MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielstand kann nicht geladen werden *wein*  (Gelesen 4224 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Spielstand kann nicht geladen werden *wein*
« am: 10.Juli 2006, 14:30:16 »

Hey Leute,

ich wollte hier gerade meinen Bayern Spielstand laden und dann kommt irgendwann(nach 5 min, das laden dauert ca solange) eine Meldung wo steht: Der Spielstand konnte nicht geladen werden. Dann kann man nur auf Ok klicken und man ist wieder im Hauptmenü.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Sagt mir nicht der Spielstand ist hin. Dann bin ich sehr stark suizid gefährdet... ;D

Ja ich habe den Spielstand ganz normal gespeichert. Per Spiel beenden.

Bitte helft mir und sagt mir nicht das der Spielstand kaputt ist. Das wäre echt schlimm für mich^^

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
Re: Spielstand kann nicht geladen werden *wein*
« Antwort #1 am: 10.Juli 2006, 16:26:16 »

Ich habe den PC neugestartet und es inzwischen 4 mal probiert. Hmm ich werde es wohl täglich nochmal versuchen. Danke Hasan =)

Gibt es sonst noch irgendwelche Lösungsvorschläge?

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Vidukano10

• Profi
« Antwort #2 am: 10.Juli 2006, 21:52:09 »

Ich habe den PC neugestartet und es inzwischen 4 mal probiert. Hmm ich werde es wohl täglich nochmal versuchen. Danke Hasan =)

Gibt es sonst noch irgendwelche Lösungsvorschläge?

mfg

Eddy
jemand im SI-Forum kümmert sich glaube ich ein Mod um solche Spielstände, musst du mal suchen

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 13.Juli 2006, 13:55:32 »

@vidukano: wie jetzt was kümmert sich????????

*auchwein* *intrauergeheulmiteinstimm*  mein spielstand is soeben flöten gegangen.. lädt zwar top, aber während unten diese leiste mit den prozenten und den spielen kommt stürzt er ab...es ist der 17. april 2005 und tschüss, seh ich meinen desktop und das bild dort is komsich zerpflückt :(:(:( toll

brauche hilfe, also wie is das mit dem kümmern und so??

wär schön,  wenn das zu reparieren ginge..

spiele cm 00/01

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 13.Juli 2006, 15:08:47 »

@ Vidukano

Ich hab auch im Forum rumgeschaut und finde auch nichts, hm  ???

Kannst du mir viell. genauer sagen wo ich den finde?

@ Kaisi

Sowas ist echt einfach nur scheisse oder ? (sry aber das kann man nicht anders ausdrücken, da zockt man tagelang ein Spiel, achtet immer darauf das man es regelkonform speichert und beendet. Und dann aufeinmal sowas. Argh das ist einfach nur.... >:()

mfg

Eddy

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 23.Juli 2006, 20:38:21 »

Ähm irgendwie kann kein einziger Spielstand mehr geladen werden. Ich habs jetzt versucht mit anderen Spielständen. Aber das hat auch nicht geklappt...  :-[

Was ist da los? Wisst ihr was da los sein kann?

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 02.August 2006, 21:33:43 »

Neiiiin! Bei mir das Selbe!

Kommt genau die selbe Fehlermeldung.
Beim letzten speichern ist der PC abgestürzt und jetzt läd es nicht mehr.

Hilf! Was soll ich tun? Gibts da nicht irgendwie temporäre Dateien oder so, wo das Spiel irgendwie wieder hergestellt werden kann.
Man kann doch sogar sicheres Speichern auswählen (das hatte ich).
Kann man darüber etwas tun?
Muss unbedingt weiter Spielen, sonst verreck ich.
War der erste Spielstand, über den ich ne Story gemacht habe!! :-[

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 03.August 2006, 03:23:23 »

Neiiiin! Bei mir das Selbe!

Kommt genau die selbe Fehlermeldung.
Beim letzten speichern ist der PC abgestürzt und jetzt läd es nicht mehr.

Hilf! Was soll ich tun? Gibts da nicht irgendwie temporäre Dateien oder so, wo das Spiel irgendwie wieder hergestellt werden kann.
Man kann doch sogar sicheres Speichern auswählen (das hatte ich).
Kann man darüber etwas tun?
Muss unbedingt weiter Spielen, sonst verreck ich.
War der erste Spielstand, über den ich ne Story gemacht habe!! :-[

Also wenn der während des Speicherns abgestürzt ist, dann is die (nich korrekt/fertig) abgespeicherte Datei fehlerhaft. Dann kannst du es glaub ich nicht mehr laden.

