MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer ist das Überraschungsteam der Saison 06/07

VfB Stuttgart
- 8 (57.1%)
Energie Cottbus
- 2 (14.3%)
VFL Bochum
- 1 (7.1%)
1.FC Nürnberg
- 2 (14.3%)
Hannover 96
- 0 (0%)
Schalke 04
- 1 (7.1%)
Bayer Leverkusen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13


Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 06/07  (Gelesen 43049 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #280 am: 19.Dezember 2006, 17:30:34 »

Man kann das ganze auch positiv sehen: Immerhin ist Röber im Sommer schon wieder weg. Und vielleicht überlegt sichs Hitzfeld bis dahin nochmal. *hoff*
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #281 am: 19.Dezember 2006, 17:44:25 »

Hitzfeld wird sicherlich nicht mehr so schnell nach Dortmund kommen. Der ist doch sicher nicht so blöd und macht sich sein eigenes Ansehen kaputt.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #282 am: 19.Dezember 2006, 17:46:43 »

Ihr habt letztes Jahr die CL erreicht und nen tollen Fussball gespielt. Diese Saison sollte die Leistung mit den Millionen Transfers bestätigt werden...war wohl nix. Ihr hattet ein gutes Jahr und die Ambitionen waren danach: Wir werden einer der besten Vereine Europas(so in der Art wurde das am Ende der letzten Saison rausposaunt). Klar kann man sich hohe Ziele stecken, aber wenn man die Jahre davor nur Dreck gefressen hat, ist es in meinen Augen etwas anmutig. Werder sollte als die große Macht vom Norden abgelöst werden und so weiter.
So verrückt kann Fussball manchmal sein und was gestern geklappt hat muß nicht unbedingt auch morgen funktionieren.

Die Uhr auf der Homepage und im Stadion könnte dann endlich auf 0 gesetzt werden.  ;D Was des an Geld kostet.  ;)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #283 am: 19.Dezember 2006, 18:05:58 »

Den ersten Absatz bestätige ich ja sogar. Hab ich ja nix gegen gesagt :)

Und für den letzten Spruch steig ich ausm Online Game aus  >:(;D

Zitat
HSV: Gespräche über Trainer dauern an

Hamburg (dpa) - Die Trainerfrage beim Hamburger SV ist auch nach zweitägiger Diskussion im Vorstand noch nicht entschieden. Die Gespräche über die Zukunft von Coach Thomas Doll beim Fußball-Bundesligisten werden voraussichtlich am 20. Dezember fortgesetzt.

Wann der Vorstand seine Entscheidung verkünden wird, sei offen, teilte der Verein auf dpa-Anfrage mit. Die vier Vorstandsmitglieder Bernd Hoffmann, Katja Kraus, Dietmar Beiersdorfer und Christian Reichert waren für Stellungnahmen nicht erreichbar.

Boah ja, immer schön hinauszögern. Wenn die ihn nicht wollen sollen sie ihn wegschicken. Meine Fresse ! Jeder Tag zählt ... Langsam geht mir der Vorstand aufn Sack
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2006, 18:12:39 von holsten »
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #284 am: 20.Dezember 2006, 11:28:53 »

Einfach nur furchtbar, was da bei den "Schwatzgelben" abgeht!  ::)  >:(

So gut die Truppe um Aki Watzke wirtschaftlich gearbeitet hat um den bankrotten Verein wieder auf die Beine zu helfen, so dilettantisch stellt man sich jetzt im sportlichen Bereich an. Mit BvM erst verlängern, dann beabsichtigte Trennung zum Saisonende, schließlich vorzeitige Beendigung des Vertrages. Mittendrin  ständig Maulwurfsaktionen, die den Flirt mit von Heesen oder das Angebot an Hitzfeld öffentlich machen.
Das ist einfach unprofessionell und kontraproduktiv.

Die Trennung von BvM fand ich insgesamt richtig, denn was die Mannschaft diese Saison abliefert ist viel zu wenig. Dazu haben sicher die Verletzungen von Metzelder und Kehl entscheidend beigetragen. Kehl konnte von Kruska in keinster Weise gleichwertig ersetzt werden. Von "abräumen" kann im Dortmunder Mittelfeld nicht die Rede sein. Metze fehlt umso mehr, da Wörns immer mehr zum Unsicherheitsfaktor wird und Brzenzka auch im Formtief steckt.

Schließlich hat der Versuch der Systemumstellung auf 4-4-2 nicht funktioniert. Ich denke, mit Kehl als Absicherung hinter Pienaar hätte es klappen können. Aber Kruska und Pienaar, das konnte nicht gut gehen. Die erneute Umstellung auf 4-3-3, ohne passende Stürmer, hat natürlich nicht die erhoffte Besserung gebracht.

Röber wird wieder 4-4-2 spielen lassen, was den Stürmern gut tun dürfte. Aber ohne Kehl sehe ich weiterhin schwarz. Kann nur hoffen, dass er in der Rückrunde wieder zur Verfügung steht.

Die Verpflichtung von Jürgen Röber sehe ich durchaus positiv. Bei Hertha hat er prima Arbeit geleistet, vom Typ her paßt er gut zum BVB. Man sollte von Vereinsseite bloß nicht den Fehler machen und weiterhin ständig an von Heesen oder anderen Trainern rumzubaggern. Und schon gar nicht öffentlich, gewollt oder ungewollt. Aber das ist wohl Wunschdenken...  ::)

Gruß
Frank
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #285 am: 20.Dezember 2006, 13:20:25 »

Mit Sicherheit keine Megagraupen, aber für die Ansprüche die der HSV nun mal mittlerweile hat langt es nicht mit Amateuren.

Das scheint eher das Problem zu sein. Jahrelang fast nur noch Mittelmaß, dann mal ne gute Saison dabei, und schon verliert man den Bezug zur Realität. Nach der CL-Teilnahme mit Pagel gings doch auch bergab damals. Vielleicht sollte man erst mehrere Male am Stück die CL erreichen (und dort auch was reißen), bevor man große Töne spuckt. Den ersten Dämpfer muss man doch schon nach dem 34. Spieltag gegen Werder bekommen haben. Aber wollte wohl keiner sehen.

Ich schätze ja mal dass EA Sports den Rauswurf Dolls blockiert, weil sich deren FM dann nicht mehr verkauft ;)
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #286 am: 20.Dezember 2006, 15:53:13 »

Thomas Doll darf bleiben

Trotz der sportlichen Talfahrt beim Hamburger SV wird der Vorstand des Tabellenvorletzten an Trainer Thomas Doll festhalten. Das vierköpfige Führungsgremium mit dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann an der Spitze hatte am Mittwochmittag noch einmal die Lage erörtert. Damit enden die monatelangen Spekulationen um Dolls Zukunft bei den krisengebeutelten Hanseaten.

Quelle: kicker.de

Na denn...
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #287 am: 27.Januar 2007, 13:46:06 »

Hallo ?Da gewinnt der BVB seit Jahren mal wieder gegen den "grossen" FCB und keiner verliert hierein Wort darüber?!?!
Ich muss sagen , dass ich als "Schwarz-Gelber" mich irsinnig über den gestrigen Sieg gefreut habe  ;D und unser Alkoholvorrat nun nicht mehr besteht  ;)
War wohl für viele "Experten" eine dicke Überraschung des Röber solch einen Einstand feiern konnte!

Ich bin nun richtig gespannt, wie es mit dem BVB weitergeht ,jetzt muss nurnoch Valdez endlich treffen  :D
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #288 am: 27.Januar 2007, 14:19:00 »

Bayern war schwach. Dortmund hat leidenschaftlich gekämpft, wenn auch vieles Stückwerk war. Frei find ich gut, das ist ein richtiger Knipser, schon zu seiner Zeit in Rennes. Nelson`s Entwicklung mit anzusehen macht schon etwas traurig. Er wollte zuviel, in Bremen wäre er besser aufgehoben die schon immer sein Talent erkannt haben und ihn weiter hätten formen können. Mich hat der BVB Sieg auch sehr gefreut, allein schon die großen Worte von Magath und Hoeneß vor dem Spiel. Nachher saß Uli wieder mit roten Schädel auf der Bank und starrte ins Leere.... ;D
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #289 am: 27.Januar 2007, 14:44:32 »

War ein bischen enttäuscht das sich Herr Hoeneß nach dem Spiel nicht mehr geäußert hat.  ;D Nach dem dämlichen Gegentor zum 1:2 aus Dortmunder Sicht hätte ich es nicht mehr für möglich gehalten. Der Sieg der Dortmunder freut mich und ich hoffe das der VfB heute an dem FCB vobeizieht. Aber was wird mit Röber, falls es doch noch ne erfoglreiche Saison wird?
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #290 am: 31.Januar 2007, 23:15:08 »

HANNOVER 96 ??

FFFFFFÜÜÜÜÜNNNNNFFFFFFF

HERTHA BSC ??

NNNNUUUUUULLLLLLLLLLL


......scheisse,ich spritz ab ;D
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #291 am: 31.Januar 2007, 23:36:20 »

Irgentwas läuft da momentan falsch in der Bundesliga.....Mainz gewinnt wieder??? Hannover 5:0???? Hamburg kann nicht mal gegen Cottbus gewinnen???

Glaube langsam aber sicher das der HSV wirklich absteigen wird. Habe vorher nie einen Gedanken daran verschwendet, aber es schlägt schon 13 im Norden und keiner merkts so richtig....15 Punkte hat der HSV, oder? Das heißt er brauch noch 25 um sicher drin zu bleiben, und das wird unheimnlich schwer, da nun zu allem Übel auch noch Meinz wieder gewinnt...und Gladbach mit einem neuen Trainer sicher eine Aufholjagd startet
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #292 am: 01.Februar 2007, 08:56:41 »

Wie geil wäre es wenn Hamburg, Gladbach und Wolfsburg absteigen.  :P

Möchte mich auch nochmal bei Hertha bedanken. Kein Bangen bis zum Ende ob der Tipp aufgeht, schon zur Halbzeit schön versaut.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #293 am: 02.Februar 2007, 22:25:49 »

Wer wird Deutscher Meister? Bayern München, Bayern München  ;D
Ich lach mich echt schlapp. Da redet Hitzfeld von der Meisterschaft und muß nach dem Nürnberg SPiel froh sein, nicht mit 4:0 nach Hause geschickt worden zu sein.

holsten

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #294 am: 02.Februar 2007, 22:30:40 »


Glaube langsam aber sicher das der HSV wirklich absteigen wird. Habe vorher nie einen Gedanken daran verschwendet, aber es schlägt schon 13 im Norden und keiner merkts so richtig....

Joa, so siehts aus. Das dumme is halt das man die Big Points nicht macht. 6 mal nur verloren und damit Tabellenletzter spricht Bände, man bringt sich ständig selber um den Lohn. Man kann sich ja nicht mal drüber beschwerden das die Spieler nich kämpfen würden, denn das tun sie. Aber vieeeel zu viele Fehlpäße und dumme individuelle Fehler die zu Gegentoren führen.
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #295 am: 04.Februar 2007, 03:38:26 »

Ok das wars dann wohl FCB. Wir sehen uns nächstes jahr im Champions League Finale.....  ;D :D

Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #296 am: 04.Februar 2007, 15:32:45 »

Für den HSV werden die nächsten 4 Spiele richtungsweisend, denn die haben es in sich: Dormund H, Bremen A, Frankfurt H und Schalke A
Schwierig wirds aber noch ist es nicht ganz verloren, wobei die letzten Auftritte nicht gerade Optimismus versprühen.
Der FCB hätte auch Magath behalten können, denn der Trainerwechsel ist mir immer noch schleierhaft. Mir solls recht sein wenn sie weiter so bescheiden spielen.
Gespeichert

flori1991

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #297 am: 04.Februar 2007, 16:57:39 »

Ich hoffe Hamburg wird nicht absteigen und Bremen macht den Titel!!! ;D
Bremen wird heute Schalke in die Schranken weisen!! 8) 8)
Ich wurde sagen 3:1
Gespeichert
SV WERDER BREMEN sind die größten!!!!

Wer mit mir Online CM00\01 spielen will,soll mir eine Nachricht senden!!

holsten

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #298 am: 04.Februar 2007, 21:49:30 »

Für den HSV werden die nächsten 4 Spiele richtungsweisend,

Wie oft wurd sowas nun schon gesagt? Also bitte... zuhause gegen Kotzbus nur einen Punkt, total dumm gegen Berlin und gg Bielefeld war ja auch nur noch doof. Was willste machen? Mal ernsthaft, die Spieler kämpfen ja, aber momentan behaupte ich mal trifft alles zu. Verletzungen, Pech, Sperren und Unvermögen.

Momentan hab ich den Glauben ans Team absolut verloren  :-[ :-\ :(
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #299 am: 07.Februar 2007, 21:04:14 »






Mal eine gute Nachricht, Kalle Rummenigge steht als DFL-Präsident nicht zur Verfügung....

Danke Kalle
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20   Nach oben