MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [vorerst leider auf Eis gelegt]Ab in die Hall of Fame!  (Gelesen 18298 mal)

Patze91

• Halbprofi
Re: Ab in die Hall of Fame!
« Antwort #40 am: 20.Juli 2006, 16:05:00 »

Neue Umfrage....

2.Bundesliga,30.09.2005

Karlsruher SC 0:0 Unterhaching

Spielort:Karlsruhe,Wildparkstadion

Aufstellung:
Miller-Carnell,Dick,Eggimann,Kies-Adoube,Ramazan,Kapllani,Kaufman-Freis,Federico

Tore:
keine

Auswechslungen:
Eggimann <--> Oswald(22min.)
Ramazan <--> Fuchs(68min.)
Federico <--> Müller(75min.)

Fazit:Unterhaching war überraschend stark und hat das Spiel dominiert.Wir hatten keine Chance,und haben das Remis eigentlich nicht verdient.Dafür mussten wir einen hohen Preis zahlen,da Eggimann sich für 4 MONATE! verletzte,und uns bis Februar fehlt.

Ich bestätigte in der Zeit auch das Interesse an Ivica Vastic(36,LASK Linz) und Peter Thorne(32,Norwich County).

Kurz darauf folgte das Interview mit der Zeitung Vecernji List aus meinem Heimatland...

Vecernji List:
Hallo Patrick,sie sind seit fast 95 Tagen Trainer beim KSC in der 2.Bundesliga,wie gefällt es ihnen?

Ich:
Mir gefällt es ganz gut,auch wenn es noch nicht optimal ist,macht es mir sehr sehr viel Spaß.

V-List:
Sie sind nur auf dem 14.Platz mit dem KSC aus 7 Spielen.Kann das Team nicht mehr?

Ich:
Doch,klar können sie,aber ich habe den Fehler gemacht,und habe sie unnötig unter Druck gesetzt.

V-List:
Was wollen sie noch mit dem KSC in dieser Saison erreichen?

Ich:
Bis zum 17.Spieltag möchte ich auf einem guten Mittelfeldplatz stehen.Alles weitere ergibt sich dann,aber so leicht ist es nicht.Diese 2.Bundesliga dieses Jahr ist die stärkste aller Zeiten.Die Teams sind alle gut gerüstet,da gibt es keine Nobodys usw.

V-List:
Aha,und was passiert wenn sie das nicht erreichen?

Ich:
Hmm,weiß ich nicht,aber solange mich der Vorstand nicht feuert,werde ich in den nächsten Jahren nicht gehen,da der KSC endlich wieder in die Bundesliga muss.

V-List:
Und ein Trainer-Job in Kroatien?Würde sie das reizen?

Ich:
Jetzt nicht,aber alles kann sein.Falls ein Verein anfragt,höre ich mir das Angebot gerne an.

V-List:
Danke für dieses Gespräch,wir müssen weiter reisen,es war toll.

Ich:
Bitte sehr,mir hat es sehr gefallen!

Länderspielüberblick:

Senegal U21  1:1  Mali U21

Kante spielte das Spiel durch,aber zeigte keine Akzente.Muss ordentlich dazulernen.

Deutschland U21  2:0  Türkei U21

Freis wurde wieder auf die Bank geschickt.Wo er aber reinkam,wurde das Spiel lebendiger und Offensiver.Er machte ein starkes Spiel,und hatte eine große Chance vor dem Tor.

Südafrika  2:3 Demokratische Republik Kongo

Schwaches Spiel von Carnell,er verschuldete einen Gegentreffer,und wurde häufig von Shabani Nonda überrannt.

2 Tage später:

Deutschland U21  3:0  China U21

Freis blieb wieder draußen,und als er reinkam,war sofort was los.Ich verstehe den Trainer ganz und gar nicht,da Freis für die U21 sehr gut zu gebrauchen ist,und Stamm spielen müsste!

Albanien  1:1  Türkei

Kapllani machte ein tolles Spiel,und holte das beste aus sich raus.Damit ist die Türkei 3.,und Griechenland ist in den Play-Offs.

Inzwischen haben Vastic und Thorne abgelehnt.Ich frage mich jetzt,wo ich vielleicht den ein oder anderen Transfer einfädeln kann für die Winterpause.

Heiko Weber wurde als 1.Trainer in der 2.Bundesliga entlassen.Carl Zeiss Jena hat genug,und hat ihn wegen Erfolglosigkeit entlassen.Christoph Franke soll sein Nachfolger werden.

2.Bundesliga,16.10.2005

Karlsruher SC  2:0  Offenbach

Aufstellung:
Miller-Carnell,Dick,Oswald,Kies-Adoube,Ramazan,Kapllani,Kaufman-Freis,Federico

Tore:
1-0 Freis(1)
2-0 Federico(33)

Auswechslungen:
Ramazan <--> Fuchs(59min.)

Fazit:
Ein starkes Spiel meiner Mannschaft.Freis wird,oder besser gesagt ist ein Fels in der Brandung.Offenbach hatte nicht den Hauch einer Chance.Und einer war auch dabei...Sean Dundee.Er spielte gegen uns nicht sehr gut,war aber oft an den Sturmläufen beteiligt.Ich muss meinem Team ein dickes Lob gestehen,super Spiel,muss ich nochmal sagen
;)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 20.Juli 2006, 20:12:09 »

Bin enttäuscht, dass du mit Karlsruhe anfängst :( Wozu denn die Abstimmung????

Hoffe es wird länger als deine letzte Story. Schonmal viel Erfolg :) Hoffe du schaffst gemeinsam mit den Lautrern den Aufstieg.

Nebenbei?? Wo gibt es die neuste Datenbank?? Habe noch keine gesehen, bei der die Lautrer in der 2. Liga spielen.

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 22.Juli 2006, 02:21:59 »

@Baddy:Hab im Download Thread geschaut,ob es da was neues gibt,und da gabs ne neue DB.Hmm,bisher läuft es ja gar nicht mal so schlecht nach diesem Beitrag!

2.Bundesliga,23.10.2005

Karlsruher SC  4:0  Greuther Fürth

Spielort:Fürth,Playmobilstadion

Aufstellung:
Miller-Carnell,Kies,Dick,Oswald-Adoube,Ramazan,Kaufman,Kapllani-Federico,Freis

Tore:
1-0 Kapllani(12
2-0 Federico(44)
-
3-0 Federico(74)
4-0 Federico(90)

Fazit:Gegen die abstiegsbedrohten Fürther gab es einen tollen Sieg,und Federico ragte mal wieder heraus.Ich hoffe,dass es so weiter geht.Wir sind jetzt auf dem 12.Platz.

2.Bundesliga,26.10.2005

Karlsruher SC  0:2  Freiburg

Aufstellung:
Miller-Carnell,Kies,Dick,Oswald-Adoube,Ramazan,Kaufman,Kapllani-Federico,Freis

Tore:
0-1 Iashvilli(20)
-
0-2 Ünal(75)

Auswechslungen:
Freis <--> Kuhi(75min.)

Fazit:Gegen Freiburg kann man verlieren.Heute war es verdient für Freiburg,und wir haben nicht unsere Leistung abgerufen.Wir bleiben trotzdem auf dem 12.Platz,haben aber nur 1 Punkt Vorsprung auf den 15.Platz

Vor dem Spiel erklärt mir Kuhi,dass er sich nicht wohl fühlt hier in Karlsruhe,und er sich noch nicht eingelebt hat.Daraufhin lade ich ihn zu einem kleinen Drink ein,und wir verstehen uns auf Anhieb super,so dass er gegen Jena spielen wird.

2.Bundesliga,30.10.2005

Karlsruher SC  3:0  Jena

Aufstellung:
Miller-Carnell,Kies,Dick,Oswald-Adoube,Ramazan,Kaufman,Kapllani-Kuhi,Freis

Tore:
1-0 Kuhi(3)
2-0 Kuhi(37)
3-0 Kuhi(44 Elfmeter)

Fazit:Der Abend mit Herish Kuhi hat sich gelohnt.Mit diesem Super-Sieg gegen den Letzten sind wir auf Platz 7 und brauchen nur noch 10 Punkte auf den 3.
Aber ich will mich auf diesen Platz erstmal festsetzen.[/i]

1.Duisburg  26
2.Freiburg  26
3.1860 München  25

4.Köln  21
5.Essen  20
6.Rostock  19
7.KARLSRUHE  15
8.Paderborn  14
9.Greuther Fürth  14
10.Aue  13
11.Augsburg  13
12.Kaiserslautern  12
13.Offenbach  12
14.Burghausen  11
15.Brauenschweig  10
16.Unterhaching  8
17.Koblenz  4
18.Jena  2

Kuhi wurde für seinen Hattrick in die "Zweitliga-Elf der Woche" gewählt.Er ist stolz darauf,und verdankt seinem Trainer das Spiel gegen Jena.

Und das "Zweitliga-Tor des Monats" kommt auch vom KSC.Federico erhielt den Preis für sein Tor gegen Fürth.Er schlenzte den Ball unhaltbar ins lange Eck aus 23 Metern.

2.Bundesliga,04.11.2005

Karlsruher SC  0:3  Augsburg

Spielort:Augsburg,Rosenaustadion

Aufstellung:
Miller-Carnell,Kies,Dick,Oswald-Adoube,Ramazan,Kaufman,Kapllani-Federico,Kuhi

Tore:
0-1 Haas(5)
0-2 Wolf(8 )
0-3 Lawaree(21)

Auswechslungen:
Kapllani <--> Kante(37min.)
Kuhi <--> Freis(45min.)

Fazit:Wir waren zu selbstsicher,und nur mit so einer Niederlage kommt man wieder auf den Boden,auch wenn es hart war.Wir wurden in den ersten 25 Minuten förmlich zerlegt,und spielten wie ein Kreisligist.Dadurch rutschen wir auf den 9.Platz,und es kann sogar wieder runter gehen.

Nächster Teil wird es wieder etwas persönlicher und lebendiger,hab es diesmal etwas "abgespeckt"
« Letzte Änderung: 22.Juli 2006, 02:24:27 von Patze91 »
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 22.Juli 2006, 19:36:42 »

Durch diese Ergebnisse spielten wir uns wenigstens etwas nach oben,aber es war überall bisher spannend...

2.Bundesliga,20.11.2005

Karlsruher SC  0:2  Köln

Aufstellung:
Miller-Kies,Dick,Oswald,Carnell-Adoube,Ramazan,Kapllani,Kaufman-Federico,Freis

Tore:
0-1 Szabics(25)
0-2 Szabics(29)

Auswechslungen:
Federico <--> Fuchs(62min.)

Fazit:Schweres Spiel,da die Stimmung nach dem 0:3 überraschenderweise auf dem 0-Punkt war.Wir waren nicht schwach,aber man hat nicht aufgepasst für 10min. und dann hat Köln zugeschlagen.Ich hoffe es legt sich nach 2 Niederlagen.

Was jetzt bekannt wurde:Ivica Vastic wird seinen Vertrag bei Linz nicht verlängern,und fordert einen Transfer.Wir bieten sofort 45.000€,um ihn nach Karlsruhe zu holen.

Was mich aber umso mehr überraschte,und mir noch nie im Spiel passierte:

Es wurde ein neuer Vorstand gewählt,der viel mehr Wert auf Erfolg legt,und nicht auf die Finanzen.Wir kriegen 7,5 Millionen € für die Winterpause für Transfers und Gehälter.
(Wer nicht glaubt,soll mich bei ICQ adden,ich schick ihm nen Screenshot)

2.Bundesliga,25.11.2005

Karlsruher SC  1:2  Essen

Spielort:Essen,Georg-Melches Stadion

Aufstellung:
Miller-Kies,Dick,Stoll,Carnell-Adoube,Ramazan,Kapllani,Kaufman-Federico,Kuhi

Tore:
0-1 Teber(11)
-
1-1 Kapllani(63)
1-1 Münch(verschoßener Elfer 59min.)
1-2 Younga(76)

Auswechslungen:
Carnell <--> Münch(38min.),Kuhi <--> Gies(80min.)

Fazit:
Was soll man sagen,es war ein gutes Spiel,und wir haben es nicht verdient zu gewinnen.Essen ist aber auch wirklich stark diese Saison,sie belegen en 4.Platz bisher.Aber das soll keine Ausrede sein,wir müssen uns neue Spieler kaufen.

Länderspielüberblick:

Deutschland U21  2:1  Finnland U21

Da spielt Freis einmal von Anfang an,und dann schießt er keine Tore.Aber er hat sich die Note 7 wirklich verdient.Hat viel geleistet

2.Bundesliga,02.12.2005

Karlsruher SC  2:0  Koblenz

Aufstellung:
Miller-Kies,Dick,Stoll,Carnell-Adoube,Kapllani,Kaufman,Ramazan-Federico,Fuchs

Tore:
1-0 Federico(23)
-
2-0 Federico(81)

Fazit:
Federico,unser Topscorer,rettet uns mal wieder mit seinen Toren.Wer mir gefallen hat war Danny Fuchs,der mal wieder in der Anfangsformation stand,und gut gekämpft hat,und die Vorlage zum 2.Tor gegeben hat.

