MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Old Trafford - Anknüpfen an die glanvolleren Zeiten ?!  (Gelesen 8718 mal)

martin1703

• Nationalspieler

Herzlich Willkommen zur neuen Managerstory rund um Manchester United

Ich will keinen Langweilen also fang ich sofort an.  ;)

Zusammenfassung der Vorbereitung:

Abgänge:
Quinton Fortune -> Glasgow Rangers (3.000.000 €)
Tim Howard -> Middlesbrough (4.000.000 €)

Zugänge:
Steward Downing <- Middlesbrough (20.500.000 €)
Eric Abidal <- Lyon (6.000.000 €)
Ariel Miguel Ibagaza <- Athletico Madrid (14.750.000€)

Alle Zugänge werden auf der Stelle Leistungsträger und werden dem Kader mehr Qualität verleihen.
Downing, der mit seinen 21 Jahren schon Nationalspieler Englands ist, wird den Konkurrenzkampf auf dem linken Flügel beleben. Zukünftig soll er Ryan Giggs veerben,der dieses Jahr 32 Jahre alt wird.
Der französische Nationalspieler Eric Abidal , kann auch links wie zentral in der Abwehr spielen.
Mit dem Argentinier Ibagaza wurde der Wunschspieler von Manager Martin B. verpflichtet.
Er wird zusammen mit Paul Scholes die Schaltzentrale im Mittelfeld bilden.
Zudem konnte man sich mit Kerkrade auf eine Kaufoption für Arouna Kone einigen.
Sie beträgt 9.000.000 € und läuft über 3 Jahre. Nach Ansicht des Managers von Manchester United ist dies ein wichtiges Geschäft für die Zukunft da der Spieler von der Elfenbeinküste mit seinen 21 Jahren schon ziemlich weit ist.
Damit ist die Personalplanung für diese Saison voraussichtlich  abgeschlossen. Verkäufe sind aber nicht ausgeschlossen, da wirklich viel Geld ausgegeben wurde.

Da alle Transfers abgeschlossen sind kommen wir nun zur....

Kadervorstellung

Tor:

Edwin van der Sar     – 34 Jahre
Luke Steele               – 20 Jahre

Gesetzt ist natürlich der routinierte Holländer, Steele ist aber eine talentierte Alternative.

Abwehr:
Mikael Silvestre      – 28 Jahre
Gabriel Heinze        – 27 Jahre
Phillip Bardsley       – 20 Jahre
Wes Brown             – 25 Jahre
Gary Neville            – 30 Jahre
Eric Abidal               – 26 Jahre
Rio Ferdinand         – 26 Jahre
John O’Shea           – 24 Jahre
Pique                      – 20 Jahre

Hier das Prunkstück von ManU. So eine international erfahrene und gute Abwehr haben wohl nur wenige Teams in Europa. Heinze, Ferdinand, Abidal und Neville werden wohl Favoriten auf die Stammplätze sein. Silvestre steht auf der Transferliste.

Mittelfeld:

Darren Fletscher            – 21 Jahre
Liam Miller                      – 24 Jahre
Christiano Ronaldo        – 20 Jahre
Park Ji Sung                   – 24 Jahre
Steward Downing          – 21 Jahre
Ryan Giggs                    – 31 Jahre
Kieran Richardson         – 21 Jahre
Ariel Ibagaza                 – 28 Jahre
Paul Scholes                  – 30 Jahre
Roy Keane                     - 34 Jahre

Links werden Giggs, Richardson und Downing um den Platz in der ersten Mannschaft streiten. In der Zentrale spielen sicherlich Ibagaza und Scholes. Rechts spielt das Ausnahme-Talent Ronaldo.Keane wird wohl langsam zu alt für das hohe Tempo in der Premier League.

Angriff:

Ruud van Nistelrooy    - 29 Jahre
Alan Smith                   – 24 Jahre
Giuseppe Rossi            – 18 Jahre
Wayne Rooney            – 19 Jahre
Louis Saha                   - 27 Jahre
Ole Gunnar Solskjear   - 32 Jahre

„Van the man“ und Rooney sind sicher gesetzt. Aber Alan Smith ist auch eine gute Alternative ebenso wie Louis Saha.
Nicht mehr gebraucht wird der Norweger Solskjear.
« Letzte Änderung: 12.Juli 2006, 21:03:27 von martin1703 »

martin1703

• Nationalspieler
Re: Old Trafford - Anknüpfen an die glanvolleren Zeiten ?!
« Antwort #1 am: 12.Juli 2006, 21:38:26 »

Testspielergebnisse:

3:1 gegen Carrarese
3:1 gegen Cesena
2:0 Turin
1:0 Cardiff

Mit den Ergebnissen kann man zufrieden sein, auch wenn es keine wirklichen Härtetests sind!
2 weitere Testspiele musste man absagen, weil man noch in die CL Quali muss , gegen den osteuropäischen Vertreter Rabotnikki , hätte wirklich schlimmer kommen könn.

1.   Saisonspiel: CL Qualifikation Runde 3 Hinspiel:

Rabotnikki – ManU 0:2

ManU:
Steele – O’Shea, Heinze, Ferdinand, Neville – Downing, Scholes, Richardson, C. Ronaldo – Rooney, v. Nistelrooy

Nicht Verfügbar:
Van Der Sar , Abidal , Saha, Keane, Solskjear (Verletzt)
Ibagaza (nicht gemeldet)

Zum Spiel:
0:1 Christiano Ronaldo
0:2 Paul Scholes (Elfmeter)

Man of the match:
Gary Neville (Note 9)

Eigentlich nichts nennenswertes zu berichten. ManU machte die ganze Zeit Druck und als sie beruhigend in Führung lagen, schalteten sie mehrere Gänge herunter und ließen Ball und Gegner laufen. Ein hochverdientes 2:0 eben.
Damit steht man so gut wie sicher vor dem Einzug in die Königsklasse.

1.   Spieltag : Premier League

West Ham – ManU 0:4

ManU:
Steele – O’Shea, Heinze, Ferdinand, Neville – Downing (Giggs), Scholes, Ibagaza , C. Ronaldo (Fletcher) – Rooney , v. Nistelrooy (Smith)

Nicht Verfügbar:
Van Der Sar , Abidal , Saha, Keane, Solskjear (Verletzt)

Zum Spiel:
0:1 Rooney (5.)
0:2 Ibagaza (16.)
0:3 v. Nistelrooy (22.)
0:4 Giggs (72.)

Man of the match:
Paul Scholes (Note 9)

Was ein furioser Beginn! Nach gut 20 Minuten stand es schon 3:0 für den Favoriten, aber niemand ahnte, das dies in solcher Deutlichkeit geschieht.
Ein überaus verdienter Sieg gegen ein harmlosen Gastgeber. Damit steht ManU am ersten Spieltag sogleich auf Platz eins , gefolgt vom FC Chelsea (4:1 Sieg gegen Fulham)

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 12.Juli 2006, 23:32:21 »

Klingt ja alles ganz interessant mit Man U, mich haste als Leser. Aber vllt. könntest du noch ein bisschen an der Optik arbeiten. Also ein bisschen mehr rund rum machen, wenn du verstehst was ich meine. Und ab und zu ma ein Screen wär bestimmt auch net schlecht. Ich will dich jetzt nich kritisieren, du hast ja auch erst zwei mal gepostet  ;D. Aber etwas mehr rund rum zieht mehr Leser  ;).

Dann mach mal weiter
Bis denne
Alpha
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 13.Juli 2006, 13:26:51 »

@ alpha: jawohl wird gemacht, freu mich über jede Form der Feedbacks ;)

2. Spieltag: Premier League

ManU - Portsmouth 3:0

ManU:
v.d. Sar - Heinze, Ferdinand, Silvestre, Neville (Brown) - Downing, Scholes(Richardson), Ibagaza, C. Ronaldo - v. Nistelrooy (Rossi), Rooney

Nicht Verfügbar: 
Abidal ,Saha, Keane, Solskjear (Verletzt)

Zum Spiel:
1:0 Ibagaza (5.)
2:0 Rooney (14.)
3:0 Richardson (40.)

http://clabedan.typepad.com/photos/uncategorized/rooney.jpg
Rooney freut sich über die vorzeitige Entscheidung, sein Kopfballtreffer in der 14. Minute brachte das 2:0.

Man of the match:
Ariel Ibagaza (Note 9)
http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/efenews/20060405/1143804642157w.jpg
Verzaubert die Fans zurzeit im Old Trafford : Ariel Ibagaza mit 2 Treffern in 2 Spielen!

