MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo wird Samsunspor am Saisonende stehen, alder ?

Süperlig-Sieger (1.)
- 0 (0%)
Europaplätze (2.-5.)
- 3 (42.9%)
Mittelfeld (6.-15.)
- 4 (57.1%)
Abstieg (16.-18.)
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

Autor Thema: [beendet] Alles Samsung odda was, alder?  (Gelesen 7313 mal)

Kaisi

• Halbprofi
Re: Alles Samsung odda was, alder?
« Antwort #20 am: 23.Juli 2006, 16:57:42 »

Ok, soweit war das gut. Ich war mir sicher, dass sich 3 Mannschaften finden würden, die die Saison schlechter abschneiden als wir....

mann, bist du überheblich!!  ;)
pass nur gut auf die dreie auf, ni dass du noch böse hinfällst...  ::)

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 26.Juli 2006, 10:45:33 »

Hey coole Story aber ich glaube Punkt 5 wird das schwierigste sein, pass auf den großen Bruder und den Vater auf  ;).  Ansonsten klasse story hoffentlich gehts bald weiter..
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 27.Juli 2006, 14:56:44 »

Gut, nachdem ich erste Infos hatte, war es an der Zeit, Testspiele zu vereinbaren. Diese waren wie folgt:

Eskisehirspor, Türkei, 2.Liga / Kategorie B, Auswärts
Austria Wien, Österreich, Bundesliga, Heim
F. Karagümrük, Türkei, 2.Liga / Kategorie B, Auswärts
Maltepespor, Türkei, 2.Liga / Kategorie B, Auswärts
ZSKA Moskau, Russland, Heim
Kirikkalespor, Türkei, 2.Liga / Kategorie B, Auswärts

Ja, was war denn da los?? Bis auf 2 Spiele (Austria und ZSKA), welche ich arrangiert hatte, waren es alles Gegner der 2. Liga....plante der Vorstand schon für nächstes Jahr??

Nach langem Hin und Her, werde ich folgende Aufstellung spielen:

Marques und Serkan sind eindeutig die besten Spitzen und dahinter soll Murat als Spielmacher wirken und selbst offensiv agieren. Bei den Mittelfeldspielern links und rechts, soll Ghodhbane eher defensiv, Musa offensiv einwirken.
Marciel wird den gegnerischen Spielmacher immer im Griff halten müssen und tja, die Abwehr....mein "Prunkstück"....hier wird oft rotiert werden, aber dennoch sind das hier meine 4 Topkandidaten.

Serkan muss aufgrund der Finanzen bleiben und ein 3. halbwegs vernünftiger Stürmer muss noch kommen.
« Letzte Änderung: 27.Juli 2006, 15:02:01 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 27.Juli 2006, 15:52:14 »

Ey, yo...alden..scheißendreck..willkommen zu futbol bütün...wir geben euch jede Woche die Überblick über unsre Team, die Samsunspor, alder.
Also, was geht ab. Neuer Trainer da...ne Kartoffel, also ne deutsch, eh ja, ihr wisst was ich meine....die Trainer is gut, hat FCK trainiert, ja jetzt uns.
Ok, zum Programm.
Heuten steht als ersten Testspiel an, gegen Eskisehirspor..voll fetter Gegner..ne..nich wirklich....2. Liga.....nich zu Hause..die müssen wir packen.
Und danach kommen voll krass die Ösis rübergecheckert und wir werden spielen, alder....yo.

Das wars von mir, euer Mustafa....ich weiß nich, wie lange ich hier noch fürs Magazin schreibe, also bleibt easy Leuddäää, cya...

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 27.Juli 2006, 16:49:34 »

Fr, 08.07.2005, 20:00 Uhr
Freundschaftsspiel

Vorschau: Dies ist das erste Testspiel und ich werde aus dem Vollen schöpfen können. Mal schauen, was sich gegen den 2. Ligisten ergibt. Ich hoffe wir können wenigstens ein Unentschieden halten...

Eskisehirspor - Samsunspor
Stadion:        Atatürk-Stadion, Eskisehir
Zuschauer:        7109
Schiedsrichter:   Kazim Erçakir
Wetter:             trocken, 22° C

Aufstellung: I. Kerem (8 )  ||  A. Ertan (6) - E. Süme (6) - I. Gueye (6) - Y. Petkov (6)  ||  Marciel (7) - [K] Ghodhbane (7) (A. Ali (7)) - A. Musa (8, MdS) (T.Muzaffer (6)) - S. Murat (8 )  ||  R. Marques (7) - A. Serkan (7)

Spielgeschehen: Also, das erste Spiel war gekommen, ich hatte eine Drecksabwehr und eigentlich eine Drecksmannschaft. Aber ich wäre nicht der, der ich bin, würde ich nicht den Klassenerhalt schaffen. So ging es los. Meine Spieler starteten schnell, Murat wirbelte vorne rum und konnte die Stürmer immer schön ins Spiel einbinden. So folgte früh der 0:1 Führungstreffer durch Marques. Kurz vor der Halbzeit kassierten wir aber den Ausgleich...durch den eigenen Spieler.
Ich wollte Gueye auf dem Markt mit einem Hammel austauschen, doch bekam leider nichts dafür...also für Gueye. So endete das Spiel Unentschieden und nach dem Verlauf der 2. Halbzeit hätte Eskisehirspor hier sogar gewinnen können. Peinlich ! Das muss sich ändern.
Mit einer starken Leistung wurde Musa wenigstens Spieler des Tages.

Endstand:
1:1 (1:1)

Statistiken:

0:1 - Rafael Marques - 17. Minute
1:1 - Ibrahima Gueye - 44. Minute - (Eigentor)

Mo, 11.07.2005, 20:00 Uhr
Freundschaftsspiel

Vorschau: Nach dem ersten Testspiel folgte nun ein kleiner Hochkaräter. Austria müsste mittlerweile viel weiter sein als wir und uns wegschießen, mal schauen was draus wird. Ganze 54 Leute waren ja gekommen..

Samsunspor - Austria Wien
Stadion:        Stadion des 19. Mai, Samsun
Zuschauer:        54
Schiedsrichter:   Yilnur Önen
Wetter:             trocken, 24°C

Aufstellung: I. Kerem (6 )  ||  A. Ertan (7) - E. Süme (7) - I. Gueye (8 ) - Y. Petkov (7)  ||  Marciel (7) - [K] Ghodhbane (7)  - A. Musa (8 )  - S. Murat (7 )  ||  R. Marques (7) - A. Serkan (7)

Spielgeschehen: Was war das für ein Spiel? Da spielen wir mal richtig gut, Musa und Murat machen Druck und dann fangen wir uns in einem Konter das 1:0.Leicht geschockt setzten wir trotzdem nach, erarbeiteten uns Chancen und dann?? Rushfeldt traf erneut.
Auch Musas Anschlusstreffer konnte die Niederlage nicht mehr abwenden. Aber ich konnte dem Spiel viel abgewinnen. Man konnte einen starken österreichen Meister dauerhaft im Griff halten und auch die Abwehr stand endlich. Musa und Murat waren erneut stark. Ich habe Hoffnung :)

Endstand: 1:2 (0:2)

Statistiken:

0:1 - Sigurd Rushfeldt - 11. Minute
Sebastian Mila - 35. Minute
0:2 - Sigurd Rushfeldt - 43. Minute
1:2 - Aydin Musa - 79. Minute

Do, 14.07.2005, 20:00 Uhr
Freundschaftsspiel

Vorschau: Puh, war das hier eine Hitze. Dann spielen die noch Fußball...hammerhart, die Türken ;). Leider musste ich auf den etwas angeschlagenen Petkov verzichten..für ihn würde A. Alper aufrücken.

F. Karagümrük - Samsunspor
Stadion:        Vefa-Stadion, Istanbul
Zuschauer:        7585
Schiedsrichter:   Kazim Erçakir
Wetter:             trocken, 29°C

Aufstellung: I. Kerem (7 )  ||  A. Ertan (8 ) - E. Süme (8 ) - I. Gueye (8 ) - A. Alper (8 )  ||  Marciel (8 ) - [K] Ghodhbane (7) (A. Ali (7) )  - A. Musa (9 )  - S. Murat (10, MdS )  ||  R. Marques (8 ) - A. Serkan (7) (A. Caner (7))

Spielgeschehen: Welch ein fulminanter Start. Bereits nach 3 Minuten zeigte Marciel, warum er ein Brasilianer ist. So schoss er aus guten 30 Metern einfach mal auf die Kiste und konnte damit das 0:1 erzielen. Wir machten weiterhin Druck und somit fiel das 1:1 relativ unverdient und überraschend. 1:1 endete die erste Halbzeit. Ich war unzufrieden, denn musste man mit so vielen Chancen höher führen. Und, Herrschaftszeiten, Ja! Meine Spieler hatten es gepeilt. In der 2. Halbzeit gab es Lauf um Lauf aufs gegnerische Tor und wir konnten mit sagenhaften 3 weiteren Toren 4:1 gewinnen. Erstaunlich war, dass alle 3 Treffer von Abwehrspielern vorbereitet wurden und alle 3 Treffer von Murat versenkt worden waren. So stelle ich mir meine Nummer 13 vor ! Auch Musa verdiente sich mit seiner Bombenleistung wieder eine starke Note. Wenn sie in der Saison spielen wie  hier, dann habe ich keine Angst vor dem Abstieg. Die größere Sorge wird sein, die Spieler mit den begrenzten finanziellen Mitteln zu halten.

