MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Advance Australia  (Gelesen 10389 mal)

robertob

• Nationalspieler
Re: Advance Australia
« Antwort #20 am: 13.Juli 2006, 18:44:39 »

Na das geht ja gut los. Aber du solltest die Quali ja auch durchaus locker meistern. So kannst du aber auch deinen jungen Leuten Spielpraxis in der Nationalmannschaft geben, was diese dir sicher danken werden.
Schön das du meinen Lieblingsaussie Brad Emerton in deine Mannschaft geholt hast.
Also weiter so  :)

Klon

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21 am: 13.Juli 2006, 20:54:59 »

Der Mann heißt Brett, aber Robertob hat Recht, das ist ein guter. Es würde mich mal interessieren, wie meine jungen Deutschen gegen dein Team ankommen würden.
Freude überall - Zypern wird 2010 Weltmeister

Vidukano10

• Profi
« Antwort #22 am: 13.Juli 2006, 21:09:31 »

Naja so leicht is das mit Australien garnicht.
Bin vorhin in nem Schnellspiel gegen Kolumbien inder Quali rausgeflogen, da bringt einem mein 17 : 0 gegen die Salomonislands oder so garnix :-(

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 14.Juli 2006, 10:01:36 »

Erstmal vielen Dank für eure Antworten!

@ robertob: Brett Emerton musste einfach dabei sein, ist der beste MR und wird sich hoffentlich prächtig entwickeln.

@klon: ich würde auch mal gern gegen dein junges deutsches Team spielen, aber meine Australier würden schon gewinnen  ;) und außerdem glaube ich, dass das gar nicht möglich ist oder?

@ vidukano10: Genau das habe ich damit gemeint , dass es etwas schade ist, da ich keine Hochkaräter in der Gruppe habe. Aber mein Team kommt schon zur WM!

Aktuelles
Hier muss ich euch einfach mal die unglaubliche Erfolgsgeschichte des Regionalligisten Carl-Zeiss Jena zeigen, die erst im VF des DFB Pokal´s an Lautern im Elferschießen gescheitert sind. Schade....
BILD

Nun aber weiter mit den Australiern, es wurden weitere Freundschaftsspiele vereinbart nämlich am 7. April gegen Kamerun und am 14. April gegen Neuseeland. Das Spiel gegen Kamerun reizt mich besonders, da hier auch die Stärke mal gegen einen international erfahrenen Gegner unter Beweis gestellt werden muss. Ich freue mich schon auf unser Spiel am 9. Januar gegen Amerikanisch Samoa, dass den Beginn zur WM-Quali darstellt. Übrigens werde ich die 1. Runde der Quali- Spiele ein wenig abkürzen, dh konkret ohne Spielereignisse. Alle Spiele finden auf neutralem Boden statt, nämlich im Westparc Trust Stadium in Wellington (Neuseeland).

Vidukano10

• Profi
« Antwort #24 am: 14.Juli 2006, 10:05:47 »

gegen Kamerun spielst du doch nur um mich zu ärgern  ;D

viel Glück dabei!

P.S: Viduka vor, noch ein Tor ;-)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 14.Juli 2006, 10:27:54 »

@ Vidukano10: Wieso um dich zu ärgern?  :). Danke und keine Angst Viduka erzielt einige Tore in der Quali, die Spiele werde ich alle heut posten, wenn nichts dazwischen kommt  ;)

WM- Qualifikationsspiel
[/b]

9. Januar
[/i]

Blick aufs Spiel Australien - Amerikanisch Samoa
Dies dürfte einen hohen Sieg geben, jedoch fehlt uns Mark Viduka wegen einer Bänderdehnung im Knie für 2 Wochen , er wird später wenn möglich nachnominiert werden. Desweíteren fällt Marc Bresciano für die gesamte Quali wegen einem verstauchten Fußgelenk aus,was ihn natürlich nicht gerade erfreut BILD So versuche ich die WM-Quali mit meinen übrigen 24 Spielern zu überstehen, da ich keinen Spieler nachnominiere.

Aufstellung
Bosnich (K) 7--- Moore 7, Popovic 5, Simunic 6--- Lazaridis 7 (55. Chipperfield 7), Culina 8, Skoko 8 (68. Cahill 7), Kewell 9, Emerton 10--- Thompson 8, Agostino 9

Ergebnis: Australien - Amerikanisch Samoa 4:0 (4:0)
1:0 Agostino (12. Minute / Vorlage: Emerton)
2:0 Kewell (18. Minute / Torwartfehler)
Craig Moore sieht die Gelbe Karte nach einem harten Einsteigen
3:0 Culina (24. Minute / Weitschuss)
4:0 Kewell (36. Minute / Vorlage: Emerton)
In der 55. Minute kommt Chipperfield für den durschnittlichen Lazaridis
Popovic sieht Gelb in der 61. Minute
Birtles haut beidfüßig Thompson um (62. Minute) das bedeutet knallrot
Cahill tauscht mit dem verletzten Skoko (68. Minute)
Neduvelil bekommt nach einem Rempler Gelb (71. Minute)

Karten: Moore, Popovic - Birtles (Rot) , Neduvelil
Zuschauer: 30955 bei Nieselregen und 1°C

Mann des Spiels: Emerton (Note 10) BILD

Resumee:
Ein überzeugender Sieg, der durchaus hätte höher ausfallen können, wir haben einige Chancen ausgelassen, so traf Skoko zB die Latte. Leider fehlt Skoko nun auch für 3 Wochen, dafür wird Viduka nachnominiert und Cahill nimmt Skokos Platz ein. Samoa kam nur zu einer Chance, die aber weit das Tor verfehlte.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 14.Juli 2006, 10:43:44 »

WM-Qualifikationsspiel

12. Januar 2001
[/i]

Blick aufs Spiel Australien - Tonga
Gegen Tonga steht uns zum Glück wieder Viduka zur Verfügung er wird aber noch geschont, da er angeschlagen ist. Wie immer fordere ich einen deutlichen Sieg und ein Aufbäumen Agostinos gegen eine mögliche Degradierung auf die Bank.

Aufstellung
Bosnich (K) 7--- Moore 7, Popovic 6, Simunic 7--- Lazaridis 9, Culina 7, Cahill 8, Kewell 9, Emerton 9--- Thompson 10, Agostino 10

Ergebnis: Australien - Tonga 4:0 (3:0)
1:0 Thompson (3. Minute / Vorlage: Lazaridis)
2:0 Agostino (8. Minute / Vorlage: Kewell)
3:0 Thompson (23. Minute / Vorlage: Kewell)
Lancaster sieht nach einer übeln Grätsche nur Gelb
4:0 Thompson (61. Minute / Solo)

Karten: keine - Lancaster
Zuschauer: 30974 bei Graupelschauer und 1°C

Mann des Spiels: Thompson (Note 10) BILD

Resumee:
Überragenede Vorstellung von Thompson doch auch die anderen Spieler wussten sich geschickt in Szene zu setzen. Die 1. Runde der Quali wird ein einziger Durchmarsch werden, das dürfte jetzt auch der Australian Sun meine härtesten Kritikern bewusst sein.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 14.Juli 2006, 10:56:05 »

WM-Qualifikationsspiel

14. Januar 2001

Blick aufs Spiel: Australien - Cook Islands
Zwar zeigte Agostino eine starke Vorstellung, aber Viduka hat sich stark aufgedrängt und wird nach seiner Genesung wieder im Team stehen. Hoffentlich kann Bosnich seine 0- Gegentore halten, ansonsten dürfte nichts anbrennen.

Aufstellung
Bosnich (K) 7--- Moore 8, Popovic 7,Simunic 8--- Lazaridis 7, Culina 8, Cahill 7, Kewell 8, Emerton 8--- Thompson 10, Viduka 10

Ergebnis: Australien - Cook Islands 3:1 (2:0)
1:0 Viduka (33. Minute / Vorlage: Thompson)
2:0 Viduka (44. Minute / Vorlage: Cahill)
3:0 Thompson (46. Minute / Solo)
3:1 Sherwood (86. Minute / Distanzschuss)

Karten: keine
Zuschauer: 30979 bei trockenen 1°C

Mann des Spiels: Thompson (Note 10) BILD

Resumee:
Wider eine Glanzvorstellung von Thompson, er wurde zu Recht von den Fans gefeiert und Viduka zack kommt rein 2 Tore dieser Mann wird uns noch viele Freude bereiten. Mit ihrem einzigsten eher zufällig entstandenen Torschuss konnten unsere Gegner den Anschlusstreffer erzielen.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 14.Juli 2006, 11:34:53 »

WM-Qualifikationsspiel
[/b]

16. Januar
[/i]

Blick aufs Spiel Australien - Fidschi
Fidschi habe ich eigentlich als unseren "stärksten" Gegner in unserer Gruppe eingeschätzt, doch bis jetzt konnten sie noch nicht überzeugen. Ich trete in gewohnter Formation auf.

Aufstellung
Bosnich (k) 7--- Moore 9, Popovic 8, Simunic 8--- Lazaridis 8, Culina 8, Cahill 9, Kewell 8, Emerton 10--- Thompson 9, Viduka 10

Ergebnis: Australien - Fidschi 5:1 (2:0)
1:0 Viduka (10. Minute / Vorlage: Emerton)
2:0 Thompson (45. Minute / Solo)
3:0 Viduka (47. Minute / Vorlage: Cahill)
3:1 Cusack (68. Minute / Freistoß)
4:1 Cahill (83. Minute / Solo)
5:1 Thompson (85. Minute / Vorlage: Emerton)

Zuschauer: 39559 bei Nieselregen und 1°C

Mann des Spiels: Viduka (Note 10) BILD

Resumee:
Wie der Erwartung nach konnten wir die Vorrunde als Erster beenden BILD. Viduka ist wie eine Bombe eingeschlagen und konnte bis jetzt 4 Treffer erzielen, wofür ich mich sehr für ihn freue. Ich hoffe, dass wir in der Rückrunde diese Form halten werden.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 14.Juli 2006, 11:48:07 »

WM-Qualifikationsspiel
[/b]

23. Januar 2001

Blick aufs Spiel Amerikanisch Samoa - Australien
Im Hinspiel haben wir Samoa schon in ihre Schranken gewiesen, genau das werden wir heute auch tun. Wir wollen unsere Vorsprung möglichst ausbauen und ziemlich schnell in das Halbfinale zur Quali einziehen. Dafür benötigen wir einen Sieg heute.

Aufstellung
Bosnich (K) 7--- Moore 7 (84. Muscat 6), Popovic 8, Simunic 7--- Lazaridis 8, Culina 8, Cahill 7, Kewell 10, Emerton 8--- Thompson 9, Viduka 10

Ergebnis: Amerikanisch Samoa - Australien 0:6 (0:4)
0:1 Lazaridis (7. Minute / Alleingang)
0:2 Viduka (15. Minute / Vorlage: Lazaridis)
0:3 Culina (19. Minute / Vorlage: Kewell)
0:4 Kewell (45. Minute / Vorlage: Emerton)
0:5 Viduka (50. Minute / Freistoß)
0:6 Kewell (62. Minute / Vorlage: Culina)

Zuschauer: 30982 bei windigen 1°C

Resumee:
Go on Australia! Wieder ein glanzvoller Sieg über den unser Verbandspräsident O´Neill überglücklich war. Mittlerweile bin ich in Australien voll angekommen, doch im Ausland noch nicht so ganz. Ich hoffe, dass meine Spieler dafür sorgen werden, damit sich das ändert.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 14.Juli 2006, 12:00:25 »

WM-Qualifikationsspiel
[/b]

26. Januar 2001

Blick aufs Spiel Tonga - Australien
Mir stehen wieder alle Spieler zur Verfügung, ich bin überglücklich mit der Situation und damit das sich keiner verletzt hat. Denn heute ist der Tag X gegen Tonga können wir den Einzug ins Halbfinale der WM-Quali gegen den anderen Gruppensieger erreichen, der wahrscheinlich unser Erzfeind Neuseeland sein wird. Jetzt wird sich zeigen ob mein junges Team mit dem Druck klarkommt.

Aufstellung
Bosnich (K) 7--- Moore 7, Popovic 6, Simunic 7--- Lazaridis 8, Culina 8, Cahill 8, Kewell 8, Emerton 8--- Thompson 8, Viduka 8

Ergebnis: Tonga - Australien 0:1 (0:0)
Doch kein Tor durch Viduka in der 62. Minute... Abseits!
0:1 Viduka (65. Minute / Vorlage: Kewell)
Der tonganische Spieler Cacey sieht nach einem Ellbogencheck in der 68. MinuteGelb

Karten: Cacey - keine
Zuschauer: 30560 bei Graupelschauer und -1°C

Mann des Spiels: Digtweed TW,(Note 8 )

Resumee:
Da haben dann doch ein bisschen die Nerven geflattert. Aber der Torwart Tongas verhinderte auch schlimmeres mit seinen schönen Paraden. Letztendlich sind wir nur glücklich die nächste Runde erreicht zu haben und werden ein wenig feiern. Die Jungen können es doch!

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 14.Juli 2006, 12:15:02 »

WM-Qualifikationsspiel
[/b]

28. Januar 2001

Blick aufs Spiel Cook Islands - Australien
Zwar sind wir in der nächsten Runde, trotzdem werde ich nicht den Gnadetrainer spielen und die Auswechselspieler zum Einsatz kommen lassen. Denn ich will das sich mein Team einspielt und dafür brauche ich die erste Elf.

Aufstellung
Bosnich (K) 7--- Moore 7, Popovic 7, Simunic 7--- Lazaridis 7, Culina 7, Cahill 10, Kewell 8, Emerton 8--- Thompson 9, Viduka 8

Ergebnis Cook Islands - Australien 0:4 (0:0)
GelbeKarte für Dr. Andy Maley
0:1 Viduka (46. Minute / Vorlage: Cahill)
0:2 Popovic (50. Minute / Solo)
0:3 Kewell (61. Minute / Vorlage: Cahill)
0:4 Thompson (72. Minute / Vorlage: Cahill)

Karten: Dr. Andy Maley - keine
Zuschauer:30992 bei nassem Wetter und 0°C

Mann des Spiels: Cahill (Note 10) BILD

Resumee:
Tony Popovic unser Japan- Legionär konnte sein 1. Tor im Nationaldress erzielen. Die Defensive stand wie gewohnt sicher. Wir spielten uns nach der 1. Halbzeit in einen Rausch und waren nicht mehr aufzuhalten. Nun ist auch schon bald das letzte Qualifikationsspiel und wir werden noch einmal unser Können unter Beweis stellen müssen.
« Letzte Änderung: 14.Juli 2006, 12:36:18 von Wölfel »

Klon

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #32 am: 14.Juli 2006, 12:30:28 »

@klon: ich würde auch mal gern gegen dein junges deutsches Team spielen, aber meine Australier würden schon gewinnen  ;) und außerdem glaube ich, dass das gar nicht möglich ist oder?

Wenn, dann nur bei der Weltmeisterschaft.
Freude überall - Zypern wird 2010 Weltmeister

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 14.Juli 2006, 12:35:09 »

WM-Qualifikationsspiel

30. Januar 2001

Blick aufs Spiel Fidschi - Australien
Unser letztes Gruppenspiel ist gekommen. Auffallend ist, dass wir immer 5:1 gegen Fidschi bisher gewonnen haben, wird es auch heute so kommen?

