MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer ist das Überraschungsteam der Saison 06/07

VfB Stuttgart
- 8 (57.1%)
Energie Cottbus
- 2 (14.3%)
VFL Bochum
- 1 (7.1%)
1.FC Nürnberg
- 2 (14.3%)
Hannover 96
- 0 (0%)
Schalke 04
- 1 (7.1%)
Bayer Leverkusen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13


Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 06/07  (Gelesen 43053 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #260 am: 18.Dezember 2006, 20:24:32 »

Hitzfeld hat auch schon abgesagt. Dem HSV übrigens auch. Hitzfeld wäre auch schön blöd sich auf die "heißen" Stühle in Dortmund oder Hamburg zu setzen. Der BVB wird von Heesen auch nicht bekommen. Bin mal gespannt wer da jetzt kommt. Ich befürchte es wird so jemand wie Neururer oder Töppi  :-\

Nein jemand ganz anderes wird es. Ich weiß nicht wer per Zufall den Ted im DSF Videotext zur Trainersuche beim BVB verfolgt hat, aber da wurden schon interessante Namen ins Spiel gebracht. Dabei ist mir ein Name ganz besonders ins Auge gefallen. ich habe diese Person ja auch schon mal bei Köln ins Gespräch gebracht.
Naja jedenfalls habe ich nicht schlecht geguckt als dort als Auswahlmöglichkeit Friedel Rausch genannt wurde.
Warum auch nicht, es wird mal wieder Zeit für den immer Sonnengebräunten Friedel in der Bundesliga. Obwohl ich letztens erst gehört habe das er an Hautkrebs erkrankt ist...

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #261 am: 18.Dezember 2006, 21:08:17 »

Hitzfeld hat auch schon abgesagt. Dem HSV übrigens auch. Hitzfeld wäre auch schön blöd sich auf die "heißen" Stühle in Dortmund oder Hamburg zu setzen. Der BVB wird von Heesen auch nicht bekommen. Bin mal gespannt wer da jetzt kommt. Ich befürchte es wird so jemand wie Neururer oder Töppi  :-\

Nein jemand ganz anderes wird es. Ich weiß nicht wer per Zufall den Ted im DSF Videotext zur Trainersuche beim BVB verfolgt hat, aber da wurden schon interessante Namen ins Spiel gebracht. Dabei ist mir ein Name ganz besonders ins Auge gefallen. ich habe diese Person ja auch schon mal bei Köln ins Gespräch gebracht.
Naja jedenfalls habe ich nicht schlecht geguckt als dort als Auswahlmöglichkeit Friedel Rausch genannt wurde.
Warum auch nicht, es wird mal wieder Zeit für den immer Sonnengebräunten Friedel in der Bundesliga. Obwohl ich letztens erst gehört habe das er an Hautkrebs erkrankt ist...

Sag ich doch: Ich befürchte es wird so jemand wie Neururer oder Töppi  :-\
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #262 am: 18.Dezember 2006, 23:35:18 »

Nein eben nicht. Du kannst doch nicht den heiligen Friedel Rausch mit Toppi oder Neururer vergleichen. Das wäre ja so als ob du Hallorenkugeln mit der Billig Schokolade ausm Penny vergleichst  :D

Matte

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #263 am: 19.Dezember 2006, 07:26:19 »

ich tippe auf Jürgen Kohler
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #264 am: 19.Dezember 2006, 08:05:47 »

Jetzt ist doch erst mal Jürgen Röber im Gespräch. Und beim HSV wird Huub Stevens ins Gespräch gebracht, aber ich denke, es wird zunächst einmal Thomas Doll bleiben.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #265 am: 19.Dezember 2006, 08:13:04 »

Bloß nun kein Schnellschuß !!! Am besten den Doll zumindest in die Rückrunde starten lassen, wenn alle wieder fit sind, dann sieht das eh alles anders aus. Vorallem wenn Doll geht, müssen Hoffmann und Didi direkt mit !!! Weil die sind mal um einiges mehr Schuld als Doll !
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #266 am: 19.Dezember 2006, 08:45:31 »

Röber  ;D hat der schon mal was gewonnen?
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #267 am: 19.Dezember 2006, 09:57:05 »

oje, röber?!
Erinnert mich irgendwie an Bernd Krauss.(wie viel Spiele hat der nochmal gewonnen?...)
ALso mein Dortmund Triko kommt ganz nach Hinten im Schrank!

