MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [vorerst leider auf Eis gelegt]Ab in die Hall of Fame!  (Gelesen 18930 mal)

Patze91

• Halbprofi
Re: Ab in die Hall of Fame!
« Antwort #60 am: 28.Juli 2006, 18:24:45 »

2.Bundesliga,29.10.2006

Karlsruher SC  6:3  Kaiserslautern

Spielort:Karlsruhe,Wildparkstadion

Aufstellung:
Kornetzky-Stepanov,Galic,Vastic,Eggimann-Fuchs,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
1-0 Fuchs(1)
2-0 Dahlberg(4)
3-0 Dahlberg(13)
4-0 Inzaghi(26)
5-0 Federico(28)
-
6-0 Inzaghi(53)
6-1 Floriano(67)
6-2 Neumann(81)
6-3 Montabell(84)

Auswechslungen:
Vastic <--> Verlaat(75min.)

Fazit:
Das war bisher die beste Leistung,die ich vom KSC sah.Wir führten schon nach 53min 6-0 und das Spie war gegessen.Nachdem 6-3 aber dachte ich,der FCK kommt nochmal.Falsch gedacht,mit einem Sieg gegen Paderborn sind wir auf einem Aufstiegsplatz.

2.Bundesliga,04.11.2006

Karlsruher SC  5:0  Paderborn

Aufstellung:
Kornetzky-Stepanov,Galic,Vastic,Eggimann-Fuchs,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
1-0 Dahlberg(4)
2-0 Dahlberg(11)
3-0 Federico(24)
4-0 Dahlberg(42)
-
5-0 Inzaghi(48)

Fazit:
Ok,langsam macht mir das Team Angst.Wir spielen saustark,und Dahlberg ist seine 2.400.000€ mehr als wert.Mit diesem Sieg stehen wir auf dem 3.Platz!

KSC:Ein schlafender Riese erwacht

Es schaut so aus,als würde der Trainer zurzeit alles richtig machen.

Und sein Siegesgarant ist der Sturm.Mit Dahlberg und Inzaghi hat er zwei Klasse-Stürmer,die zurzeit die 2.Bundesliga überrennen.Inzaghi(11 Tore)ist froh,überhaupt einen Stammplatz in der 1.Mannschaft zu haben,da es bei Lazio Rom nicht leicht war.

Dahlberg(10 Tore)hat gezeigt,dass er eines der größten schwedischen Talente ist.In nur 9 Spielen verzauberte er die Fans,und das Trikot mit seinem Namen ist seit langem ausverkauft.

Und das obwohl der KSC schlecht anfing.Nachdem 3.Spieltag waren sie Letzter,und alle dachten,sie würden wieder im Mittelfeld der Liga landen.

Aber genau das wollte der Trainer nicht.Aus sicheren Quellen,haben wir erfahren,dass der Trainer unter der Mannschaft das Ziel Aufstieg bekannt gegeben hat.

Wir fragen uns aber,wieso er das nicht öffentlich sagte.

In den nächsten Wochen kann man weiter diskutieren

Michael Gehweg,vom kicker.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 30.Juli 2006, 03:53:18 »

Besser als gedacht läuft es mit meinem Team,auch dank des neuen Co-Trainers Mlynarczik,der mir oft bei den taktischen Anweisungen hilft.

DFB-Pokal Achtelfinale,07.11.2006

Karlsruher SC  2:0  Aue

Aufstellung:
Kornetzky-Stepanov,Galic,Dick,Eggimann-Fuchs,Kapllani,Imsirovic,Federico-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
1-0 Dahlberg(6)
-
2-0 Federico(90)

Fazit:Endlich haben wir mal gegen Auge gewonnen,das hat mich ja schon langsam genervt,dass wir nicht gegen die gewinnen konnten.Umso schöner,dass wir sie rausgehauen haben.

Transferspekulation:

Ich habe ein Aue auf Juninho Paulista,der ab dem 01.01 ablösefrei ist,und jahrelang bei Middlesborough in der Premier League spielte.Er wäre eine klasse Verstärkung.

2.Bundesliga,19.11.2006

Karlsruher SC  3:1  Wehen

Spielort:Wehen,Stadion am Halberg

Aufstellung:
Kornetzky-Stepanov,Galic,Dick,Eggimann-Fuchs,Kapllani,Imsirovic,Federico-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
1-0 Dahlberg(2)
1-1 Hassa(14)
-
2-1 Federico(58)
3-0 Federico(70)

Auswechslungen:
Inzaghi <--> Kaufman(59min.)

Fazit:Mit diesem Sieg schieben wir uns kurzfristig auf den zweiten Platz,und spielen eine tolle Serie.Federico und Dahlberg werden hier in Karlsruhe schon fast vergöttert.

2.Bundesliga,24.11.2006

Karlsruher SC  1:0  1860 München

Aufstellung:
Kornetzky-Stepanov,Galic,Dick,Eggimann-Fuchs,Kapllani,Carnell,Federico-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
-
1-0 Federico(55 Elfmeter)

Fazit:Endlich ein Sieg gegen einen Favoriten.In dem Spiel waren wir klar besser,und haben verdient gewonnen.Der Präsident hat mich nachdem Spiel gelobt,und ist erfreut über die Leistungen.

Unser nächster Gegner im Viertelfinale des DFB Pokales lautet Hamburger SV.Sie stehen an der Tabellenspitze in der 2.Bundesliga,und es wird ganz schwer.Es wäre aber toll,falls wir es gewinnen,dann peile ich das Finale und die internationale Teilnahme an.

2.Bundesliga,01.12.2006

Karlsruher SC  2:2  Offenbach

Spielort:Offenbach,Stadiom am Bieberer Berg

Aufstellung:
Kornetzky-Stepanov,Galic,Dick,Eggimann-Fuchs,Kapllani,Carnell,Federico-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
1-0 Dahlberg(9)
2-0 Federico(36)
2-1 Babatz(45)
-
2-2 Babatz(50)

Fazit:
Naja,was sollen wir sagen,wir haben Offenbach unterschätzt.Zum Glück sprang ein Punkt raus.

