Gespräche mit dem Angolanischen Verband waren zäh,und nach einer Zeit wollten sie mich einfach nicht mehr.Das frustete mich ein wenig,da ich doch Angola zur WM bringen wollte.
21:37,Karlsruhe:
...Telefon klingelt,Patrick rührt sich nicht...
...es klingelt weiter,Patrick versucht die Hand zu bewegen...
...gescheiterter Versuch...
...Telefon klingelt weiter,und seine Frau geht ran...
Nach einem eher anschaubarem mäßigem Gespräch sagt meine Frau folgendes:
Du wurdest auch bei NK Samobor abgelehnt.
...Na toll,nichts in Sicht,und ich muss immer noch meine Kleinen beim FC 21 trainieren.Na dann.
Tage darauf:
Es klingelt an der Tür,ich öffne sie mühselig nach etwa 5-10Sec.
Rolf Dohmen,Manager vom Karlsruher SC steht an der Tür.
Ich:Oh Hallo,ich kenne sie doch,sind sie nicht dieser Kolumnist aus der BNN?
Dohmen:Nein,nict wirklich.Ich heiße Rolf Dohmen,und bin der Manager vom KSC.
Ich:Oh,entschuldige...Was führt sie hier her,setzen sie sich doch ins Wohnzimmer,ist gemütlicher.
Dohmen:Nein,dass muss schnell gehen.Ich möchte sie nämlich fragen,ob sie beim KSC den Trainer machen wollen,da wir den Trainer Becker entlassen haben.
Ich:Hmm,starke Sache,darf ich noch ein paar Tage überlegen?
Dohmen:Nein....
Ich:Eigentlich wollte ich ja in meine Heimat,aber der KSC ist ein interessanter Klub...ICH NEHME AN.
Dohmen:Gut,kommen sie morgen um 14:10 zum Wildpark,dann unterzeichnen wir alles.
Ich:Danke Herr Dohmen,ich werde sie nicht enttäuschen.
Dohmen:Jaja,sagen sie aber mal kurz.Sehe ich wirklich so aus wie der aus der BNN???
Ich:Hmm,ne nicht wirklich...
Dohmen:...Achso...ok alles Klar,Bis morgen,und seien sie pünktlich.
----
Na endlich ein Job,und dann noch hier in Karlsruhe.Dann wird wenigstens nicht meine Frau stänkern,und ich kan gemütlich fahren.
Etwas über den KSC
------ ------------------
Gründungsjahr:1894
Finanzen:OK
Stadion:Wildparkstadion,Karlsruhe
Stadionkapazität:33.580(15.553 Sitzplätze)
Medien-Tipp:Kellerkinder
Den Medien-Tipp werde ich schon ändern,da werden die Kritiker verstummen.
Finanzen:
Kontostand:
2.130.000€
Transferbudget:
246.000€
Fazit:
Wieso ich nur so wenig ausgeben darf ist mir ein Rätsel,da es keine Hochkaräter bei den Neuzugängen gab.Naja,dann muss ich wohl auf die Jugend setzen,macht eh mehr Spaß.
Sie kriegen 6.250€ pro Woche,dass müsste fürs erste genügen,und irh Vertrag läuft nur bis zum 30.06.2006.Wir erwarten,dass sie uns in den nächsten Jahren hochbringen.Falls dieses Jahr kein anständiger Tabellenplatz rauskommt,dann müssen sie gehen.
Harte Worte von Rolf Dohmen,aber das schaffe ich schon.Wenn nicht,dann....daran denke ich noch gar nicht.
Nächster Post:Kader,den ein oder anderen Neuen,und die Vorbereitung