MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nieder mit dem Calcio  (Gelesen 3002 mal)

gil

• Vertragsamateur
Nieder mit dem Calcio
« am: 09.Juli 2006, 22:44:44 »

Sorry,

werde den Thread einfach löschen da es einfach ne "jetzt" reaktion war.. sprich da sagt man bzw. macht man etwas was man 2 min später wieder bereut (armer Zidane)..

und ja ich freu mich auf morgen.. vielleicht hilft es ja das Prodi an der Macht ist.. wie sagt der Kaiser " schau ma mal"
« Letzte Änderung: 09.Juli 2006, 23:12:10 von gil »

RoMaHa

• Halbprofi
Re: Nieder mit dem Calcio
« Antwort #1 am: 09.Juli 2006, 22:47:07 »

Abgesehen von dem inhaltlichen Unsinn,was hat das hier mit dem FM zu tun?
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 09.Juli 2006, 22:59:11 »

Ok, falsche Abteilung, aber den Inhalt unterschreib ich. Sind schon ein paar Schauspieler die Italiener....
Und deren Fußball ist echt versaut.Zuviel Politik im Spiel

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 09.Juli 2006, 23:07:17 »

Trotzdem unpassend genau zum WM-Titel so einen Thread zu eröffnen.
Ich weiß nicht wo ihr heute Schauspielerei seitens der Italiener gesehen habt.
Nationalmannschaft und Liga sind 2 verschiedene Baustellen.
Zu zweiteren soll ja morgen ein Urteil kommen.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 09.Juli 2006, 23:13:21 »

Immer wenn Italien spielt liegen überdurschnittlich viele Spieler am Boden, wenn der Gegener in Tritt kommt.Jaja, die Verletzungen....
Egal Frankreich hat aus anderen Gründen verlohren.......

Bin für Closen oder Schieben ;D

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 09.Juli 2006, 23:20:50 »

... und jetzt ist der Skandal vergessen...

das gehört hier zwar wirklich nicht her, aber es ist schon seltsam, dass ausgerechnet ein spieler von JUVENTUS TURIN (!!!) den einzigen und damit entscheidenden elfmeter verschießt.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 09.Juli 2006, 23:30:09 »

... und jetzt ist der Skandal vergessen...

das gehört hier zwar wirklich nicht her, aber es ist schon seltsam, dass ausgerechnet ein spieler von JUVENTUS TURIN (!!!) den einzigen und damit entscheidenden elfmeter verschießt.

OMFG

Danke, ich hab echt selten so gelacht... XDDDDDDDDDDDDDDD

Zwar sind die Italiener Schauspieler, aber naja, solch ein Reaktion hier darzubieten ist auch naja... sehr unreif. (Und das sage ich mit 16  ;D ;D )

We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 09.Juli 2006, 23:34:09 »

Ich meine.. klar... Treze hat sicher paar Millionen bekommen damit er mit Absicht an die Latte schießt..
Wäre ja fast noch rein... Hui wäre das ärgerlich gewesen...

EDIT: Bin froh das der Karneval die WM nun vorbei ist.. dann hören auch HOFFENTLICH endlich mal so sinnlose Diskussionen auf..
« Letzte Änderung: 09.Juli 2006, 23:35:51 von ScouT »

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 09.Juli 2006, 23:35:25 »

Barthez hat auch noch ein Teil vom Kuchen abgekriegt und danach extra keinen mehr gehalten  :P

::)
"Director of photography - I shoot people"

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 09.Juli 2006, 23:36:53 »

und ganz zu vergessen Lehmann... der hat beim 2. Treffer der Italiener (der Lupfer von... wem auch immer) gar nimma wirklich reagiert...

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 09.Juli 2006, 23:37:51 »

und ganz zu vergessen Lehmann... der hat beim 2. Treffer der Italiener (der Lupfer von... wem auch immer) gar nimma wirklich reagiert...

Del Piero  ;D
"Director of photography - I shoot people"

Prince

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 09.Juli 2006, 23:53:25 »

Ich meine.. klar... Treze hat sicher paar Millionen bekommen damit er mit Absicht an die Latte schießt..
Wäre ja fast noch rein... Hui wäre das ärgerlich gewesen...

Wenigstens sind die Italiener nicht so gründlich wie wir Deutschen und nehmen die Gespräche auf Tonband auf ;)

Und ich hoffe der Bezug ist klar.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 10.Juli 2006, 00:02:45 »

das mit dem Treze hab ich noch gar nicht bedacht.. hmmmmm.............

übrigens geht mal auf www.wehateronaldo.co.uk MUHAHA wäre ich gerne dabei wenn der in Manchster sein erstes Training hat..

ne ernsthaft jetzt ist die WM vorbei.. fakt ist, das das finale sicherlich nicht von den 2 besten der Welt bestritten wurde.. und ich simme zu wenn ein gegner in tritt kommt, liegen  mehr blaue am boden als eigentlich stehen..

warten wir einfach morgen ab.. vielleicht kommt dann der Staatsanwalt und meint " ach das war nur eine Motivation für die National elf" ne ernsthaft... glaubt ihr wirklich das einer von den Vereinen wirklich absteigen wird.. da kippt eher der schiefe Turm von Pisa bis wir das erleben..

und glaubt ihr das spieler wie Viera nicht "eine nicht abstiegs regel" im Vertrag haben bzw. nur als Profis für Juve spielen werden... ergo 3 liga heißt halb profi status.. LOL vielleicht sehen wir ja den Buffon dann pizza backen..

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 10.Juli 2006, 00:03:57 »

das mit dem Treze hab ich noch gar nicht bedacht.. hmmmmm.............

übrigens geht mal auf www.ihateronaldo.com MUHAHA wäre ich gerne dabei wenn der in Manchster sein erstes Training hat..

ne ernsthaft jetzt ist die WM vorbei.. fakt ist, das das finale sicherlich nicht von den 2 besten der Welt bestritten wurde.. und ich simme zu wenn ein gegner in tritt kommt, liegen  mehr blaue am boden als eigentlich stehen..

warten wir einfach morgen ab.. vielleicht kommt dann der Staatsanwalt und meint " ach das war nur eine Motivation für die National elf" ne ernsthaft... glaubt ihr wirklich das einer von den Vereinen wirklich absteigen wird.. da kippt eher der schiefe Turm von Pisa bis wir das erleben..

und glaubt ihr das spieler wie Viera nicht "eine nicht abstiegs regel" im Vertrag haben bzw. nur als Profis für Juve spielen werden... ergo 3 liga heißt halb profi status.. LOL vielleicht sehen wir ja den Buffon dann pizza backen..

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 10.Juli 2006, 00:15:21 »

übrigens geht mal auf www.wehateronaldo.co.uk MUHAHA wäre ich gerne dabei wenn der in Manchster sein erstes Training hat..

einfach nur kindisch..

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #15 am: 10.Juli 2006, 01:16:22 »

Was ist das für ein niveauvoller Thread ??

@Gil
Erst denken - dann Suche benutzen - dann posten und eventuell mal drüber nach denken was du von dir gibst.
Habs vergessen das ja die schlechtesten Mannschaften im Finale standen...  >:(

@Digger
Wir wissen jetzt das du Italien nicht magst und das wir Schauspieler sind. Hast ja jetzt schon öfters in verschiedenen Threads erwähnt. Trotzdem schlagen wir wieder Deutschland  ;D

Es gibt einen Serie A Thread in dem der Ligaskandal diskutiert wird.

*CLOSED*