat schienen mir gute Leute zu sein und ausgerechnet Topstar Serkan gefiel mir nicht. Diesen alten Knacker musste ich dringend loswerden....aber bei lediglich 3 Torjägern und so einem knappen Budget ein Risiko.

Aber von vorne. Los ging es mit den

Torhütern

Hier war Alioum Boukar der gesetzte Mann, aber sein Alter und seine Nationalität ließen ihn bei mir durchfallen. Da man in der Türkei bloß 6 Ausländer spielen lassen kann, blieb der alte Knacker weg...ihn musste ich am schnellsten loswerden.
Kein Wunder dass der etwas schlechtere Türke Inan Kerem die Chance bekam. Maksic wurde die Nummer 2.

Abwehr

In der Defensive waren wir schon besser bestückt. Auch wenn mich die Namen erstmal alle zum Schmunzeln trieben, trieben mir ihre Fähigkeiten die Tränen in die Augen. Alle Spieler hier waren grottig. Hier würde sicherlich abgespeckt werden. Da keine Chance auf gute Neuverpflichtungen bestand, würde ich wohl durchroutieren und dann das beste Ergebnis spielen lassen. Musa war für die Offensive eingeplant.

Mittelfeld

Waren in der Abwehr nur Flaschen, gab es im Mittelfeld doch schon mehr Potenzial. Vorallem Ghodhbane, Marciel und Sözkesen Murat schienen gute Spieler zu sein. Sie würden vorerst mit Aydin Musa das Mittelfeld bilden. Der Rest würde auf der Bank oder bei einem anderen Verein landen.

Sturm

Dies war wohl die größte Schwäche des Teams. Man hatte im Sturm einen alternen Topstar und 2 quängelnde Gören. Da musste was Neues her, doch wie? Handgelder und Ablösesummen waren Tabu, die eigene Jugend gab nichts her.

Die Saison versprach mir eins, sie würde spannend werden. Ich wusste zwar noch nicht, wie ich Spieler halten oder gar kaufen kann, aber irgendwas musste passieren.

Mein persönliches Ziel, nach genauer Musterung des Teams.....der Abstieg würde schwer zu verhindern sein.

Als nächstes war das Begutachten der Konkurrenz dran.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 20.Juli 2006, 21:47:22 »

Na hoffentlich haste Deutschland mit aktiviert da gibt es noch Reichlich gute Türkische Spieler die für wenig Geld kommen schau dich mal in der Regionalliga um und viel Glück.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 21.Juli 2006, 10:54:13 »

Was war das für eine Woche  ;D

Nachdem ich mir die Vereinsherrschaft angeeignet, den Verein studiert hatte, waren heute die anderen Mannschaften dran.

Tja...was war das?? Die mir einzig bekannten Mannschaften schienen wohl auch die stärksten Teams zu sein. Zu denen zählte ich:

Galatasaray, Besiktas, Fenerbace und Trabzonspor

Der Rest war mir unbekannt und ich fragte mich ob es sich um eine Stadtmeisterschaft Ankaras handelte.

Ok, soweit war das gut. Ich war mir sicher, dass sich 3 Mannschaften finden würden, die die Saison schlechter abschneiden als wir....

Nun musste die Vorbereitung starten. Ich hatte für jede Mannschaftsabteilung verschiedene Trainingspläne erstellt, welche den Jungens schon was beibringen würden. Jetzt mussten erste Transfers getätigt und Spieler getestet werden.

Achja, mein Vertrag seitens Paco läuft genau 1 Jahr und ich bekomme jährlich 600.000 €...nicht ganz so viel wie in Lautern, aber es war ok.

Gut, gut...Punkt 1,2 und 4 waren erfüllt. Punkt 3 bleibt weiterhin eine Langzeitaufgabe....Nummer 5 wird bald folgen ;) :)
« Letzte Änderung: 21.Juli 2006, 11:24:42 von Baddy89 »