Transfer in trockene Tücher:

Ivica Vastic(36) wechselt zum 01.01.2006 zum KSC.Er wird einen 1-Jahresvertrag unterschreiben,und wird hoffentlich der Offensive Flügel verleihen.

Die Fans wundern sich aber,wieso so ein alter Mann zum KSC kommt.Bei Münch waren sie sich ja unsicher,und er hat nicht eingeschlagen,und genau das gleiche denken sie bei Vastic.

2.Bundesliga,11.12.2005

Karlsruher SC  2:0  Aue

Spielort:Aue,Erzgebirgsstadion

Aufstellung:
Miller-Dick,Oswald,Stoll,Carnell-Adoube,Kapllani,Fuchs,Federico-Kaufman,Freis

Tore:
1-0 Freis(41)
-
2-0 Federico(86min Elfmeter)

Auswechslungen:
Fuchs <--> Eichner(46min.)

Fazit:
Diesmal hatten wir den Gegner 100% in der Hand,und hätten sogar höher gewinnen müssen.Freis unterstreicht mal wieder,dass er bei der U21 und beim KSC gesetzt sein muss.

Winterpause,und wir liegen auf dem 9.Platz.

Aber jetzt kommen wir zu den Transfers:
Ivica Vastic --> KSC
....
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 22.Juli 2006, 20:01:20 »

...
Stanko Galic(26)von Siroki Brijeg --> KSC :425.000€

Elvis Imsirovic(19)von Sarajevo --> KSC :700.000€

Christian Saba(27)von Bayern --> KSC :525.000€

Tommy Hoiland(16)von Bryne --> KSC :230.000€

Michael Thurk(29)von Mainz --> KSC :2.400.000€

Mit Imsirovic und Hoiland haben wir für die Zukunft gesrgt.Saba und Thurk brauchen wir einfach,da wir dort Schwachstellen haben...Ich hoffe,es klappt mit den Neuen.

Und was ich auch noch beschlossen habe:Ich werde mit Münch nicht verlängern,und ihn zu den Amateuren für diese paar Monate schicken.

2.Bundesliga,24.01.2006

Karlsruher SC  1:2  TSV 1860

Aufstellung:
Kornetzky-Dick,Kies,Stoll,Carnell-Adoube,Kapllani,Kaufman,Fuchs-Federico,Freis

Tore:
0-1 Di Salvo(2)
1-1 Kapllani(10)
1-2 Di Salvo(34)

Fazit:
Schade,mit dem Sieg wären wir auf den 5.Platz geklettert,aber damit wurde nichts.Wir müssen aufpassen,dass wir nicht nach unten rutschen.

2.Bundesliga,29.01.2006

Karlsruher SC  0:1  Paderborn

Aufstellung:
Miller-Stoll,Kies,Dick,Oswald-Adoube,Imsirovic,Kaufman,Kapllani-Freis,Thurk

Tore:
0-1 Schulp(38)

Auswechslungen:
Freis <--> Federico(68min.)

Fazit:Ein sehr sehr unglückliches Spiel.Das Tor von Paderborn kam aus dem Nichts,und darauf waren wir nicht vorbereitet.Es war Dick's Fehler,nicht Schulp zum Schuss kommen zu lassen.

2.Bundesliga,06.02.2006

Karlsruher SC  0:1  Rostock

Spielort:Rostock,Ostseestadion

Aufstellung:
Miller-Eggimann,Galic,Dick,Oswald-Adoube,Kaufman,Kapllani,Federico-Thurk,Vastic

Tore:
0-1 Menga(25)

Fazit:Langsam wird es eng,aber Rostock war stark,und hat diesen Sieg verdient.Vastic hatte 2-3 gute Chancen,die er nicht einnetzen konnte.Aber der Schiri war auch nicht gerade der beste.Wir sind jetzt auf einem gefährdeten 14.Platz,und Burghausen,nächster Gegner,trennt von uns 1 Punkt.

2.Bundesliga,12.02.2006

Karlsruher SC  3:2  Burghausen

Aufstellung:
Miller-Kies,Galic,Eggimann,Carnell-Kapllani,Adoube,Imsirovic,Kaufman-Freis,Federico

Tore:
1-0 Federico(5)
2-0 Federico(14)
3-0 Kapllani(21)
-
3-1 Kazior(63)
3-2 Kneissl(67)

Auswechslungen:
Freis <--> Vastic(70min.)
Federico <--> Hoiland(50min.)

Fazit:Was wären wir nur ohne Miller und Federico.Unser Stürmer bzw. Mittelfeldspieler schoß wieder in 9min 2 Tore,und entschied das Spiel.So dachte ich...Burghausen kam nochmal ab der 60min. ran,und dann gabs Gezittere usw. Sie hatten eine große Chance in der 96.Minute,aber Miller wehrte ab,und bescherte uns so den Sieg.Wir stehen damit wieder auf dem 9.Platz!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 23.Juli 2006, 20:11:12 »

2.Bundesliga,24.02.2006

Karlsruher SC  4:1  Brauenschweig

Aufstellung:
Miller-Kies,Galic,Saba,Carnell-Adoube,Kapllani,Imsirovic,Kaufman-Federico,Kuhi

Tore:
1-0 Federico(21)
1-1 Kuru(25)
2-1 Kaufman(45)
-
3-1 Imsirovic(46)
4-1 Vastic(71)

Auswechslungen:
Kaufman <--> Thurk(62.min)
Kuhi <--> Vastic(67min.)

Fazit:
Das erste Tor vob Vastic und Imsirovic für den KSC.Gegen einen direkten Verfolger gewannen wir so hoch.Ich freue mich für das Team,und lobe sie in der Kabine

Und Bradley Carnell wurde zum "besten Fußballer des Monats Februar" ausgewählt.Und der 3.Platz ging an Federico,der es auch verdient hat.

Und das "Zweitliga Tor des Monats" ging nicht an uns,aber Vastic's Tor gegen Brauenschweig landete auf Platz 2:

Durch einen tollen Spielzug der Mannschaft schoss Vastic mit einem Schlenzer den Endstand her.

