MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (pausiert- Savegame Fehler) von Elfen, Trollen und Ghulen  (Gelesen 6566 mal)

Prince

• Halbprofi

So, da meine stressreiche Zeit nun vorüber ist, könnte ich mich wieder ins harte Trainerleben stürzen 

Januar 2005

Endlich, Stress vorbei, alle Prüfungen bestanden, Dr. Markus Stumpf vom Landessportbund Berlin überreicht mir die A-Lizenz mit den Worten "Na das hat ja gerade mal so gereicht" Ist halt wie mit den Pferden, warum höher springen als nötig? Schön, nun habe ich sie, aber so alleine mit der Lizenz hilft es wenig.
Zuhause, bei einem frischen Bier, mache ich mir so meine Gedanken. Wohin soll es gehen? Wer will mich? Packe ich es?

Ich studiere mal die letzten Sportmeldungen, welche Vereine könnten Interesse an einem jungen, erfolgshungrigen Trainer haben?

Bayern? Ok, die könnten Einen gebrauchen, aber ich glaub dat ward nix.
ManU? Ok, Fergusson ist alt, verbraucht ,abgenutzt und streitet nur, aber auch da werde ich wohl keine Chance haben.

Ich sollte meine Ansprüche mal wohl besser etwas herunterschrauben.

Mal sehen...

Ah! In Norwegen scheint nen trainerfressender Bär frei herumzulaufen, so wie dort der Trainermarkt aussieht. Mal nen paar Mails vorbereiten.

Der nächste Tag:

Absage, Absage, Absage, Absage, Absage,  Abs.. hmm nicht mal nen chinesischer Amateurverein will...

Irgendwie scheine ich meine Ansprüche noch weiter runterzuschreiben müssen. Aber was kommt denn noch unter Norwegen? Die Schweiz? England?

Aufm Trainermarkt schwinden zumindest die offenen Posten rapide. Apropos Rapid, achne besser nicht.

.
.
.

Februar 2005

Ach, was nen schönes Leben, schlafen bis in die Puppen, sinnlos im Internet rumsurfen und nebenbei von der Frank - J. Weise Stiftung Geld kassieren.

Mal schnell zwischen 2 Bierchen die Email checken..

Absage, Abs...  :o