Besser als gedacht läuft es mit meinem Team,auch dank des neuen Co-Trainers Mlynarczik,der mir oft bei den taktischen Anweisungen hilft.
DFB-Pokal Achtelfinale,07.11.2006
Karlsruher SC 2:0 Aue
Spielort:Karlsruhe,Wildparkstadion
Aufstellung:
Kornetzky-Stepanov,Galic,Dick,Eggimann-Fuchs,Kapllani,Imsirovic,Federico-Dahlberg,Inzaghi
Tore:
1-0 Dahlberg(6)
-
2-0 Federico(90)
Fazit:Endlich haben wir mal gegen Auge gewonnen,das hat mich ja schon langsam genervt,dass wir nicht gegen die gewinnen konnten.Umso schöner,dass wir sie rausgehauen haben.
Transferspekulation:
Ich habe ein Aue auf Juninho Paulista,der ab dem 01.01 ablösefrei ist,und jahrelang bei Middlesborough in der Premier League spielte.Er wäre eine klasse Verstärkung.
2.Bundesliga,19.11.2006
Karlsruher SC 3:1 Wehen
Spielort:Wehen,Stadion am Halberg
Aufstellung:
Kornetzky-Stepanov,Galic,Dick,Eggimann-Fuchs,Kapllani,Imsirovic,Federico-Dahlberg,Inzaghi
Tore:
1-0 Dahlberg(2)
1-1 Hassa(14)
-
2-1 Federico(58)
3-0 Federico(70)
Auswechslungen:
Inzaghi <--> Kaufman(59min.)
Fazit:Mit diesem Sieg schieben wir uns kurzfristig auf den zweiten Platz,und spielen eine tolle Serie.Federico und Dahlberg werden hier in Karlsruhe schon fast vergöttert.
2.Bundesliga,24.11.2006
Karlsruher SC 1:0 1860 München
Aufstellung:
Kornetzky-Stepanov,Galic,Dick,Eggimann-Fuchs,Kapllani,Carnell,Federico-Dahlberg,Inzaghi
Tore:
-
1-0 Federico(55 Elfmeter)
Fazit:Endlich ein Sieg gegen einen Favoriten.In dem Spiel waren wir klar besser,und haben verdient gewonnen.Der Präsident hat mich nachdem Spiel gelobt,und ist erfreut über die Leistungen.
Unser nächster Gegner im Viertelfinale des DFB Pokales lautet Hamburger SV.Sie stehen an der Tabellenspitze in der 2.Bundesliga,und es wird ganz schwer.Es wäre aber toll,falls wir es gewinnen,dann peile ich das Finale und die internationale Teilnahme an.
2.Bundesliga,01.12.2006
Karlsruher SC 2:2 Offenbach
Spielort:Offenbach,Stadiom am Bieberer Berg
Aufstellung:
Kornetzky-Stepanov,Galic,Dick,Eggimann-Fuchs,Kapllani,Carnell,Federico-Dahlberg,Inzaghi
Tore:
1-0 Dahlberg(9)
2-0 Federico(36)
2-1 Babatz(45)
-
2-2 Babatz(50)
Fazit:
Naja,was sollen wir sagen,wir haben Offenbach unterschätzt.Zum Glück sprang ein Punkt raus.
Köln bietet inzwischen für Florian Dick.Ich schreibe ihnen zurück,dass ich rund 600.000€ möchte.
2.Bundesliga,10.12.2006
Karlsruher SC 2:0 Ahlen
Aufstellung:
Tore:
1-0 Dahlberg(25)
-
2-0 Dahlberg(66)
Auswechslungen:
Inzaghi <--> Kuhi(45min.)
Fazit:
Das Dahlberg in so kurzer Zeit so wichtig wird,hätte ich nie gedacht,und bin sehr froh darüber.Er ist jetzt schon das dreifache wert,als was er gekauft wurde.
2.Bundesliga,17.12.2006
Karlsruher SC 1:0 Aue
Aufstellung:
Tore:
-
1-0 Carnell(62)
Fazit:
Knapper Sieg,und so langsam arbeitet sich Carnell wieder in das Team zurück.Ich bin froh darüber.Wir stehen jetzt auf dem 2.Platz.
Transfers:
Juninho Paulista(33)kommt ablösefrei zum KSC.
Und dann wechseln Florian Dick und Martin Stoll.
Dick geht zu Köln für 525.000€
Stoll geht für 550.000€ zu Duisburg.
Ich wünsche den beiden alles Gute.
Und die Vereins-WM ging an Bayern München,die Corinthians mit 5:1 vom Platz fegten
Tabelle nach 18 Spieltagen:
1.Hamburg
2.KARLSRUHE
3.Kaiserslautern
4.Paderborn
5.Mainz
6.1860 München
7.Köln
8.Aachen
9.Saarbrücken
10.Fürth
11.Aue