MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (pausiert- Savegame Fehler) von Elfen, Trollen und Ghulen  (Gelesen 6568 mal)

Prince

• Halbprofi
Re: von Elfen, Trollen und Ghulen
« Antwort #20 am: 23.Juli 2006, 19:53:07 »

eigentlich wollte ich heute noch ein Update bringen, hat aber irgendwie nicht geklappt, das nächste folgt dann nach meinem Urlaub.

Prince

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 05.August 2006, 19:42:19 »

So, frisch ausm Urlaub zurück , besser gesagt, Urlaub ist vorbei  :'(

Islands 2. Liga 4. Spieltag
KL Vikingur  - KS Siglufjördur   2-1 (1-1)
Vikin Stadion, Reykjavik, 25. Mai 2005 22 Grad, feucht

Oha, was war denn das? Eine praktisch angewandte Mischung aus Kick and Rush und Real Life Flippern. Spielzüge auf beiden Seiten Fehlanzeige und doch ist die Kugel irgendwie dreimal reingegangen. Mein Beileid an alle 400 Zuschauer.
Erwähnenswert noch T.Birgisson, der 2mal alleine aufs Tor zulief und dann ohne ersichtlichen Grund abgestoppt hat.

Siglufjördur:
Magnusson (7 ) - Hjalmarsson (7 ), Hartharson (7), Andresson (7), Lararevic (6 ) - Arason (7 ), A.Sveinsson (7), Flosason (7),Mandic (K) (7 ) - T.Birgisson (6), G.Sveinsson (6)

Subs: 45. Hauksson (6 ) für G.Sveinsson

Tore: 0-1 T. Birgisson (2.) 1-1 Hjaltason (8.) 2-1 Hreitharsson (63.)

Zuschauer: 400

Islands 2. Division

Fjölnir - KA Akureyri 0-2
Tore: 0-1 Johann Thorhallsson (42.) 0-2 Johann Thorhallsson (75.)

HK - Völsungur 4-3
Tore: 0-1 Andri Valur Iversson (6.) 1-1 Asmundur Sveinsson (8.) 2-1 Olafur Juliusson (9.) 2-2 Vilhjalmur Vilhjalmsson (24.) 2-3 Sigmundur Josteinsson (66.) 3-3 Baldur Finnsson (81. Pen) 4-3 Petur Svavarsson (90.Pen)

Thor Reykjavik - Haukar 2-0
Tore: 1-0 Hlynur Guthlaugsson (23. o.g.) 2-0 Asbjörn Jonsson (86.)

Vikingur Olafsik  - UBK Breidablik 0-0
Olafsik ist die personifizierte Fußballverhinderungsmannschaft (2mal 0-0 und 2mal 0-1)

Ligapokal

Trottur Reykjavik gewinnt den Ligapokal der ersten Liga im Elfmeterschießen gegen Fylkir Reykjavik, nach 120 Minuten stand es 2-2. Unglaublicherweise wurden von insgesamt 16 Elfmetern gleich 11 (!!!) verschossen, die stellen selbst noch die Engländer in den Schatten diese Isländer

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 05.August 2006, 19:49:15 »

Juhu,bei dir gehts weiter.Ich glaube,du wirst 'ne Lichtgestalt wie der Franz hier in Island.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Prince

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 07.August 2006, 17:08:54 »

Islands 2. Liga 5. Spieltag
KS Siglufjördur  - Vikingur Olafsik   0-0
Höllsvöllur, Siglufjördur, 28. Mai 2005 15 Grad, trocken

0-0 gegen Olafsik, wer hätte das gedacht, Olafsvik damit nach 5 Spielen mit einem Torverhältnis von 0-2. Die Null vorne wundert nicht, sie hatten nicht eine Chance und hinten standen sie meistens mit 8 Mann direkt vorm 16ner, so daß auch unsere Chancen sich in Grenzen gehalten haben. Einen Dank ans Publikum, dessen Kaffee mich davor bewahrt hat den Augenthaler zu machen  ;)

Siglufjördur:
Magnusson (6 ) - Hjalmarsson (6 ), Hartharson (6), S. Birgisson (6), Lararevic (7 ) - Arason (6 ), A.Sveinsson (6), Flosason (7),Mandic (K) (7 ) - T.Birgisson (6), Gunnarsson (6)

Subs: 45. G.Sveinsson (6) für Gunnarsson  72. Guthbrandsson (6) für T.Birgisson

Tore: Fehlanzeige

Zuschauer: 178

Islands 2. Division

Haukar - KA Akureyri 0-2
Tore: 0-1 Johann Thorhallsson (51.) 0-2  Johann Thorhallsson (90.)
Akureyri damit Tabellenzweiter und Thorhallsson macht seine Tore 4 und 5 in insgesamt 5 Ligaspielen.

KL Vikingur - Fjölnir 0-2
Tore: 0-1 Thorstein Jönsson (39. Pen) 0-2 Petur Georg Markan (67.)

Völsungur -  Thor Reykjavik 1-3
Tore: 1-0 Herrmann Athalgeirsson (11.) 1-1 Thordur Halldorsson (23.) 1-2 Siguthur Donys Siguthorsson (30.) 1-3 Alexandre Barreto dos Santos (84.)
rote Karten: Gunnar Linda Sigurdsson (2. Thor Reykjavik)
sonstiges: Boban Jovic (3.) Elfmeter verschossen

UBK Breidablik - HK  0-1
Tor: 0-1 Asmundor Thor Sveinsson (52.)

Demnächst:

Making History

« Letzte Änderung: 07.August 2006, 19:23:49 von Prince »

Prince

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 08.August 2006, 19:16:35 »

Islandsmöt 2.Deild Karla Finale
KS Siglufjördur  - Leiftur/Dalvik 2-0 (0-0)
Laugardallsvollur, Reykjavik, 31. Mai 2005 15 Grad, trocken

Der Triumph ist perfekt! Mit einem Doppelschlag kurz vor und nach der Pause holen wir den ersten Titel in Siglufjördurs Vereinsgeschichte.
Hauksson und T.Birgisson sind die Helden des Abend, aber auch der Rest der Mannschaft hat eine perfekte Partie abgeliefert, die perfekte Party lassen wir heute noch folgen.

Was dieser Titel bedeutet? Nun ja, ich denke da ist neues Briefpapier fällig, auf alle Fälle lass ich mich mal ne Ehrenrunde drehen, Siglufjördurs Fans sind ausser Rand und Band.

Siglufjördur:
Magnusson (8 ) - Hjalmarsson (7 ), Hartharson (7), S. Birgisson (7), Lararevic (8 ) - Arason (9 ), A.Sveinsson (8 ), Flosason (7),Mandic (K) (8 ) - Hauksson (7), Gunnarsson (8 )
Subs: 45. T.Birgisson (7) für Gunnarsson  62. E.Andresson (6) für S.Birgisson  82. T.Gudmunsson (6) für Mandic

Tore: 1-0 Hauksson (45.) 2-0 T-Birgisson (47.)

Zuschauer: 1410

Zur Krönung des Abends wurde dann auch noch die erste Runde im Pokal (VISA-Bikarinn) ausgelost und unser Gegner heißt? Genau, Leiftur/Dalvik erhält die Chance zur Revanche, am 15.06 ist es soweit, sie reisen zum 2.Deild Karla Champion ins Höllsvollur.
Akureyri empfängt zuhause KS Fram Smastund aus dem schönen Städtchen Vestmannaeyjar.
Kurios: alle Amateurclubs müssen ausnahmslos Auswärts ran.

International

Malta hat nun bereits 2 Punkte auf dem Konto, auh das Rückspiel war nix worauf man in Island stolz sein kann, auch weil Malta 80 Minuten lang mit 10 Mann gespielt hat. Die WM hat sich damit definitiv für Island erledigt, für Malta sowieso.

Die Verletzungsübersicht nach Abschluß der Länderspielpause:

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 08.August 2006, 22:24:42 »

Hej, klasse! Glückwunsch zum Pokal Sieg, wenn auch nur im kleinen Pokal der Zweitligisten (hab ich doch richtig verstanden, oder?).
Mal schauen wie es nun in der Liga läuft.
Auf jeden Fall könnt ihr diesen erfolg vielleicht positiv umwandeln in eine Siegesserie in der Liga.

mfg robertob

Prince

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 13.August 2006, 13:24:02 »

Danke, ich hoffe auch das der Pokalsieg einen Schub gibt, eventuell auch in der Attraktiviät des Vereins in Bezug auf Neuverpflichtungen.

Islands 2. Liga 6. Spieltag
HK - KS Siglufjördur   1-0 (0-0
Kopavogsvöllur, Kopavogur, 12. Juni 2005 19 Grad, trocken

Das Ergebnis war nach 15 Minuten vorhersehbar, schade nur das Hjälmarsson aktiv daran beteiligt war und völlig unnütz wegen Meckerns die gelb-rote Karte gesehen hat. Wenigstens haben wir genauso oft wie der Gegner aufs Tor geschossen, nämlich genau einmal, das war eine arrogante Leistung nach dem Pokalsieg, verlieren kann man ja, aber dsa Wie zählt.
HK damit mit 18 Punkten aus 6 Spielen unangefochtener Tabellenführer.

Siglufjördur:
Magnusson (6 ) - Hjalmarsson (6 ), Hartharson (6), S. Birgisson (7), Lararevic (6 ) - Guthsbrabdsson (6 ), A.Sveinsson (7), Flosason (7),Mandic (K) (8 ) - T.Birgisson (6), Gunnarsson (6)

Subs: 45. Hauksson (7) für Gunnarsson  54. Guthmundsson (6) für Flosason 80. Andresson (6) für S.Birgisson

Tore: 1-0 Arni Thor Guthsmundsson (55.)
rote Karte Hjälmarsson (Siglufjördur gelb-rot 53.)
Zuschauer: 896

Islands 2. Division

KA Akureyri - Völsungur 1-0
Tor: 1-0  Johan Thorhallsson (35.)

Thor Reykjavik - UBK Breidablik2-1
Tore: 1-0 Sigurthur Donys Sigurthsson (39.) 2-0 Sigurthur Donys Sigurthsson (66.) 2-1 Barel Baldvinsson (90.)

Fjölnir - Haukar 1-3
Tore: 1-0 Halfdan Dadason (37.) 1-1 Edilon Hreinsson (80.)
sonstiges: Guthmundsson (Haukar) Elfmeter verschossen (44.)

Vikingur Olfasik - KL Vikingur  0-2
Tore: 0-1 Andri Stein Birgisson (31.pen) 0-2 Boja Vukovic (43.)

pMaldini

• Profi
« Antwort #27 am: 13.August 2006, 13:37:48 »

Auch von mir nachträglich Glückwünsche zum Pokalsieg!

Gruß
aus Stafford
Maldini