EDIT: und ob das mit dem wiederherstellen geht weiß ich nicht, ich denke aber mal eher nicht
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 04.August 2006, 14:05:21 »

oje, hab jetzt im editor alles so eingestellt, wie es zu Letzt wart (Ende 2te Saison).
Jetzt neues Spiel gestartet und jetzt geh ich erst mal 2 Jahre in Urlaub und mache dan weiter.
Hoffe nur, dass ich was auf oder abstieg angeht nicht noch eingreifen muss.
 :-\
Will unbedingt meine Story weiter schreiben

Prince

• Halbprofi

Prince

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 18.August 2006, 16:31:34 »

letzter Beitrag, eventuell hilft dir Das.

Toll der Prince, kluge Ratschläge geben und dann selbst verzweifeln. Mich hats nun auch erwischt, Siglufjördur steckt inenr "kann nciht geladen" Schleife.

Jemand schon ne Abhilfe gefunden?

Alle anderen Saves laufen einwandfrei, nur dieses eine nicht, kann es daran liegen das ich dort extrem viele (28) Ligen aktiviert habe?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 24.Mai 2007, 01:03:05 »

Gibt es zu diesem Thema Neuigkeiten? Mein Bayern Spielstand mit dem ich gerade kurz vorm Triple Gewinn war (Jahr 2013) kann nun auch mal wieder nicht geladen werden und ich stehe kurz davor irgendwas oder irgendwen umzubringen, wer das verhindern will gibt mir eine Lösung.

Antworten können Leben retten, also zack zack... (Nicht ganz so ernst nehmen bitte, aber ihr könnt meinen Frust sicher verstehen)

mfg

Eddy

Guga

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #12 am: 28.Mai 2007, 17:39:51 »

Holla,
habe das gleiche Problem wie gar einige da. Zocke FM07 und jetzt plötzlich läßt sich mein aktueller Spielestand nicht mehr laden. Dazu ist zu sagen, daß mein Notebook während dem Speichern wiedermal (wie so oft in letzter Zeit) abgestürzt ist. Aber das (für mich zumindest) eigenartige daran ist, daß sich jetzt gar keine Spielstände mehr laden lassen. Der eine kann ja beim Absturz defekt geworden sein, aber was im Himmel soll mit den anderen Spielständen passiert sein? Weiß jemand mehr? Danke ciao Guga

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 29.Mai 2007, 17:56:22 »

Holla,
habe das gleiche Problem wie gar einige da. Zocke FM07 und jetzt plötzlich läßt sich mein aktueller Spielestand nicht mehr laden. Dazu ist zu sagen, daß mein Notebook während dem Speichern wiedermal (wie so oft in letzter Zeit) abgestürzt ist. Aber das (für mich zumindest) eigenartige daran ist, daß sich jetzt gar keine Spielstände mehr laden lassen. Der eine kann ja beim Absturz defekt geworden sein, aber was im Himmel soll mit den anderen Spielständen passiert sein? Weiß jemand mehr? Danke ciao Guga

Guck mal ob du auf deiner Festplatte noch genügend Speicherplatz hast.

mfg

Eddy

Guga

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #14 am: 29.Mai 2007, 18:03:52 »

Ja hab genug Speicherplatz (hab mehr als 75% frei).
Habe heute eine Datenträgerprüfung durchgeführt und jetzt lassen sich auch andere Spielstände wieder laden, der höchstwahrscheinlich defekte natürlich nicht. ABER sie lassen sich zwar laden (und auch speichern) ABER sobald das erste Spiel anfängt, krieg ich ne Fehlermeldung und lande auf dem Desktop. Keinen Tau...

Guga

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #15 am: 30.Mai 2007, 11:10:36 »

So, hab gestern auch den FM07 neu installiert (ohne Patchs und ohne jegliche Updates), und außer halt dem berühmten Spielstand wo er während dem Abspeichern abgestürzt war, gehn jetzt die alten Savegames wieder zu laden und zu spielen...

Guga

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #16 am: 30.Mai 2007, 12:53:17 »

;:( Ggrrrrrrrrr!!!  :'(
  Kommando zurück. Heut geht wieder gar nix mehr - nix mehr läßt sich laden... Grrr bald versteh ich wirklich gar nix mehr; das einzige was ich noch weiß, ist, daß mein Computer dem Ende sehr nahe ist...
« Letzte Änderung: 30.Mai 2007, 12:56:45 von Guga »