MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Qualifikation zur EM 2008  (Gelesen 28907 mal)

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #260 am: 21.November 2007, 22:56:55 »

Super Spiel von kroatien. trotzdem würde ich lieber England statt Putinland bei der EM sehen.
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #261 am: 21.November 2007, 22:58:53 »

ohne England fahrn wir zur EM...


oh man ist das geil.....*prost*
-> Also was ist das denn für ne Einstellung - Becks ???


Zitat
2150: FULL-TIME England 2-3 Croatia
An incredible match ends. England will not be going to Euro 2008 unless Andorra can conjure up an equaliser against Russia in the next couple of minutes.


Zitat
2152: Croatia are celebrating in front of their fans like they've won the World Cup. David Beckham is the last England player to trudge off the pitch. Stranded on 99 caps? Looks like it.



Zitat
"Without doubt, the defining image of McClaren's short reign. With their backs against the wall, England need blood, sweat and tears, and yet McClaren stood there helpless, umbrella aloft, not even prepared to get his hair wet! What would Churchill say?"
Watson, Aberdeen, via text on 81111

Das wars dann...  oder Andorra ???


Zitat
FULL-TIME Andorra 0-1 Russia
That's it then. Russia's win puts them ahead of England in the Group E table. Steve McClaren awaits the press mauling tomorrow. It's not going to be pretty.
:-\
« Letzte Änderung: 21.November 2007, 23:00:54 von Paul_13 »
Gespeichert

SniC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #262 am: 21.November 2007, 23:05:29 »

-> Also was ist das denn für ne Einstellung - Becks ???

Also ich freue mich ebenfalls sehr darüber, dass die englischen Rumpelkicker sich die EM vom Fernseher aus anschauen können. Gut, ich hege auch eine gewisse Sympathie für die Russen, aber das spielt jetzt keine Rolle - die haben sich ja heute auch nicht mit Ruhm bekleckert. Aber so einen Dämpfer brauchen die talentfreien Kicker von der Insel wirklich mal um aufzuwachen und mitzukriegen, dass ihre Natio nur aus Grottenolmen besteht :D.
Gespeichert
Entzückend ...

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #263 am: 21.November 2007, 23:06:02 »

Hauptsache Türkei ist dabei oder Jungs?  ;) ;D

YESSSSSSSSSSSSSS
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #264 am: 21.November 2007, 23:10:50 »

@Snic:  "Becks" meinte ich doch nur wegen dem Namen...  ;)

@Guti: Die Türken haben sich diesmal immerhin besser verhalten und noch die Kurve bekommen. Nach dem Spiel gegen Griechenland war das Aus ja auch schon nahe....

Russland hat gerade noch genug getan um an England vorbei zu kommen. Aber ob die bei der EM eine  große Rolle spielen wie man es vor gut 2-3 Jahren prophezeite???


Zitat
"Everybody, EVERYBODY except McClaren knew that 4-5-1 was suicidal. Look what Crouch can do when freed from the lone target man role. Anyone got Mourinho's number?"
Andy, Leeds, via text on 81111


 "England are out of Euro 2008 and a Croatia journalist sums it up best with the words: "You cannot fake quality." Croatia had the quality and England only a desperation that has marked out so much of their campaign. Steve McClaren walks off dejected as Wembley vents its fury at England's players. He must go as he has sadly proved not to be up to the job. England were handed the biggest, most unexpected lifeline by Israel and blew it - they do not deserve to be at Euro 2008 and boy is Wembley letting them know about it."
BBC Sport's Phil McNulty at Wembley


"You can sometimes get away with one or two not playing to their maximum but I can't believe how many England players were so very poor tonight. Only Crouch played anything like we know he can, and it's just left every last supporter devastated."
BBC Sport pundit Alan Shearer

"England got exactly what they deserved, which was absolutely nothing. They were out-thought, out-played and out-fought and this really is a real low point in English football history."
BBC Sport pundit Alan Hansen


 "The biggest disappointment is for the fans, the country, and everybody supporting us. We felt ready but we failed to do it. It's a huge disappointment for everyone in the dressing room - not least myself - because we're not going to the Euros."
No I'm not stepping down. I take responsibility and I accept that. It's my job to get us qualified and I failed to do that. I don't want to discuss my future this evening."
England boss Steve McClaren

-> So McClaren isn't stepping down. Although he accepts he has failed. But he doesn't want to talk about his future. Cheers for that Steve.


Irgendwelche Tipps wer McClarens Nachfolger wird? :D 

Klinsmann? Mourinho? oder darf Venables nochmal ran??? ;)

Zitat
"Look on the bright side we won't be losing a quarter-final on penalties."
  8)
« Letzte Änderung: 21.November 2007, 23:22:02 von Paul_13 »
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #265 am: 21.November 2007, 23:21:53 »

Hitzfeld? :D
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #266 am: 21.November 2007, 23:23:44 »

hab 1-3 für die Kroaten getippt und was ist gekommen 2-3 durch diesen mist Elfer der keine wahr *g*
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #267 am: 21.November 2007, 23:30:10 »

@BAMBEX: das hätte für dich wohl einen hübschen gewinn gegeben, oder? 



Zitat
"The only thing McClaren can do is leave, if it was unlucky or some kind of fluke result and we felt McClaren had made some progress, then there would be some calls for him to continue. But England have gone backwards. He needs to go now."
Hardfi05 on 606



Also das Teilnehmerfeld ist komplett, und es ist trotzallem ein ziemlich gutes! Die Hälfte hat schon mal den Titel gewonnen  (8 von 9 Titelträgern, nur Dänemark fehlt...  )

Poland, Portugal, Italy, France, Greece, Turkey, Czech Republic, Germany, Croatia, Russia, Spain, Sweden, Romania, Holland, Switzerland and Austria.