Aufstellung
Bosnich (K) 7--- Moore 7, Popovic 6, Simunic 8--- Lazaridis 8, Culina 7, Cahill 10, Kewell 9, Emerton 8--- Thompson 8 (67. Minute Agostino 8 ), Viduka 10

Ergebnis: Fidschi - Australien 1:5 (0:3)
0:1 Thompson (19. Minute / Vorlage: Cahill)
0:2 Emerton (30. Minute / Vorlage: Lazaridis)
0:3 Kewell (34. Minute / Freistoß)
Thompson muss verletzt vom Feld getragen werden für ihn kommt Agostino (62. Min.)
1:3 Josaia Júnior (68. Minute / Vorlage: Cusack)
1:4 Agostino (68. Minute / Vorlage: Cahill)
1:5 Viduka (78. Minute / Vorlage: Kewell)

Zuschauer: 39960 bei windig, nassem Wetter und 1°C

Resumee
Endlich ist es geschafft. Souverän marschierten die Australier durch die Quali, zwar ist Thompson verletzt doch er kommt bald zurück. Fidschi war wieder mal keine Hürde und wieder sprang ein 1:5 heraus. Cahill überrascht mich immer mehr mit seinen Leistungen. Unser nächstes Spiel findet nun am 7.April gegen Kamerun statt. Vorher muss ich in einem Interview mit der Australian Sun gerade stehen. Welch ein Vergnügen...

Abschlusstabelle

Sp    S   U   N     Tore  GGT Pkt

1. Australien              8       8   0   0      32     3     24
2. Amerikanisch Samoa 8      3   3   2      6      13    12
3. Cook Islands          8      2   3   3      5      10      9
4. Fidschi                    8      1   2   5      4      14      5
5. Tonga                     8       0   4   4      0      7       4
« Letzte Änderung: 14.Juli 2006, 12:45:14 von Wölfel »

Vidukano10

• Profi
« Antwort #34 am: 14.Juli 2006, 12:39:42 »

3 Gegentore  :o ich bin enttäuscht  ;D
ne echt ne gute Leistung, jetzt bin ich mal aufs FSS gegen die Kolumbianer gespannt, wer wäre eigentlich dein Gegner im Ko System? ist es bei der CM Version auch der 5. der Südamerika Quali?

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 14.Juli 2006, 12:43:21 »

@ Vidukano10: Der Bosnich war halt noch nicht warm bei den Schüssen  :D. Ja es ist der 5. der Südamerika - Quali steht ja aber noch nicht fest , ob es die Kolumbianer werden. Außerdem muss ich vorher erst noch 2mal gegen Neuseeland spielen um mich für das Entscheidungsspiel gegen den 5. der Südamerika- Gruppe zu qualifizieren!
« Letzte Änderung: 14.Juli 2006, 12:46:48 von Wölfel »

Vidukano10

• Profi
« Antwort #36 am: 14.Juli 2006, 12:46:48 »

@ Vidukano10: Ja es ist der 5. der Südamerika - Quali steht ja aber noch nicht fest , ob es die Kolumbianer werden. Außerdem muss ich vorher erst noch 2mal gegen Neuseeland spielen!
ach Neuseeland ;-)
die packste doch :-)
wer steht denn so im Raum um Platz 5 in Südamerika? Vielleicht hat ja Brasilien nne schlechte Phase und sie werden deine Gegner  ;D ::)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 14.Juli 2006, 12:58:19 »

@ vidukano also erfüll ich mal deinen Wunsch  ;D

Erstens ich spiele am 15. und 22. August gegen Neuseeland!
Zweitens siehts zZ so in Südamerika- Quali aus Bild

Vidukano10

• Profi
« Antwort #38 am: 14.Juli 2006, 13:03:55 »

@ vidukano also erfüll ich mal deinen Wunsch  ;D

Erstens ich spiele am 15. und 22. August gegen Neuseeland!
Zweitens siehts zZ so in Südamerika- Quali aus Bild
Dankeschön  :D
Also ab Platz 6 sollten da schon alle draußen sein und die restlichen 5 muss man mal abwarten, Argentinien steht gefährlich nahe am 5. Platz, da wird also einiges möglich sein.
Armes Australien... aber erstmal den nötigen Mut durch 2 Siege gegen New Zeeland holen :-)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 14.Juli 2006, 14:33:12 »

Das sieht ja richtig gut aus. Glückwunsch zum Weiterkommen. Nun Neuseeland- die packste. Und dann wäre es doch ganz schön wenn es zu einem Spiel gegen Uruguay kommt, so wie es wirklich war damals. Nur du schreibst die Geschichte neu, und die Aussies fahren zur WM 2002  :)