Endstand: 1:4 (1:1)

Statistiken:

0:1 - Marciel - 3. Minute
1:1 - Küçütalasli Ahmet - 20. Minute
1:2 - Sözkesen Murat - 71. Minute
1:3 - Sözkesen Murat - 72.  Minute
1:4 - Sözkesen Murat - 76. Minute
« Letzte Änderung: 27.Juli 2006, 19:20:16 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 27.Juli 2006, 19:35:28 »

Mi, 20.07.2005, 20:00 Uhr
Freundschaftsspiel

Vorschau: So, nach dem glorreichen Sieg ging es nun gegen einen weiteren 2. Ligisten, den wir in die Schranken weisen MUSSTEN. Es war weiterhin brühend heiß und auch an die Anzahl der Zuschauer musste ich mich gewöhnen... Alper spielte weiterhin für Petrov und Kenan ersetzte den angeschlagenen Süme.

Maltepespor - Samsunspor
Stadion:        Maltepe-Stadion, Istanbul
Zuschauer:        114
Schiedsrichter:   Mustafa Ģulcu
Wetter:             trocken, 30° C

Aufstellung: I. Kerem (8 )  ||  A. Ertan (10) - Y. Kenan (9) - I. Gueye (9) - A. Alper (8 )  ||  Marciel (9) - [K] Ghodhbane (10)  - A. Musa (10) - S. Murat (10, MdS )  ||  R. Marques (10) - A. Serkan (10)

Spielgeschehen:Was soll man da noch sagen? Genial, Brilliant, Meisterhaft !!!! Eine klasse Vorstellung durch und durch die mit Topnoten versehen wurde. Meine Taktik geht auf: Nummer 13 beschäftigt Abwehr, ist genial, trifft, bereitet vor und auch die Stürmer treffen fabelhaft ! Marques' 4 Treffer und Serkans Treffer plus 3 Vorlagen sicherten den Stammplatz in der ersten Elf. Würde ein neuer Stürmer kommen, müsste er sich hinter den beiden einreihen.

Endstand:
0:4 (0:8 )

Statistiken:

0:1 - Rafael Marques - 18. Minute
Yelek Kenan - 23. Minute
0:2 - Rafael Marques - 40. Minute
0:3 - Sözkesen Murat - 42. Minute
0:4 - Rafael Marques - 45. Minute
0:5 - Rafael Marques - 52. Minute
0:6 - Sözkesen Murat - 70. Minute
0:7 - Aykut Serkan - 79 Minute
0:8 - Sözkesen Murat - 90. Minute

Sa, 23.07.2005, 15:00 Uhr
Freundschaftsspiel

Vorschau: Nach den Wahnsinnssiegen gegen die kleinen Mannschaften folgte nun der russische Rekordmeister. Hier würden wir verlieren, ich wollte nur sehen WIE ! Die Formation war gleich der, des letzten Spiels.

Samsunspor - ZSKA Moskau
Zuschauer:        8092
Schiedsrichter:   Kuddussi Mustuöglü

Aufstellung: I. Kerem (9 )  ||  A. Ertan (8 ) - Y. Kenan (9) - I. Gueye (8 ) - A. Alper (8 )  ||  Marciel (8 ) - [K] Ghodhbane (9, MdS)  - A. Musa (8 ) - S. Murat (8 ) (S. Celil (7)  ||  R. Marques (6) (A. Caner (7) )- A. Serkan (9)

Spielgeschehen:Gegen den russischen Rekordmeister begannen wir relativ gut, hatten ein paar Chancen, doch war nichts zwingendes dabei. Höhepunkt war das 1:0 des Gegners. Nach der Pause waren wir dann wie ausgewechselt und wir warfen alles nach vorne. Als Serkan alleine aufs Tor ging schien alles klar, doch wurde er brutal zu Boden geholt. Logische Konsequenz: Der Keeper bekam rot ! Der gefoulte schoss selbst und verwandelte souverän. Kurze Zeit später erneut ein rüdes Foul gegen Murat und erneut 11m. Murat verletzte sich, aber Serkan machte wenigstens den Siegtreffer. Alles in allem ein überzeugendes Spiel meiner Mannschaft mit böser Verletzung Murats als letzte Quintessenz.

Endstand:
2:1 (0:1 )

Statistiken:

0:1 - Daniel Carvalho - 43. Minute
Marciel - 44. Minute
Igor Akinfeev - 74. Minute
1:1 - Aykut Serkan - 75. Minute
Sözkesen Murat - 81. Minute
2:1- Aykut Serkan - 81. Minute

Mo, 25.07.2005, 15:00 Uhr
Freundschaftsspiel

Vorschau: Gegen diesen 2. klassigen Gegner  mussten wir gewinnen und glänzen. Für Murat würde Emre spielen. Auf gehts :)

Kirikkalespor - Samsunspor
Zuschauer:        7609
Schiedsrichter:   Sebahattin Sahin

Aufstellung: I. Kerem (7 )  ||  A. Ertan (5 ) - Y. Kenan (5) - I. Gueye (6 ) - A. Alper (5 )  ||  Marciel (8 ) - [K] Ghodhbane (7 )  - A. Musa (5 ) - B. Emre (6 )   ||  R. Marques (5) - A. Serkan (8 )

Spielgeschehen: Eine starke Leistung meines Teams..sowohl in physischer als auch psychischer Hinsicht. Trotz der 2 Spieler weniger kämpften wir uns zurück und erarbeiteten uns hart das Unentschieden. Eine klasse Moral !

Endstand:
1:1 (1:0 )

Statistiken:

Rafael Marques - 6. Minute
1:0 - Daylan Koray - 20. Minute
Kaies Ghodhbane - 23. Minute
Bayraktar Emre - 27. Minute
1:1 - Aykut Serkan - 63. Minute

« Letzte Änderung: 28.Juli 2006, 18:58:45 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 29.Juli 2006, 11:13:38 »

Endlich war es soweit. Die Testspiele waren vorbei und die Liga würde in 2 Wochen starten. Mittlerweile hatte ich auch die ersten Transfers abgewickelt. Zuerst die Abgänge, von denen es mir um keinen Spieler leid tut. Das Geld brauchen wir bitter nötig für die Lutschen.

Abgänge

Mustafa Cicek, 22, M RZ wird den Verein für 50.000 € zu Trabzonspor verlassen
Kenan Yelek, 30 , VZ wird den Verein für 180.000 € richung Mouscron verlassen (Wo immer das auch liegen mag...)
Ayari Anis, 22, VF, L wird dem Verein 170.000 € einspielen. Er geht zum französischen Erstligisten Nancy

Kommen wir nun zum einzigen Neuzugang...einem Stürmer. Es handelt sich hierbei um den 26-jährigen Torjäger Celik Oktay. Er kam für 10.000 € Ablöse von Y. Kahirsespor. Bereits in meiner Zeit bei Lautern beobachtete ich ihn und hielt ihn immer für einen Jungen mit viel Potential. Mal schauen wie er sich als 3. Mann im Sturm entwickelt.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 29.Juli 2006, 11:53:24 »

Endlich war die Zeit gekommen. Wir würden unser 1. Ligaspiel bestreiten. Viel habe ich den Jungen gesagt, erzählt, nun würden sie beweisen müssen, ob sie gute Zuhörer waren.

So, 14.08.2005, 15:00 Uhr
Süper Lig , 1.Spieltag

Vorschau: Das 1. Ligaspiel musste unter allen Umständen gewonnen werden. Meine Spieler durften nicht von Beginn an in eine Depression fallen. 3 Punkte mussten her. Meine Abwehr war komplett da und ich muss sagen, sie haben mich mittlerweile sehr überzeugt. Im offensiven Bereich musste ich auf den wichtigsten Mann, meine Nummer 13, Sözkesen Murat verzichten. Für ihn würde Bayraktar Emre spielen.

Samsunspor - Diyarbakirspor
Zuschauer:        388
Schiedsrichter:   Yilnur Önen
Wetter:             trocken, 21° C

Aufstellung: I. Kerem (7 )  ||  A. Ertan (7 ) - Y. Petkov (8 ) - I. Gueye (8 ) - E. Süme (7 )  ||  Marciel (8 ) - [K] Ghodhbane (7)  - A. Musa (7 ) (S. Celil (6)) - B. Emre (8 ) (C. Oktay (6))   ||  R. Marques (7) - A. Serkan (8, MdS )

Spielgeschehen: Nach 15. Minuten wollte ich schon zu Paco rennen und alles hinwerfen, doch dann traf ausgerechnet der Ersatz meiner 13. Als Serkan dann noch in der 41. Minute den Elfmeter sicher verwandelte, wartete ich lieber noch einen Moment. Trotz katastrophaler ersten Minuten fingen sie sich. In der 2. Halbzeit dann ein Feuerwerk. Emre spielte sich richtig hoch und erarbeitete Chance um Chance. Als er einen Ball quer auf Marciel legte, nahm der sich ein Herz zog ab und machte tatsächlich das 3:2. Marciel der neue Weitschussprofi. Brasilianer eben. Keine 5 Minuten später machte Serkan den Sack zu. 4:2 , nach 0:2. Wieder eine klasse Moral und der erste 3er im 1. Spiel. Ganz böse trafen mich aber die späten Verletzungen meiner 2 Leistungsträger Musa und Emre.

Endstand:
4:2 (2:2 )

Statistiken:

0:1 - Ermin Rakovic - 8. Minute
0:2 - Sahin Illhan - 15. Minute
Gülsever Ahmet - 16. Minute
1:2 - Bayraktar Emre - 17. Minute
Aslan Serkan - 24. Minute
Sami Gtari - 32. Minute
2:2 - Aykut Serkan - 41. Minute
3:2 - Marciel - 68. Minute
4:2- Aykut Serkan - 73. Minute
Bayraktar Emre - 84. Minute
Aydin Musa - 93. Minute

Sa, 20.08.2005, 15:00 Uhr
Süper Lig, 2. Spieltag

Vorschau: Dies war schon wieder einer der härteren Gegner, aber dennoch sollte mindestens ein Punkt drin sein. Da Emre wieder fit war und Murat auch spielbereit war, rückte Emre auf Musas Position und Murat würde wieder hinter den Spitzen spielen.

Samsunspor - Gençlerbirligi
Zuschauer:       326
Schiedsrichter:   Musa Eryilmaz

Aufstellung: I. Kerem (8 )  ||  A. Ertan (7 ) - Y. Petkov (7) (A. Ali (7)) - I. Gueye (8 ) - E. Süme (7 )  ||  Marciel (7 ) - [K] Ghodhbane (7 )  - B. Emre (7 ) - S. Murat (9, MdS )   ||  R. Marques (7) (Celik Oktay (7))  - A. Serkan (8 )

Spielgeschehen: Welch ein Spiel. Trotz ausgeglichenem Spielverlauf knipste Serkan 2 mal und sicherte somit den 2. Dreier. Da einige Spiele noch nicht gespielt waren, standen wir tatsächlich auf dem 1. Tabellenplatz. Des weiteren wurde Murat Spieler des Tages. 2 Torvorlagen und viele Schüsse aufs Tor waren sicherlich nicht unschuldig daran.

Endstand:
2:0 (1:0 )

Statistiken:

Elyasa Süme - 17. Minute
1:0 - Aykut Serkan - 33. Minute
Yordan Petkov - 47. Minute
2:0 - Aykut Serkan - 50. Minute

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 29.Juli 2006, 14:40:45 »

Wow, was ein Saisonstart. Dass wir beide Spiele gewinnen würden, dachte ich nicht. So Jungs, noch 32 solcher Spiele und wir sind Meister :) Nein, im Ernst. Die Abwehr steht gut, Serkan läuft zu Hochform auf und Murat/Emre spielen wie ich es mir vorstelle.
Meine größte Sorge bleibt eben, dass die Spieler abheben und zu größeren Vereinen wechseln werden. Ich erinnere mich da an einen Marco Engelhardt aus Kaiserslautern, nachdem wir "nur" 12. wurden.

Celik Oktay konnte bislang noch nicht einschlagen, aber ich gab ihm auch noch keine richtige Chance dazu.

Im nächsten Spiel gegen Kayserispor mussten erneut 3 Punkte her, da diese 2 Niederlagen auf dem Konto haben.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 29.Juli 2006, 15:06:59 »

Hier auch die Champions-League Gruppen. Da werden wir erst einmal eine Weile nicht dabei sein, aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Sowohl Fenerbace mit Monaco, PSV und ManU als auch Trabzonspor mit Arsenal, Sporting und Kiev haben sehr schwere Gruppen erwischt. Als türkische Mannschaften kann man ihnen nur alles Gute wünschen. In der Liga sollen sie verlieren =) Meine deutschen Wurzeln freuen sich aber auch auf Bremen, Schalke und Bayern, welche ebenfalls spannende Partien erwarten werden.

Des weiteren bekam ich unter der Woche ein Angebot für E. Süme, welches ich jedoch ablehnte. Ich habe eine junge Abwehr, die sich finden und einarbeiten muss. Wenn sie erstmal funktioniert, könnte ich viele Jahre Freude an ihr haben. Es wird also keiner verkauft. Auch kein Petkov, welcher wohl am erfahrensten ist.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 29.Juli 2006, 16:04:03 »

So, 28.08.2005, 15:00 Uhr
Süper Lig , 3.Spieltag

Vorschau: Jetzt vorm Pokalspiel musste gegen die schlechtgestarteten aus Kayserispor ein 3er her. Die Aufstellung war die gleiche wie im vorigen Spiel.

Kayserispor - Samsunspor
Stadion:        Atatürk-Sadion, Kayseri
Zuschauer:        18.165
Schiedsrichter:   Kuddussi Muftuöglu

Aufstellung: I. Kerem (7 )  ||  A. Ertan (7 ) - Y. Petkov (5 ) - I. Gueye (7 ) - E. Süme (6 )  ||  Marciel (7, MdS ) - [K] Ghodhbane (7)  - A. Musa (7 ) - B. Emre (7 )  ||  R. Marques (7) - A. Serkan (7)

Spielgeschehen: Lange Zeit drohte sich die erste Saisonniederlage an. Meine Mannschaft spielte nicht gut, aber der Gegner leider auch nicht. Doch dann kam die Stunde des Celik Oktay. Der Neuzugang wurde eingewechselt und rettete uns wenigstens einen Punkt.

Endstand:
1:1 (1:0 )

Statistiken:

1:0 - Aleksander Rodic - 17. Minute
Rashad Sadygov - 26 Minute
1:1 - Celik Oktay - 81. Minute

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 30.Juli 2006, 12:58:06 »

Hallo Fans,
das Intermezzo von Mustafa wurde beendet. Nun bin ich da. Cicek. Also was steht an? Unsere Jungs von Samsunspor haben bisher einen gelungenen Saisonstart erwischt und Oktay konnte sein 1. Tor erzielen, dazu noch ein wichtiges, denn jeder glaubte an die Niederlage.

Das nächste Spiel steht nun im Pokal an. Unser größter Erfolg im Pokal, war vor knapp 40 Jahren eine Niederlage im Finale. Kann Faß erneut das Finale erreichen?
Beim besten Willen..wir bezweifeln es ! Dennoch wünschen wir dem Trainer alles Gute und hoffen er schafft den Klassenerhalt.

Im Pokalspiel werden wohl alle Spieler zur Verfügung stehen.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 30.Juli 2006, 23:05:54 »

Mi, 31.08.2005, 19:30 Uhr
Türkeis Pokal, 1. Qualifikationsrunde

Vorschau: Das 1. Pokalspiel würde ein wahrer Kracher werden. Eine unaussprechbare Mannschaft gegen meinen Topverein. Wie das Spiel heute ausginge wäre egal, hauptsache war, wir kämen weiter. Paco rechnete mit einer Niederlage, sprich jeder Sieg im Pokal wäre eine Sensation.

Dardanelspor - Samsunspor
Stadion:        Stadion des 18. März, Canakkale
Zuschauer:        2614
Schiedsrichter:   Mustafa Culcu

Aufstellung: I. Kerem (7 )  ||  A. Ertan (7 ) - Y. Petkov (7 ) - I. Gueye (7 ) (A. Caner (6)) - E. Süme (7 )  ||  Marciel (8, MdS ) - [K] Ghodhbane (7) (S. Celil (6))  - A. Murat (7 ) - B. Emre (6 )  ||  R. Marques (7) - A. Serkan (8 ) (C. Oktay (7))

Spielgeschehen: Was war das für ein Wahnsinnsspiel? Ich glaube sowas habe ich in Lautern noch nicht erlebt. Wie 5 mitgereiste Fans eine solche Atmosphäre machen können und wie dieses Spiel für mich als Trainer an die Substanzen ging. Wahnsinn ! Aber von vorne!
Durch Marques gingen wir früh in Führung und spielten auch relativ gut weiter, als Halil jedoch kurze Zeit später gleichzog, ebbte das Spiel ab und es nahmen sich beide Teams nichts. Auch Halbzeit 2 blieb relativ chancenarm.
Dann aber die Verlängerung. Nach Mehmets Treffer gegen uns, sah ich die Lichter bereits ausgehen, also brachte ich Oktay.....und er traf zum Ausgleich !! 2 Treffer in 2 Spielen. Wahnsinn, beides entscheidendes Treffer, er rettete uns ins Elfmeterschießen.
Als  Dardanelspor den 2. Elfmeter vergab,hätte Celil mit dem 5. Treffer alles klar machen können, doch ausgerechnet bei ihm flatterten die Nerven und er vergab. So ging es weiter und wenn Dardanel vergab, vergaben wir auch..bis zum letzten Treffer. Der Brasilianer Marciel knallte ihn in die Mitte rein und sicherte uns den Einzug in die nächste Runde. Nun wird erst mal schön lecker Döner gespachtelt !