Zauber-Fussball wird zurzeit von ManU geboten. Nachdem wieder einmal früh im Spiel die Entscheidung fiel, kontrollierte man das Geschehen völlig. Nun muss sich in den nächsten Wochen zeigen, ob auch gegen die grossen Teams in Europa Siege eingefahren werden können. Kurios: Nachdem Scholes in der 39. Minute verletzt vom Platz musste, traf der für ihn eingewechselte Richardson mit seinem ersten Ballkontakt gleich ins Tor.

http://fotball.adressa.no/multimedia/archive/00034/SBI_Benfica_v_ManU_0_34219e.jpg
Erlebte einen ruhigen Nachmittag: Routinier Edwin v. d. Sar

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 13.Juli 2006, 17:57:22 »

CL Qualifikation Runde 3 Rückspiel:

ManU – Rabotnikki 5:0

ManU:
v.d. Sar – O’Shea, Heinze, Silvestre(Pique) , Brown – Giggs(Richardson) , Fletcher, Miller, Park – Smith, Rossi

Nicht Verfügbar:
Abidal , Saha, Keane, Scholes, Solskjear (Verletzt)
Ibagaza (nicht gemeldet)

Zum Spiel:
1:0 Smith (2.)
2:0 Smith (9.)
3:0 Giggs (45.)
4:0 Smith (52.)
5:0 Richardson (80.)

Man of the match:
Alan Smith (Note: 10)
http://www.metronews.co.uk/ContentResources/C_52_Article_172_BodyText_TextSection_0_Image.jpg

Obwohl fast die komplette Mannschaft ausgetauscht wurde um Leistungsträger zu schonen, gelang den Kickern aus England ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis.
Matchwinner war Alan Smith, der zum ersten mal unter dem neuen Trainer zu Beginn ran durfte und sich für höhere Aufgaben empfahl. Richardson bewies sich wieder als hervorragender Joker. Doch was viel wichtiger ist: Man hat sich für die CL qualifiziert !!!

Damals noch mit Schmeichel im Kasten:
http://news.bbc.co.uk/olmedia/1985000/images/_1987710_schmeichel150.jpg
Der letzte Triumph in der Königsklasse aus dem Jahr 1999 [2:1 n.V. gg. Bayern München]

P.S Würde mich freuen wenn ich nochn paar Tips, Kritik usw. bekommen könnte ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 13.Juli 2006, 18:17:24 »

Einen Tag nach der erfolgreichen Qualifikation blickte die Fussballwelt gebannt nach Monaco, wo die Gruppen für die diesjährige Champions League ausgelost wurden.

Hier die Gruppen mit englischer Beteiligung:

Gruppe B:
Liverpool
Glasgow Rangers
FC Porto
Udinese

Gruppe C:
Arsenal
PSV Eindhoven
FC Brügge
Rosenborg Trondheim

Gruppe D:
Everton
Barcelona
Sparta Prag
Lyon

Gruppe F:
Manchester United
Juventus Turin
Sporting Lissabon
Lille

Gruppe G:
Real Madrid
Werder Bremen
FC Chelsea
Ajax Amsterdam

Es hätte schlimmer kommen können. Mit der "alten Dame" aus Turin haben wir natürlich einen ganz harten Brocken erwischt, doch gegen Lille und Lissabon wird sicher das Weiterkommen machbar sein.

Ganz anders geht es Chelsea London. Sie sind zum Siegen verdammt, doch ihre Gruppe schätze ich am stärksten ein. Hier kann jeder jeden schlagen.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 15.Juli 2006, 19:27:56 »

Nach der Auslosung der Champions- League Gruppen luden mich Präsident David Gill und US- Investor Malcom Glazer in ein edles Restaurant in Monaco ein, um einige Dinge zu besprechen .
http://www.southtravels.com/europe/monaco/hotelambassador/gifs/restaurant.jpg

D. Gill: Guten Abend Herr B, wie geht es ihnen ?!
Ich: Ich muss sagen ich bin etwas erleichtert, es hätte schlimmer kommen können mit der Gruppen-Auslosung.
M. Glazer: Da muss ich ihnen zustimmen, auch wenn wir sicher keinen Verein der Welt zu fürchten haben.
D. Gill: Zuerst muss ich ihnen sagen, Hr. B, sind Mr. Glazer und ich sehr zufrieden mit der bisherigen Arbeit von ihnen und ihrem Team...
M. Glazer: ... Das soll auch so sein, schließlich haben wir knappe 40 Mio. € in Neueinkäufe investiert.
Ich: Das ist richtig , war aber auch von Nöten, denn man hat gesehen, das ManU es in den letzten Jahren schwer hatte sich national wie auch international durchzusetzen. Und ich bin keiner ,der sich mit dem 2. Platz hinter "Chelski" zufrieden gibt.
D. Gill: Das ist die Einstellung die wir brauchen , richtig so !!! Doch nun hören sie was für ein "dicken Fisch" M. Glazer und ich für sie an Land gezogen haben. Der Junge ist 18 und schon Nationalspieler in seinem Land, selbst Chelsea und Barca waren an ihm dran, sie müssen nur noch "ja" sagen und er würde im Winter zu uns kommen. Hier ist der Bericht von unseren Scouts:

http://www.directupload.net/show/d/759/KNLLds7P.jpg

Ich: Waoh der Junge ist gut , sehr gut sogar.
M. Glazer: Wir wissen aber, das sie mit Keane , Scholes, Ibagaza usw. viele Spieler haben, die in der Zentrale wie er eingesetzt werden. Und wir kaufen kein Talent das keine Spielpraxis bekommt !!!
D. Gill: .... Daher erwarten wir von Ihnen, das wenn der Junge zu uns kommt , auch genügend Spielpraxis bekommt, können sie uns das garantieren ?! Unsere Scouts sind der Meinung, das er zu den kommenden Stars gehört.
Ich: Was eine Frage , wenn die Scouts mit dem Potential recht haben, wird er sicher seine Einsätze bekommen. Am besten ich fliege morgen gleich nach Norwegen und beobachte ihn persönlich. Dann gebe ich ihnen meine 100 % Zusage.

M. Glazer: Das freut uns,  und für nicht einmal 6 Mio. ist dies sogar noch ein Schnäppchen.

D. Gill: Es gibt sogar noch mehr zu klären... Chelsea ist an einem unserer Spieler dran....
M. Glazer: ... Sie würden mehr als das doppelte des Marktwertes bieten... Es handelt sich aber um Christiano...
Ich: .. Ronaldo ?!?!?! Vergessen sie es... Dieser Spieler ist jetzt schon für uns unersetzlich, wenn wir Abramovitsch und Co. hinter uns lassen wollen dürfen wir ihnen nicht unsere besten Spieler abgeben.
M. Glazer: Oh man, aber das schöne Geld  :'( ....
D. Gill: Ich finde unser Trainer hat Recht, wir haben uns ein Ziel gesetzt, und dies wollen wir nun auch erreichen. Also Hr. B, viel Glück die nächsten Wochen, in der Liga warten nun erstmal 2 Underdogs auf sie, 6 Punkte sind Pflicht um die Tabellenführung zu sichern.
Ich: Ich werde mein bestes geben !
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2010, 16:39:42 von martin1703 »

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 16.Juli 2006, 00:35:27 »

Na du startest ja gleich recht erfolgreich durch. Die CL Gruppe sollte wohl in der Tat kein Problem darstellen so das deine Vereinsbosse wohl auch weiterhin mir dir zufrieden sein können.
Den Mikel würde ich an deiner Stelle auch mit Kusshand nehemen- für läppische 6 Mio halt ein richtiges Schnäppchen ;)
Also viel Erfolg weiterhin in der PL und CL :)

Ps: Du kannst ja mal versuchen mit verschiedenen Schriftgrößen, Fette/kursive Schrift zu arbeiten. Das würde den guten Inhalt auch optisch die richtige Präsenz verleihen.

Sportliche Grüße aus Trelleborg von robertob :)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 17.Juli 2006, 10:00:10 »

@ Robertob: Erstma danke für deine Tipps, hoffe ich kann dich nach einiger Zeit für meine Story begeistern ;)

Monaco, 5.30 Uhr

*RIIIINNNG RIIIIINNNNG*
Total übermüdet schaltete ich mein Wecker aus. Sonst stehe ich nie so früh auf, doch heute habe ich viel vor, noch beim Frühstück treffe ich den Bremer Trainer Thomas Schaaf mit Manager Klaus Allofs.
http://www.zdf.de/ZDFde/img/124/0,1886,2322556,00.jpg

Ein kurzes "Hallo" und dann schnell das Essen hinterschlingen, denn mein Flieger geht gleich. Um 8.00 Uhr sitze ich in der 1. Klasse Richtung London, von da aus geht es weiter Richtung Norwegen, genauer gesagt zu Lyn Oslo in das Unneval Stadion.
http://www.aktivioslo.no/partnere/fclyn/lyn-ullevaal.jpg

Denn dort spielt heute Jon Obi Mikel, ein potentieller Neuzugang.
http://img.nesteklikk.no/2005-20/medium/58651.jpg

Oslo, 15.00 Uhr
Lyn Oslo - Lillestrom
Anstoß: Der junge Nigerianer ist von Anfang an Schaltstation im Spiel. Man hat das Gefühl als ob die nationale Liga ihn trotz seines jungen Alters unterfordert.
In der 9. Minute nimmt sich Mikel den Ball im Mittelfeld , umkuvt 3 Gegner und schießt hart mit seinem starken rechten Fuss. Aussenpfosten.
Vom ganzen Reisestress [und weil die norwegische Liga einen nicht wirklich vom Hocker haut] werden meine Augenlider immer schwerer.
.............*tüüüüüüüüüt* -> Was ?! Schon Halbzeit ?! Mist, ich bin ja wirklich eingeschlafen, mal ein Blick auf die Anzeigetafel werfen.... 3:1 für Lyn und noch besser: 3facher Torschütze Mikel , ihr könnt euch mein Gesicht sicher vorstellen  ;D
Um den nächsten Flieger nach London zu bekommen, verschwinde ich in der Halbzeitpause , ich glaub der Job als Scout wäre für mich nicht geeignet  ;)
Morgen steht nun das nächste Meisterschaftsspiel gegen Sunderland an.....

Anmerkung : Lyn Oslo gewann noch 4:2 [3facher Torschütze: Mikel)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 17.Juli 2006, 10:15:58 »

3. Spieltag: Premier League

ManU – Sunderland 2:1

ManU:
v.d. Sar – O’Shea, Heinze, Ferdinand, Neville – Downing (Giggs), Ibagaza, Smith, C. Ronaldo (Park) - v. Nistelrooy (Silveste), Rooney

Nicht Verfügbar:  
Abidal ,Saha, Keane, Solskjear, Scholes (Verletzt)

http://us.news1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/afp/20060227/i/3024404036.jpg
Wartet immer noch auf sein Debut für ManU: Der französische Nationalverteidiger Eric Abidal (Fussbruch, noch 2 Monate verletzt)

Zum Spiel:
1:0 Rooney (41.)
1:1 Lawrence (45. +1)
2:1 Smith (82.)

Man of the match:
Alan Smith (Note: 7)

Pflichtaufgabe erfüllt, aber diesmal ohne Bravour. Zudem das erste Gegentor in der Saison. Einzig positiv scheint der Ehrgeiz von Alan Smith zu sein, der Junge wird ,wenn er die Form beibehält (zum 2. mal in Folge „man of the match“ , eine tragende Rolle zur WM 06 zuteil.

Tabelle:

ManU News:
In den Reihen des Champions-League Siegers von 1999 befinden sich aktuell 6 Englische Nationalspieler, womit man nun die Mehrheit im Kader von Sven-Göran Eriksson ausmacht. Berufen wurden: Gary Neville (RV), Wes Brown (IV), Rio Ferdinand (IV), Alan Smith (TJ), Wayne Rooney (TJ), Steward Downing (ML).

Gute Chancen auf den WM-Zug aufzuspringen: Neuzugang Steward Downing:
http://www.thefa.com/NR/rdonlyres/D065BD65-891C-4BD0-9493-8E612DC23637/50787/StewartDowning_H2.jpg
« Letzte Änderung: 17.Juli 2006, 10:43:11 von martin1703 »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 17.Juli 2006, 11:17:03 »

4. Spieltag: Premier League

Wigan – ManU 0:2

ManU:
v.d. Sar – O’Shea (Silvestre), Heinze, Ferdinand, Neville – Downing (Giggs), Ibagaza, Park, C. Ronaldo - v. Nistelrooy, Rooney (Smith)

Nicht Verfügbar: 
Abidal ,Saha, Keane, Solskjear,Scholes (Verletzt)

Zum Spiel:
0:1 Rooney (13.)
0:2 Ibagaza (24.)

http://www.4thegame.com/media/00/03/17/carlingcup2.jpg
Kaum zu halten, nachdem sein Tor wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt wurde: Wayne Rooney

Man of the match:
Christiano Ronaldo (Note: 8 )

Nachdem Wigan am vorigen Spieltag beim FC Everton mit 5:0 unter die Räder kam, gabs gegen uns auch wenig zu holen. Wichtig war ein frühes Tor um ihre Moral weiter am Boden zu halten. Einzig Ruud v. Nistelrooy spielt weiterhin enttäuschend und trifft kein Scheunentor (4 Spiele: 1 Tor)

http://www.wldcup.com/pictures/euro2004/gallery/jun29/ned-van-nistelrooy-ball28-i.jpg
Wird nun vermehrt Torschüsse trainieren: "Van the man"

Tabelle:

