@wAvE: ja ich halte die slowakei auch für den stärksten gegner in der deutschen gruppe, man sollte aber erst mal abwarten wer das bruderduell für sich entscheiden kann...da wird dann der druck in den folgendenden partien eine große rolle spielen...
glaube aber nicht, dass die iren so stark sind..letztendlich wird deutschland schon einen überzeugenden gruppensieg einfahren...
Arsene Wenger kritisiert Modus der EM-Quali:
der arsenal-coach sagt, 80% der spiele am wochenende hätten ihn und die zuschauer gelangweilt und dabei würde die teilnahme der ehemaligen ostblockstaaten und sogenannter fussballzwerge die zuschauer vergraulen und das niveau senken...
was??? ich dahcte, ich seh nich richtig, den rappelts ja wohl... gerade die partien gegen die "sogenannten Kleinen" macht es doch interessant, diese haben nichts verlieren, können viel befreiter aufspielen...ich sag nur litauen, gegen italien war das doch wohl nicht langweilig, vielmehr hochspannend, ob sie es schaffen würden, dem weltmeister ein paar punkte ab zu trotzen...
ausserdem gehören die osteuropäer ganz einfach mit dazu...so war die ukraine immerhin im wm-viertelfinale...
über eine solche intoleranz, arroganz und verbohrtheit kann ich nur den kopf schütteln....
wo kommt denn z.b. hleb her??
unabhängig davon muss ich den modus auf ganz andere art kritisieren: warum kommen alle zweitplatzierten denn dirket weiter??
ich finde, das nimmt die spannung, ist es denn bei der wm-quali inzwischen auch so, dass nicht mehr die besten gruppenzweiten direkt qualifiziert sind sowie die restlichen noch in ein play-off müssen?? das find ich dann durchaus interessant und spannend..