Die sollen lieber warten, falls der Doll gefeuert wird; vielleicht kommt der ja und bringt den van der vaart gleich mit, der würde richitg gut zum bvb passen, die FAns würden ihn leiben; aber alles wunschdenken.

Wie siehts mit Kloppo aus? der machts auch nicht mehr lang in Mainz; den könnte der BvB auch holen; unser TV-Bundestrainer im Westfalenstadion (*hust* natürlich im wunderbaren Signal Iduna Park).
Aber laut BIld ZEitung soll T. von Heesen am Saisonende nach Dortmund kommen.

Muss echt sagen, dass die Dortmunder Führung mehr als unglücklich agiert.
Da werden Sachen in die Medien getragen, die da nicht hingehören (zumindest noch nicht);
Zuerst das mit Van Marweijk (Vorzeitige ankündigung der Trennung am Saisonende), dann wurde/wird von Heesen  öffentlich gehandelt, dann wurde das Angebot an Hitzfeld offiziell (--> Abgelehnt).
Bin echt gespannt was noch passiert; am besten die holen den Rudi aus Leverkusen, oder den Klinsi aus den USA, die können das^^ :P

BY

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #268 am: 19.Dezember 2006, 10:37:14 »

Falls Thomas von Heesen tatsächlich kommt (was ich nicht hoffe), müsste man sich wenigstens nicht umgewöhnen.

BvM -> TvH  ;D
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #269 am: 19.Dezember 2006, 12:09:26 »

Es ist geschehen - Jürgen Röber wird neuer Trainer beim BVB!

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #270 am: 19.Dezember 2006, 13:56:37 »

Bloß nun kein Schnellschuß !!! Am besten den Doll zumindest in die Rückrunde starten lassen, wenn alle wieder fit sind, dann sieht das eh alles anders aus. Vorallem wenn Doll geht, müssen Hoffmann und Didi direkt mit !!! Weil die sind mal um einiges mehr Schuld als Doll !

Wenn der HSV mit Doll in die Rückrunde geht (was ich persönlich hoffe), dann müssen sie auch bis zum Ende der Saison mit ihm gehen. Denn wenn ein Trainerwechsel tatsächlich sinnvoll ist, dann doch zu Beginn der Winterpause, in der der neue Trainer Zeit hat seine Mannschaft kennen zu lernen, seine Pläne und Taktiken vorzustellen und ggf. über Transfers zu reden, die in das neue Konzept passen.
Nichts wäre schlimmer als ein Trainerwechsel 2 Spiele nach der Winterpause.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #271 am: 19.Dezember 2006, 14:01:15 »

Achwas, sollte es mit Doll nicht gut gehen übernimmt halt Zumdick für den Rest der Saison und gut ist.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #272 am: 19.Dezember 2006, 15:51:13 »

Es ist geschehen - Jürgen Röber wird neuer Trainer beim BVB!

Na, dann Gute Nacht!  :'(
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #273 am: 19.Dezember 2006, 16:13:09 »

Jürgen Röber? Wollte sonst niemand zum BVB, oder was die Option Nummer 2?

Hätte es mehr gute Trainer auf dem Markt, würde Doll nicht zur Rückrunde wieder anfangen. Verstehe langsam nicht wie man sich das immer noch beim HSV schön reden kann. Eigentlich sollte man den Trainer jetzt wechseln so wie der BVB, denn alles andere macht wenig Sinn.
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #274 am: 19.Dezember 2006, 16:49:16 »

aber ob es sinn macht zb einen Röber anstatt eines Dolls zu holen?
Du kannst auch noch so einen Suppenkaser wie den NEuruhrer holen.
Alles Pfeifen, die machen das auch nicht besser. und ich glaub an thomas doll und die hsv truppe.

In der rückrunde rollen die das Feld von hinten auf, wenn wieder alle fit bzw spielberechtigt sind (HSV steht und fällt mit van der vaart)
Und Atouba wird eine richtig starke Rückrunde spielen, der hängt sich jetzt voll rein (wegen dieser Stinkefingeraffäre)

Wenn man die Spiele der Hinrunde angeschaut hat, waren die meisten NIederlagen ziemlich unglücklich und wenn du dann kein Glück hast, dann kommt hal wie immer noch pech dazu (siehe Aachen).
Es ist doch ein positives Zeichen, dass die Mannschaft sich hinter Doll stellt; ich würde ihn auch behalten!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #275 am: 19.Dezember 2006, 17:04:19 »

Der Hauptgrund wird wohl der sein das Beiersdorfer&Manager(fällt Name nicht ein) nicht gemeinsam mit Doll gehen wollen. Wären die 3 zusammen nicht im gleichen Boot, hätte der HSV schon länger nen neuen Trainer.

Die vielen Verletzten sind halt Pech und in paar Spielen waren sie die bessere Mannschat, aber was bringt es dir? Langsam war es kein Pech mehr, sondern einfach unvermögen. Da sich Profis wie v.d.Vaart&Co. nicht im Griff haben, zeigt wie blank die Nerven liegen. Hier könnte man noch einiges aufzählen...

Findet ihr es nicht zu einfach alles auf die Verletzten zu schieben? Platzt zwischen 10 und 18 halte ich für Real. Viel Glück  ;)
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #276 am: 19.Dezember 2006, 17:13:31 »

Alles andere als an Doll festhalten wäre sowieso Humbug. Wenn Du Dir anschaust was so an Trainern auf dem Markt ist  ::)

Wie konnte der BVB nur den Röber nehmen  :'(
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #277 am: 19.Dezember 2006, 17:27:30 »

Die Situation auf dem Trainermarkt ist mir bewußt. BvM war für den BVB nicht mehr tragbar, obwohl mit der Trainer recht sympatisch war. Die Mannschaft wollte einen anderen Trainer sonst hätte man nicht so gespielt. In Dortmund sollte man einen Schritt nach dem anderen machen und nicht nach paar Transfers wieder von den alten Zeiten träumen.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #278 am: 19.Dezember 2006, 17:28:31 »

Nach Nevio Scala ein weiterer Spitzentrainer im Signal Iduna Park.... naja von Veh hat auch keiner was gehalten und nun wollnse ihn nich mehr angeben... ich hoffe das beste für "meine" Mannschaft
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #279 am: 19.Dezember 2006, 17:29:37 »

Der Hauptgrund wird wohl der sein das Beiersdorfer&Manager(fällt Name nicht ein) nicht gemeinsam mit Doll gehen wollen. Wären die 3 zusammen nicht im gleichen Boot, hätte der HSV schon länger nen neuen Trainer.

Die vielen Verletzten sind halt Pech und in paar Spielen waren sie die bessere Mannschat, aber was bringt es dir? Langsam war es kein Pech mehr, sondern einfach unvermögen. Da sich Profis wie v.d.Vaart&Co. nicht im Griff haben, zeigt wie blank die Nerven liegen. Hier könnte man noch einiges aufzählen...

Findet ihr es nicht zu einfach alles auf die Verletzten zu schieben? Platzt zwischen 10 und 18 halte ich für Real. Viel Glück  ;)

Nicht ganz richtig. Didi will Doll schon, nur Hoffmann ist nicht mehr 100% Pro Doll.
Und klar ist da auch viel unvermögen bei, aber mindestens genauso viel Pech. Bzw. eigentlich sehe ich ein echtes Problem nur im Sturm. Hätten wir da mal einen der nicht regelmäßig 100% versiebt, würd das anders aussehen. Bestes Beispiel wieviel Pech man zur Zeit hat war doch das Spiel in Aachen, dümmer gehts wohl kaum :)

Und ich denke schon das man es auch sehr viel auf die Verletzten schieben kann. Guck dir doch mal an wer da nun schon mittlerweile alles spielt. Schmidt, Berisha, Fillinger, Feilhaber ! Mit Sicherheit keine Megagraupen, aber für die Ansprüche die der HSV nun mal mittlerweile hat langt es nicht mit Amateuren. Ich will mal die Bayern, naja okay doofes Beispiel :) . Nehmen wir die Schalker, wenn da 7 Stammspieler für längere Zeit ausfallen würden, würde die auch abrutschen. 100% !!!

Naja ich bin absoluter Optimist was die Rückrunde angeht. Rost her, nen Stürmer und nen Verteidiger ( die sie meiner Meinung nach nicht brauchen) und dann gehts ab :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach oben