ManU News:
Ein Talent geht auf Reise: Pique wird bis zum 25.01. nach Ipswitch verlieren. Hoffentlich sammelt er dort Spielpraxis.
Gerard Pique Bernabeu, so sein voller Name war Jugendnationalspieler Spaniens und kam als 17jähriger für 5.500.000 € von Barcelona nach England. Er gilt als kommender spanischer Nationalspieler, benötigt dafür aber eine Menge Spielpraxis.

http://www.4thegame.com/media/00/02/80/pique_gerard_mufc_profile_2005.jpg

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 17.Juli 2006, 11:40:44 »

Die Auszeichnungen im Monat August

Fussballer des Monats:
1. Ariel Ibagaza (ManU)
2. Phil Neville (Everton)
3. Scott Parker (Newcastle)

Talent des Monats:
1. Christiano Ronaldo (ManU)
2. Steward Downing (ManU)

3. Philippe Senderos (Arsenal)

Trainer des Monats:
1. Martin B (ManU)
2. David Moyes (Everton)
3. Arsene Wenger (Arsenal)

Das lief doch mehr als gut, auch wenn ich keinen grossen Wert auf solche Auszeichnungen lege, wenn man sie dann bekommt freut man sich ;)
Nun hoffe ich das "Spieler des Monats" Ariel Ibagaza bald wieder in die argentinische Auswahl berufen wird.
Der kleine wuslige Spieler (Grösse: 1,66m) kam zu Saisonbeginn von Athletico Madrid für für eine 14,75 Mio € und zählt derzeit zu den wichtigen Stützen im Spiel der "Red Devils". Seine erste Profistation in Europa war RCD Mallorca, dort spielte er an der Seite von Samuel Eto'o. Nach 5 starken Jahren als Spielmacher (mit der Nummer 10) wechselte er 2003 zum Ligakonkurrenten A. Madrid. Dort bewies er abermals seine internationale Klasse ,weshalb er auch auf dem Wunschzettel von Martin B stand.

Profil:
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2010, 16:40:53 von martin1703 »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 17.Juli 2006, 12:21:45 »

Auf Länderspielreise.....

Kieran Richardson: Wales U21 - England U21 0:0 [U21 EM Quali]
Fazit: Unauffälliges Spiel des jungen Briten.

Giuseppe Rossi: Schottland U21 - Italien U21 0:1 [U21 EM Quali]
Fazit: Als Joker reingebracht, aber ohne entscheidene Impulse.

Wales - England 0:2 [WM Quali]
0:1 Michael Owen (30.)
0:2 Marcus Bent (90.)

http://www.e-linkschools.org/image/MOwen72.jpg
Brachte die Nation zum Jubeln : Michael Owen

Wes Brown: Note 7
Begann von Anfang an und spielte solide. Er hofft bei ManU auf mehr Einsätze von Beginn gestand er in einem späteren Interview.

Rio Ferdinand: Note 8
Gehörte zu den besten auf dem Feld. Starke Aktionen gegen die hilflos agierenden Spitzen der Waliser.

Steward Downing: Note 7
Sein erstes Länderspiel von Anfang an, rechnet sich jetzt natürlich gute Chancen aus, mit nach Deutschland zu fahren.

Alan Smith: Note 7
Dasselbe wie bei ManU: Hat die Rolle als Edeljoker, kam 20 Minuten vor Schluss und hatte einige gute Aktionen, leitete das entscheidene 2:0 ein.

Ruud van Nistelrooy: Armenien - Holland 0:2 [WM Quali]
Fazit: Der Torjäger scheint sein Form-Tief überwunden zu haben!! Traf zum 1:0 per Kopf aus 7 Metern.

Edwin v. d. Sar: Armenien - Holland 0:2 [WM Quali]
Fazit: Kaum geprüft ,daher unauffällig.

Christiano Ronaldo:
Portugal - Luxenburg 4:0 [WM Quali]
Fazit: Begeisterte die Massen. Traf selbst 2 Mal ins Tor.

Darren Fletcher: Schottland - Italien 0:1 [WM Quali]
Fazit: Glich sich der Leistung seiner Landsleute an, kampfstark aber agierte in vielen Situationen unglücklich.

Gabriel Heinze: Paraguay - Argentinien 0:3 [WM Quali]
Fazit: Als Einwechelspieler zeigte er keinerlei Schwächen. Gutes Spiel des Verteidigers.

