MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [vorerst leider auf Eis gelegt]Ab in die Hall of Fame!  (Gelesen 18928 mal)

robertob

• Nationalspieler
Re: Ab in die Hall of Fame!
« Antwort #20 am: 10.Juli 2006, 21:36:51 »

Zu den Togo Inseln
Wobei ich das mit den Togo Inseln recht amüsant fände und ernst meine. Die angeboten Nationalmannschaften müsste er eh komplett neu editieren, warum dann nicht wirklich eine komplette Phantasiemannschaft gestalten? Spieler müssen auch erfunden werden, dann auch direkt ein Phantasieland nehmen.
Hatte nichts schon mal jemand hier im Forum eine 1860 Story in die er Forenuser als Spieler eingebunden hat?
Ich denke so eine Togo Inseln, Schlaraffenland oder ähnliches wäre unterhaltsam - mal was ganz anders im Storyforum.

Also ich finde die Idee gar nicht schlecht mit den Togo Inseln. Man müßte natürlich geographisch festlegen wo die dann liegen, aber das findet sich schon. Ich würde mich sogar bereiterklären dem guten Patze zuzuarbeiten, in Sachen neue Spieler, Phantasienamen ectr. pp. Das wäre in der tat mal was anderes und könnte die vieleicht beste, tollste, gigantischste und emotionalste Story aller Zeiten hier im Forum werden.

Ps: Dieser Beitrag war völlig ohne Ironie und soll einzig und allein zu einer grandiosen Story beitragen...

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 10.Juli 2006, 21:38:15 »

Hmm,wäre wirklich eine sehr gute Story.Kannst dich ja im ICQ bei mir melden,dann machen wir irgendwas klar!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 10.Juli 2006, 22:41:18 »

Hmm,also natürlich wäre es mit den "Togo Inseln" super,nur dass würde unmengen Zeit verschlingen.

Entweder ich machs doch mit Angola,oder ich fang mit Luxemburg doch an!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 11.Juli 2006, 00:40:02 »

Ich war, und bin immer noch für Angola  ;D

zeig den mal was Sache ist  ;)
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 12.Juli 2006, 15:57:10 »

Also ich würde mich mit dem Unterfangen mit Luxemburg freuen, wir brauchen echt jede Hilfe.

Danke,
Modem

Amarinho

• Bambini
  • *
« Antwort #25 am: 12.Juli 2006, 16:22:25 »

Natürlich Bosnien, immernoch das spannendste der angegebenen Länder.

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 16.Juli 2006, 21:57:19 »

Hmm,also bisher,da ich nicht viel zum Denken gekommen bin,bin ich bei Angola oder NK Samobor stehen geblieben.Klar mit den erstellten Togo Inseln würde es schon Riesig-Spaß machen,aber das Editing drumherum ist einfach für so eine kurze Zeit zuviel.Aber es wäe auch ne Möglichkeit.Cafe Opera zu übernehmen...daran habe ich auch schon gedacht.!

Aber nur wenn Grobi damit einverstanden wäre ;)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 17.Juli 2006, 17:33:27 »

Warum machst du dann eine Abstimmung, wenn du es dann eh nicht so machst wie die User es wollten? ::) ::)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 17.Juli 2006, 17:53:25 »

Wenn es dir nicht passt,schreib ne eigene Story und schreib einfach nicht mehr hier rein,wenn es dir nicht gefällt...  ::)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 17.Juli 2006, 21:20:29 »

Gespräche mit dem Angolanischen Verband waren zäh,und nach einer Zeit wollten sie mich einfach nicht mehr.Das frustete mich ein wenig,da ich doch Angola zur WM bringen wollte.

21:37,Karlsruhe:

...Telefon klingelt,Patrick rührt sich nicht...

...es klingelt weiter,Patrick versucht die Hand zu bewegen...

...gescheiterter Versuch...

...Telefon klingelt weiter,und seine Frau geht ran...

Nach einem eher anschaubarem mäßigem Gespräch sagt meine Frau folgendes:

Du wurdest auch bei NK Samobor abgelehnt.

...Na toll,nichts in Sicht,und ich muss immer noch meine Kleinen beim FC 21 trainieren.Na dann.

Tage darauf:

Es klingelt an der Tür,ich öffne sie mühselig nach etwa 5-10Sec.

Rolf Dohmen,Manager vom Karlsruher SC steht an der Tür.

Ich:Oh Hallo,ich kenne sie doch,sind sie nicht dieser Kolumnist aus der BNN?

Dohmen:Nein,nict wirklich.Ich heiße Rolf Dohmen,und bin der Manager vom KSC.

Ich:Oh,entschuldige...Was führt sie hier her,setzen sie sich doch ins Wohnzimmer,ist gemütlicher.

Dohmen:Nein,dass muss schnell gehen.Ich möchte sie nämlich fragen,ob sie beim KSC den Trainer machen wollen,da wir den Trainer Becker entlassen haben.

Ich:Hmm,starke Sache,darf ich noch ein paar Tage überlegen?

Dohmen:Nein....

Ich:Eigentlich wollte ich ja in meine Heimat,aber der KSC ist ein interessanter Klub...ICH NEHME AN.

Dohmen:Gut,kommen sie morgen um 14:10 zum Wildpark,dann unterzeichnen wir alles.

Ich:Danke Herr Dohmen,ich werde sie nicht enttäuschen.

Dohmen:Jaja,sagen sie aber mal kurz.Sehe ich wirklich so aus wie der aus der BNN???

Ich:Hmm,ne nicht wirklich...

Dohmen:...Achso...ok alles Klar,Bis morgen,und seien sie pünktlich.

----
Na endlich ein Job,und dann noch hier in Karlsruhe.Dann wird wenigstens nicht meine Frau stänkern,und ich kan gemütlich fahren.

Etwas über den KSC
------        ------------------
Gründungsjahr:1894
Finanzen:OK
Stadion:Wildparkstadion,Karlsruhe
Stadionkapazität:33.580(15.553 Sitzplätze)
Medien-Tipp:Kellerkinder

Den Medien-Tipp werde ich schon ändern,da werden die Kritiker verstummen.

Finanzen:

Kontostand:
2.130.000€

Transferbudget:
246.000€

Fazit:
Wieso ich nur so wenig ausgeben darf ist mir ein Rätsel,da es keine Hochkaräter bei den Neuzugängen gab.Naja,dann muss ich wohl auf die Jugend setzen,macht eh mehr Spaß.

Sie kriegen 6.250€ pro Woche,dass müsste fürs erste genügen,und irh Vertrag läuft nur bis zum 30.06.2006.Wir erwarten,dass sie uns in den nächsten Jahren hochbringen.Falls dieses Jahr kein anständiger Tabellenplatz rauskommt,dann müssen sie gehen.

Harte Worte von Rolf Dohmen,aber das schaffe ich schon.Wenn nicht,dann....daran denke ich noch gar nicht.

Nächster Post:Kader,den ein oder anderen Neuen,und die Vorbereitung

FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 17.Juli 2006, 23:31:01 »

Kader des KSC:

Torhüter:

Markus Miller(23)

Martin Fischer(35)

Mit Miller haben wir einen talentierten deutschen Torwart in unseren Reihen,der bestimmt sein Können zeigen kann.Fischer werde ich im Kader lassen,aber womöglich wird Kornetzky(22) von den Amateuren hochgeholt.

Abwehr:

Florian Dick(20)

Mario Eggimann(24)

Christian Eichner(22)

Kai Oswald(27)

Martin Stoll(22)

Christian Kritzer(28)

Thomas Kies(29)

Mit Dick und Eggimann habe ich meine beiden IV's.Oswald und Stoll werden über die Außen für Furore sorgen.Kies wird wie Kritzer verkauft.Oswald und Eichner sind zwei gute Ersatzspieler.

Mittelfeld:

Bradley Carnell(28)

Godfried Adoube(29)

Michael Mutzel(25)

Jan Männer(22)

Jiri Kaufman(25)

Gerrit Müller(21)

Giovanni Federico(24)

Defensiv lasse ich Adoube und Mutzel spielen,die beiden Spielmacher werden Kaufman und Federico sein.Müller wird warscheinlich zu den Ama's gesteckt,und Männer soll verkauft werden.

Sturm:

Sebastian Freis(20)

Edmond Kapllani(22)

Nachholbedarf im Sturm,da die beiden zu unkonstant spielen.

An der Angel habe ich bisher den ablösefreien Ilhan Mansiz,der sich aber noch nicht geäußert hat zum KSC.Ein alter Bekannter aber schon,Jens Nowotny.Er möchte nicht zurück,und geht lieber ins Ausland.