Köln bietet inzwischen für Florian Dick.Ich schreibe ihnen zurück,dass ich rund 600.000€ möchte.

2.Bundesliga,10.12.2006

Karlsruher SC  2:0  Ahlen

Aufstellung:

Tore:
1-0 Dahlberg(25)
-
2-0 Dahlberg(66)

Auswechslungen:
Inzaghi <--> Kuhi(45min.)

Fazit:
Das Dahlberg in so kurzer Zeit so wichtig wird,hätte ich nie gedacht,und bin sehr froh darüber.Er ist jetzt schon das dreifache wert,als was er gekauft wurde.

2.Bundesliga,17.12.2006

Karlsruher SC  1:0  Aue

Aufstellung:

Tore:
-
1-0 Carnell(62)

Fazit:
Knapper Sieg,und so langsam arbeitet sich Carnell wieder in das Team zurück.Ich bin froh darüber.Wir stehen jetzt auf dem 2.Platz.

Transfers:

Juninho Paulista(33)kommt ablösefrei zum KSC.

Und dann wechseln Florian Dick und Martin Stoll.

Dick geht zu Köln für 525.000€

Stoll geht für 550.000€ zu Duisburg.

Ich wünsche den beiden alles Gute.

Und die Vereins-WM ging an Bayern München,die Corinthians mit 5:1 vom Platz fegten

Tabelle nach 18 Spieltagen:
1.Hamburg
2.KARLSRUHE
3.Kaiserslautern
4.Paderborn
5.Mainz
6.1860 München
7.Köln
8.Aachen
9.Saarbrücken
10.Fürth
11.Aue
12.Essen
13.Burghausen
14.Erfurt
15.Offenbach
16.Wehen
17.Ahlen
18.Brauenschweig
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #62 am: 30.Juli 2006, 17:20:27 »

Wahnsinn, schon auf dem zweiten Platz ! Da hast du einen ganz ordentlichen Lauf hingelegt. Wahab hatte ich übrigens auch mal, ist ein ganz guter DMZ. Ich glaube, erst in der Premiere League war er dann nicht mehr gut genug.

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #63 am: 30.Juli 2006, 19:24:33 »

Danke für dein Lob,das ehrt mich ;)

Naja,Wahab wird bald unzufrieden,da er nicht gegen Imsirovic vorbei kommt,also muss er kämpfen.

Heute Abend wird warscheinlich wieder ein großer Teil online kommen!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 30.Juli 2006, 20:49:36 »

Hallo Leute,wie ihr wisst,sieht es mit uns ganz gut aus.Ich möchte,dass ihr in den nächsten Spielen alles gebt.Die Fans sollen stolz auf euch sein.Ich habe ein Ziel:Aufstieg.Und das möchte ich verwirklichen,deswegen ist ein weiterer Spieler gekommen:

Elvir Rahimic(30)Bosnier,und spielt im Defensiven Mittelfeld.

Dafür wird Mario Eggimann am 01.07 zum HSV wechseln(Ablöse 1.300.000€).Ich hoffe,einer von euch wird zum Nachfolger als Chef in der Abwehr.

Und Jiri Kaufman ist ab morgen nicht mehr da.Er geht zu unserem nächsten Gegner Köln.(Ablöse 3.900.000€)

Gut Jungs,trainiert weiter...

Gute Ansprache,hoffentlich bringt es was für die Zukunft...

2.Bundesliga,28.01.2007

Karlsruher SC  5:1  Köln

Spielort:Köln,Rhein-Energie Stadion

Aufstellung:
Kornetzky-Stepanov,Fuchs,Saba,Eggimann-Imsirovic,Kapllani,Bellinghausen,Juninho Paulista-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
0-1 Schlicke(3)
1-1 Imsirovic(22)
2-1 Juninho Paulista(32)
-
3-1 Eggimann(56)
4-1 Juninho Paulista(67)
5-1 Kuhi(87)

Auswechslungen:
Inzaghi <--> Kuhi(54min.)

Fazit:Endlich ein Sieg gegen Köln,und dann noch so deutlich.Juninho's Debüt konnte nicht besser laufen.Und endlich hat auch Kuhi wieder getroffen.Der nervt seit Wochen rum,dass er einen Stammplatz haben möchte.

2.Bundesliga,02.02.2007

Karlsruher SC  1:0  Aachen

Aufstellung:
Miller-Stepanov,Saba,Fuchs,Eggimann-Imsirovic,Kapllani,Bellinghausen,Juninho Paulista-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
1-0 Inzaghi(7)

Fazit:Spannendes Spiel.Aachen forderte uns einiges ab,und wir spielten auch gut.Für einige Stunden sind wir Tabellenführer.Inzaghi hat auch endlich wieder getroffen.

2.Bundesliga,11.02.2007

Karlsruher SC  0:3  Fürth

Spielort:Fürth,Playmobil Stadion

Aufstellung:
Miller-Stepanov,Saba,Fuchs,Eggimann-Imsirovic,Kapllani,Bellinghausen,Juninho Paulista-Federico,Inzaghi

Tore:
-
0-1 Torrealba(62)
0-2 Fischer(68)
0-3 Fischer(81)

Auswechslungen:
Miller <--> Kornetzky(74min.)

Fazit:
Nach 11 Spielen die erste Niederlage wieder.Das war ja halb so schlimm.Aber was in der 74min. passierte war unglaublich:

Markus Miller faustet die Bälle immer ins Aus,und das gibt immer Eckstoß.Nachdem ich ihm sage,er soll mal einen Ball halten kommt folgender Satz:

Halts Maul du scheiß Trainer,geh doch selber ins Tor,und mach hier nicht auf Meistertrainer.