ManU News

Beim Abschlusstraining der "three Lions" verletzte sich Wayne Rooney und muss nun 1 Woche pausieren. [Nackenverspannung]
Zudem kam auch Gary Neville nicht zu seinem Länderspieleinsatz, er zog sich gegen Wigan eine Kopfverletzung zu. (4 Tage Ausfall)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 17.Juli 2006, 12:25:59 »

So Freunde der Sonne  :D
Würd gerne mal wissen,was ich noch verbessern, ändern oder beibehalten kann.
Ist irgendwas zu ausführlich (z.bsp. die Länderspiele) oder etwas zu kurz geraten ?
Bitte um ein paar Posts von euch.
Danke

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 17.Juli 2006, 12:30:26 »

Hallo,

ist soweit schon ok. Mir würde es besser gefallen, wenn du mehrere Spiele in einem Post zusammenfassen könntest.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 17.Juli 2006, 12:49:00 »

@ michael: denke das wird schwer zu beherzigen,da ich meist nur ein spiel pro tag schaffe zu posten, heute ist mal eine ausnahme. dennoch danke  ;)

Unterwegs in Europa und dem Rest der Welt.....

Kieran Richardson: Nordirland U21 - England U21 0:1 [U21 EM Quali]
Fazit: Fehlerlos, aber auch Glanzloses Spiel.

Giuseppe Rossi: Weißrussland U21 - Italien U21 0:3 [U21 EM Quali]
Fazit: Dieses Mal von Beginn an und 2facher Torschütze. Empfahl sich für höhere Aufgaben.

Nordirland – England 0:2 [WM Quali]
0:1 Michael Owen (32.)
0:2 Jermain Defoe (54.)

Wes Brown: Note 8
Der Spieler des Matches spielte beeindruckend und sorgte auch für Schwung nach vorne (4 Torschüsse) .

Rio Ferdinand: Note 8
Bildete mit Wes Brown ein Abwehr-Bollwerk. Solide Vorstellung.

Steward Downing: Note 7
Wieder von Beginn auf dem Platz: Ordentliches Spiel für den talentierten Mittelfeldspieler.

Ruud van Nistelrooy: Holland - Andorra 7:0 [WM Quali]
Fazit:Er ballert sich endgültig aus der Krise: 4 Treffer gegen die unterklassigen Spieler aus Andorra.

Edwin v. d. Sar: Holland - Andorra 7:0 [WM Quali]
Fazit: Kaum geprüft ,daher unauffällig.

Christiano Ronaldo: Russland - Portugal 1:1 [WM Quali]
Fazit: Agierte wegen Fitnessmangel als Joker, konnte aber nicht überzeugen.

Darren Fletcher: Norwegen - Schottland 2:0 [WM Quali]
Fazit: Eines seiner schlechtesten Länderspiele, war kaum anspielbar.

Ryan Giggs: Polen - Wales 1:1 [WM Quali]
Fazit: War Schaltstation der Waliser, starke Vorstellung des Kapitäns.

John O’Shea: Irland - Frankreich 2:2 [WM Quali]
Fazit: Gute Partie des linken Verteidigers, noch hat er seinen Platz im Team von Martin B, doch Eric Abidal wird bald wieder fit sein ...
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2010, 16:40:15 von martin1703 »

Vidukano10

• Profi
« Antwort #16 am: 17.Juli 2006, 15:29:34 »

Die Länderspiele sind wirklich genial zusammengefasst, sowas bringt Stimmung in mein Herz ;D

Aber rundherum um ManU wäre es interessant mehr zu hören, ansonsten: Hut ab, gute Story :-)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 17.Juli 2006, 15:46:23 »

Hi,

Ich muss Vidukano Recht geben. Tolle Bericht-Erstattung bei den Länderspielen. Die nationalen Resultate sind auch sehr gut, allerdings fehlt mit etwas das Rund-herum, obwohl die Reaktionen von Glazer waren sehr gut.

Machst eine tolle Story.

Ciao,
Modem

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 19.Juli 2006, 09:12:25 »

Hey dankeschön, ich werde versuchen eure Vorschläge zu beherzigen ;)
Ansonsten freut es mich, dass sich ein paar gefunden haben, die regelmässig mitlesen, jetz habe ich erstmal ferien, da wird sich sicher Zeit finden diese Story weiterzuführen.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 19.Juli 2006, 10:08:54 »

Doch nun drängt die Zeit, denn West Brom will eins auf die Mütze  ;D

5. Spieltag: Premier League

ManU – West Brom 3:2

ManU:
 v.d. Sar – Heinze, Ferdinand, Brown, Neville – Downing (Richardson), Ibagaza, Scholes, C. Ronaldo - v. Nistelrooy (Rossi), Rooney (Smith)