Vorbereitungsspiele gegen Flieden,Mayen oder Hüls sind keine Leistungsfördernde Duelle,also beschließe ich den US Luxemburg zu fragen,ob sie ein Friendly machen wollen.Und sie nahmen auch an.

Nachdem ein toller Tag am Wildpark zu Ende war,durfte ich noch von dem ZDF interviewt werden.

ZDF:Hallo Herr Patrick,freuen sie sich auf den KSC,und wie ist ihr bisheriger Zwischenstand.

Ich:Ja,es ist ein tolles Gefühl,einen solchen Verein trainieren zu dürfen.Mir gefällt das Stadion,und die Fans sind auch ausgesprochen nett.

ZDF:Wie können sie mit 25 Jahren Trainer werden?Das is doch arg jung,finden sie nicht?

Ich:Naja,vielleicht schon.Aber da ich mit 18 Jahren schon komplett kaputt war,machte ich dann noch meine Lizenz.

ZDF:Und was erwarten sie beim KSC?Tabellenplatz,Einkäufe und weiteres?

Ich:Naja,ich möchte erstmal die Vorbereitung abwarten,aber es wäre gt möglich mit dem Team zwischen 2-6 zu landen.In Sachen Transfers ist bisher nichts geschehen,aber wir möchten Ilhan Mansiz,Markus Münch und viellecht noch den ein oder anderen verpflichten.

ZDF:Na,dass sind gewagte Aussagen für einen jungen Trainer.Wir wünschen viel Erfolg.

Da mir auch die Arbeit von einem Herrn Firefighter03 gefällt,trete ich in Kontakt mi Yogurt (Beckham) Ramazan,und möchte ihn für 55.000€ verpflichten.

Rufe wie "Patrick,bitte bring uns mit solchen Spielern nicht in die Oberliga,lassen mich schmunzeln"

Die Fans wissen gar nicht,was für ein feiner Spieler der Ramazan ist.

Nächster Teil:Die Spiele der Vorbereitung und weiteres.

FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 18.Juli 2006, 00:10:47 »

Markus Münch unterschreibt für 1 Jahr in Karlsruhe.

So heißt es in den Medien,und so ist es auch.

Am 15.Juli,ein Tag vor dem Friendly gegen US Luxemburg,waren auch die DFB-Pokal Auslosungen dran.

Mein Gegner heiß Erfurt,der in der Regionalliga Nord beheimatet ist.

16.Juli 2005.

Testspiel gegen US Luxemburg

4-1

Spielort:Karlsruhe,Wildparkstadion

Aufstellung:Miller(7)-Münch(7),Eggimann(8 ),Stoll(5),Dick(8 )-Adoube(8 ),Carnell(8 ),Mutzel(8 ),Federico(10),Kaufman(8 )-Freis(9)

Tore:
1-0 Federico(12)
2-0 Freis(22)
3-0 Federico(29)
3-1 Codello(43)
-
4-1 Federico(54)

Fazit:Starkes Spiel meiner Mannschaft,Federico bester Mann des Spiels.Aber man darf es nicht zu hoch bewerten,der Gegner ist so stark wie ein Oberligist.

Herish Kuhi,Boden BK,soll zu uns wechseln.Der 24-Jährige möchte sich in den nächsten Tagen mit uns einigen.

Und noch eine Personalie,Ilhan Mansiz,wird zu VfL Bochum wechseln.Er will lieber 1.Bundesliga spielen.Gutes Argument...

19.Juli 2005.

Testspiel gegen Flieden

2-0

Spielort:Flieden,Königreichstadion

Aufstellung:Miller(7)-Münch(7),Eggimann(8 ),Stoll(7),Dick(7)-Adoube(8 ),Carnell(7),Mutzel(6),Kaufman(8  ),Müller(7)-Freis(7)

Tore:
1-0 Kaufman(9)
-
2-0 Männer(48)

Auswechslung:
Sebastian Freis <--> Jan Männer(45.min)

Fazit:Schwaches Spiel,ohne Federico,der eine Pause bekam,geht wohl in der Offensive 0.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 18.Juli 2006, 01:09:47 »

Zitat
Wenn es dir nicht passt,schreib ne eigene Story und schreib einfach nicht mehr hier rein,wenn es dir nicht gefällt...

Das hat damit nichts zutun.... o.O

Das hat was damit zutun das DU, eine Umfrage machst, in der es darum geht in welchem Land du trainieren sollst. Die Leute haben sich glaub ich für die Tonga Insel entschieden. Es standen noch andere Sachen zur Auswahl, ABER NICHT das du in de zweiten Liga den KSC trainierst...-.-

Deswegen meine berechtigte Frage: Wieso dann eine Abstimmung?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 18.Juli 2006, 01:18:59 »

@d4rk001:Naja,es war eher eine Bauchentscheidung.Hatte mich ja schon für die Tonga Inseln entschieden,aber möchte den KSC in die Bundesliga führen.Aber ich behalte mir im Kopf,dass die Leser Tonga Inseln oder Angola sehen wollen.Vielleicht nach meinem Engagement beim KSC... ;)

Inzwischen holte ich mir auch 3 neue Talentsucher:

Okan Gedikali von ASAS Spor.

Semir Tuce,war arbeitslos.

Haris Skoro,war ebenfalls arbeitslos.

Und es gab auch den ersehnten Stürmer:Herish Kuhi wechselte von Boden BK für 60.000€ zu uns.

22.Juli 2005

Tespielt gegen Mayen

2-0

Spielort:Mayen,Nettetal Stadion.

Aufstellung:Miller(7)-Stoll(8 ),Münch(8 ),Dick(8 ),Eggimann(7)-Adoube(6),Müller(7)Carnell(7),Mutzel(7)
Kaufman(7)-Kuhi(7)

Tore:
1-0 Kaufman(37)
-
2-0 Kuhi(87)

Karten:
Adoube(22min.) Rote Karte!

Fazit:Ordentliches Spiel,wieder ohne Federico,dafür machte aber Kaufman seine Sache gut.
Adoube leistete sich einen groben Patzer und erhielt zurecht die Rote.Für Kuhi war es ein sehr
guter Einstand.Und für Michael Mutzel war es das letzte Spiel im Trikot vom KSC:

Er wechselt für 350.000€ zu Saarbrücken!

Cottbus hatte in der Zeit auch ein Angebot für Eggimann abgegeben,aber er ist der Chef der
Abwehr und ich habe nicht vor in zu verkaufen.

Das letzte Testspiel gegen Hüls steht an:

25.Juli 2005.

Testspiel gegen Hüls

2-0

Spielort:Hüls/Westfalen,Sadion am Badeweiher

Aufstellung:Miller(8 )-Stoll(7),Münch(8 ),Dick(8 ),Eggimann(7)-Adoube(9),Federico(9),Carnell(7),Männer(8 ),Kaufman(9)-Kuhi(8 )

Tore:
1-0 Kaufman(9)
-
2-0 Adoube(85)

Fazit:Das Team muss sich eindeutig steigern,wenn wir in 11 Tagen den SC Paderborn besiegen wollen.

Sowie es zurzeit aussieht,wird Kritzer für 160.000€ zu Energie Cottbus wechseln,perfekt ist der
Deal aber noch nicht!

Ebenso hat Duisburg ein Angebot über 435.000€ für Jan Männer abgegeben.Somit könnte ich mir
Danny Fuchs zurück zum KSC holen.

Kante,Müller,Cakan,Staffeldt,Kapllani,Eggimann,Unger,Eichner,Oswald,Traut,Miller,Stoll,
Kornetzky,Gallego,Freis und Dick verlängern ihre Verträge bis 2008 bzw. 2009!

Bradley Carnell hat das Vertragsangebot bis 2007 abgelehnt.Er hofft auf Offerten aus der
Bundesliga

Dafür habe ich aber vielleicht schon den Nachfolger:Yogurt "Beckham" Ramazan wechselt für
95.000€ von Kartalspor zum KSC.

Kicker:KSC kauft ein-31.Juli.

Der KSC scheint auf Einkaufstour zu sein.Der Klub aus der 2.Liga hat bisher 3 neue Spieler
unter Vertrag genommen,und das mit wenig Geld.

Markus Münch(34)ablösefrei,möchte einen neuen Versuch starten,und sich in Karlsruhe etablieren.
Er könnte auf links für (alten)frischen Wind sorgen.Falls der Aufstieg nicht gelingt,möchte
er weg.

Herish Kuhi(24),60.000€.Hat sich für Deutschland einiges vorgenommen.Zum Trainingsauftakt
präsentierte er sich in sehr guter Form,und in den Testspielen ebenso.

Yogurt Ramazan(26),95.000€.Kommt von Kartalspor.Einige Fans fragen sich,wieso er geholt wurde.
Aber der Trainer weiß um seine Aufgaben,und vielleicht schlägt er ja ein.Ist ein Freistoß-Gott.

Mit 155.000€ für 3 Spieler kann man also nicht viel falsch machen.Der KSC hofft auf einen guten
Saisonstart,und sie wollen endlich wieder in die 1.Liga.

Michael Gehweg vom Kicker.

Wie es sich angedeutet hatte,wird Kritzer zu Cottbus wechseln.Ablösesumme beträgt 160.000€

Nächster Teil:Erstes Saisonspiel,und weiterer Verlauf.

FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 18.Juli 2006, 12:53:09 »

Die Quoten für die 2.Bundesliga:

Kaiserslautern mit 2,75 der Favorit auf den Aufstieg,
Freiburg und TSV 1860 München teilen sich mit 3,0 nach den Buchmachern den 2-3 Platz,
Rostock und Duisburg sind ebenfalls hoch im Kurs...3,5
Greuther Fürth werden sehr wenige Chancen auf den Aufstieg gelegt,Quote beträgt 8,5!

Und wir...ja wir werden im Mittelfeld angesiedelt,mit einer Quote von 33,0.Aber umso besser,sind wir Außenseiter,können wir befreiter aufspielen.

Etwas anderes...Im Ligapokal Finale schlägt der SV Werder Bremen Schalke 04 mit 2:1.Damit sichert sich Bremen zum 1.mal den Ligapokal-Titel.

Und ein weiterer "kleiner" Verkauf:

Jan Männer wechselt für stolze 375.000€ zu Energie Cottbus.

Mit diesem Geld aus dem Männer-Transfer werde ich versuchen Danny Fuchs(29) zurückzuholen aus Fürth.

Gegen einen gleichstarken Gegner geht es also am 1.Spieltag.Ich hoffe mein Team erwischt einen guten Start,ich möchte nicht sofort auf die Abstiegsränge geraten.

2.Bundesliga
1.Spieltag,05.08.2005 gegen SC Paderborn

Spielort:Paderborn,Hermann-Löns Stadion

Aufstellung:
Miller-Münch,Eggimann,Stoll,Dick-Adoube,Carnell,Ramazan,Kaufman,Federico-Kuhi

Tore:
0-1 Esajas(4)
0-2 Dragusha(26)
-
1-2 Federico(50)
1-3 Colinet(55)
2-3 Kuhi(62)
3-3 Kapllani(77)
3-4 Spork(92)

Auswechslungen:
Eichner <--> Münch(74min.)
Kapllani <--> Kuhi(76min.)

Fazit:Super Aufholjagd meines Teams.Florian Dick spielte einen Dreck zusammen und enttäuschte mich sehr.Erst in der 2.Halbzeit wurde mein Team stark.Naja,Auftaktniederlage...es gibt schlimmeres.

Mit dem 17.Platz am 1 Spieltag befinde ich mich ganz unten.Es spielen noch einige Teams,aber ich muss schon nächsten Spieltag den ersten Dreier holen,sonst wird der Vorstand sauer.

Eine kleine Sensation...Die Offenbacher Kickers schlagen den Favoriten Kaiserslauten mit 1-0.

Und endlich sind die Personalplanungen abgeschlossen.

Danny Fuchs wechselt für 220.000€ zum KSC.Trainer und Spieler sind erfreut über diesen Transfer.Er unterschreibt bis 2008.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 18.Juli 2006, 13:49:46 »

wieso spielt lautern in der 2. buli?

edit: er spielt doch mit FM 06 oder? da ist lautern noch in der 1. liga   :)
also dann nochma die frage mit welcher version spielst du denn? und hast du dann die 06 /07 konstellation schon reineditiert oder wie?

« Letzte Änderung: 18.Juli 2006, 14:59:17 von Wölfel »

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 18.Juli 2006, 15:16:46 »

Spiele mit dem FM06,aber mit der neuesten Datenbank.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 18.Juli 2006, 18:21:10 »

2.Bundesliga

14.08.2005,2.Spieltag gegen Hansa Rostock

Aufstellung:Miller-Eggimann,Münch,Stoll-Adoube,Carnell,Fuchs,Ramazan,Federico-Kaufman,Kuhi

Tore:
0-1 Menga(2)
0-2 Rydlewicz(26)
-
1-2 Federico(71)
1-3 Hartmann(78 Elfm.)
1-4 Schied (84)

Auswechslungen:
Freis <--> Kuhi (68min.)

Fazit:Am Anfang starkes Spiel,KSC klar besser,aber die Abwehr macht zu schaffen.Münch ist doch ein Fehlkauf.Danach etwas stärker,aber keine Chance.

Sascha Gies(26),Stürmer,wird von den Amateuren hochgezogen.

Für das DFB-Pokalspiel gegen Erfurt sind wir nicht gut gewappnet.Uns fehlt das Selbstvertrauen,der Mut,der Wille...einfach alles bisher.Ich hoffe,dass wird noch was,sonst bin ich schnell meinen Job los.Merkwürdig auch,dass der Vorstand noch immer zufrieden ist...

KSC in der Falle

Mit 2 Niederlagen startet der KSC in die neue Saison.Die Stimmung ist schlecht,und der Trainer ist besorgt.Gerade die Stärke vom KSC,die Abwehr,bereitet Kopfzerbrechen.

Martin Stoll und Marküs Münch sind Risikobereiche.Und gerade der alte Markus Münch,wollte einen Neuanfang starten.

Ob KSC das Ruder reißen kann,und vom 18.Platz klettern kann,ist ungewiss.Man bleibt gespannt.

BNN,16.08.2006...

Nebenbei:

Niederlande U21 1:1 Deutschland U21

Sebastian Freis spielte das ganze Spiel,und konnte einen Treffer erzielen.Er wird vielleicht etwas Euphorie mitbringen :)

Im DFB-Pokal ist folgendes (Wunder) geschehen.

Villingen schlägt Werder Bremen mit 2:1.Bremen spielte einfach zu hochnäsig,und dachte sie können mit Amateuren spielen.

DFB Pokal 1.Runde,21.08.2005

Spielort:Erfurt,Steigerwaldstadion

Aufstellung:
Miller-Eggimann,Stoll,Dick-Adoube,Ramazan,Carnell,Fuchs,Federico-Kaufman,Freis

Tore:
0-1 Gruev(9)
0-2 Gruev(24)
0-3 Steinhöfer(39)
-
1-3 Freis(56)
2-3 Freis(71)

Auswechslungen:Ramazan <--> Eichner (45min.),Carnell <--> Gies(45min.)

Fazit:Ich frage mich,wieso wir wie ein Landesligist in der 1.Halbzeit spielen,und meine Spieler erst aufdrehen,wenn ich etwas lauter in der Kabine geworden bin.Ich merke,dass es eine blöde Idee war,mit 3 Verteidigern war.Ich komme zurück zum 4-4-2.Ich bin überzeugt,jetzt kommen wir!

Nebenbei:

Kracher in der 2.Runde:

Borussia Dortmund trifft auf den FC Bayern München.Dass es so früh schon zu dem Topspiel kommt,hat keiner erwartet.

Rolf Dohmen nachdem Spiel zu mir:Patrick,wenn sie nicht schleunigst am Sonntag gegen Burghausen gewinnen dann....
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 18.Juli 2006, 21:17:56 »

Haste keine Managerfreunde mehr, die dir helfen könnten? ;D ;D ;D

Nana, schaut ja nicht so toll aus. Bei mir ist Karlsruhe eigentlich immer ganz gut und spielen teilweise um den Aufstieg mit. Hmm komisch  :-\ 

Mal schaun was kommt ;)

mfg

Eddy

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 19.Juli 2006, 19:38:08 »

@Eddy:Nein,diese Freunde gibt es nicht mehr 8)
Ich weiß auch nicht was los war,aber es hat sich gelegt,könnt ihr ja hier lesen.

...dann werden wir wohl neue Spieler kaufen müssen!
Puh,ich hatte gedacht,er spiele mit dem Gedanken mich zu feuern…

Kleiner Länderspielüberblick:

Slowakei U21  0:2  Deutschland U21

Freis sitze am Anfang nur auf der Bank.Er kam rein,schoß 2 Tore,und wurde Bester Mann des Spiels.Natürlich gratulierte ich ihm.

Ghana  3:0  Uganda

Adoube machte ein tolles Spiel,und als er ausgewechselt werden musste,gab es Standing-Ovation.

