@ Vidukano10: Wieso um dich zu ärgern? . Danke und keine Angst Viduka erzielt einige Tore in der Quali, die Spiele werde ich alle heut posten, wenn nichts dazwischen kommt
WM- Qualifikationsspiel
[/b]
9. Januar
[/i]
Blick aufs Spiel Australien - Amerikanisch SamoaDies dürfte einen hohen Sieg geben, jedoch fehlt uns Mark Viduka wegen einer Bänderdehnung im Knie für 2 Wochen , er wird später wenn möglich nachnominiert werden. Desweíteren fällt Marc Bresciano für die gesamte Quali wegen einem verstauchten Fußgelenk aus,was ihn natürlich nicht gerade erfreut
BILD So versuche ich die WM-Quali mit meinen übrigen 24 Spielern zu überstehen, da ich keinen Spieler nachnominiere.
AufstellungBosnich (K) 7--- Moore 7, Popovic 5, Simunic 6--- Lazaridis 7 (55. Chipperfield 7), Culina 8, Skoko 8 (68. Cahill 7), Kewell 9, Emerton 10--- Thompson 8, Agostino 9
Ergebnis: Australien - Amerikanisch Samoa 4:0 (4:0)1:0 Agostino (12. Minute / Vorlage: Emerton)
2:0 Kewell (18. Minute / Torwartfehler)
Craig Moore sieht die
Gelbe Karte nach einem harten Einsteigen
3:0 Culina (24. Minute / Weitschuss)
4:0 Kewell (36. Minute / Vorlage: Emerton)
In der 55. Minute kommt Chipperfield für den durschnittlichen Lazaridis
Popovic sieht
Gelb in der 61. Minute
Birtles haut beidfüßig Thompson um (62. Minute) das bedeutet
knallrotCahill tauscht mit dem verletzten Skoko (68. Minute)
Neduvelil bekommt nach einem Rempler
Gelb (71. Minute)
Karten: Moore, Popovic - Birtles (Rot) , Neduvelil
Zuschauer: 30955 bei Nieselregen und 1°C
Mann des Spiels: Emerton (Note 10)
BILDResumee:Ein überzeugender Sieg, der durchaus hätte höher ausfallen können, wir haben einige Chancen ausgelassen, so traf Skoko zB die Latte. Leider fehlt Skoko nun auch für 3 Wochen, dafür wird Viduka nachnominiert und Cahill nimmt Skokos Platz ein. Samoa kam nur zu einer Chance, die aber weit das Tor verfehlte.