MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer ist das Überraschungsteam der Saison 06/07

VfB Stuttgart
- 8 (57.1%)
Energie Cottbus
- 2 (14.3%)
VFL Bochum
- 1 (7.1%)
1.FC Nürnberg
- 2 (14.3%)
Hannover 96
- 0 (0%)
Schalke 04
- 1 (7.1%)
Bayer Leverkusen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13


Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 06/07  (Gelesen 43056 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #240 am: 09.November 2006, 09:12:11 »

Jaaahaaaa!!! Wir gewinnen in München und ich war dabei! Was für eine Feier auf der Rückfahrt! Ich wundere mich, dass ich schon wieder so fit bin! Sorry, Texas, aber wir brauchen die Punkte dringender!
Schön auch, dass sich Huszti aus seinem kleinen Formtief geschossen hat, wenn wir es jetzt noch schaffen, gegen den VfB nachzulegen, werden die Punkte gegen die Bayern umso wertvoller!

So, das musste nun mal sein, ich denke jeder Nicht-Bayern-Fan wird meine immense Freude nachvollziehen können ...  ;D  :D  :)

Ich als Bayern Fan kann sie auch sehr gut nachvollziehen. ^^

Was da momentan bei Bayern abläuft ist einfach nur schlecht. Ich hoffe das es jetzt endlich mal eine Reaktion von der Vereinsführung gibt.

Da ich jetzt in die Schule muss hab ich jetzt leider keine Zeit weiter auf das Thema einzugehen, aber das mache ich heute Nachmittag dann.

Bis dahin

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #241 am: 09.November 2006, 09:35:14 »

@Miuffi, nicht gleich überheblich werden, um so größer wird die Enttäuschun wenn der Mario Gomez zwei Tore schießt...  ;D

Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #242 am: 09.November 2006, 09:38:19 »

@Miuffi, nicht gleich überheblich werden, um so größer wird die Enttäuschun wenn der Mario Gomez zwei Tore schießt...  ;D



Abwarten ... kennst du Jan Rosenthal? Nach dem Spiel bestimmt!  ;D  ;)
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #243 am: 09.November 2006, 09:48:01 »

das war der, der am anfang einen Fehlpass nach dem anderen fabriziert hat richtig????  ;)
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #244 am: 12.November 2006, 18:53:16 »

TABELLENFÜHRER  :o

2:1 in Hannover gewonnen und der VfB Stuttgart springt auf den ersten Platz. Verrückte Bundesliga, aber mir gefällts.  ;D
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #245 am: 14.November 2006, 20:30:16 »

@Miuffi, nicht gleich überheblich werden, um so größer wird die Enttäuschun wenn der Mario Gomez zwei Tore schießt...  ;D



Abwarten ... kennst du Jan Rosenthal? Nach dem Spiel bestimmt!  ;D  ;)
den jan kennen wir jetzt wirklich ... aber sein (schönes) tor hat uns auch nicht gestoppt! ... olé olé olé
[/font]
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #246 am: 15.November 2006, 11:27:17 »

Ja, schade, einen Punkt hatten wir ja verdient, aber auf der Leistung in der 1. HZ kann man aufbauen. Mit einer solchen Leistung sollte man in  den letzten Spielen dieses Jahres noch ein paar Punkte holen können.
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #247 am: 15.November 2006, 12:13:01 »

1.Halbzeit langt halt nicht, waren sogar nur 5 Minuten schlaf, und es fielen 2 Tore.....
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #248 am: 25.November 2006, 17:37:40 »

Danke Basti Fantasti, danke... :D

Nach einer mal wieder total schwachen 1. Halbzeit wo Bayern wieder einmal GARNICHTS machte, spielte Bayern in der 2. groß auf. 2 Torvorlagen von Deisler der nach der HZ eingewechselt wurde. Die erste Torvorlage war einfach nur GÖTTLICH sowas sieht man sonst nur von Ronaldinho.

Hach freue ich mich. Die HSV Fans haben sich mal wieder total kindisch verhalten und waren direkt wieder, naja wie soll ichs sonst sagen, Großkotzig. Aber naja am Ende haben wir gewonnen und das vollkommen verdient.

Nur um Doll tuts mir leid. Aber mana hat gemerkt das er auch nicht mehr weiß was er machen soll.

Naja mal schaun.

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #249 am: 25.November 2006, 17:55:59 »

dann wird das wohl gewesen sein mit dolli  :-\ persönlich mag ich schon irgendwie, den hsv auch, aber zusammen wird das wohl nichts mehr mitm hsv und ihm.. naja steht aber zu bezweifeln, dass ein neuer an der leistung wesentlich was ändern kann...

edit: da will man in aller ruhe sportschau guckn und nichtsahnend lieg ich aufm sofa und seh auf einmal wie meine dynamos pauli ganz klar wegputzen, jawoll!!!! da freut man sich doch, auch mal wieder sein team im fernsehn bestaunen zu dürfen, grade bei sonem tollen spiel und endlich mal ruhigen fans...
« Letzte Änderung: 25.November 2006, 18:24:37 von Kaisi »
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #250 am: 26.November 2006, 13:50:01 »

Die erste Torvorlage war einfach nur GÖTTLICH sowas sieht man sonst nur von Ronaldinho.

Naja,so spektakulär sah es auch nicht aus.Deisler war nahe dran,über de Ball zu stolpern.Aber sonst war der Pass das einzigst elegante in der Situation  ;D
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #251 am: 26.November 2006, 13:54:01 »

Die erste Torvorlage war einfach nur GÖTTLICH sowas sieht man sonst nur von Ronaldinho.

Naja,so spektakulär sah es auch nicht aus.Deisler war nahe dran,über de Ball zu stolpern.Aber sonst war der Pass das einzigst elegante in der Situation  ;D

Nene das war alles extra um die Gegner zu täuschen... *hust* Tja da kommt noch nimma ein Ronaldinho drauf... ;D ;D ;)

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #252 am: 26.November 2006, 20:17:59 »

Ronaldinho brauch solche Pässe auch nicht zu spielen,er macht die Dinger lieber selber.Wer das Tor gestern gesehen hat weiß wovon ich rede..... :o
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #253 am: 26.November 2006, 20:35:45 »

den elfmeter?  ;) so unnachahmlich eigentlich nich
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #254 am: 27.November 2006, 18:52:18 »

Ronaldinho hat ja da ne Granate wieder gebracht.  :o

Deisler und Ronaldinho...dürfen die 2 Namen überhaupt in einem Satz stehen? Interessieren würde mich eigentlich nur was aus Basti geworden wäre, wenn er in Berlin geblieben wäre?!? Ich hoffe nur für den deutschen Fussball das Poldi nicht kaputtgemacht wird.

Zum Geniessen:

http://www.youtube.com/watch?v=KyJZ0pG-Ilo

Tut mir leid vom Deisler konnte ich bei youtube nix finden.  ;D
« Letzte Änderung: 27.November 2006, 18:56:58 von Varteks1980 »
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #255 am: 27.November 2006, 19:31:54 »

Ronaldinho hat ja da ne Granate wieder gebracht.  :o

Deisler und Ronaldinho...dürfen die 2 Namen überhaupt in einem Satz stehen? Interessieren würde mich eigentlich nur was aus Basti geworden wäre, wenn er in Berlin geblieben wäre?!? Ich hoffe nur für den deutschen Fussball das Poldi nicht kaputtgemacht wird.

Zum Geniessen:

http://www.youtube.com/watch?v=KyJZ0pG-Ilo

Tut mir leid vom Deisler konnte ich bei youtube nix finden.  ;D

Da gibt es ein dicken Einspruch von mir, denn warum auch immer, aber ich habe etwas gefunden zu Deisler  ;):
http://www.youtube.com/watch?v=8u5bORFQewk (best of Deisler Vid)  

Da kommt der alte Besserwisser in mir durch, sorry. ;D

holsten

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #256 am: 27.November 2006, 19:42:45 »

Ich denk mal er meint aber eher diesen "weltklasse" Pass beim Spiel in Hamburg :)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #257 am: 27.November 2006, 19:50:02 »

Na gut, ich hab aber auch nicht wirklich nachgesehen.  ;D Hab mir ein paar mal Ronaldinho angesehen und dann gleich nach anderen Fussballhighlights gesucht. Mein Gehirn konnte irgendwie Fussballhighlights und Deisler nicht verknüpfen.
Aber machen wir ihn nicht schlechter als er ist. Deisler hat ja einige schöne Tore geschossen, wie das Video ja beweist...aber die Musik hat mich depremiert und konnts nicht ganz ansehen.  :D

Ja holsten auf das habe ich mich eher bezogen.

Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #258 am: 18.Dezember 2006, 16:18:33 »

Tja nu isses passiert, was allgemein zu erwarten war.... "BvM" (Bert van Marwijk) ist entlassen wurden und die Borussia sucht (mal wieder) nach einem Trainer...... Ich hoffe nur das die zuletzt schlechten Leistungen der Vergangenheit angehören ,obwohl ich bezweifle das BvM Schuld daran ist/war.

http://www.transfermarkt.de/de/news/14696/ddd/news/anzeigen.html
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #259 am: 18.Dezember 2006, 17:59:14 »

Hitzfeld hat auch schon abgesagt. Dem HSV übrigens auch. Hitzfeld wäre auch schön blöd sich auf die "heißen" Stühle in Dortmund oder Hamburg zu setzen. Der BVB wird von Heesen auch nicht bekommen. Bin mal gespannt wer da jetzt kommt. Ich befürchte es wird so jemand wie Neururer oder Töppi  :-\
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 20   Nach oben