MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zeitpläne der Ligen  (Gelesen 2025 mal)

Prince

• Halbprofi
Zeitpläne der Ligen
« am: 09.Juli 2006, 14:56:04 »

hab mal eben den Zeitplan in Deutschland mit der aktuellen Tabelle verglichen.

Ich bin am 28.01.2006 und der Zeitplan sagt dort findet der 22. Spieltag statt, ein Blick auf die Tabelle verrät mir allerdings dsa alle Teams erst 17 Spiele absolviert haben.

Jemand schon ähnliche Abweichungen gehabt, sowas ist etwas ärgerlich, vor allem wenn man die Saison nach dem Zeitplan plant.

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Zeitpläne der Ligen
« Antwort #1 am: 09.Juli 2006, 17:46:54 »

Ich find es auch schlimm, das immer wieder Ligaspiele wegen dem Europacup teilweise um Wochen verschoben werden. Das gibts doch in RL gar nicht. Da spielt man dann halt wenns sein muss auch mal Donnerstag und Samstag oder Sonntag und Dienstag. Aber dass die Spiele dann irgendwo in die Winterpause verlegt werden ist echt nicht besonders fein.

Im CM00/01 war das seiner Zeit in Frankreich ganz extrem. Da war die Tabelle oft nur am ersten und am letzten Spieltag komplett, weil durch die Europa-Cup-Teilnehmer und den Pokal immer wieder Ligaspiele verschoben wurden. Das war dann keine Seltenheit, dass manche Teams schon 20 Spiele hatten und andere erst 15.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 10.Juli 2006, 07:49:37 »

Zitat
Ich find es auch schlimm, das immer wieder Ligaspiele wegen dem Europacup teilweise um Wochen verschoben werden.

Gerade in England komm ich manchmal heftig in die Bredouille - vor allem, wenn man in beiden Cups + Europacup lang dabei ist. Bei mir kam es letzte Saison vor, daß ich in einer Woche 4 Spiele hatte. Das Ganze war dann auch noch kurz vor Saisonschluß als es um den Meistertitel ging  :(

Zum Glück hab ich einen sehr ausgeglichenen Kader und kann (fast) ohne Leistungsverlust komplett rotieren!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 10.Juli 2006, 13:15:03 »

Und wenn dus dann noch mit nem kleinen Verein mal in den Europa-Cup schaffst und nicht das Geld hast auf jeder Position gleichwertigen Ersatz zu verpflichten, dann geht da schon ne ganze Menge Spielspaß flöten.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul