MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Qualifikation zur EM 2008  (Gelesen 29849 mal)

Feno

  • Gast
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #220 am: 17.November 2007, 19:51:37 »

was ist denn das für ne scheisse...italien durch nen krassen fehlentscheid an der EM...sorry liebe italiener hier, aber das haben die schotten nicht verdient

edit: oder wars korrekt gepfiffen? habs nur kurz gesehn, aber das war doch ein foul des italieners und nicht des schotten, welches zu diesem freistoss und dem 2:1 geführt hat?
« Letzte Änderung: 17.November 2007, 19:54:16 von Feno »
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #221 am: 17.November 2007, 19:52:52 »

Wie immer kurz vor Schluß! Diese Italiener...  ::)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #222 am: 17.November 2007, 19:58:54 »

Was für eine Verarschung. Echt traurig für den Fussball.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #223 am: 17.November 2007, 21:59:52 »

Was soll man zum Italien-Spiel noch sagen?? Es hat definitiv der Schiri entschieden. Erstmal einen Elfer nicht gegeben für die Schotten (da stands bereits 1:0 für Italia) danach ein reguläres Tor der Italiener nicht anerkannt.
Das 1:1 war mehr als nur Abseits und der Schiri gab das Tor. Der Freistoß für Italien zum 1:2 war auch mehr als nur falsch... hätte andersrum gepfiffen gehört... Toller Schiri ;D
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #224 am: 17.November 2007, 22:49:22 »

Nur einer war schlechter als der Schiedsrichter, dass war Thomas Wark als Kommentator. Der hatte ja überhaupt keine Ahnung. 
"Hand" war das für mich aber nicht, soll er sich den Arm abhacken oder wie? Warum es das zdf so darstellt, als wäre Schottland ungerecht behandelt worden kann ich überhaupt nicht verstehen.

Von der Spielanlage (4-5-1) müssten eigentlich beide Teams im nächsten Sommer Urlaub machen.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #225 am: 17.November 2007, 23:33:53 »

Oh Mann die Russen. So werden sie aber nicht Europameister. Das Remis wäre doch in Ordnung gewesen, aber was macht der Innenverteidiger da in der allerletzten Minute? Dummheit die bestraft wurde. Aber England ist noch nicht durch, ich bin gespannt ob sie Kroatien schlagen können. Ich persönlich würde ein Scheitern der Engländer begrüßen, vielleicht findet dann endlich mal ein Umbruch statt und im Mutterland des Fußballs wird dann auch wieder ansprechender Fußball in der Nationalmannschaft gespielt. Sonst wursteln die sich weiter so durch, wie wir damals. Ich sag nur EM04... ::)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Conardo

  • Gast
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #226 am: 18.November 2007, 11:25:39 »

Ich fand Kommentator Wark unglaublich schlecht. Aber auch den Reti kann ich nicht ab. Vielen Kommentatoren müsste man das Mikro abdrehen. Besonders im ZDF. Kommentatore müssten, bevor sie auf die Menschheit losgelassen werden, einen Trainer-Schein machen.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #227 am: 18.November 2007, 13:13:48 »

Ganz bitter für die tapferen Schotten. Leider haben sie ihre Angst und Nervosität viel zu spät abgelegt, so das unterm Strich das klevere Italien verdient zur EM fährt. Für die Schotten war mehr drin, mit ein wenig Glück gewinnen sie das Ding. Doch wie Fumo schon richtig schrieb, die EM haben sie in Georgien verloren. Wirklich schade, nachdem man den Vizeweltmeister zweimal schlagen konnte.
In Erinnerung von dieser Quali der Schotten wird mir aber in jedem Fall das Spiel in Paris bleiben, wo sie von der ersten Minute an mit 9 Feldspielern verteidigten und es dennoch irgendwie schafften, den Ball ins Französische Tor zu befördern...

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #228 am: 18.November 2007, 13:30:32 »

..., aber was macht der Innenverteidiger da in der allerletzten Minute? Dummheit die bestraft wurde.

Das war bei Wales - Irland ähnlich. Grauenhaftes Stellungsspiel des Iren und dann bringt er den Waliser auch noch im Strafraum oder jedenfalls nicht deutlich vor der Strafraumlinie zu Fall in der 89. Minute.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Feno

  • Gast
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #229 am: 18.November 2007, 19:47:47 »

Das Spiel wird im Schweizer Fernsehen übertragen ;) Ich gehe aber mal davon aus, dass ihr den nicht empfängt :D

Falls du also keine Möglichkeit hast, das Spiel irgendwo sonst anzusehn, dann lad dir zatoo runter und schalte "SF zwei" ein ;)

zatoo findest du auf http://zattoo.com/
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #230 am: 18.November 2007, 19:52:42 »

In Erinnerung von dieser Quali der Schotten wird mir aber in jedem Fall das Spiel in Paris bleiben, wo sie von der ersten Minute an mit 9 Feldspielern verteidigten und es dennoch irgendwie schafften, den Ball ins Französische Tor zu befördern...