Rums,das war zuviel.Noch bevor das Spiel vorbei ist,habe ich seinen Vertrag gekündigt,und er ist ab sofort arbeitslos.Die 850.000€ sind mir egal,die er bekommen hat.Ich will ihn unter mir nie wieder sehen.

Hauptsache ich stehe mit 42 Punkten bisher auf dem 3.Platz.Wir brauchen noch 3 Zähler,dann haben wir sovie Punkte wie die letzte gesamte Saison vom KSC.Wäre ein Riesen-Erfolg,aber das Team darf jetzt nicht zu selbstsicher werden.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 31.Juli 2006, 16:32:38 »

Pedro Silva(25)...

Brasilianer,
rechter Verteidiger,
ablösefrei

ist der letzte Spieler den ich mir gekauft habe.

2.Bundesliga,19.02.2007

Karlsruher SC  2:2  Brauenschweig

Aufstellung:
Kornetzky-Carnell,Plantic,Stepanov,Eggimann-Rahimic,Kapllani,Bellinghausen,Juninho Paulista-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
-
1-0 Federico(46)
2-0 Juninho Paulista(79 Elfmeter)
2-1 Eggimann(81 Eigentor)
2-2 Lintjens(87)

Auswechslungen:
Inzaghi <--> Federico(45min.)

Fazit:Da verspielen wir einen sicheren Sieg,das kann nicht wahr sein.Und Brauenschweig ist noch Letzter.2 sieglose Spiele,als Aufstiegskandidat kann man sich das nicht leisten.

2.Bundesliga,24.02.2007

Karlsruher SC  1:1  Essen

Spielort:Essen,Georg Melches Stadion

Aufstellung:
Kornetzky-Imsirovic,Pedro Silva,Stepanov,Eggimann-Rahimic,Kapllani,Bellinghausen,Juninho Paulista-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
1-0 Dahlberg(19)
1-1 Stuff(25)

Fazit:Dieses mal hatten wir Glück,dass wir nicht verloren haben.Ich wüte nach dem Spiel in der Kabine,und fordere die Mannschaft auf sich zu fassen.Ich hoffe es bringt was,denn wir spielen in kurzer Zeit 2mal gegen den Hamburger SV.

DFB-Pokal Viertelfinale,27.02.2007

Karlsruher SC  5:1  Hamburg

Spielort:Hamburg,AOL-Arena

Aufstellung:
Kornetzky-Imsirovic,Pedro Silva,Stepanov,Plantic-Rahimic,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
0-1 Mahdavikia(13)
1-1 Inzaghi(33)
-
2-1 Kapllani(69)
3-1 Inzaghi(74)
4-1 Inzaghi(87)
5-1 Dahlberg(90)

Fazit:Endlich wieder ein Sieg,und dann was für einer.Ich dachte nach Mahdavikia's Tor,es ist vorbei.Toll wie sich das Team zurück gekämpft hat,und gerade Inzaghi hat wieder mal gezeigt wie wichtig er für uns ist.Jetzt geht es in der Liga gegen Hamburg.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #66 am: 31.Juli 2006, 17:04:25 »

Unser Gegner für das Halbfinale im DFB-Pokal lautet:

ESSEN

Wir habe Glück,dass wir nicht Bayern zugelost bekommen haben.

2.Bundesliga,05.03.2007

Karlsruher SC  5:3  Hamburg

Aufstellung:
Kornetzky-Imsirovic,Pedro Silva,Stepanov,Plantic-Rahimic,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
1-0 Dahlberg(3)
2-0 Dahlberg(9)
3-0 Federico(13)
3-1 Kucukovic(45)
-
3-2 Boakye(74)
4-2 Inzaghi(75)
5-2 Inzaghi(77)
5-3 Van der Vaart(89)

Fazit:
Am Anfang klar geführt,aber es wurde nochmal knapp.Wir boten unseren Fans ein Spektakel.Ich bin sehr glücklich,dass es wieder läuft.

2.Bundesliga,09.03.2007

Karlsruher SC  4:0  Erfurt

Spielort:Erfurt,Steigerwaldstadion

Aufstellung:

Tore:
1-0 Federico(6)
2-0 Inzaghi(21)
3-0 Inzaghi(45)
-
4-0 Inzaghi(85)

Auswechslungen:
Kapllani <--> Ramazan(73min.)

Fazit:
Ein Pflichtsieg,den meine Mannschaft gut geglückt ist.Inzaghi führt jetzt die interne Torschützenliste an.

2.Bundesliga,18.03.2007

Karlsruher SC  2:2  Burghausen

Aufstellung:

Tore:
1-0 Dahlberg(27)
-
2-0 Dahlberg(63)
2-1 Schmidt(70)
2-2 Bogavac(71)

Auswechslungen:
Plantic <--> Saba(62min.)
Inzaghi <--> Vastic(87min.)

Fazit:Gutes Spiel meiner Mannschaft bis zum 2.Tor von Dahlberg,dann dachten sie es geht von alleine.Und ab da war mir klar,das Spiel wird unentschieden ausgehen.Und so war es auch.Wir stehen jetzt auf dem 3.Platz mit 2 Punkten Vorsprung auf Paderborn

2.Bundesliga,01.04.2007

Karlsruher SC  3:3  Mainz

Spielort:Mainz,Bruchwegstadion

Aufstellung:

Tore:
1-0 Dahlberg(29)
-
2-0 Rissutt(59 Eigentor)
2-1 Issa Issa(70)
2-2 Doo Ri Cha(81)
2-3 Vazquez(85)
3-3 Bellinghausen(88)

Fazit:
Das ging fast in die Hose.Wir haben eigentlich nicht verdient,überhaupt einen Punkt mitzunehmen.Mainz war auch ein starker Gegner,und sie haben den Aufstieg noch fest vor den Augen.