- Wenn man sich die Statistik Englands bei Europameisterschaften seit '68 ansieht... sie waren selten wirklich starke Teilnehmer :

  • 3 mal nicht qualifiziert, also jetzt 4mal!
  • 3 mal Vorrundenaus
  • einmal Viertelfinale '04
  • einmal Halbfinale '96 zu Hause
« Letzte Änderung: 21.November 2007, 23:40:46 von Paul_13 »
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #268 am: 21.November 2007, 23:34:46 »

Wie geil, dass die Thommies zuhause bleiben müssen. Hahahaha.
Für Titel sind die eh nicht zu gebrauchen.

66 war geklaut.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #269 am: 21.November 2007, 23:53:46 »

Jo hätte aber der schiri hat was dagegen gehabt
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #270 am: 22.November 2007, 06:31:21 »

Welcher ausländischer Trainer mit Reputation würde nach England gehen? Die englische Nationalmannschaft ist doch aufgrund der eigenen Fans und vorallem der Presse absolut Beratungsresistent. Deutschland hat seine Fehler aus der EM2000 erkannt und sie versucht zu beheben, wohingegen die Engländer weiterhin auf ihre Empire-Mentalität verharrte.
Und jetzt abgesehen vielleicht von Rooney und Lampard, sind die anderen Spieler doch alles nur Mitläufer - wenn überhaupt. Die Leistung in den großen Vereinen erbringen doch die Ausländer.

Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #271 am: 22.November 2007, 07:01:17 »

Wie geil, dass die Thommies zuhause bleiben müssen. Hahahaha.
Für Titel sind die eh nicht zu gebrauchen.

66 war geklaut.

Sehr niveauvoll, Respekt  ::)
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #272 am: 22.November 2007, 08:15:52 »

Wie geil, dass die Thommies zuhause bleiben müssen. Hahahaha.
Für Titel sind die eh nicht zu gebrauchen.

66 war geklaut.

Sehr niveauvoll, Respekt  ::)

Bitte schön.  :P
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #273 am: 22.November 2007, 08:27:24 »

oje oje wir Armen Schweizer,hätte mich sehr gefreud wenn es die Türken nicht geschaft hätten,hoffe wenigsten Sie Spielen nicht in Basel.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #274 am: 22.November 2007, 08:37:00 »

Tja Dirk, damit müssen wir leben.
Also ich möchte sie lieber in Basel als in Zürich. ;-)
Die würden sich in Kleinbasel wohlfühlen und ihr habt auch grössere Fanzonen und ein richtiges Fussballstadion.
Wir können ihnen vorallem zeigen, dass wir die besseren Gastgeber sind als sie.
Und am Flughafen werden wir sie mit Schoggi und Läckerli empfangen.

Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #275 am: 22.November 2007, 08:57:21 »

@ FuMo:

Für mich unterschätzt Du die Rumänen gewaltig! Vor allem wenn man sieht, wie die ihre Gruppe dominiert haben! Und einer Sache bin ich mir ganz sicher: Deutschland wird nicht Europameister!

Gratulation an alle Qualifikanten. Ehrlich gesagt sind die Engländer selbst Schuld - sie hätten den Coach schon viel eher wechseln müssen.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

  • Gast
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #276 am: 22.November 2007, 09:15:01 »

Dreist auch das McLaren nicht freiwillig zurücktritt. Wem will er es jetzt noch beweisen und wer will ihn überhaupt noch als Nationaltrainer?

Wenigstens finanziell muss es sich ja lohnen für ihn.
Und ohne Keeper so weit zu kommen ist doch gar nicht so schlecht.

btw: steht Deutschland nicht schon als Europa- und Weltmeister fest?  ::)
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #277 am: 22.November 2007, 09:39:32 »

Nein, es gibt kein golden Goal mehr.  ;D
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #278 am: 22.November 2007, 09:53:51 »

@Texas_Rattlesnake
Ja da hast du recht was du über England gesagt hast,da stimme ich dir zu.

@maradona

Ja dass stimmt,Kleinbasel nennt man ja bei uns ja schon little Istambul  ;D.
Also hier brauchen Sie keine Fans von aussen,die füllen dass Stadion auch so  :D ;)
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #279 am: 22.November 2007, 10:01:28 »

Zitat von: Matte
Wenigstens finanziell muss es sich ja lohnen für ihn.
Und ohne Keeper so weit zu kommen ist doch gar nicht so schlecht.

btw: steht Deutschland nicht schon als Europa- und Weltmeister fest? 


Zumindest für diverse Zeitungen wird Deutschland frühzeitig als Europameister gefeiert. Ich erinner mich da an eine BILD-Ausgabe von 2002 als sie einen Tag nach dem Halbfinal titelten: "Wir werden Weltmeister" ::)

Aber gute Chancen haben wir alle mal, ich sehe das da ähnlich wie fussballmonster. Bloß glaube ich nicht das die Italiener das Finale erreichen. Sie werden zu überheblich auftreten nach ihrem Sieg bei der WM.

Frankreich spielt auch schon lange nicht mehr so wie früher. Ich denke Österreich scheidet in der Vorrunde aus, die Schweiz kommt zumindest eine Runde weiter. Ich denke das Halbfinale könnte so aussehen:

Deutschland - Kroatien
Niederlande - Tschechien (vllt. auch Italien)

und Finale Deutschland - Niederlande. Wäre zwar überraschend, aber ich halte ich für möglich.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.