2.Bundesliga,03.03.2006

Karlsruher SC  0:1  Duisburg

Spielort:Duisburg,MSV-Arena

Aufstellung:
Miller-Kies,Galic,Saba,Carnell-Adoube,Imsirovic,Kapllani,Kaufman-Federico,Kuhi

Tore:
0-1 Lavric(20)

Auswechslungen:
Federico <--> Vastic(80min.)
Kapllani <--> Thurk(74.min)

Fazit:Ich glaube wir sind auswärts zu schlecht,deswegen haben wir eine schlechte Punkteausbeute dieses Jahr.Hoffentlich legt sich das!

Was mir aber auch noch Freude verbreitete:Bradley Carnell verlängerte seinen Vertrag um 2 Jahre.Somit haben wir unseren stärksten Abwehrspieler behalten.

2.Bundesliga,12.05.06

Karlsruher SC  4:2  Unterhaching

Aufstellung:
Miller-Kies,Galic,Saba,Carnell-Adoube,Kapllani,Imsirovic,Fuchs-Freis,Kuhi

Tore:
0-1 Spizak(18)
1-1 Imsirovic(26)
2-1 Kapllani(34)
-
3-1 Fuchs(47)
3-2 Maric(59 Elfmeter)
4-2 Chaftar(90 Eigentor)

Auswechslungen:
Freis <--> Vastic(45min.)

Fazit:Langsam wird es bemerkenswert,wir wir daheim spielen.Wenn wir das noch auswärts schaffen,dann glaube ich sogar noch an den Aufstieg.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 24.Juli 2006, 17:53:27 »

2.Bundesliga,19.03.2006

Karlsruher SC  2:2  Offenbach

Spielort:Offenbach,Stadion Bieberer Berg

Aufstellung:
Miller-Kies,Galic,Saba,Carnell-Adoube,Imsirovic,Kapllani,Fuchs-Freis,Kuhi

Tore:
1-0 Freis(2)
1-1 Dorn(12)
1-2 Türker(18 Elfmeter)
-
2-2 Freis(49)

Auswechslungen:
Adoube <--> Kaufman(51min.)
Kuhi <--> Federico(69min.)

Fazit:
Ein noch leicht verletzter Freis rettet uns vor einer Niederlage.Ich glaube,ich lasse Kuhi erstmal bisschen auf der Bank,da er nicht die gewünschten Leistungen erbringt.

Inzwischen bietet mir der KSC einen neuen Vertrag an:

- Der Vertrag gilt für 2 Jahre

- Ich verdiene 5.250€/Woche

- Ich darf 3.500.000€ für Spieler ausgeben

Ich nehme natürlich an,da ich den KSC in die Bundesliga führen will.Klappt vielleicht nicht dieses Jahr,aber dafür hab ich ja 2 Jahre Zeit :)

Und noch etwas erfreuliches:

Michael Thurk erfreut über den Verbleib vom Trainer

Am Wildpark erklärte Michael,wie glücklich er sei,dass ich verlängerte,und werde alles geben,um die 2.400.000€ zurückzuzahlen.

Bei dem "Zweitliga Tor des Monats" wurde Danny Fuchs leider "nur" 2.

Mit einem Freistoß verwandelte er das Ding,und es war zugleich sein 1.Tor für den KSC.

2.Bundesliga,27.03.2006

Karlsruher SC  1:0  Fürth

Aufstellung:
Miller-Kies,Galic,Saba,Oswald-Adoube,Imsirovic,Kapllani,Fuchs-Freis,Kuhi

Tore:
-
Vastic(90)

Auswechslungen:
Federico <--> Kapllani(74min.)
Kuhi <--> Vastic(85min.)

Fazit:
Vastic ist einfach super.Er vernaschte 4! Spieler von Fürth,und drehte dann das Ding in den Winkel.Und das in der 90min.
Soviel Mut muss man erst haben.Gegen einen Verfolger ist es schön,so einen Sieg einzufahren.

2.Bundesliga,02.04.2006

Karlsruher SC  0:4  Freiburg

Spielort:Freiburg,Badenova-Stadion

Aufstellung:
Miller-Kies,Galic,Saba,Carnell-Adoube,Imsirovic,Kapllani,Federico-Freis,Vastic

Tore:
0-1 Ünal(10)
0-2 Bencik(23)
0-3 Fuchs(30)
0-4 Antar(34)

Auswechslungen:
Federico <--> Kaufman(65min.)

Fazit:Ok...Auswärts wieder verloren.Aufstieg können wir vergessen.Und so schnell wurden wir noch nie zerlegt.Diese Niederlage schmerzt.Zum Glück haben wir das nächste Spiel gegen Jena.

Mit einem Sieg gegen Jena würden wir sie in die Regionalliga schießen.Ich wünsche es keinem,abzusteigen,aber wir müssen Punkte sammeln!

2.Bundesliga,09.04.2006

Karlsruher SC  5:0  Jena

Spielort:Jena,Ernst-Abbe Sportfeld

Aufstellung:
Miller-Kies,Galic,Saba,Carnell-Adoube,Imsirovic,Kapllani,Federico-Freis,Vastic

Tore:
1-0 Vastic(1)
2-0 Imsirovic(45)
-
3-0 Kapllani(59)
4-0 Federico(89 Elfmeter)
5-0 Federico(90)

Auswechslungen:
Adoube <--> Kaufman(45min.)

Fazit:Wir hätten sogar noch höher gewinnen sollen,aber so ist es mir auch Recht.Federico schoß zwei wunderbare Tore,und unsere Neuzugänge Vastic und Imsirovic sind Leistungsträger.Von Kapllani kann ich nur sagen,dass er still und heimlich zum Leader im Mittelfeld wurde.Jena ist damit abgestiegen.

Tabelle:
1.Duisburg
2.Rostock
3.Freiburg

4.1860 München
5.Köln
6.Kaiserslautern
7.Essen
8.Fürth
9.KARLSRUHE
10.Aue
11.Paderborn
12.Offenbach
13.Burghausen
14.Brauenschweig
15.Unterhaching
16.Augsburg
17.Koblenz
18.Jena(abgestiegen)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 26.Juli 2006, 23:21:07 »

2.Bundesliga,16.04.2006

Karlsruher SC  2:1  Augsburg

Aufstellung:
Miller-Kies,Galic,Saba,Carnell-Adoube,Imsirovic,Kapllani,Federico-Freis,Thurk

Tore:
0-1 Benda(26)
1-1 Freis(31)
-
2-1 Federico(71)

Auswechslungen:
Kaufman <--> Thurk(58min.)

Fazit:Wenigstens haben wir die 0-3 Schmach von der Hinrunde wettgemacht.Starkes Spiel von einem überragenden Kies,der seinen Vertrag neulich verlängert hat.

2.Bundesliga,21.04.2006

Karlsruher SC  0:0  Köln

Spielort:Köln,Rhein-Energie Stadion

Aufstellungen:

Tore:
keine

Auswechslungen:
Freis <--> Hoiland(71min.)

Fazit:Puh,da hatten wir Glück.Köln hatte arg viele Chancen zum Tor,aber nicht umsonst verdiente sich Markus Miller die Note 9.Wir haben somit vielleicht Köln den Aufstieg vermasselt.

An einem heißen Abend lehne ich mich zurück,und durchstöbere die Spieler,deren Vertrag in diesem Juni ablaufen.Und dann finde ich diesen Hammer:

Name:
Simone Inzaghi

Geburtstag:
05.04.1976(30)

Verein:
Lazio Rom

2 Länderspiele und ist 275.000€ wert.Da aber sein Vertrag ausläuft,ist er ablösefrei.

Und jetzt die Frage an die Leser:

Soll der KSC Simone Inzaghi holen?

Bitte in der Umfrage abstimmen,oder einfach posten.

2.Bundesliga,30.04.2006

Karlsruher SC  2:0  Essen

Aufstellung:

Tore:
1-0 Thurk(45)
-
2-0 Thurk(88)

Auswechslungen:
Federico <--> Vastic(78min.)

Fazit:Thurk bringt uns mit dem Seg ein Stück weiter,um den 6.Platz einzufahren.Essen,die 8. waren,und somit vor uns waren,hat die Rückrunde verpennt,und den Aufstieg verpasst.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #48 am: 27.Juli 2006, 00:37:45 »

2.Bundesliga,07.05.2006

Karlsruher SC  1:4  Koblenz

Spielort:Koblenz,Oberwerth Stadion

Aufstellung:

Tore:
1-0 Thurk(8 )
1-1 Drenovac(19)
1-2 Ivanovic(34)
-
1-3 Ivanovic(54)
1-4 Ivanovic(49)

Auswechslungen:
Freis <--> Vastic(55min.)

Fazit:Ouhweia,gegen den Vorletzten,der schon abgestiegen ist,eine so hohe Niederlage zu kassieren ist echt hart.

Dafür kann ich verkünden dass ich Simone Inzaghi verpflichtet habe.Er wird am 01.07.2006 erwartet.

Und der Meister in England ist seit heute der FC Chelsea London...Glückwunsch!

Und der UEFA-Cup wurde unter deutschen ausgetragen:Schalke gewann mit 2:1 gegen Hertha,und sicherte sich den Titel.

2.Bundesliga,14.05.2006

Karlsruher SC  0:2  Aue

Aufstellung:
Kornetzky-Kies,Stoll,Saba,Carnell-Adoube,Imsirovic,Kapllani,Federico-Vastic,Thurk

Tore:
0-1 Nagorny(10)
-
0-2 Lenze(82)

Auswechslungen:
Thurk <--> Fuchs(64min.)

Fazit:Sehr viele Spieler verletzt derzeit.Niederlage ist nicht ok.Aber ich kann von schlappen Spielern nichts mehr erwarten.

Weitere Meister:
Deutschland:Bayern München
Italien:Inter Mailand
Spanien:Real Madrid

Die CL gewann Bayern München mit einem 2:0 im Finale gegen Inter.

Was auch kurios ist,dass Fabio Capello nach der Meisterschaft entlassen wurde.Gründe wurde keine angegeben.

Und der Bundesliga-Dino ist nach 43 Jahren abgestiegen.Hamburg spielte zu unkonstant,und spielte meist nur Remis.

2.Bundesliga,21.05.2006

Karlsruher SC  0:1  1860 München

Spielort:München,Allianz-Arena

Aufstellung:
Kornetzky-Dick,Stoll,Saba,Oswald-Kante,Adoube,Kapllani,Federico-Hoiland,Thurk

Tore:
-
0-1 Milchraum(80)

Fazit:Langweiliges Spiel.München gewann mit wenig Aufwand,und wir beenden die Saison als 10.

Tabelle:
1.Duisburg
2.Freiburg
3.Rostock

4.Köln
5.1860 München
6.Kaiserslautern
7.Essen
8.Fürth
9.Burghausen
10.KARLSRUHE
11.Aue
12.Offenbach
13.Paderborn
14.Brauenschweig
15.Unterhaching
16.Augsburg
17.Koblenz
18.Jena

Wir haben aber unser Saisonziel erreicht.Das freut bestimmt den Vorstand.Für nächstes Jahr hab ich mir den festen Aufstieg vorgenommen.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 27.Juli 2006, 13:26:20 »

Thomas Kies wechselt doch.Er geht zu Unterhaching.Ob ihn das weiterbringt,weiß ich nicht.Ich wünsche im Viel Glück.

Und Markus Münch konnten wir auch verkaufen.Er geht zu den Kickers aus Stuttgart.Für 2.000€

WM in Deutschland

Gruppe A:
1.Brasilien
2.Rußland

3.USA
4.Togo

Gruppe B:
1.Portugal
2.Argentinien

3.Kanada
4.Ghana

Gruppe C:
1.Frankreich
2.Deutschland

3.Iran
4.Ecuador

Gruppe D:
1.England
2.Paraguay

3.Kroatien
4.Saudi-Arabien

Gruppe E:
1.Spanien
2.Bahrain

3.Norwegen
4.Tunesien

Gruppe F:
1.Kolumbien
2.Schweden

3.Niederlande
4.Japan

Gruppe G:
1.Italien
2.Nigeria

3.Polen
4.Südkorea

Gruppe H:
1.Mexiko
2.Elfenbeinküste

3.Tschechien
4.Ukraine

Für die Fans ist Federico der Spieler des Jahres beim KSC:

30 Einsätze,17 Tore

5 Vorlagen,2mal Spieler des Tages

Note 7

Der Vorstand ist auch zufrieden von mir,und erwartet dass der KSC zwischen dem 4. und 8. Platz landet.

Und dann bekomme ich noch 3.300.000€ wegen den TV-Rechten.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #50 am: 27.Juli 2006, 13:33:26 »

hey meister, feine story haste, kannst du mal bitte den genauen link posten für das datenupdate ?! habe jetze 6.0.3 gezogen.
Wäre echt nett,weil ich den link nirgendswo finde. danke

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #51 am: 27.Juli 2006, 13:40:11 »

Danke für das Lob.

