MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Qualifikation zur EM 2008  (Gelesen 29848 mal)

Feno

  • Gast
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #180 am: 18.Oktober 2007, 11:00:01 »

Österreich, OK, aber die Schweiz  ??? So niedrig ist das fußballerishce Niveau der Eidgenossen nicht gerade, wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre anschaut!
Danke, dass das mal erwähnt wird :D Schön, dies auch mal aus einem Mund eines nicht-schweizers zu hören :)

Mit den letzten Leistungen gegen Japan, Österreich und die USA kann man zwar nicht wirklich zufrieden sein, aber in Anbetracht der Entwicklung der letzten Jahre, haben wir wohl aktuell eines der besten, wenn nicht gar das beste Nationalteam, welches wir je hatten...sofern alle fit sind, was zur Zeit leider nicht gegeben ist....nen guten Stürmer mehr könnten wir halt auch vertragen...dann müsste man keinen Streller mehr aufbieten ;)

Nur leider ist solch ein guter Jahrgang wie jener der aktuellen A-Nati und U21-Nati bei uns eine Seltenheit (die Schweiz bringt noch lange nicht soviele gute Spieler hervor wie andere, grössere Nationen) und wird vielleicht so bald nicht mehr kommen...deshalb muss jetzt einfach mal das Maximum rausgeholt werden und dann ist auch an der EM was möglich (das Wort Europameister will ich mal nicht in den Mund nehmen :D ). Wir sind durchaus in der Lage mit den Grossen Nationen mitzuhalten, nur reicht es im entscheidenden Moment des öfteren nicht zu einem Sieg...

Das Abschneiden bei der EM hängt meiner Meinung nach an einigen Schlüsselfiguren ab....Wer wird im Tor stehen? Der junge, talentierte und mit reichlich Spielpraxis im Gepäck - Benaglio, Fliegenfänger und (noch immer) Kuhn-Liebling Zuberbühler oder gar der in Spanien nicht zum spielen kommende Coltorti? Kann ein Barnetta die aktuelle Form halten und sein Können wirklich vier, fünf Spiele hintereinander Abrufen? Wird Frei weiterhin von Verletzungen geplagt, oder kann er sich bis zur EM noch warmschiessen? Findet Senderos zu seiner Weltklasse-Form der WM-Quali zurück? Behält ein Djourou die Nerven? usw. :)

Ich bin auf jeden Fall heiss auf die EM, auch wenn ich leider leider keine Tix bekommen habe, aber Public Viewing gibts ja ganz in der Nähe und macht genausoviel Fun....und egal wie die Schweiz abschneided...es wird das Ende der Aera-Kuhn und Köbi hätte es verdient, dies mindestens mit einem kleinen Achtungserfolg mit nem Sieg gegen ne grosse Nation abzuschliessen...und dann kommt ja hoffentlich Hitzfeld :)
Hauptsache...oder wichtigste Nebensache neben dem eigenen Team ist doch, dass es eine faire EM mit gutem Fussball und mitreissenden Spielen gibt und da ist es schlussendlich egal, ob am Ende Deutschland, die Türkei oder wir gewinnen :)
Ich schaue mir auch lieber ein Russland in Form an, als ein England ausser Form...
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #181 am: 18.Oktober 2007, 12:34:00 »

Nana, die Schotten werden in Glasgow nochmal richtig aufdrehen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Franzosen in der Ukraine stolpern und die Quali verpassen.

Das die Engländer gestern verloren haben, ist aber auch ein Verdienst des Schiris. Den Elfer für Russland hätte man nicht geben dürfen. War doch noch vor dem Strafraum.

Aber so eine EM ohne England, Italien/Frankreich... da würde doch was fehlen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Matte

  • Gast
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #182 am: 18.Oktober 2007, 12:42:02 »

Hoffentlich wird McClaren jetzt endlich gefeuert, und Robinson gleich mit.

Und EM mit oder ohne England, Frankreich, Italien - ist Deutschland nicht eh schon Europameister?  ::)
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #183 am: 18.Oktober 2007, 12:51:53 »

Nach dem 0:3 wohl nicht mehr  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #184 am: 18.Oktober 2007, 13:06:48 »

Ich hab mich für die Russen auch gefreut. Hatte nur die erste Halbzeit gesehen und nicht gedacht, dass die Russen das noch drehen. Bin nur froh, dass kein deutscher Schiri das Spiel gepfiffen hat. Möchte nich wissen was nach dem Elferpfiff gegen England dann wieder losgewesen wäre. :P  Apropos Elferpfiff: Was dieser Cantalejo in kritischen Situationen mit schlafwandlerischer Sicherheit für falsche Entscheidungen trifft ist frappierend, siehe WM und Grossos 'foul' in der Nachspielzeit.
ZU Deutschland:  Es freut mich wirklich, dass die mal auf den Boden geholt wurden. Bin ja bekennenderweise kein ausgesprochener Fan der deutschen Nationalmannschaft mehr. Diese ganze Lobhudelei um Jogi und Konsorten war ja nich mehr zu ertragen. Vor ein paar Tagen habe ich noch gelesen, das auch Franz Beckenbauer jetzt schon den EM titel fordert und Jogi-Bär hat's ja eh schon immer als Ziel ausgegeben. Jetzt sieht man mal was von solchen Äußerungen zu halten ist.
Für Schottland hats mir leid getan, den habe ich von allen am meisten die Daumen gedrückt.
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2007, 13:08:51 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #185 am: 18.Oktober 2007, 13:14:13 »

Und EM mit oder ohne England, Frankreich, Italien - ist Deutschland nicht eh schon Europameister?  ::)

Ausser sie treffen auf Tschechien. :P :D
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #186 am: 18.Oktober 2007, 14:40:40 »

ZU Deutschland:  Es freut mich wirklich, dass die mal auf den Boden geholt wurden. Bin ja bekennenderweise kein ausgesprochener Fan der deutschen Nationalmannschaft mehr. Diese ganze Lobhudelei um Jogi und Konsorten war ja nich mehr zu ertragen. Vor ein paar Tagen habe ich noch gelesen, das auch Franz Beckenbauer jetzt schon den EM titel fordert und Jogi-Bär hat's ja eh schon immer als Ziel ausgegeben. Jetzt sieht man mal was von solchen Äußerungen zu halten ist.

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen! In vielen Medien waren wir ja schon Europameister und selbst nach dem doch eher düftigen Auftritt in Irland hörte man kaum Kritik! Um so besser, daß man gestern endlich Mal wieder auf den Boden geholt wurde!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #187 am: 18.Oktober 2007, 17:32:00 »

Ich sags doch schon immer RUssland mein Geheimtipp 2008 ;)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #188 am: 18.Oktober 2007, 18:39:48 »

Das war doch gestern Absicht. Defintiv ...
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #189 am: 18.Oktober 2007, 21:33:37 »

Was hat eigentlich Russland mit Europa zu tun?  ::)

Bei uns ist wenigstens Halb/Istanbul in Europa  :P

Was hat Russland mit Europa zu tun?  ::) ::) ::)
Russland hat wesentlich mehr Fläche in Europa als die Türkei.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #190 am: 18.Oktober 2007, 21:36:24 »

Und du hast wohl die Landkarte der Kontinente gezeichnet oder wie?
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #191 am: 18.Oktober 2007, 21:38:43 »

Ist Moskau nicht in Europa??
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #192 am: 18.Oktober 2007, 22:05:38 »

Nö, für mich zählen die noch zum Kontinent "Sowjetunion"
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #193 am: 18.Oktober 2007, 22:07:54 »

Dann geh nochmal in die Schule.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #194 am: 18.Oktober 2007, 22:15:31 »

Könntet ihr beide das per PM klären? Und vielleicht bald mal back to topic kommen?  >:(
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #195 am: 18.Oktober 2007, 22:17:05 »

Es ist im Topic Bereich, denn GuteFB1907 hat sich darüber beschwert, dass die Russen mit in der Uefa Quali spielen.

Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass Russland einen weitaus größeren Teil in Europa hat, als die Türkei.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #196 am: 18.Oktober 2007, 22:27:27 »

Es ist im Topic Bereich, denn GuteFB1907 hat sich darüber beschwert, dass die Russen mit in der Uefa Quali spielen.

Ich habe ihn nur darauf hingewiesen, dass Russland einen weitaus größeren Teil in Europa hat, als die Türkei.

Für irgendeinen Kontinent müssen sich beide Länder entscheiden, und das ist nunmal in beiden Fällen Europa. Aber ich glaube ich nicht, dass die Diskussion oder gar ein Streit darüber irgendwen weiterbringt - also bitte wieder zu den sportlichen Themen um die EM-Quali zurückkehren.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

knoedelj

  • Gast
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #197 am: 18.Oktober 2007, 22:43:28 »

Von der Sache her wärs doch für beide ne tolle Sache in Asien mitzuspielen!!! Wären aufgrund der leichteren Quali immer bei der WM dabei und den Asien-meister würden Sie auch immer unter sich ausmachen!!!!
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #198 am: 18.Oktober 2007, 22:45:11 »

Von der Sache her wärs doch für beide ne tolle Sache in Asien mitzuspielen!!! Wären aufgrund der leichteren Quali immer bei der WM dabei und den Asien-meister würden Sie auch immer unter sich ausmachen!!!!

Ob sie bei der WM dabei wären, würde ich mal in Frage stellen. ;D ;D Aber sie wären wenigstens beim kontinentalen Wettbewerb.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #199 am: 18.Oktober 2007, 22:48:45 »

Von der Sache her wärs doch für beide ne tolle Sache in Asien mitzuspielen!!! Wären aufgrund der leichteren Quali immer bei der WM dabei und den Asien-meister würden Sie auch immer unter sich ausmachen!!!!

glaube ich nicht unbedingt... denke beide Nationen sind zu arrogant (nicht falsch verstehen) um in Asien zu spielen und wollen in Europa mit den größeren Fussballnationen messen. Aber man sieht ja dass das schief geht, finde ich aber nicht schlimm, da dadurch der EM nicht wirklich was fehlt...
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach oben