Endstand:
1:1 (1:1 ), 2:2 (2:2) n. V., 5:6 n. E.

Statistiken:

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 30.Juli 2006, 23:15:08 »

Hallo Fans,

war das ein Spiel. Herzschlag und Zittern bis zum Abpfiff. Celik Oktay ist wohl unser aller Held.  Also ihr 403 Abonnenten der Zeitschrift ;) Kommt zum nächsten Heimspiel und zwar zahlreich, unterstützt unsre Jungs, damit man den Klassenerhalt schafft.

Des weiteren gab es erste Gerüchte, dass Galatasaray und Trabzonspor an Marciel dran wären. Nicht verwunderlich, ist der Neuzugang einer der Besten bei Samsunspor. Auch eine Rückkehr Serkans zu Galatasaray wird nicht ausgeschlossen.

Trainer Faß dazu: "Ja, es ist ganz klar, dass ich sie alle halten will, aber mit den begrenzten finanziellen Mitteln wird dies alles sehr schwierig werden. Drum ist es umso wichtiger in der Liga gut abzuschneiden, je besser der Platz, desto mehr Schotter, je mehr Schotter, desto mehr Spieler."

futbol-bütün:" Sie sagen in der Liga abschneiden...der Klassenerhalt ist für sie also gesichert?"

Trainer Faß: "Der Abstieg ist kein Thema, nein ! Wir peilen einen Platz im oberen Mittelfeld an."

Na, wenn das mal nicht zu hochgegriffen ist, anbei noch die Auslosungen der 2. Runde:

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 01.August 2006, 23:34:15 »

Hallo Fans,
als einziges Magazin konnten wir ein Exklusivinterview mit Celik Oktay ergattern.

Futbol-bütün: "Hallo Herr Oktay, ihr erstes Profiinterview oder. Was ist das für ein Gefühl?"

Oktay: "Es ist unbeschreiblich. Vor kurzer Zeit versauerte ich noch bei Y. Kahirsespor *lach* und nun bin ich schon hier bei Samsunspor."

f-b: "Oh, sie reden negativ über ihren alten Verein?? Ist der Abstiegsaspirant Samsunspor da soo viel besser?"

Oktay: " Auf jeden Fall. Kahirsespors Vorstand soll der Blitz beim Scheißen treffen, dass sag ich euch, dass dort ist so ein Nuttenverein (schlecht geleiteter Club, Anm. d. R.)."

f-b: "Ahja...sehr interessant. Und was halten sie von ihrem neuen Trainer und dem Club?"

Oktay: "Nunja. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und da nahm ich das Angebot einfach mal an...auch wenn ich mir nicht sehr viel davon versprach. Aber bislang überzeugte mich das Team vom Gegenteil. Es wird professioneller Fußball gespielt, man hat keine Angst vor großen Gegnern und auch die Großen zittern. Bislang hatte ich eben relativ wenige Einsätze, aber das ist klar, bei einer Konkurrenz wie Marques und Serkan. "

f-b: "Sie sprechen es an, wenige Einsätze, aber schon 2 und vor allem sehr wichtige Tore. Wie können sie von 0 auf 100 kommen und das in so kurzer Zeit."

Oktay: "Bislang wurde ich ja immer nur eingewechselt, aber der Trainer machte mir klar, dass ich brennen müsste, um immer Alles zu geben. Sollte ich mich beweisen können, wird sich irgendwann automatisch was ergeben."

f-b: " Danke, Herr Oktan. Sehr ehrliche Antworten. Eine letzte Frage. Wo landet Samsunspor am Saisonende?"

Oktay: " Platz 5 !"

« Letzte Änderung: 02.August 2006, 12:48:24 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 07.August 2006, 14:10:30 »

Sa, 10.09.2005, 15:00 Uhr
Süper Lig , 4.Spieltag

Vorschau: Mit der selben Aufstellung wie im Pokalspiel ging es nun gegen einen Titelaspiranten, nämlich Besiktas. Dies war unser erstes Spiel, welches im TV übertragen wurde. Gut so !

