Fr, 08.07.2005, 20:00 Uhr
FreundschaftsspielVorschau: Dies ist das erste Testspiel und ich werde aus dem Vollen schöpfen können. Mal schauen, was sich gegen den 2. Ligisten ergibt. Ich hoffe wir können wenigstens ein Unentschieden halten...
Eskisehirspor - SamsunsporStadion: Atatürk-Stadion, Eskisehir
Zuschauer: 7109
Schiedsrichter: Kazim Erçakir
Wetter: trocken, 22° C
Aufstellung: I. Kerem (8 ) || A. Ertan (6) - E. Süme (6) - I. Gueye (6) - Y. Petkov (6) || Marciel (7) -
[K] Ghodhbane (7)
(A. Ali (7)) - A. Musa (8, MdS)
(T.Muzaffer (6)) - S. Murat (8 ) || R. Marques (7) - A. Serkan (7)
Spielgeschehen: Also, das erste Spiel war gekommen, ich hatte eine Drecksabwehr und eigentlich eine Drecksmannschaft. Aber ich wäre nicht der, der ich bin, würde ich nicht den Klassenerhalt schaffen. So ging es los. Meine Spieler starteten schnell,
Murat wirbelte vorne rum und konnte die Stürmer immer schön ins Spiel einbinden. So folgte früh der
0:1 Führungstreffer durch
Marques. Kurz vor der Halbzeit kassierten wir aber den Ausgleich...durch den eigenen Spieler.
Ich wollte
Gueye auf dem Markt mit einem Hammel austauschen, doch bekam leider nichts dafür...also für
Gueye. So endete das Spiel Unentschieden und nach dem Verlauf der 2. Halbzeit hätte
Eskisehirspor hier sogar gewinnen können. Peinlich ! Das muss sich ändern.
Mit einer starken Leistung wurde
Musa wenigstens Spieler des Tages.
Endstand: 1:1 (1:1)Statistiken:
0:1 - Rafael Marques - 17. Minute
1:1 - Ibrahima Gueye - 44. Minute - (Eigentor)
Mo, 11.07.2005, 20:00 Uhr
FreundschaftsspielVorschau: Nach dem ersten Testspiel folgte nun ein kleiner Hochkaräter. Austria müsste mittlerweile viel weiter sein als wir und uns wegschießen, mal schauen was draus wird. Ganze 54 Leute waren ja gekommen..
Samsunspor - Austria WienStadion: Stadion des 19. Mai, Samsun
Zuschauer: 54
Schiedsrichter: Yilnur Önen
Wetter: trocken, 24°C
Aufstellung: I. Kerem (6 ) || A. Ertan (7) - E. Süme (7) - I. Gueye (8 ) - Y. Petkov (7) || Marciel (7) -
[K] Ghodhbane (7) - A. Musa (8 ) - S. Murat (7 ) || R. Marques (7) - A. Serkan (7)
Spielgeschehen: Was war das für ein Spiel? Da spielen wir mal richtig gut,
Musa und Murat machen Druck und dann fangen wir uns in einem Konter das
1:0.Leicht geschockt setzten wir trotzdem nach, erarbeiteten uns Chancen und dann??
Rushfeldt traf erneut.
Auch
Musas Anschlusstreffer konnte die Niederlage nicht mehr abwenden. Aber ich konnte dem Spiel viel abgewinnen. Man konnte einen starken österreichen Meister dauerhaft im Griff halten und auch die Abwehr stand endlich.
Musa und Murat waren erneut stark. Ich habe Hoffnung
Endstand: 1:2 (0:2)
Statistiken: 0:1 - Sigurd Rushfeldt - 11. Minute
Sebastian Mila - 35. Minute
0:2 - Sigurd Rushfeldt - 43. Minute
1:2 - Aydin Musa - 79. Minute
Do, 14.07.2005, 20:00 Uhr
FreundschaftsspielVorschau: Puh, war das hier eine Hitze. Dann spielen die noch Fußball...hammerhart, die Türken
. Leider musste ich auf den etwas angeschlagenen
Petkov verzichten..für ihn würde
A. Alper aufrücken.
F. Karagümrük - SamsunsporStadion: Vefa-Stadion, Istanbul
Zuschauer: 7585
Schiedsrichter: Kazim Erçakir
Wetter: trocken, 29°C
Aufstellung: I. Kerem (7 ) || A. Ertan (8 ) - E. Süme (8 ) - I. Gueye (8 ) - A. Alper (8 ) || Marciel (8 ) -
[K] Ghodhbane (7)
(A. Ali (7) ) - A. Musa (9 ) - S. Murat (10, MdS ) || R. Marques (8 ) - A. Serkan (7)
(A. Caner (7))Spielgeschehen: Welch ein fulminanter Start. Bereits nach
3 Minuten zeigte
Marciel, warum er ein Brasilianer ist. So schoss er aus guten 30 Metern einfach mal auf die Kiste und konnte damit das 0:1 erzielen. Wir machten weiterhin Druck und somit fiel das
1:1 relativ unverdient und überraschend. 1:1 endete die erste Halbzeit. Ich war unzufrieden, denn musste man mit so vielen Chancen höher führen. Und, Herrschaftszeiten, Ja! Meine Spieler hatten es gepeilt. In der 2. Halbzeit gab es Lauf um Lauf aufs gegnerische Tor und wir konnten mit sagenhaften 3 weiteren Toren
4:1 gewinnen. Erstaunlich war, dass alle 3 Treffer von Abwehrspielern vorbereitet wurden und alle 3 Treffer von
Murat versenkt worden waren. So stelle ich mir meine
Nummer 13 vor ! Auch
Musa verdiente sich mit seiner Bombenleistung wieder eine starke Note. Wenn sie in der Saison spielen wie hier, dann habe ich keine Angst vor dem Abstieg. Die größere Sorge wird sein, die Spieler mit den begrenzten finanziellen Mitteln zu halten.
Endstand: 1:4 (1:1)
Statistiken: 0:1 - Marciel - 3. Minute
1:1 - Küçütalasli Ahmet - 20. Minute
1:2 - Sözkesen Murat - 71. Minute
1:3 - Sözkesen Murat - 72. Minute
1:4 - Sözkesen Murat - 76. Minute