2.Bundesliga,08.04.2007

Karlsruher SC  0:3  Saarbrücken

Aufstellung:
Kornetzky-Imsirovic,Pedro Silva,Stepanov,Plantic-Rahimic,Kapllani,Bellinghausen,Hoiland-Dahlberg,Federico

Tore:
0-1 Koejoe(4)
0-2 Gumper(14)
-
0-3 Koejoe(58)

Fazit:
Eine dicke Niederlage.Und das gerade vor dem Halbfinalspiel.Heute hat Saarbrücken klasse gespielt.

Tabelle:
1.Hamburg
2.1860 München

3.KARLSRUHE
4.Kaiserslautern
5.Mainz
6.Köln
7.Paderborn
8.Fürth
9.Saarbrücken
10.Essen
11.Aue
12.Aachen
13.Offenbach
14.Burghausen
15.Erfurt
16.Ahlen
17.Brauenschweig
18.Wehen

Wir sind punktgleich mit Kaiserslautern,die auch 52 Punkte haben.Mainz(51) und Köln(49) sind auch noch Kandidaten,die uns überholen könnten.Hoffen wir nicht,denn diese Saison vom KSC war sehr stark,und es wäre ein herber Schlag,falls wir nicht aufsteigen.

Nächster Teil:
Halbfinalspiel gegen Essen,und weitere Spiele.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #67 am: 31.Juli 2006, 20:48:58 »

DAS große Spiel gegen Essen.Wir müssen gewinnen,das erwarten alle KSC Fans von uns.Wir haben einige gute Teams rausgehauen,und eigentlich müssten wir Essen locker besiegen.

Vor Wochen haben wir in der Liga gegen Essen 1:1 gespielt.Aber ich glaube diesmal geben meine Spieler alles.

DFB-Pokal Halbfinale,17.04.2007

Karlsruher SC  1:0  Essen

Aufstellung:
Kornetzky-Saba,Pedro Silva,Stepanov,Plantic-Rahimic,Kapllani,Bellinghausen,Juninho Paulista-Dahlberg,Hoiland

Tore:
1-0 Dahlberg(5)

Fazit:
Ein glücklicher Sieg,aber WIR sind im FINALE.Ich hätte das nie glauben können,hätte mir einer gesagt,ich würde es ins DFB Pokal Finale schaffen.Eine super Leistung.Ich hoffe,dass Mainz gegen Bayern gewinnt,dann haben wir sogar Chancen den Pokal nach Karlsruhe zu holen.

2.Bundesliga,22.04.2007

Karlsruher SC  3:2  Paderborn

Spielort:Paderborn,Hermann-Löns Stadion

Aufstellung:
Kornetzky-Saba,Pedro Silva,Stepanov,Eggimann-Rahimic,Kapllani,Bellinghausen,Juninho Paulista-Dahlberg,Hoiland

Tore:
0-1 Schulp(4)
0-2 Schulp(26)
-
1-2  Hoiland(48)
2-2 Bellinghausen(54)
3-2 Freis(76)

Auswechslungen:
Dahlberg <--> Freis(45min.)
Juninho Paulista <--> Federico(45.min)

Fazit:
Nachdem 0:2 habe ich gedacht,es gibt die nächste Niederlage.Aber nachdem ich meinem Team zuhören gab,wie es sien würde,wenn wir nicht aufsteigen,haben sie nochmal alles gegeben.Freis scheint endlich befreit von Verletzungen zu sein,und schoß sein 1.Saisontor

Unser Gegner im Finale des DFB Pokals wird doch der FC Bayern aus München sein.Mainz hatte leider keine Chancen,und musste sich geschlagen geben.Das wird ein Spiel gegen den FCB
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 31.Juli 2006, 21:59:01 »

2.Bundesliga,25.04.2007

Karlsruher SC  3:2 Kaiserslautern

Spielort:Kaiserslautern,Fritz-Walter Stadion

Aufstellung:
Kornetzky-Saba,Pedro Silva,Stepanov,Eggimann-Rahimic,Kapllani,Bellinghausen,Juninho Paulista-Inzaghi,Hoiland

Tore:
0-1 Montabell(23)
-
1-1 Federico(49)
1-2 Inzaghi(73)
1-3 Fuchs(85)
2-3 Amedick(90)

Auswechslungen:
Juninho Paulista <--> Federico(30min.)
Bellinghausen <--> Fuchs(70min.)

Fazit:
Was für ein Sieg,wir sind so nahe dran wie noch nie am Aufstieg.

Wehen,unser nächster Gegner,ist abgestiegen.Tut mir Leid für sie,aber sie haben kaum Einsatz diese Saison gezeigt.

Und der erste Aufsteiger steht auch fest.Hamburg ist nachdem 2:1 über Brauenschweig aufgestiegen.

2.Bundesliga,29.04.2007

Karlsruher SC  2:0  Wehen

Aufstellung:
Kornetzky-Saba,Pedro Silva,Stepanov,Eggimann-Rahimic,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Inzaghi,Hoiland

Tore:
-
1-0 Rahimic(46)
2-0 Federico(75)

Auswechslungen:
Saba <--> Wahab(45min.)

Fazit:
Rahimic wird immer besser,und ist zum Kapitän befördert worden.Mit einem Sieg gegen 1860 München KÖNNTEN wir aufsteigen.

Der Trainer von 1860 München:

Kurze Zeit vor dem Topspiel KSC gegen 1860 München sagt Walter Schachner,dass das Team vom KSC immer müder wird.

Es haltet die Belastung nicht aus,und er denke er werde den KSC mit Leichtigkeit besiegen.

Dazu gebe ich gleich auch meinen Senf ab:

Das ist sozusagen unser Saisonfinale,da müssen wir alles geben.

Heute muss jeder bis zur letzten Sekunde alles für den Verein geben - Trainer,Spieler und Fans.