Samsunspor - Besiktas
Zuschauer:        766
Schiedsrichter:   Ali Uluyol
Wetter:             trocken, 29° C

Aufstellung: I. Kerem (6 )  ||  A. Ertan (6 ) - Y. Petkov (7 ) - I. Gueye (7 ) - E. Süme (7 )  ||  Marciel (7 ) - [K] Ghodhbane (7)  - S. Murat (9, MdS ) - B. Emre (7 )  ||  R. Marques (8 ) - A. Serkan (7)

Spielgeschehen: Was für ein Spiel ! Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir gegen BESIKTAS einen Punkt geholt haben. Wenn wir momentan so weiterspielen, dann ist der Abstieg aber sowas von kein Thema mehr ! Dann spielen wir um die europäischen Plätze mit...aber gut, das sind Träumereien. Die  Saison ist noch lang und wir dürfen nicht nachlassen. Unerfreulich ist ja auch, dass wir 2 mal geführt hatten, doch jedesmal den Ausgleich kassierten. Positiv herauszuheben sind wieder Murat und Marques. Murat in der Form seines Lebens und Marques reift wohl zu einem Topspieler Europas heran...mal schauen, wie lange wir ihn noch halten können...

Endstand:
2:2 (1:1 )

Statistiken:

1:0 - Rafael Marques - 7. Minute
Mustafa Dogan - 31. Minute
1:1 - Metin Tümer - 39. Minute
2:1 - Aykut Serkan - 49. Minute
2:2 - Metin Tümer - 59. Minute

So, 18.09.2005, 15:00 Uhr
Süper Lig , 5.Spieltag

Vorschau: Nach dem Unentschieden gegen Besiktas galt es nun den Tabellenletzten Maniaspor zu schlagen.

Konyaspor - Samsunspor
Stadion:        Atatürk-Stadion, Konya
Zuschauer:        359
Schiedsrichter:   Mustafa Culcu
Wetter:             trocken, 29° C

Aufstellung: I. Kerem (5 )  ||  A. Ertan (8 ) - Y. Petkov (7 ) - I. Gueye (7 ) - E. Süme (8 )  ||  Marciel (9 ) - [K] Ghodhbane (9)  - S. Murat (8 ) - B. Emre (9 )  ||  R. Marques (10, MdS ) - A. Serkan (9 )

Spielgeschehen: So etwas habe ich noch nicht erlebt. Da liegt man zur Halbzeit 2:1 hinten spielte nur Müll zusammen und dann gibt es innerhalb von 45 Minuten ein solches Schützenfest. Ich liebe meine Jungs..nunja, vielleicht machten sie auch Druck in Halbzeit 2, da ich einen kleinen Ausraster nach dem 2:1 hatte.....die Werbetonne wird es mir nicht übel nehmen. Rafael Marques und Serkan zeigten in diesem Spiel erneut, warum sie gesetzt waren.

Endstand:
2:5 (2:1 )

Statistiken:

1:0 - Ahmed Belal - 8. Minute
1:1 - Rafael Marques - 24. Minute
2:1 - Ahmed Belal - 30. Minute
2:2 - Aykut Serkan - 68. Minute
Er Mustafa - 77. Minute
2:3 - Aykut Serkan - 78. Minute
2:4 - Rafael Marques - 82. Minute
Bayraktar Emre - 83. Minute
2:5 - Rafael Marques - 84. Minute

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 07.August 2006, 14:22:39 »

Hallo Fans,
hier die aktuelle Tabelle. Es ist unglaublich. Hätte man vor der Saison auf den Verlauf der ersten Spieltage getippt, hätte es bei DriveIns Kahiri 3 Esel dafür gegeben.
Einige Abstiegsaspiranten finden sich mittlerweile in der oberen Tabellenhälfte wieder, darunter unser Verein Samsunspor. Mit dem neuen Trainer läuft momentan alles rund.
Das Mittelfeld arbeitet und arbeitet, der Abwehrriegel steht und, das Wichtigste, die Stürmer knipsen.
Vor allem unsere 2 neuen Shootingstars Marques und Oktay stehen im Mittelpunkt der Medien.
Apropos Mittelpunkt, auch unser Trainer Faß kursierte die Tage durch die Medien.

Nachdem man gegen Kanyaspor erst 2:1 hinten lag, zertrümmerte er folgenden Gegenstand:

Sei's drum, es hat ja geholfen. Faß erhielt dafür eine 2.500 € Geldstrafe und wurde für das nächste Spiel auf die Tribüne verbannt.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 07.August 2006, 22:35:21 »

Aufgrund einer Formatierung ist nun alles weg *heul*

Gerade wo es so gut lief. In Zukunft werde ich wohl alle Savegames auf meinen USB-Stick ziehen :(

Schade, die Story machte mir großen Spaß.

Werde wohl demnächst neu anfangen.

Scampolo

• Nationalspieler
Re: [beendet] Alles Samsung odda was, alder?
« Antwort #38 am: 07.August 2006, 22:43:28 »

Wirklich schade ! Habe hier immer mitgelesen. Die Story hat mich beinahe dazu bewegt, auch mal ein Spiel in der Türkei angefangen. Mache ich vielleicht noch.