Nicht Verfügbar:  
Abidal ,Saha, Keane, Solskjear (Verletzt)

Zum Spiel:
1:0 v. Nistelrooy (26.)
1:1 Kamara (29.)
2:1 v. Nistelrooy (31.)
3:1 Rooney (40.)
Elfmeter verschossen : Ibagaza (59.)
3:2 Clement (74.)

http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/empics/2971145
Bezauberte die Zuschauer mit einem wunderschönen Freistoßtor: Neil Clement.

http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/empics/2549612
Hatte Hoffnung, das Spiel noch zu drehen und half tatkräftig mit seinem gehaltenen Elfer: Chris Kirkland

Man of the match:
Ruud v. Nistelrooy (Note: 8 )

http://fotball.adressa.no/multimedia/archive/00025/Rooney_Nistelrooy_25762a.jpg
Yeeessss !!! "RUUUUUD" entscheidet das Spiel im Alleingang.

Ruud is back !!! Was sich schon in den Länderspielen zuvor angedeutet hat, wurde heute fortgesetzt, Doppelpack des Holländers. Wes Brown konnte genauso in den Spielen der Nationalspielen überzeugen, deshalb sein Einsatz von Beginn. Das Ergebnis dürfte den Gästen stark schmeicheln, denn ihr erstes Tor war ein Geschenk von Edwin v. d. Sar, das 2. Tor von Clement war aus einer Standardsituation. Nun gut , abhaken und sich auf die bevorstehende Champions League konzentrieren.

Nach dem Spiel wurde der Vorstand und meine Wenigkeit zur Pressekonferenz geladen.

Rainer Zufall (The Times) : Mr. B , zunächst einmal gratuliere ich zu diesem Sieg, aber alles andere wäre auch peinlich geworden ,nicht war?!

Ich: Das sehe ich nicht so, sicher waren wir die Favoriten, aber in der Premier League kann nun wirklich jeder jeden schlagen. Wir wissen um unsere Stärke, aber arrogant sind wir auch nicht.

Ben Ziehn (Sports 2Day) : Mr. Glazer (Anmerkung: US Milliardär und Eigentümer von ManU) , wie beurteilen sie die bisherige Arbeit von dem neuen Trainer ? Es hieß, sie waren nicht gerade begeistert über seine Verpflichtung?

M. Glazer: Nun ja.... ähm... Es ist sicherlich richtig, das... äh... ich gegen die Verpflichtung des deutschen Trainers war, doch bisher macht er seine Sache ganz gut, doch eine schwere Aufgabe hatte er auch noch nicht, also werde ich mit meinem Urteil noch etwas warten.

Mona Telang (Eurosports.com) : Hr. B , nach all der Kritik in den letzten Wochen, hat ihr Starstürmer Ruud v. Nistelrooy ja doch wieder getroffen, und das gleich doppelt!
Hat sie das überracht ?! Oder ahnten sie, das heute der Knoten platzt ?!

Ich: In der Tat meldete sich Ruud heute eindrucksvoll zurück, muss er auch,denn mit Alan Smith und dem momentan verletzten Louis Saha hat der starke Konkurrenz im Rücken.
Doch heute muss ich ihm gratulieren für seine Leistung. Und überrascht hat es mich ganz und gar nicht, in den Spielen mit seiner Nationalauswahl traf er ja auch schon innerhalb der Woche
.

Hans Wurst (The Mirror) : Mr. Gill (Anmerkung: Präsident von ManU) , nun startet auch die Champions League Saison, wie lautet dort das Minimalziel ?! Und wenn wir schon dabei sind, was ist denn das Ziel in der Meisterschaft ?

David Gill: Na das Viertelfinale ist ein Muss, genauso wie wir vorhaben, alle nationalen Titel zu gewinnen, wobei die Meisterschaft natürlich Priorität hat.....
M. Glazer: ...... Das sehe ich nicht so, mit dieser Mannschaft ist ja wohl der Champions-League Titel drin.
[Blitzlichtgewitter]

http://vnexpress.net/Vietnam/The-thao/Bong-da/2006/04/3B9E91D6/chu-mu.jpg
Hat gut lachen: M. Glazer:

-Ende der PK-

Fazit:
 Man man man ..... Gut das die Erwartungen bei dem Typen nicht alzu hoch gesteckt sind, national ist sicher alles drin, aber international wird es doch sehr schwer. Da ich jedes Spiel „live“ spiele und schreibe ist dies umso spannender.
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2010, 16:40:40 von martin1703 »