Mein neuer Kapitän Elvir Rahimic fordert das Team vor dem Spiel in der Kabine nochmal auf:

Wir müssen voll auf Sieg spielen,dass wir es heute schaffen.

Ich weise draufhin,dass wenn wir das Spiel heute gewinnen,wir aufsteigen können,und schon alles klar machen können.Ich bin nicht umsonst gekommen.Heute muss jeder alles geben.

Ich bin stolz auf den Kapitän....

2.Bundesliga,04.05.2007

Karlsruher SC  1:0  1860 München

Spielort:München,Allianz-Arena

Aufstellung:
Kornetzky-Saba,Imsirovic,Stepanov,Eggimann-Rahimic,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Inzaghi,Hoiland

Tore:
1-0 Inzaghi(7)

Auswechslungen:
Hoiland <--> Kuhi(71min.)

Fazit:
Jawohl,die Menge tobt.Wenn Aue übermorgen gegen Mainz gewinnt,sind wir aufgestiegen!!

Und so ist das Spiel Aue gegen Mainz ausgegangen...
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #69 am: 31.Juli 2006, 22:36:29 »

WIR SIND NOCH NICHT AUFGESTIEGEN...

Main gewann durch ein Tor von Issa Issa 1:0 gegen Aue.Allerdings reicht uns jetzt nur ein Punkt.

Der neue UEFA-Cup Sieger heißt Paris St.Germain die 2:1 gegen ZSKA Moskau gewannen.

Und der Meister in der Bundesliga,sowie in England wurde auch gefunden:

Bayern und Liverpool setzten sich durch,und holten in ihrem Land den Titel.

2.Bundesliga,13.05.2007

Aufstellung:
Kornetzky-Saba,Pedro Silva,Stepanov,Eggimann-Rahimic,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Dahlberg,Inzaghi

Bericht:
1.min:Langer Ball auf Bellinghausen,der den Ball auf Dahlberg schiebt.Er dreht sich zum Tor,setzt zum Schuß,aber vernascht einen Gegenspieler,da es eine Täuschung war.Diesmal setzt er zum Schuß und der Ball fliegt ins Tor!!!!1:0 für den KSC.Die Menge tobt wieder,auf den Rängen ist die Hölle los.Der KSC wäre in der 1.Bundesliga.

6.min:Bellinghausen startet einen Angriff,wird aber unsauber gestoppt.Er muss verletzt raus!Für ihn kommt Carnell.

14min:Es gibt Freistoß.Totenstille im Stadion,alle warten bis Federico schießt.Er läuft an...schießt,es sieht so aus als würde der Ball an den Pfosten knallen.Und er knallt an den Pfosten,aber an den Innenpfosten...Der Ball geht ins TOOOOOORRRRR!!!2:0 für KSC,alles klar hier.Die Leute feiern.

19min:Offenbach zum ersten Mal vorne.Aber der Ball kommt zu Kornetzky...Langer Ball auf Federico,der 2 Spieler vernascht,den Ball zu Carnell gibt,und der wieder zu Federico.Federico alleine vor dem Torhüter....Er verlädt den Torwart,und schiebt den Ball locker ins Tor....3:0!!!Hier ist alles gelaufen...

...Patrick,der Trainer ist außer sich vor Freude,und tanzt mit dem Co-Trainer am Spielfeldrand.

Es passiert bis zur 90.Minute nichts mehr,und das heißt.....Der KSC ist seit Jahren wieder in der obersten Liga Deutschlands.

Tore:
1-0 Dahlberg(1)
2-0 Federico(14)
3-0 Federico(19)

Auswechslungen:
Bellinghausen <--> Carnell(6min.)

Vorstand und Trainer sind sehr erfreut über den Aufstieg.Die Fans feiern auf den Straßen.Sie sagen,dass ich einer der besten Trainer sei,die der KSC je hatte,und ich sollte länger beim KSC bleiben.

Ich schaue mir aber erstmal die neue Saison an...
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #70 am: 01.August 2006, 01:19:38 »

Hier die Gegner,die wir besiegen mussten,dass wir im Finale gegen Bayern spielen konnten:

1.Runde:
Karlsruher SC  2:0  Ahlen

2.Runde:
Karlsruher SC  2:1  Offenbach

Achtelfinale:
Karlsruher SC  2:0  Aue

Viertelfinale:
Karlsruher SC  5:1  Hamburg

Halbfinale:
Karlsruher SC  1:0  Essen

DFB-Pokal Finale,26.05.2007

Karlsruher SC  1:3  FC Bayern

Spielort:Berlin,Olympiastadion

Aufstellung:
Kornetzky-Saba,Pedro,Stepanov,Eggimann-Rahimic,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
0-1 Makaay(17)
0-2 Karimi(24)
0-3 Podolski(31)
-
1-3 Inzaghi(59)

Auswechslungen:
Saba <--> Carnell(33min.)

Fazit:
Die 1 Hälfte war Bayern saustark und hat alles kontrolliert.Saba hat sich zwei große Patzer geleistet.Wenigstens waren wir in der 2.Halbzeit etwas stärker,und konnten noch ein Tor machen.Auch wenn wir den DFB-Pokal nicht gewannen,so ist es doch toll,international nächstes Jahr zu spielen.

Wenigstens haben wir 2.200.000€ für das diesjährige Erreichen im Pokal bekommen.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 01.August 2006, 01:47:00 »

schade. UEFA-Cup ist aber trotzem drin!
Ist ja fast besser als Bundesliga!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #72 am: 01.August 2006, 13:04:43 »

Und da ich ja im Pokalfinale war,bin ich auch gleich im Ligapokal-Viertelfinale...

Und dort ist Leverkusen mein Gegner.

Bisher konnte ich zwei nahmhafte Spieler verpflichten:

Name:
Edgar Davids

Position:
Defensives Mittelfeld

Ablöse:
nichts

Name:
Robbin Kieft

Position:
Stürmer

Ablöse:
nichts

Beide sind Holländer und werden uns bestimmt weiter bringen.Und da ich noch 6.500.000€ für Transfers ausgeben kann,werde ich mich noch umschauen.Aber diesmal müssen es deutsche junge Spieler sein,die zum KSC kommen.

Meine ersten Gegner in der Bundesliga sind:

Schalke
Wofsburg
Duisburg

In diesen 3 Spielen erhoffe ich mir einen Punkt.Überhaupt möchte ich mit dem KSC einfach nur nicht absteigen.

Zugänge:
Stephan Essig(24 Jahre alt,Torhüter)kommt von Essen.Kostet 3.000.000€

Edgar Davids(34 Jahre alt,Mittelfeldspieler)kommt von Tottenham.ablösefrei

Robbin Kieft(20 Jahre alt,Stürmer)kommt von Groningen.ablösefrei

Abgänge:
Mario Eggimann(26 Jahre alt,Abwehrspieler)geht zu Hamburg.Ablöse:1.300.000€

Es kann aber sein,dass ich noch auf dem Markt tätig werde...

Vorstellung des Kaders....weitere Spiele
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 01.August 2006, 16:46:29 »

Ich konnte es einfach nicht lassen,und habe mir zwei weitere Spieler geholt...

Marco Bertolina:

Der erst 19-Jährige Schweizer kommt von Bochum.Er kostete mich 3.000.000€.Er wurde als Hoffnungsträger geholt,dass er in Zukunft der beste Stürmer beim KSC wird.

Diego Marangon:

Der 20-Jährige Brasilianer kommt von Sochaux.Er kostete mich 2.500.000€.Er kam aber durch einen Spielertausch(Freis ging zu Sochaux).Er wird womöglich nächstes Jahr mein Spielmacher.

Dafür gabs aber wieder Abgänge zu verzeichnen:

Wahab --> Augsburg für 1.200.000€

Freis --> Sochaux(siehe oben)

Ramazan --> Ajaccio für 850.000€

Eichner --> Rijeka.ablösefrei

Kuhi --> Erfurt für 1.000.000€

Hier der Kader der Saison 2007/08:

Stephan Essig:

Der erst 22 Jährige Torhüter hat eine große Zukunft vor sich.Bei seinem alten Verein war er schon der Stammtorhüter.Aber leicht wird es beim KSC nicht,denn er hat mit Kornetzky einen guten Kontrahenten.Ich hoffe,Essig wird sich hier weiterentwickeln.

Jean-Francois Kornetzky:

Unser 24 Jähriger Franzose spielte letztes Jahr eine überragende Saison,und war maßgeblich daran beteiligt,dass wir aufgestiegen sind.Manchmal macht er auch Patzer,aber das verzeih ich ihm meistens,da er es wieder gut macht.Im Kampf um das Tor vom KSC hat sich Kornetzky bereit erklärt,sich noch mehr reinzuhängen.

Fazit im Tor:
Kornetzky ist meine Nummer 1.Er müsste wirklich schlecht spielen,dass ich dann unseren Neuzugang ins Tor stelle.Aber Essig hat Außenseiterchancen,und wird seine Chance bekommen.

Milan Stepanov:

Der Serbe spielt seit er hier ist ganz hervorragend für uns.Durch den KSC hat er es auch geschafft,in die Nationalmannschaft zu kommen.Ich hoffe,er steigert sich diese Saison,und wird ordentlich spielen.

Stanko Galic:

Als der neue Abwehrchef gepriesen konnte Stanko letztes Jahr die Aufgabe nicht erfüllen.Er spielte schlecht.Er musste dafür auf die Bank.Dieses Jahr möchte er wieder in die Stammelf.

Matthias Pabst:

Letztes Jahr noch an Augsburg ausgeliehen,zeigte sich Matthias enttäuscht,dass er nicht beim KSC bleiben konnte.Dieses Jahr wird er denke ich ein paar mal in der 1.Mannschaft spielen,um sich auf das hohe Niveau zu gewöhnen.Er ist unser größtes Talent in der Abwehr.

Christian Saba:

Der Spieler,von dem ich am meisten erwartete,und der mich am meisten enttäuschte.Er leistete sich viele Patzer.Ich bin mir nicht sicher,ob er dieses Jahr oft spielen wird.

Pedro Silva:

Auch von ihm erwarte ich mir mehr diese Saison.Er zeigte gute Ansätze,aber so schafft er es nicht in die Stammelf.

Bradley Carnell:

Einer der wenigen,die noch von der Elf da sind,wo ich angefangen habe.Er spielt vielleicht nicht mehr oft in der 1.Mannschaft,aber wenn man ihn braucht,dann zeigt er sich souverän und liefert tolle Spiele ab.Ich rechne noch dieses Jahr mit ihm.

Fazit in der Abwehr:
Es muss ein neuer Abwehrchef gefunden werden,seitdem Eggimann nicht mehr da ist.Stepanov und Pedro Silva sind gesetzt,der Rest muss sich neu zeigen.

Edgar Davids:

Unser nahmhaftester Neuzugang.Die Medien staunten nicht schlecht,als er mit der Nummer 5 vorgestellt wurde in Karlsruhe.Ich hoffe "Pitbull" kann sich durchsetzen,und wird uns noch viel Freude bereiten mit seinen 34 Jahren.

Elvis Imsirovic:

Der Spieler mit dem geilsten Vornamen.Er ist eine feste Größe im Team,und hatte schon reichlich Angebote von guten Vereinen,die ich alle ablehnte.Vom Potenzial her könnte er dieses Jahr einer der besten beim KSC werden.

Elvir Rahimic:

Der nächste Defensive Mittelfeldspieler.Er wurde letztes Jahr zum Kapitän,und führte das Team in die Bundesliga.Ich bi froh ihn zu haben,da er über individuelle Klasse verfügt,und sich auch nicht zu schade war,in der 2.Bundesliga zu kicken.

