MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Qualifikation zur EM 2008  (Gelesen 29824 mal)

Matte

  • Gast
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #20 am: 14.Juli 2006, 12:54:33 »

naja, Portugal fand ich nicht ansehnlich ;)
Gespeichert

con Funghi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #21 am: 14.Juli 2006, 13:03:30 »

Portugal ist bei der WM zur "ansehnlichsten Mannschaft" gewählt worden. Stimmt ja auch, gab immer was zu gucken: Schwalben, rote Karten, Kopfstöße... ;)
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #22 am: 14.Juli 2006, 13:11:06 »

stimmt. wenn man nicht grade portugal-fan wars immer sehr amüsant und ni langweilig.
 ;)
Gespeichert

Holly

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #23 am: 14.Juli 2006, 13:42:26 »

Einigen wir uns doch darauf, dass Portugal eine "gute" Mannschaft ist, die die deutsche Elf 2000 echt blamiert hat und wir sie im Spiel um Platz 3 dieser WM mit einer ordentlichen Leistung besiegt haben.

Wer sagt im Übrigen, dass man einen sog. "großen" Gegner besiegen muss, um Europameister zu werden?

Ist doch eh alles nur Rumrechnerei und Pseudo- Beurteilung... wie eben diese blöde FIFA- Rangliste.

Hey, Griechenland hat 2004 den Pott gewonnen. Ich möchte einen in diesem Forum hören, der darauf getippt hat. Das haben nicht einmal die griechischen Spieler selbst...  :P

Holly
Gespeichert
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #24 am: 14.Juli 2006, 15:36:44 »

Richtig Holly!

sonst wäre Deutschland ja auch nicht ´54 Weltmeister geworden sondern die Ungarn  ;D

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #25 am: 15.August 2006, 10:45:50 »

Auch wenn es nun nicht völlig hier hin passt. Jogi Löw hat Malik Fathi, von Hertha BSC, für das Testspiel gegen Schweden nachnominiert.
Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #26 am: 15.August 2006, 11:19:35 »

Von den ganzen Spieler die auf ihre Nominierung warten hat es Malik Fathi am meisten verdient   ::)

Fathi ist doch Linksverteidiger? Lahm und Jensen sind doch nicht verletzt, da hätte man Trochowski oder Kießling nehmen sollen.
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #27 am: 15.August 2006, 11:47:06 »

verstehe ich auch nicht....

Kießling wäre an der Reihe... oder von mir aus auch mal ein Castro

Naja Malik Fathi ist ja kein schlechter, aber gegen Lahm und Janssen?!?

Ciao
Checka
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #28 am: 16.August 2006, 20:58:45 »

2:0 und wir haben noch keine 10 min gespielt.. ;D ;D

Das Tor von Klose war mal wieder einfach nur  :o :o :o

So kanns weiter gehen.. :D

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #29 am: 16.August 2006, 21:12:28 »

2:0 und wir haben noch keine 10 min gespielt.. ;D ;D

Das Tor von Klose war mal wieder einfach nur  :o :o :o

So kanns weiter gehen.. :D

Hoffentlich geht's jetzt aber im Gegensatz zum Spiel während der WM auch so weiter 8)
Das wäre vor allem gut für das Ansehen von Löw - bei einem lahmen 0:0 hätten Bild & Co. vermutlich schon wieder mal die ersten Giftpfeile in seine Richtung abgelassen.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #30 am: 16.August 2006, 21:36:41 »

3:0 zur Halbzeit... ;D

Klose ist echt der hammer... Momentan einer der besten Stürmer weltweit... :)

Dann mal weiter so =)

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #31 am: 16.August 2006, 22:35:25 »

Also ich als Türke muss sagen, das die portugiesen stärker sind als die deutschen. Allein der vergleich der einzelnen Spieler. Davon abgesehen hat portugal in der WM auch garnicht schlecht gespielt. Was habt ihr gegen die.
Der vermeidliche Kopfstoß ist für mich nicht wirklich einer gewesen und in dem Spiel gegen Holland waren die Holländer die unfairen.
Wo her habt ihr denn, das die portugiesen sich "eurobrasilianer" nennen...
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #32 am: 16.August 2006, 22:41:02 »

Hmm ich glaub nicht das Portugal stärker ist. Bei denen fehlt doch das Kollektiv und Christiano Ronaldo ist der meist überschätzte Spieler dens gibt. Der kann dribbeln und Schwalben fabrizieren. Figo ist nun auch weg, der Sturm ist auch nicht gerade Spitzenklasse... Der einzige von dem ich sagen würde das er Weltklasse ist, ist Miguel. Der ist (nmM.) mit Sagnol der beste VR. Aber sonst?
Der Kopfstoß soll keiner gewesen sein? LOL
Und das Argument das die Holländer die unfairen waren ist auch lächerlich... Portugal war auch sehr, sehr unfair.

mfg

Eddy

PS: 3:0 Sieeeeeeeeg. Nach der HZ haben sie sich echt nur noch geschont. Naja egal^^
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #33 am: 16.August 2006, 22:51:04 »

Italien unterliegt Kroatien 0:2  :o ;D (Sorry Bodylove  8))
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #34 am: 16.August 2006, 23:45:56 »

Hmm ich glaub nicht das Portugal stärker ist. Bei denen fehlt doch das Kollektiv und Christiano Ronaldo ist der meist überschätzte Spieler dens gibt. Der kann dribbeln und Schwalben fabrizieren. Figo ist nun auch weg, der Sturm ist auch nicht gerade Spitzenklasse... Der einzige von dem ich sagen würde das er Weltklasse ist, ist Miguel. Der ist (nmM.) mit Sagnol der beste VR. Aber sonst?
Der Kopfstoß soll keiner gewesen sein? LOL
Und das Argument das die Holländer die unfairen waren ist auch lächerlich... Portugal war auch sehr, sehr unfair.

mfg

Eddy

PS: 3:0 Sieeeeeeeeg. Nach der HZ haben sie sich echt nur noch geschont. Naja egal^^

Ja stimmt der Sturm ist wirklich zu schlecht Pauleta ist viel zu schlecht und alt nach ihm gibt es keinen aber wenn man sich die Abwehr anschaut Carvalho, Jorge Andrade, Paulo Ferreira und Fernando Meira und wie du sagtest Miguel, das Mittelfeld ist auch nicht schlecht mit Simao, Maniche, Quaresma dazu mit Manuel Fernandes und Joa Moutinho zwei der größten Talente in Europa und Christiano Ronaldo mag ich auch nicht der ist ein richtiger Drecksack aber wenn er auf dem Teppich bleibt ist er einer der besten nicht umsonst spielt er in ManU und er kann sich ja noch verbessern Talent hat soviel wie wahrscheinlich kein anderer. Ich denke in zwei Jahren sind sie einer der Favoriten auf den Titel.
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #35 am: 17.August 2006, 00:28:58 »

Ich glaube ihr ahbt Ronaldo noch nie in Aktion gesehn bis auf die WM und Pauleta nicht Weltklasse? Dann würde ich gern wissen warum der in Frankreich trotz Lyon  immer die Kanone holt...
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #36 am: 17.August 2006, 00:31:55 »

Italien unterliegt Kroatien 0:2  :o ;D (Sorry Bodylove  8))

Wieso sorry,war ein schönes Spiel ;D

Nein nein,beide Teams spielten mit B-Teams.Obwohl Italien etwas besser war,hat Kroatien halt ihre Chancen genutzt.
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Matte

  • Gast
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #37 am: 17.August 2006, 08:55:42 »

Ich glaube ihr ahbt Ronaldo noch nie in Aktion gesehn bis auf die WM und Pauleta nicht Weltklasse? Dann würde ich gern wissen warum der in Frankreich trotz Lyon  immer die Kanone holt...

vielleicht weil Lyon mehrere gute Spieler hat und nicht nur einen? Und wo war Pauleta bei der WM? Der EM in Portugal? Aber er hat ja jetzt wohl seine Nationalmannschaftskarriere beendet.
Und Portugal hat weder guten Fußball gespielt bei der WM noch spiel(t)en sie fair.


btw:
FT Austria 1 - 2 Hungary

"Wer spielt denn heute?"
"Österreich - Ungarn."
"Gegen wen?"

Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #38 am: 17.August 2006, 09:16:09 »


"Wer spielt denn heute?"
"Österreich - Ungarn."
"Gegen wen?"



so:

Ungar1: "Wer spielt denn heute?"
Ungar2: "Österreich - Ungarn."
Ungar1: "Gegen wen?"
 ;D
Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #39 am: 17.August 2006, 10:46:10 »

Also ich als Türke muss sagen, das die portugiesen stärker sind als die deutschen.

Wieso stellt Deutschland überhaupt noch die Nationalmannschaft auf ::)

Portugal, England und wie sie heißen sind doch sowieso alle besser. Wenn "die schlechteste Deutsche Mannschaft aller Zeiten" (quasi O-Ton einer englisches Zeitschrifft im Frühjahr) bei der WM dritter wird will ich nicht wissen wie erst ne gute deutsche Mannschaft abräumt.
2000 hatte die Nationalmannschaft ihren Tiefpunkt gehabt aber seitdem geht es wieder nach oben. Die U21 ist seit Jahren auf einem sehr guten Niveau.

Deutschland wird in der Qualifikationsgruppe 1. und werdem im engen Kreis der Favouriten sein.
Gespeichert