Islandsmöt 2.Deild Karla Finale
KS Siglufjördur - Leiftur/Dalvik 2-0 (0-0)
Laugardallsvollur, Reykjavik, 31. Mai 2005 15 Grad, trocken
Der Triumph ist perfekt! Mit einem Doppelschlag kurz vor und nach der Pause holen wir den ersten Titel in Siglufjördurs Vereinsgeschichte.
Hauksson und T.Birgisson sind die Helden des Abend, aber auch der Rest der Mannschaft hat eine perfekte Partie abgeliefert, die perfekte Party lassen wir heute noch folgen.
Was dieser Titel bedeutet? Nun ja, ich denke da ist neues Briefpapier fällig, auf alle Fälle lass ich mich mal ne Ehrenrunde drehen, Siglufjördurs Fans sind ausser Rand und Band.
Siglufjördur:
Magnusson (8 ) - Hjalmarsson (7 ), Hartharson (7), S. Birgisson (7), Lararevic (8 ) - Arason (9 ), A.Sveinsson (8 ), Flosason (7),Mandic (K) (8 ) - Hauksson (7), Gunnarsson (8 )
Subs: 45. T.Birgisson (7) für Gunnarsson 62. E.Andresson (6) für S.Birgisson 82. T.Gudmunsson (6) für Mandic
Tore: 1-0 Hauksson (45.) 2-0 T-Birgisson (47.)
Zuschauer: 1410Zur Krönung des Abends wurde dann auch noch die erste Runde im Pokal (VISA-Bikarinn) ausgelost und unser Gegner heißt? Genau, Leiftur/Dalvik erhält die Chance zur Revanche, am 15.06 ist es soweit, sie reisen zum 2.Deild Karla Champion ins Höllsvollur.
Akureyri empfängt zuhause KS Fram Smastund aus dem schönen Städtchen Vestmannaeyjar.
Kurios: alle Amateurclubs müssen ausnahmslos Auswärts ran.
InternationalMalta hat nun bereits 2 Punkte auf dem Konto, auh das Rückspiel war nix worauf man in Island stolz sein kann, auch weil Malta 80 Minuten lang mit 10 Mann gespielt hat. Die WM hat sich damit definitiv für Island erledigt, für Malta sowieso.
Die Verletzungsübersicht nach Abschluß der Länderspielpause: