Durch diese Ergebnisse spielten wir uns wenigstens etwas nach oben,aber es war überall bisher spannend...
2.Bundesliga,20.11.2005
Karlsruher SC 0:2 Köln
Spielort:Karlsruhe,Wildparkstadion
Aufstellung:
Miller-Kies,Dick,Oswald,Carnell-Adoube,Ramazan,Kapllani,Kaufman-Federico,Freis
Tore:
0-1 Szabics(25)
0-2 Szabics(29)
Auswechslungen:
Federico <--> Fuchs(62min.)
Fazit:Schweres Spiel,da die Stimmung nach dem 0:3 überraschenderweise auf dem 0-Punkt war.Wir waren nicht schwach,aber man hat nicht aufgepasst für 10min. und dann hat Köln zugeschlagen.Ich hoffe es legt sich nach 2 Niederlagen.
Was jetzt bekannt wurde:Ivica Vastic wird seinen Vertrag bei Linz nicht verlängern,und fordert einen Transfer.Wir bieten sofort 45.000€,um ihn nach Karlsruhe zu holen.
Was mich aber umso mehr überraschte,und mir noch nie im Spiel passierte:
Es wurde ein neuer Vorstand gewählt,der viel mehr Wert auf Erfolg legt,und nicht auf die Finanzen.Wir kriegen 7,5 Millionen € für die Winterpause für Transfers und Gehälter.(Wer nicht glaubt,soll mich bei ICQ adden,ich schick ihm nen Screenshot)
2.Bundesliga,25.11.2005
Karlsruher SC 1:2 Essen
Spielort:Essen,Georg-Melches Stadion
Aufstellung:
Miller-Kies,Dick,Stoll,Carnell-Adoube,Ramazan,Kapllani,Kaufman-Federico,Kuhi
Tore:
0-1 Teber(11)
-
1-1 Kapllani(63)
1-1 Münch(verschoßener Elfer 59min.)
1-2 Younga(76)
Auswechslungen:
Carnell <--> Münch(38min.),Kuhi <--> Gies(80min.)
Fazit:
Was soll man sagen,es war ein gutes Spiel,und wir haben es nicht verdient zu gewinnen.Essen ist aber auch wirklich stark diese Saison,sie belegen en 4.Platz bisher.Aber das soll keine Ausrede sein,wir müssen uns neue Spieler kaufen.
Länderspielüberblick:
Deutschland U21 2:1 Finnland U21
Da spielt Freis einmal von Anfang an,und dann schießt er keine Tore.Aber er hat sich die Note 7 wirklich verdient.Hat viel geleistet
2.Bundesliga,02.12.2005
Karlsruher SC 2:0 Koblenz
Spielort:Karlsruhe,Wildparkstadion
Aufstellung:
Miller-Kies,Dick,Stoll,Carnell-Adoube,Kapllani,Kaufman,Ramazan-Federico,Fuchs
Tore:
1-0 Federico(23)
-
2-0 Federico(81)
Fazit:
Federico,unser Topscorer,rettet uns mal wieder mit seinen Toren.Wer mir gefallen hat war Danny Fuchs,der mal wieder in der Anfangsformation stand,und gut gekämpft hat,und die Vorlage zum 2.Tor gegeben hat.
Transfer in trockene Tücher:
Ivica Vastic(36) wechselt zum 01.01.2006 zum KSC.Er wird einen 1-Jahresvertrag unterschreiben,und wird hoffentlich der Offensive Flügel verleihen.
Die Fans wundern sich aber,wieso so ein alter Mann zum KSC kommt.Bei Münch waren sie sich ja unsicher,und er hat nicht eingeschlagen,und genau das gleiche denken sie bei Vastic.
2.Bundesliga,11.12.2005
Karlsruher SC 2:0 Aue
Spielort:Aue,Erzgebirgsstadion
Aufstellung:
Miller-Dick,Oswald,Stoll,Carnell-Adoube,Kapllani,Fuchs,Federico-Kaufman,Freis
Tore:
1-0 Freis(41)
-
2-0 Federico(86min Elfmeter)
Auswechslungen:
Fuchs <--> Eichner(46min.)
Fazit:
Diesmal hatten wir den Gegner 100% in der Hand,und hätten sogar höher gewinnen müssen.Freis unterstreicht mal wieder,dass er bei der U21 und beim KSC gesetzt sein muss.
Winterpause,und wir liegen auf dem 9.Platz.
Aber jetzt kommen wir zu den Transfers:
Ivica Vastic --> KSC
....