Klar,kriegst du den Link.Hier:

http://www.sortitoutsi.net/index.php?page=downloads&area=file&fileid=1134
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 27.Juli 2006, 19:49:44 »

WM-Finale:
England 3-1 Portugal

Herzlichen Glückwunsch England,nach 40 Jahren wieder Weltmeister zu werden.

Also hier die Neuzugänge für diese Saison:

Simone Inzaghi(30) kommt von Lazio Rom.ablösefrei

Wahab(21)kommt vom AS Rom.ablösefrei

Mirko Plantic(21)kommt von Varteks Varazdin.ablösefrei

Frank Verlaat(38)kommt von Sturm Graz.ablösefrei

Ferdinand Hudolin(20)kommt von Dinamo Zagreb.ablösefrei

Fazit:Mit Inzaghi und Wahab konnten wir für unsere Verhältnisse richtige Kracher verpflichten.Plantic und Hudolin sollen erstmal Spielpraxis in der 2.Mannschaft bekommen.Verlaat habe ich als Rotationsspieler geholt,da er super Saisons in Bremen gemacht hat.Ob er das jetzt noch kann,wird man sehen.

Abgänge:

Markus Münch(33)geht zu Stuttgarter Kickers.12.000€

Thomas Kies(30)geht zu Unterhaching.ablösefrei

Godfried Adoube(30)vereinslos.

Fazit:
Münch spielte katastrophal,und wurde nach einer Saison sofort wieder weggeschickt.Schade um Kies,aber Reisende soll man nicht abhalten.Für Adoube habe ich Wahab,ich brauche ihn nicht mehr.

Testspiele wurden auch gleich angesetzt:
Arminia Bielefeld(A)am 17.07.2006
Pfullendorfer SC(A)am 22.07.2006
Benfica Lissabon(H)am 28.07.2006

Im DFB-Pokal spielte ich in der 1.Runde gegen Aufsteiger Ahlen.Letztes Jahr sind wir ja gegen Erfurt ausgeschieden.Ich gebe der Mannschaft an,dass wir das Achtelfinale erreichen MÜSSEN.Alles andere wäre eine Blamage.

Deutschland verpflichtet neuen Trainer:Matthias Sammer

Nachdem Deutschland gegen den späteren Weltmeister England im Achtelfinale ausschied,wurde Klinsmann entlassen.

Testspiel,17.07.2006

Karlsruher SC  0:3  Bielefeld

Spielort:Bielefeld,Schüco-Arena

Aufstellung:
Miller-Carnell,Eggimann,Saba,Galic-Imsirovic,Wahab,Kaufman,Federico-Freis,Kuhi

Tore:
0-1 Vata(33)
-
0-2 Korzynietz(76)
0-3 Francis(80)

Auswechslungen:
Galic <--> Plantic(74min.)
Freis <--> Vastic(82min.)
Kuhi <--> Hoiland(85min.)

Fazit:Gegen den Erstligisten in einem Testspiel zu verlieren ist nicht tragisch.Ist unser erstes Spiel in dieser Saison,ich glaube das Team fängt sich gegen Pfullendorf.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #53 am: 27.Juli 2006, 19:51:50 »

neue Umfrage!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #54 am: 27.Juli 2006, 20:17:53 »

Milan Stepanov,Libero,bei Trabzonspor unter Vertrag gewesen,wird ablösefrei zu uns kommen.

Er stammt aus Serbien,und ist 23 Jahre alt.

Testspiel,22.07.2006

Karlsruher SC  1:2  Pfullendorf

Spielort:Pfullendorf,Waldstadion

Aufstellung:
Miller-Carnell,Eggimann,Saba,Stepanov-Imsirovic,Wahab,Fuchs,Federico-Freis,Inzaghi

Tore:
1-0 Freis(25)
1-1 Karahasanovic(39)
-
1-2 Karahasanovic(54
)

Fazit:
Naja,das war doch nicht die Wende.Bis auf zwei Chancen kam Pfullendorf nicht durch,und genau da schoßen sie dann 2 Tore.Jetzt geht es daheim gegen Benfica,das Spiel wird sogar im TV übertragen.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #55 am: 27.Juli 2006, 21:28:15 »

Testspiel,28.07.2006

Karlsruher SC  1:2  Benfica Lissabon

Aufstellung:
Miller-Carnell,Eggimann,Saba,Stepanov-Imsirovic,Wahab,Kapllani,Federico-Freis,Inzaghi

Tore:
0-1 Fernandes(34)
-
1-1 Federico(59)
1-2 Beto(91)

Auswechslungen:
Stepanov <--> Plantic>(11min.)
Imsirovic <--> Kaufman(22min.)

Fazit:Stepanov und Imsirovic verletzen sich früh,und werden für 2 bis 4 Wochen ausfallen.Wir spielten ordentlich.Hatten gute Spielzüge,und nur durch Pech das Tor in der letzten Minute bekommen.

Indes habe ich Alex Bellinghausen vom FCK verpflichtet:

Deutscher,
23 Jahre alt,
Linker Mittelfeldspieler

Ablöse:525.000€

Wird die Position von Kaufman übernehmen.

Und die tollen Aufstiegsquoten sind auch wieder da,diesmal:
Köln mit 2,75 der Favorit auf den Aufstieg.
Hamburg,Kaiserslautern und 1860 München haben jeweils die Quote 3,0.

Dicht gefolgt sind Aachen(14,0)und Fürth(16,0)

Wir haben eine Quote von 33,0.Genauso wie letztes Jahr versprechen sich die Buchmacher einen Mittelfeldplatz von uns.

LigaPokal-Finale:

Schalke 04  0:4  Bayern München

Der Champions-League Sieger gegen den UEFA-Cup Sieger.Podolski,Makaay(2) und Karimi besorgten die Treffer zum 4:0 Sieg.
Damit ist Bayern zum 6.mal Ligapokalsieger.

Das Spiel gegen Aue steht an.Ich hoffe,wir spielen besser als in den Testspielen

2.Bundesliga,04.08.2006

Karlsruher SC  1:2  Aue

Aufstellung:
Miller-Carnell,Eggimann,Saba,Galic-Imsirovic,Bellinghausen,Kapllani,Federico-Freis,Inzaghi

Tore:
0-1 Svitlica (28)
1-1 Inzaghi (35)
-
1-2 Svitlica(65)

Fazit:Irgendwie ein schwaches Spiel,nur Inzaghi und Bellinghausen waren heute stark.Nach der 70min. musste ich auf die Tribüne,da ich laut rumschrie und den Ball wegschoß.Da kam der Frust auf.

Nachdem Spiel entschuldige ich mich aber beim Schiri und bei Svitlica,da ich überreagiert habe.Beide nahmen die Entschuldigung an.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #56 am: 27.Juli 2006, 22:47:29 »

2.Bundesliga,09.08.2006

Karlsruher SC  0:2  Köln

Aufstellung:
Miller-Carnell,Galic,Eggimann,Saba-Imsirovic,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Freis,Vastic

Tore:
-
0-1 Szabics(50)
0-2 Szabics(71)

Auswechslungen:
Vastic <--> Thurk(45min.)

Fazit:
Wir haben so gut mitgehalten,hatten einige Chancen,aber genau das ist unser Problem dieses Jahr:Chancenverwertung.
Köln kam zweimal vor und traf zweimal.

Falls wir jetzt gegen den Absteiger Aachen verlieren,sind wir Letzter...

2.Bundesliga,13.08.2006

Karlsruher SC  1-2  Aachen

Spielort:Aachen,Tivoli-Stadion

Aufstellung:
Miller-Carnell,Galic,Eggimann,Saba-Imsirovic,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Kuhi,Vastic

Tore:
1-0 Bellinghausen(5)
-
1-1 Pinto(61)
1-2 Anfang(69)

Fazit:Nach diesem Spiel muss ich selber erst Kraft tanken.Der Saisonstart ist noch schlechter als letzte Saison.Und  Carnell darf sich für paar Spiele auf die Bank gesellen,da er schwach spielte.

DFB-Pokal 1.Runde,19.08.2006

Karlsruher SC  2:0  Ahlen

Aufstellung:
Kornetzky-Dick,Galic,Eggimann,Stoll-Imsirovic,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Hoiland,Kaufman

Tore:
1-0 Federico(31)
-
2-0 Hoiland(50)

Fazit:Endlich der erste Sieg in dieser Saison.Ich ließ eine neue Mannschaft spielen,und es zeigte sich,dass sie sich gut miteinander verstanden haben.Ich bin zufrieden,und habe die Spieler gelobt.

Kurios:
Sandhausen schlägt Werder Bremen mit 4:1 und ist somit weiter.

Wir ziehen Offenbach für die 2.Runde.

Und noch was erfreuliches:
Mikael Dahlberg wechselt zu uns.Der 21 Jährige Schwede kommt für 2.400.000€ zu uns an den Wildpark.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 28.Juli 2006, 09:47:56 »

Trainer vom KSC ausgeflippt

Beim Spiel gegen Erzgebirge Aue ist der Trainer vom KSC regelrecht ausgeflippt.

Er wütete auf der Trainerbank,ließ sich nichts von dem 4.Offiziellen sagen,und machte einen Stuhl kaputt.

Sowie es aussieht,muss er dem DFB 15.000€ für die Geschehnisse bezahlen.

Naja... ^^

2.Bundesliga,27.08.2006

Karlsruher SC  1:0  Fürth

Aufstellung:
Kornetzky-Stepanov,Galic,Eggimann,Stoll-Imsirovic,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Hoiland,Kaufman

Tore:
1-0 Hoiland(44)

Auswechslungen:
Kaufman <--> Dahlberg(87min.)

Fazit:Ein Sieg gegen unseren Lieblingsgegner.Seitdem ich Trainer beim KSC bin,haben sie gegen den KSC nur verloren,kein Tor geschoßen,und mit dem jetzigen Spiel 6 Gegentore kassiert.Das sind unsere ersten 3 Punkte diese Saison in der Liga.

Länderspielüberblick:

Polen 2:0 Albanien

Kapllani spielte eine gute Partie,und war einer der Spieler bei Albanien,die am häufigstens auffielen.

Bosnien U21 2:2 Norwegen U21

Imsirovic räumte vor der Abwehr alles weg,und gab eine tolle Vorlage zum 2:1.

Moldawien U21 1:3 Schweden U21

Dahlberg wurde erst ab der 47min. eingewechselt,brachte aber sofort neuen Schwung,und ließ das ein oder andere mal etliche Spieler ausstehen.

...

Albanien 3:1 Estland

Kapllani konnte sein 1.Tor für Albanien machen.Er köpfte den Ball in der 78min. ins Netz.

Nigeria U21 5:0 Somalia U21

Wahab absolvierte ein gutes Match.Mehr konnte ich nicht erfahren.

2.Bundesliga,10.09.2006

Karlsruher SC  4:0  Brauenschweig

Spielort:Brauenschweig,Hamburger-Straße Stadion

Aufstellung:
Kornetzky-Stepanov,Galic,Eggimann,Stoll-Imsirovic,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Hoiland,Kaufman

Tore:
1-0 Hoiland(13)
2-0 Federico(38 Elfmeter)
-
3-0 Inzaghi(66)
4-0 Federico(85)
4-0 Federico(88 Elfmeter verschoßen)

Auswechslungen:
Kaufman <--> Inzaghi(45min.)

Fazit:Mit Kornetzky habe ich meinen Stammtorhüter gefunden.Klar,Brauenschweig ist nicht Hamburg,aber doch ist der Sieg sehr eindrucksvoll.Mein Team kmpft,und zeigt sich souverän.Ich hoffe so ein Ergebnis kommt auch gegen Essen zustande.

Tabelle nach dem 5.Spieltag:
1.1860 München
2.Mainz
3.Aue

4.Hamburg
5.Kaiserslautern
6.Saarbrücken
7.Essen
8.Paderborn
9.Aachen
10.Köln
11.KARLSRUHE
12.Offenbach
13.Burghausen
14.Erfurt
15.Wehen
16.Fürth
17.Brauenschweig
18.Ahlen
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #58 am: 28.Juli 2006, 10:22:39 »

2.Bundesliga,15.09.2006

Karlsruher SC  1:0  Essen

Aufstellung:
Kornetzky-Stepanov,Galic,Vastic,Stoll-Fuchs,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Hoiland,Kaufman

Tore:
-
1-0 Vastic(68 Elfmeter)

Auswechslungen:
Kaufman <--> Inzaghi(2min.)
Hoiland <--> Dahlberg(88min.)
Fuchs <--> Wahab(88min.)

Fazit:
Es war etwas Glück dabei,aber ich bin froh dieses Match gewonnen zu haben.der Trend vom KSC zeigt nach oben,und das wollen wir im Pokalspiel gegen Offenbach wieder zeigen.

DFB-Pokal 2.Runde,19.09.2006

Karlsruher SC  2:1  Offenbach n.V.