UND WAS FÜR EIN TOR!!!!!!!!!!!!!!

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #231 am: 18.November 2007, 22:07:41 »

Also England seh ich noch nicht dabei den gegen die Kroaten haben die noch nicht gewonnen und Russland wird doch gegen Andorra siegen, Zu den  Schotten so viel wer seine Chancen so vergibt wird nun mal bestraft, auch wenn der Schiedsrichter und sein Team grauenhaft war und das war ja nicht das erste Spiel wo er öfter daneben lag, Ich würde denn so schnell nicht mehr einsätzen.
Auch die Türken müssen aufpassen den zu sicher sollten die sich nicht sein
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #232 am: 19.November 2007, 07:34:23 »

England muss auch nicht gewinnen, ein Punkt reicht.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #233 am: 19.November 2007, 08:38:25 »

Schade für Schottland, doch Super für Italien. Ob der Freistoss zum 2 zu 1 gepfiffen hätte müssen oder nicht, ist eh egal, auch ein Unentschieden hätte wohl nicht gereicht.

Lob an die Schotten die den Ukrainer den Schneid als Störungsfaktor in der Gruppe mit dem Vize und Weltmeister abgenommen hatten, das alleine ist schon Lohn genug. Der Vizeweltmeister war dann zu haben, doch der Weltmeister war dann doch zu stark.

Nicht dass ich glaube dass Italien die Em gewinnt, eine kleine Hoffnung ja, aber ...

Und habt ihr gesehen Luxemburg hat nur 1 zu 0 gegen Holland verloren, das kommt einem Sieg ganz nahe  ;D

Ciao,
Modem

Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #234 am: 19.November 2007, 09:00:57 »

Und habt ihr gesehen Luxemburg hat nur 1 zu 0 gegen Holland verloren, das kommt einem Sieg ganz nahe  ;D

Ich habe das Ergebnis wohlwollend zur Kentniss genommen, kommt es doch einer Blamage für Oranje gleich.  :D
Leider habe ich vom Spiel nichts gesehen, darum würde mich interessieren wie nahe ihr denn einem Remis ward?

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #235 am: 19.November 2007, 14:17:29 »

England muss auch nicht gewinnen, ein Punkt reicht.

und den werden sie wohl holen da es für die Kroaten ja nur noch um die goldene Ananas geht! Was das Spiel der Schotten gegen Italien angeht, kann ich mich auch nur der bereits geäußerten Meinung anschließen: der Schiri wurde nur noch vom Kommentator des Spiels übertroffen  ::)

Trotzdem waren mir die Schotten über weite Teile des Spiels viel zu ängstlich und passiv um einem Großen wirklich ein Bein zu stellen. Für mich war an dem Spiel eh das Wichtigste, daß sich Luca nicht verletzt  ;D  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #236 am: 19.November 2007, 14:20:50 »

Hi Robertob,

Wir waren einem Ausgleich, der dann wirklich unverdient gewesen wäre, gar nicht mal so weit entfernt. In der 86 Minute konnte Alphonse Leweck fast van der Sar überwinden. Was aber alles auf den Kopf gestellt hätte.  ;D

Ciao,
Modem
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #237 am: 20.November 2007, 17:26:53 »

Hi Robertob,

Wir waren einem Ausgleich, der dann wirklich unverdient gewesen wäre, gar nicht mal so weit entfernt. In der 86 Minute konnte Alphonse Leweck fast van der Sar überwinden. Was aber alles auf den Kopf gestellt hätte.  ;D

Ciao,
Modem

Wirklich schade, im Hinspiel wart ihr ja auch bereits knapp dran an der Sensation. Aber zwei mal 0:1 gegen Holland, starke Leistung (wenn auch etwas Glück dabei war). Trotzdem sicher eine der besten Qualifikationen für Luxemburg, im Schnitt gerade einmal zwei Tore pro Spiel kassiert - jetzt gilt's nur noch, auch mal etwas häufiger selber zu treffen.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #238 am: 20.November 2007, 20:14:01 »

Schade für Schottland, doch Super für Italien.

Immer wieder wenn ich die Schotten in solchen Situationen kommt mir ein Kommentar eines deutschen Fernsehkommentators nach einer ebenfalls verpassten EM Quali im letzten Gruppenspiel und in Anspielung auf Braveheart ein.
"Wie so oft in ihrer Geschichte sind die Schotten kurz vor dem großen Ziel glorreich gescheitert."
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #239 am: 21.November 2007, 11:31:56 »

Wird das Spiel England - Kroatien irgendwo übertragen?
Ich habe schon bei Premiere, Eurosport und ARD geschaut, die übertragen nicht.

Per Stream ists kein Problem. Gibt genügend Sender die es zeigen, so das die Wahrscheinlichkeit das es ein ruckelfreier Genuß wird, recht hoch ist. Schau mal hier:
http://www.rojadirecta.com/ bzw. http://www.fussball-international.net/streaming.php?mode=ucp&c=5&l=de
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach oben