MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rudi Carrell ist tod.  (Gelesen 848 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Rudi Carrell ist tod.
« am: 11.Juli 2006, 00:39:30 »

Hey Leute,

auch wenn der Thread etwas spät kommt, will ich ihn nun eröffnen.
Rudi Carrell ist am Freitag, an seinem Krebsleiden gestorben.
Er war einer der größten Persönlichkeiten im deutschen Fernsehen. Er war immer sympathisch, immer nett, immer am lächeln. Selbst im Februar dieses Jahres, als ihm die Goldene Kamera verliehen wurde, zeigte er ein Mann welcher größe er war. Er brachte eine rührende Rede, die(ich denke in uns allen) viel an Hoffnung und freude gegeben hat. Er zeigte immer große Selbstironie, selbst zu solch einem Zeitpunkt. Er hat viele von uns(ja auch mich und das mit meinen jungen Jahren) egal in was für Zeiten, immer zum lachen gebracht. Und das ist sehr wichtig, zu solch einer Zeit, wo man in den Nachrichten eigentlich meißt nur noch von Krieg und Terroranschlägen oder sonstigen Konflikten hört. Er hat uns immer ein Stück vergessen lassen, was sonst in der Welt so los war. Er hat in Zeiten wo es für ihn selbst auch nicht leicht war, immer versucht uns zu vermitteln,dass das Leben weitergeht. Man denke nur an die Zeit wo seine geliebte Mutter gestorben ist und ein Lied für sie gesungen hat. Mich hat dieser Auftritt berührt. Auch wenn ich den Auftritt natürlich nicht zu dieser Zeit gesehen habe. Rudi Carrell symbolisierte immer Hoffnung und Freude für mich.  Er hat mir immer ein Gefühl des Wohlfühlens gegeben, was in dieser Zeit für mich etwas ganz seltenes geworden ist.

Wegen diesen Sachen will ich ihm danken und ich tue dies unter Tränen:

Danke Rudi Carrell
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Alpha

• Halbprofi
Re: Rudi Carrell ist tod.
« Antwort #1 am: 11.Juli 2006, 00:49:58 »

Hey d4rk001,

schöne Worte hast du gefunden um Rudi Carrell die letzte Ehre zu erweisen. Er war wahrlich ein großer Mann des Showbiz. Obwohl wir wussten das er schwer krank war, kam sein Tod für mich doch ziemlich überraschend. Er hat nach Außen hin nie gezeigt wie schlecht es ihm wirklich ging. Es hat mich getroffen als ich von seinem Tod erfahren habe, ich habe ihn immer gerne gesehen. Ich werde ihn und seine Sketche vermissen.

Danke Rudi Carrel, danke für die vielen tollen Stunden mit dir. Danke für die lustigen Sketche. Danke für alles. Wir werden dich vermissen und trotzdem nie vergessen.  :'(
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 11.Juli 2006, 00:57:42 »

Entschuldigt die großen grammatikalischen Fehler. Aber ich habe dies unter einem so großen emotionalen Zeitpunkt geschrieben, dass es nunmal passiert ist. Sorry
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 11.Juli 2006, 17:45:30 »

Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid mit all seinen Angehörigen. Rudi deinen Charme und deine Witze werden wir nicht vergessen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!