Aufstellung:
Kornetzky-Stepanov,Galic,Vastic,Stoll-Fuchs,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Hoiland,Inzaghi

Tore:
0-1 Hoogendorp(1)
-
1-1 Federico(64)
-
2-1 Federico(97)

Auswechslungen:
Hoiland <--> Dahlberg(54min.)
Inzaghi <--> Thurk(58min.)

Fazit:Da haben wir aber ein tolles Comeback geliefert.Alle dachten,wir wären draußen,da wir auch nicht sehr gut spielten,aber ich appelierte an die Mannschaft,dass wir nur noch ein Tor benötigen würden.Und das machte Federico aus 20 Metern.Wir sind in der in der Runde 3!

Sensation:

SV Sandhausen,der Werder Bremen mit 4:1 nach Hause schickte,gewann heute 3:2 gegen Borussia Dortmund.

Die ganze Stadt ist außer sich,und die Experten fragen sich,ob Sandhausen nicht der Geheimfavorit für den Titel ist.

Und Probleme gibt es bei unserem nächsten Gegner Hamburg.

Van der Vaart und de Jong haben einen großen Streit,und reden nicht mehr miteinander,nachdem de Jong Van der Vaart als respektlos bezeichnete.

Fast genauso lief es bei Wicky und Mahdavikia ab.Nur dass Wicky den Iraner als "blöden Perser" beschmipfte.

Hoffen wir,dass sich die schlechte Stimmung vom HSV auf das nächste Spiel auswirke.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 28.Juli 2006, 15:49:49 »

2.Bundesliga,24.09.2006

Karlsruher SC  3:5  Hamburg

Spielort:Hamburg,AOL-Arena

Aufstellung:
Kornetzky-Stepanov,Galic,Vastic,Plantic-Fuchs,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
1-0 Dahlberg(2)
1-1 Van der Vaart(19)
1-2 Guererro(28)
1-3 Van der Vaart(31)
1-4 Mahdavikia(38)
-
1-5 Guererro(50)
2-5 Dahlberg(52)
3-5 Inzaghi(72)

Auswechslungen:
Vastic <--> Saba(45min.)

Fazit:Naja,in Hamburg gibt es wohl keine schlechte Stimmung.Wenigstens hat sich mein Sturm gefunden.Wichtige Niederlage um den Kampf nach oben.

Im DFB-Pokal treten wir im Achtelfinale gegen Aue an.Ich bin mir sicher,dass wir ins Viertelfinale einziehen.

2.Bundesliga,01.10.2006

Karlsruher SC  1:1  Erfurt

Aufstellung:
Kornetzky-Stepanov,Galic,Vastic,Eggimann-Fuchs,Kapllani,Bellinghausen,Federico-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
0-1 Radomirov(1)
-
1-1 Inzaghi(78)

Auswechslungen:
Kornetzky <--> Miller(45min.)
Fuchs <--> Wahab(80min.)

Fazit:
Das hätten wir gewinnen müssen.Kapllani hat eindeutig zuviel daneben geschoßen.Wir bleiben deshalb erstmal im Mittelfeld.

2.Bundesliga,15.10.2006

Karlsruher SC  5:0  Burghausen

Spielort:Burghausen,Wacker-Arena

Aufstellung:
Kornetzky-Stepanov,Galic,Eggimann,Vastic-Imsirovic,Kapllani,Fuchs,Federico-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
1-0 Federico(5)
2-0 Dahlberg(21)
3-0 Inzaghi(27)
4-0 Dahlberg(45)
-
5-0 Vastic(77 Elfmeter)

Auswechslungen:
Kornetzky <--> Miller(44min.)

Fazit:So stelle ich mir den Offensiv-Fußball in Karlsruhe vor.Unsere Offensive ist in der Liga nicht zu toppen.Und mit Dahlberg und Inzaghi habe ich Super-Nezugänge!

Jetzt müssen wir gegen den Absteiger Mainz spielen.Ich rechne fest mit einem Remis,da Mainz seit 3 Spielen nicht mehr gewonnen hat.

2.Bundesliga,20.10.2006

Karlsruher SC  5:1  Mainz

Aufstellung:
Kornetzky-Stepanov,Galic,Eggimann,Plantic-Imsirovic,Kapllani,Fuchs,Federico-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
1-0 Inzaghi(2)
2-0 Inzaghi(14)
3-0 Federico(28)
4-0 Inzaghi(44)
-
4-1 Issa Issa(55)
5-1 Federico(87)

Auswechslungen:
Fuchs <--> Thurk(74min.)

Fazit:Prominenter Gast auf der Tribüne.Der Langzeitverletzte und Bruder von Simone Inzaghi war heute im Wildpark.Er schaute sich genülich das Spiel an,und es muss ihm gefallen haben,da sein Bruder einen lupenreinen Hattrick erzielte.Mit diesem Sieg schielen wir auf die Aufstiegsplätze.

2.Bundesliga,25.10.2006

Karlsruher SC  2:2  Saarbrücken

Spielort:Saarbrücken,Ludwigsparkstadion

Aufstellung:
Kornetzky-Stepanov,Galic,Eggimann,Vastic-Imsirovic,Kapllani,Fuchs,Federico-Dahlberg,Inzaghi

Tore:
1-0 Federico(31)
-
2-0 Dahlberg(85)
2-1 Thamm(86)
2-2 Gumper(90)

Auswechslungen:
Fuchs <--> Wahab(12min.)

Fazit:Die Leistung vom Schiri möchte ich nicht beurteilen,da ich mich sonst aufrege.Trotzdem gut gespielt,und auf einem schönen 8.Platz

Tabelle nach 11 Spielen:
1.Kaiserslautern
2.Paderborn
3.1860 München

4.Hamburg
5.Saarbrücken
6.Fürth
7.Köln
8.KARLSRUHE
9.Aue
10.Mainz
11.Essen
12.Aachen
13.Burghausen
14.Wehen
15.Erfurt
16.Offenbach
17.Ahlen
18.Brauenschweig

Nachdem Spiel glaubte ich,mich lauste ein Affe.Wahab sagte wirklich,dass er die Ansprache nachdem Spiel nicht schön fande,und er denke die Mannschaft hat gut gespielt,und braucht keine Kritik.

Da bin ich vor Aufregung auf de Trainingsgelände fast geplatzt,und habe Wahab gesagt,wenn er besser gespielt hätte,und sich mehr konzentriert hätte wäre das letzte Tor nicht passiert.Wortlos trainierte er dann weiter.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!