@ pMaldini:Doch,doch - die Seite gibts noch. Du mußt nur richtig suchen... @ Robertob:Danke für die Glückwünsche! Glück werd ich wohl brauchen...@ Kaisi:Es wird mit Sicherheit weniger Bilder geben als bei meinen früheren Stories (zumal meine Hauptquelle versiegt ist), aber ein paar freie Quellen hab ich schon aufgetan. Leider hab ich bis heute vom Verein keine Rückmeldung bekommen - ich hatte darum gebeten, Bilder von der Homepage benutzen zu dürfen!
Das große Gouden Gids Divisie - Special zur Saison 2005/06Der ModusAuch in diesem Jahr bleibt der Ligamodus unverändert:
Der Meister steigt direkt auf. Außerdem werden sechs Periodenmeister ermittelt, die in einer Play-off-Runde mit dem Vorletzten und Drittletzten der Ehrendivision und den beiden bestplatzierten Klubs der Gouden Gids Divisie um zwei weitere Ehrendivisionsplätze spielen.
Es gibt weiterhin keine Absteiger!!!
Gelbsperren gibt es bei der 4., der 6. und danach für jede folgende gelbe Karte.
Die FavoritenZu den Aufstiegsfavoriten zählen in diesem Jahr natürlich die beiden Eredivisie-Absteiger Den Bosch und De Graafschap. Außerdem will es Venlo in dieser Saison wissen, da sie im letzten Jahr ja nur knapp den Aufstieg in den Playoffs verpaßten.
Das Stormvogels-Team für die kommende SaisonDer Spielerkader (Profil hinterlegt!)TorKevin Moeliker (25 J.,HOL) Herman Kuperus (28 J.,HOL) Ronald Offerman (21 J.,HOL) Moeliker sollte hier aufgrund seiner überragenden Strafraumbeherrschung die Nase vorn haben. Mit seiner sensationellen Leistung gegen den AS Rom unterstrich er dies eindrucksvoll.
Kuperus stellt einen soliden Ersatz dar und der junge
Offerman dürfte vorerst in der Reserve zum Einsatz kommen.
Fazit: Ligatauglich!AbwehrBenjamin Pinto (24 J.,HOL,VDFL) Richard van Heulen (23 J.,HOL,VLZ,DM) Magid Jansen (21 J.,HOL,VRL) Anthony Correia (23 J.,HOL,VZ) Ilhan Demirci (17 J.,TÜR,VZ) Arif Ersu (20 J.,HOL,VZ) Geoffrey Galata (21 J.,HOL,VZ) Mit den aktuellen Spielern wäre eine 4erkette nur schwer zu besetzen, da für die Außenverteidigerpositionen lediglich 2 Spieler zur Verfügung stehen. In der Innenverteidigung sieht es quantitativ besser aus, ob die jungen Spieler jedoch stark genug sind, muß sich zeigen.
Fazit: Nachbesserungsbedarf - vor allem für Außen, falls der Trainer 4erkette spielen läßt!MittelfeldCor Bal (21 J.,HOL,MZ) André de Ridder (31 J.,HOL,OMRZ) Marcio Junquiera (20 J.,ANG,OMRLZ) Sjaak Lettinga (22 J.,HOL,MRZ) Geoffrey Meye (22 J.,HOL,MRL) Misha Salden (31 J.,HOL,DFR,DM,MR) Mustapha El Aamrani (21J.,MAR,OMR)Hier hat der neue Coach die Qual der Wahl und kann zwischen einem System mit offensiven oder defensiven Außen wählen. Problematisch könnte die sogenannte "6er-Position" werden, da
Misha Salden die zwar spielen kann, aber doch eher im rechten Mittelfeld beheimatet ist. Außerdem darf man gespannt sein, wie lang es dauert, bis Texas Rattlesnake und
Sjaak Lettinga aneinander geraten. Der Spielmacher hatte bereits in der vergangenen Saison betont, sich zu Höherem berufen zu fühlen.
Fazit: Das Prunkstück des Teams!SturmRichmond Bossman (19 J.,GHA,TJ) Jan Bruin (35 J.,HOL,TJ,Assistenztrainer) Fabian Bruster (19 J.,TJ) Hugo ten Zijthoff (20 J.,HOL,TJ)Arjan Wisse (20 J.,HOL,OML,TJ) Der erfahrene
Bruin sollte zunächst gesetzt sein. Bei den jungen Wilden dahinter muß man wohl sehen, wer dem Verein in Zukunft weiterhelfen kann und wer nicht. Hier darf man auf die ersten Amtshandlungen des Trainers gespannt sein, da ihm gerade in diesem Bereich gewisse Eigenheiten in der Zusammensetzung der Sturmpartner nachgesagt werden.
Fazit: Alles ist möglich!Der TrainerstabTexas Rattlesnake (Trainer,30 J.,DEU,Motivationskünstler mit Hang zur Cholerik)
Rob Matthaei (Co-Trainer, unbedeutend,Vertrag bis 2010)
Toon Gerrits (Co-Trainer,unbedeutend,2010)
Paul Venboer (Assistent, unbedeutend,2010)
John Poortvliet (Assistent, lokal,2008 )
Kees Kalk (Assistent, unbedeutend,2008 )
Patrick Hamer (Assistent, unbedeutend,2008)
Marinho Gebhardt (Assistent, unbedeutend,2010)
Clint Molly (Coach Reserveteam, unbedeutend,2006)
Paul de Vlugt (Physio, unbedeutend,2008 )
Ton Offerman (Physio, unbedeutend,2008 )
Martin Arendse (Physio, unbedeutend,2009)
Paul van Schijndel (Talentsucher,2008 )
Die FührungsriegeToon Beijer (sportl. Direktor)
Piet van der Pol (Geschäftsfüher)
Nico van Roden (Manager)
In der kommenden Ausgabe steht uns Sportdirektor Toon Beijer zu den Zielen für die kommende Saison und die aktuelle Lage des Vereins Rede und Antwort.