MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Qualifikation zur EM 2008  (Gelesen 29853 mal)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #120 am: 17.November 2006, 15:33:35 »

Und ein Verteidiger ist dazu da zu verhindern, dass der Stürmer aufs Tor schießt.

Und so ein Torschuß war verhinderbar! BASTA!  :P


Und ja, derzeit sind alle damit beschäftigt auf den Hildebrand einzuhacken. Und er war bei weitem nicht der schlechteste auf dem Platz!
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #121 am: 17.November 2006, 15:41:29 »

Wie gut das Schweinsteiger kein Verteidiger ist, EIGENTOR  ;D

Also nochmal !!!
Mir geht es darum WIE der Hildebrandt sich darstellt !!! Klar darf jeder generell Fehler machen, aber sowas einzugesteehn muss wohl drin sein.
Ich wiederhole mich :)
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #122 am: 17.November 2006, 15:44:25 »

Wie gut das Schweinsteiger kein Verteidiger ist, EIGENTOR  ;D

Ja, nur war der Lahm derjenige, der das Tor "zugelassen" hat. Und der ist Verteidiger! 8)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #123 am: 17.November 2006, 15:48:10 »

Aber sein Gegenspieler hat keinen Torschuß abgegeben  8)
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #124 am: 17.November 2006, 19:18:21 »

weiß gar nicht was ihr wollt, mit solchen Torhüterleistungen muss England schon seit 20 Jahren leben :)

und wenn (das große) Deutschland gegen (den Zwerg) Zypern nur unentschieden spielt, sollte man nicht nur dem Torhüter die Schuld geben. Das was ich gesehen hab (ab 50.) war unter aller Sau, und zwar von allen. Aber wem sollen die Medien sonst die schuld geben als Hildebrandt? Schließlich sind EM 2008 und WM 2010 ja schon gewonnen, und da der eh nur die Nummer 2 ist, aknn man auf den draufhauen. Und ich bin kein Hildebranft-Fan, mir kommt der auch sehr arrogant vor.

@holsten: deine Logik versteh ich hier nicht, wenn keiner für Okkas zuständig war, hat Deutschland ja mit einem weniger gespielt (und das war mMn doch Klose)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #125 am: 18.November 2006, 03:09:18 »

Zum 1208329830 mal es geh hauptsächlich um diese Aussagen von Timo the Big Hildebrandt !!!
Zeig mir eine Aussage wo ich ernstahft die Niederlage auf Hildebrandt Schulter schubse?! Die Aussagen stimmen nicht mit der Leistung überein !!!

Und nur weil Enlgand damit schon 20 Jahre leben muss, sollten wir nich die gleichen Ansprüche haben!!!

@okkas
DerTyp läuft von hinten rein, du als selber fussballspieler erzähl mir mal wie du da so schnell mit kommen willst?!

Schöenen suff noch !!!
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #126 am: 19.November 2006, 06:16:00 »

Schöenen suff noch !!!

Wenn du in deiner Freizeit nichts besseres zu tun hast, nur zu  ::)
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #127 am: 19.November 2006, 10:21:59 »

also wir halten das mal fest:

hildebrand macht nen fehler (kann man halten muss man aber nicht)
drei verteidiger kümmern sich um einen stürmer und der schweini muss von der mittellinie bis zum 16er hinter dem zweiten stürmer herlaufen...welcher dann auch die flanke bekommt, direkt abzieht und ein herrliches tor erziehlt...
natürlich ist der torwart der schuldige denn er ist dafür verantwortlich, dass kein ball in seiner bude landet. kein abwehrspieler war mit dran schuld und die überragende mannschaftsleistung wurde nur durch den patzer von timo h. getrübt, wenn er den gehalten hätte wäre das spiel anderst ausgegangen...

ich finds richtig traurig wie die medien versuchen timo zu verunsichern, ihm die schuld für die niederlage (ach nee es war ja doch ein unentschieden!) zu geben. gehört ein reporter der solche fragen stellt nicht ersch...naja wenigstens sollte er nicht beim öffentlich rechtlichen arbeiten villeicht wäre er vom niveau seiner fragen eher bei der tages(zeitung) mit den vier großen buchstaben besser aufgehoben.

die reaktion von hildebrand auf die frage war natürlich auch nicht das gelbe vom ei, aber er ist ja noch jung und lernt das noch  ;)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #128 am: 19.November 2006, 13:29:17 »


Und nur weil Enlgand damit schon 20 Jahre leben muss, sollten wir nich die gleichen Ansprüche haben!!!


zumindest können wir noch Elfer verwandeln :D
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #129 am: 02.Juni 2007, 23:02:57 »

eben die zusammenfassung dänemark-schweden gesehen...hammer spiel mit einem traurigen ende...schade schade

ansonsten noch respekt an bosnien...so geht weiter...mal sehn was sonst noch so los war :)
Gespeichert

malta

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #130 am: 08.September 2007, 21:44:50 »

Jungs ihr müsstet mal das malta spiel sehen  ;D

Echt tapfer die jungs aus malta . Ich hoffe noch das die turks zuhause verlieren gegen ungarn dann heist endgültig adios muchachos  :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #131 am: 08.September 2007, 23:09:00 »

Ich habe mir  das Knallerspiel Italien : Frankreich angeschaut.  ::) Jetzt wirds langsam eng für uns. Am Mittwoch in die Ukraine und da müssen schon 3 Punkte her. Was Donadoni sich heute wieder für Auswechslungen geliefert hat war schon vom anderen Stern.
Er bringt Perotta für den gut spielenden Camoranesi und nimmt Inzaghi vom Platz (Was für ein Spie hat er den angeschaut??). Dafür kam Lucarelli. Sorry es war das dümmste was er hat machen können. :( Pippo war ein ständiger Unruheherd im Zentrum, Lucarelli war nicht zu sehen und Perotta? Ja, der war wohl noch im Urlaub.
Ab der 60. Minute war Del Piero einfach platt und spielte ein Fehlpass nach dem anderen. Sollte man als Trainer einfach sehen und man bringt eben Gilardino aber nein....ich habe noch gewartet das er Pirlo raus nimmt..... Mensch Donadoni.... so wirds nix mit der EURO...

Insgesamt ein technisch hochwertiges und sau-schnelles Spiel. Man sah fast nur Direktpässe und schlußendich ein gerechtes Remis.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #132 am: 09.September 2007, 15:05:10 »

So gehn die Deutschen, die Deutschen die gehn so. So gehn die Deutschen, die Deutschen die gehn so.  ;D ;D ;D
So gehn die Waliser, die Waliser die gehn so. So gehn die Waliser, die Waliser die gehn so. :'( :'( :'(

Einfach nur geil das Lied.  ;D ;D
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #133 am: 09.September 2007, 18:07:14 »

Jetzt noch ein Sieg in Iralnd und der Käse ist gegessen. Auch wenn das teilweise nicht so überzeugend war gestern, bin ich doch seeehr zuversichtlich, dass das in Irland schon klargemacht wird. Wenn Mittwoch noch unsere Nachbarn aus Tschechien gegen Irland gewinnen reicht sogar ein Unentschieden und das ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann. Wenn ich mir da ansehe wie sich andere "Top-Teams" rumquälen gibts im Moment wohl nur einen wirklichen Favoriten auf den EM-Titel.  ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #134 am: 09.September 2007, 18:58:50 »

Ich hoffe das "meine" Iren gegen die Tschechen nen Sieg holen, damits noch was wird mit der Quali, auch wenns nach dem bitteren 2:2 in der Sloawakei und der schlechteren Tdf. gegenüber den Tschechen nun ganz schwer wird.
den Sieg der Deutschen Mannschaft gestern kann man wohl unter "Arbeitssieg" verbuchen. Gewonnen und gut is...

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #135 am: 21.September 2007, 20:24:04 »

Jungs ihr müsstet mal das malta spiel sehen  ;D

Echt tapfer die jungs aus malta . Ich hoffe noch das die turks zuhause verlieren gegen ungarn dann heist endgültig adios muchachos  :D

Ja 3:0 von wegen Adios muchachos  8)
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

malta

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #136 am: 21.September 2007, 21:04:03 »

warts ab , ihr stolpert noch gegen moldawien und die griechen hauen euch  zuhause weg  ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #137 am: 21.September 2007, 21:05:30 »

Jungs ihr müsstet mal das malta spiel sehen  ;D

Echt tapfer die jungs aus malta . Ich hoffe noch das die turks zuhause verlieren gegen ungarn dann heist endgültig adios muchachos  :D

Ja 3:0 von wegen Adios muchachos  8)
Ich kann mich nur wiederholen: Do not feed the troll...  ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #138 am: 26.September 2007, 12:08:28 »

Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #139 am: 13.Oktober 2007, 21:00:48 »

Da schlagen heute wenn Deutschland spielt zwei Herzen in meiner Brust. Ich würde es den Iren so sehr gönnen wenn sie die EM Wuali noch packen würden, auch wenn die Ausgangslage natürlich alles andere als rosig ist. Naja wir werden sehen...
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach oben