Axel Bellinghausen:

Einer unserer Youngsters.Er kam vom FCK,und spielte sich sofort in die Stammelf.Letztes Jahr sorgte er mit fantastischen Toren Aufregung.Ich bin mir sicher,er steigert sich,und spielt noch besser...

Edmond Kapllani:

Am Anfang als ich kam war er nichtmal auf der Bank.Aber er zeigte im Training dass er spielen wollte.Und in den Spielen in denen er spielte,war er der beste Mann.Es wird schwer für ihn dieses Jahr,aber er wird es wieder schaffen.Wenn er 100% gibt,ist er aus der Mannschaft nicht wegzudenken.

Diego Marangon:

Von unserem Neuzugang erwarte ich einiges.Er spielte  letztes Jahr in Sochaux mittelmäßig,und wurde mit Kritk überhäuft.In Karlsruhe möchte er zeigen,dass er ein feiner Spieler ist,und dass er es schaffen werde,sich in der Bundesliga zu etablieren.

Danny Fuchs:

Unser Allrounder im Team.Er spielte bestimmt schon alles außer Torhüter,aber das kommt bestimmt auch noch ^^.
Ich bin zufrieden,dass er nicht rumzickt,wenn er auf der Bank sitzt.Dieses Jahr werde ich auch wieder mehr mit ihm planen.

Juninho Paulista:

Er wurde geholt,um Federico etwas zu entlasten.Er spielte ordentlich.Aber der erhoffte Spieler ist er nicht.Und mit den Neuzugängen dieses Jahr hat er keine Chance.Er hat zurzeit ein Angebot von Reggina,und ich hoffe dass er wechselt.

Giovanni Federico:

Unser Spielgestalter.Er schießt Tore wie am Fließband,und ist sich nicht zu schade in harte Zweikämpfe zu gehen.Letztes Jahr war er leider oft verletzt.Ich hoffe,er schafft den Durchbruch zum absoluten Star im Team.

Fazit im Mittelfeld:

Das schwerste ist wohl,den DM auszusuchen.Mit Davids,Rahimic und Imsirovic habe ich 3 Klasse Spieler.Auf den Außen hat nur Bellinghausen einen Stammplatz.Federico und Marangon könnten sogar zusammen spielen,wenn ich das System ändere.

Marco Bertolina:

Er wird in Schweiz als der nächste Star gehandelt.In seinem jungen Altr schoß er letztes Jahr mit Bochum in der Bundesliga 7 Tore.Er wird warscheinlich mit Inzaghi rotieren.

Mikael Dahlberg:

Ich hatte noch nie einen so treffsicheren Stürmer wie ihn.Er überraschte mich mit Leistungen,die ich nie erwartet hätte.Letztes Jahr schoß er 21 Tore,und dieses Jahr hat er seinen Stammplatz sicher!

Tommy Hoiland:

Dieses Jahr muss er zeigen,dass er zurecht ein großes Talent ist.Körperlich wurde er sichtlich stärker,und ich denke er wird dieses Jahr gut spielen.

Simone Inzaghi:

Unser "Star" im Sturm.Wie ein Blitz schlug er ein,und schoß sich in die Herzen der Fans.Mit ihm ist dieses Jahr sicherlich zu rechnen.

Robbin Kieft:

Über ihn weiß ich nicht viel.Nur dass mein Scout ihn entdeckte,und sagte er wäre eines der größten Talente in der Niederlande.Und das muss was heißen.

Fazit im Sturm:

Die besten Chancen haben Dahlberg,Inzaghi und Bertolina.Der Rest müsste schon sehr stark spielen,um sich einen Stammplatz zu sichern...

Testspiel,10.07.2007

Karlsruher SC  2:0  Hoffenheim

Spielort:Hoffenheim,Dietmar-Hopp Stadion

Aufstellung:
Kornetzky-Saba,Imsirovic,Stepanov,Galic-Rahimic,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
1-0 Dahlberg(1)
2-0 Rahimic(30)

Auswechslungen:
Inzaghi <--> Bertolina(37min.)
Dahlberg <--> Kieft(45min.)
Rahimic <--> Davids(74min.)

Fazit:
Wenigstens starten wir im Gegensatz zu den Vorjahren besser.Der Sieg sagt nicht viel aus,und unser richtiger Test ist gegen Leverkusen im Ligapokal.
« Letzte Änderung: 04.August 2006, 18:00:03 von Patze91 »
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #74 am: 04.August 2006, 13:24:10 »

Ligapokal-Viertelfinale,21.07.2007

Karlsruher SC  0:3  Leverkusen

Spielort:Frankfurt,Commerzbank-Arena

Aufstellung:
Kornetzky-Carnell,Stepanov,Galic-Davids,Bellinghausen,Kapllani,Federico,Diego Marangon-Bertolina,Inzaghi

Tore:
0-1 Gaitan(23)
0-2 Kießling(26)
0-3 Voronin(44)

Auswechslungen:
Bertolina <--> Kieft(55min.)
Davids <--> Rahimic(76min.)

Fazit:
Naja,wir waren in der 1.Halbzeit deutlich schlechter.Aber wir hätten das ein oder andere Tor verdient in der 2. Hälfte.

BNN vom 21.Juli:

KSC kassiert deftige Niederlage

Der Karlsruher Sportverein erlitt im Lgapokal-Viertelfinale eine 0:3 Niederlage.Leverkusen war in allen Bereichen besser,und nutzte ihre Chancen 100&ig.

Auch wenn der KSC für die Teilnahme 250.000€ kassiert,wollten sie bis ins Halbfinale kommen.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

wAvE

• Profi
« Antwort #75 am: 04.August 2006, 17:29:09 »

Tipp: Wenn du die Beschreibung deiner Verteieidung in Gelb schreibst kann mans a) nicht lesen und kriegt b) Augenkrebs :D
könntest du das bitte abändern bzw. danach vermeiden.
Ansonsten eigentlich ne nette Story, ich les immer mit :)

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #76 am: 04.August 2006, 17:58:35 »

Ich habs mal in Violett geändert,so müsste es lesbar sein!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 04.August 2006, 22:00:57 »

Die Quoten wurden auch veröffentlicht:

Klarer Favorit ist Bayern München mit 2,75.

Der Verfolger Nr.1 ist dieses Jahr Schalke 04 mit einer Quote von 4,0

Danach kommt lange nichts,und dann Bremen mit 16,0 und Leverkusen mit 33,0

Außenseiterchancen haben Dortmund und Berlin mit 56,0.

Wir haben 'ne Quote von 150,0.Eigentlich egal,da wir um den Abstieg kämpfen.

Es würde nicht viele Leute überraschen,wenn der KSC absteigen müsste.Wie können sie ihrem Kader Mut machen?

Ich denke nichtmal an den Abstieg,da ich 3 Vereine sehe,die hinter uns am Ende der Saison stehen.

Eine Neuverpflichtung gab es in unserer Schwachstelle Abwehr:

Billy Jones,eines der größten Talente Englands wechselt zum KSC.Er kostet nur 1.200.000€

Das erste Spiel in der Bundesliga nach 9 Jahren.Und das noch gegen einen Meisterschaftsfavoriten wie Schalke.Aber dieses Jahr gibt es keine leichten Gegner...
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 05.August 2006, 01:55:56 »

1.Bundesliga,04.08.2007

Karlsruher SC  0:4  Schalke

Spielort:Gelsenkirchen,Veltins-Arena

Aufstellung:
Essig-Carnell,Stepanov,Galic-Federico,Bellinghausen,Kapllani,Fuchs,Diego Marangon-Hoiland,Inzaghi

Tore:
0-1 Hamit Altintop(21)
0-2 Huntelaar(23)
0-3 Huntelaar(40)
0-4 Igor(42)

Auswechslungen:
Hoiland <--> Bertolina(45min.)
Fuchs <--> Davids(53min.)
Carnell <--> Imsirovic(81min.)

Fazit:
Puh,was soll ich sagen.Gegen solche Kaliber sind wir ganz klar zu schwach,sieht man ja am Leverkusen Spiel und jetzt.Ich hoffe,die Stimmung sackt nicht in den Keller.

1.Bundesliga,11.08.2007

Karlsruher SC  1:1  Wolfsburg

Aufstellung:
Essig-Carnell,Stepanov,Jones,Galic-Rahimic,Bellinghausen,Kapllani,Federico-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
-
1-0 Bertolina(61)
1-1 Marlet(96!!)

Auswechslungen:
Dahlberg <--> Bertolina(24min.)
Bertolina <--> Kieft(83min.)

Fazit:
Das war ein Skandalspiel.Erst verletzt Wolfsburg unsere zwei Stürmer,und dafür gab es nichtmal Karten.Und dann gibt der Schiri 2min. Nachspielzeit an,und lässt so lange spielen,bis Marlet einnetzen kann.Franz-Xaver Wack ist ein Arschloch,und das habe ich ihm DSF-Doppelpass auch gesagt.

Trainer bekommt 180.000€ Geldstrafe...

Trainer Patrick vom KSC bekommt eine saftige Geldstrafe.Er beleidigte den Schiedrichter als "Arschloch" und muss dafür 180.000€ zahlen.

Der DFB forderte ihn auf,sich zu entschuldigen,was er aber nicht tat.Die Fans vom KSC,sowie Präsident stehen hinter ihrem Trainer
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #79 am: 06.August 2006, 18:57:17 »

Wenigstens hatten wir im DFB-Pokal nicht einen so schweren Gegner,und konnten unsere Stärken zeigen.

DFB-Pokal 1.Runde,18.08.2007

Karlsruher SC  3:0  Burghausen

Spielort:Burghausen,Wacker-Arena

Aufstellung:
Essig-Pabst,Galic,Stepanov,Jones-Rahimic,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Inzaghi,Fuchs

Tore:
1-0 Federico(28)
-
2-0 Fuchs(48)
3-0 Federico(79)

Fazit:
Gegen einen alten Konkurrenten sahen wir in fast allen Bereichen gut aus.Mehrmals musste Essig retten,da entweder Stepanov oder Galic die Bälle vertendelten.

Unser nächster Gegner im DFB-Pokal ist ein harter Brocken:

Hamburger SV

Letztes Jahr noch mit uns aufgestiegen,haben einen guten Start hingelegt,und wir müssen uns Sorgen machen,ob wir es wirklich gegen den HSV schaffen können.

1.Bundesliga,25.08.2007

Karlsruher SC  4:3  Duisburg

Spielort:Duisburg,MSV-Arena

Aufstellung:
Essig-Pabst,Galic,Stepanov,Jones-Rahimic,Kapllani,Bellinghausen,Diego Marangon-Inzaghi,Fuchs

Tore:
0-1 Kurth(15)
1-1 Fuchs(24)
1-2 Krontiris(31)
1-3 Krontiris(43)
2-3 Fuchs(44)
-
3-3 Inzaghi(68)
4-3 Diego Marangon(70)

Fazit:
Das Spiel war ein Wechselbad der Gefühle.Duisburg war stärker,hatte aber ihre Chancen nich genutzt.Heute hat uns Danny Fuchs gerettet,der die Note 9 sichtlich verdiente.

Im UEFA-Cup wurde uns folgender Gegner zugelost:

AA Gent

Ein paar Infos zu dem Verein:

AA Gent spielt in Belgiens 1.Liga.Sie wurden 1900 gegründet.Finanziell stehen sie gut da.Ihr bester Spieler ist...

Robert Koren(26)Slowene.Er kam 2005 von Lilleström.1.600.000€ beträgt sein Marktwert.Neuerdings ist er auch Nationalspieler.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!