Tabelle nach 3 Spieltagen:

1.Duisburg  9
2.Brauenschweig  7
3.Freiburg  7

4.1860 München  6
5.Köln  6
6.Rostock  5
7.Essen  4
8.Augsburg  4
9.Offenbach  4
10.Kaiserslautern  3
11.Unterhaching  3
12.Paderborn  3
13.Burghausen  2
14.Aue  2
15.Koblenz  2
16.Karlsruhe  1
17.Fürth  1
18.Jena  1

Länderspielüberblick:

Deutschland U21  1:0  Südafrika U21

Freis wurde wieder eingewechselt,schoß aber kein Tor und erhielt nur die Note 6...schwaches Spiel von ihm.

Deutschland  3:0  Südafrika

Carnell wurde eingewechselt,und zeigte danach noch eine ordentliche Leistung.Bei Deutschland schoßen Podolski,Borowski und Kuranyi die Tore.

2.Bundesliga,12.09.2005

Karlsruher SC 1:1 Kaiserslautern

Aufstellung:
Miller-Carnell,Eggimann,Dick,Kies-Adoube,Fuchs,Kapllani,Federico-Freis,Kaufman

Tore:
0-1   Simpson(37)
-
1-1 Federico(57)

Auswechslungen:
Gies <--> Kaufman(45min.)

Fazit:Ich bin nicht unzufrieden,aber wir hätten mehr daraus machen können.Simpson machte das Tor in einer Situation,wo wir klar besser waren.Federico brachte uns aber mit einem Freistoß-Tor ins Spiel zurück.Freis und der neue Kies im Team hatten mehrere Chancen!Trotzdem toll gegen den Favoriten ein 1:1 zu erreichen.Das lässt mich hoffen.

Und einem ist wohl die Sicherung durchgebrannt.Wolfgang Wolf war bestimmt nicht gut zu sprechen,und redete einfach drauf los:

Patrick hat noch viel vor sich,ein junges Team wie den Karlsruher SC zu führen.Ich bin mir sicher,dass er entlassen wird und wegen ihm wird der KSC absteigen.

Naja…was soll ich sagen,der Frust in Kaiserslautern ist groß,da sie selber nur 4 Punkte aus 4 Spielen haben.

2.Bundesliga,18.09.2005

Karlsruher SC 3:0 Brauenschweig

Spielort:Brauenschweig,Stadion Hamburger-Straße

Aufstellung:
Miller-Carnell,Dick,Eggimann,Kies-Adoube,Fuchs,Kapllani,Federico-Freis,Kaufman

Tore:
1-0   Kaufman(5)
2-0   Freis(30)
3-0   Siegert(42 Eigentor)
-

Auswechslungen:
Adoube <--> Ramazan(45min.),Federico <--> Münch(85min.)

Fazit:Ein „kleiner“ Befreiungsschlag,der gut getan hat.In der 1.Halbzeit haben wir bisher am besten gespielt,und hatten auch noch sehr viel Pech vor dem Tor.Leider hat sich Federico verletzt,und man weiß noch nicht wie lange,aber hoffentlich nicht über 2 Wochen,da wir ihn und seine Tore brauchen.Eggimann wurde heute zum besten Mann des Spiels gewählt,und das zurecht

Michael Andre,unser Teamarzt:Federico wird zwischen 5 Tage und 2 Wochen ausfallen,da er eine Platzwunde erlitt.

Zum Glück nichts schlimmes.

Und sogar unser Vorstand ist wieder etwas mehr zufrieden als vor paar Tagen.Sie freuen sich,dass der KSC seit 3 Spielen ungeschlagen ist,und er auf Platz 13 steht.

2.Bundesliga,25.09.2005

Karlsruher SC 0:1 Duisburg

Aufstellung:
Miller-Carnell,Dick,Eggimann,Kies-Adoube,Fuchs,Kapllani,Ramazan-Freis,Kaufman

Tore:
0-1   Grlic(33)

Auswechslungen:
Kaufman <--> Kuhi(45min.)

Fazit:
Starkes Spiel wieder von uns,Grlic schoß das Tor aus heiterem Himmel.Eggimann war wieder bester Mann,und wir hatten wieder einige Chancen,nutzten es aber nicht.Schade eigentlich,aber gegen den Tabellenführer kann man verlieren,obwohl es unverdient war.

Next Time:
Interview mit Vecernji List,und weitere Spiele plus Transferkarussell usw.

FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!