MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer ist das Überraschungsteam der Saison 06/07

VfB Stuttgart
- 8 (57.1%)
Energie Cottbus
- 2 (14.3%)
VFL Bochum
- 1 (7.1%)
1.FC Nürnberg
- 2 (14.3%)
Hannover 96
- 0 (0%)
Schalke 04
- 1 (7.1%)
Bayer Leverkusen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13


Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 06/07  (Gelesen 43062 mal)

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #200 am: 05.November 2006, 21:41:18 »

Frankfurt - Gladbach -:- (-:-)
Schalke - Bayern    -:- (-:-)

1:0 auswärts wieder nichts zu holen für gladbach
2:2 bayern nach frühem rückstand mit "toller" aufholjagd
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #201 am: 06.November 2006, 11:41:05 »

Wieder dumm der schalker, ein 2:0 noch aus der Hand zu geben
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #202 am: 06.November 2006, 14:01:07 »

ich kann mich durch das Ergebnis ja nur freuen, denn jetzt ist dr VfB ja zweiter....  ;D
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Raven

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #203 am: 06.November 2006, 18:09:54 »

Frankfurt - BMG. Ein absolut reguläres Tor nicht gegeben, eine irreguläres, daß bei nicht freigegebenem Ball geschossen wurde, anerkannt, eine Gelb-Rote für nix gegeben. 3 spielentscheidende Patzer.

DANKE, Herr Wack. Wenn ich in meinem Job 3 solche Fehler mache, kann ich meine Approbation im Mariannengraben versenken und sehe den nächsten Patienten nur noch aus 56 km Sicherheitsabstand. Aber nee, Herr Superschiri darf weiter verpfeifen und verdient wahscheinlich 70mal mehr als ich. Fernsehbeweis, warum? Schiris DÜRFEN Fehlentscheidungen machen, das ist ihr gottgegebenes RECHT, und sämtliche Maßnahmen, die an diese für die Spannung des Spiels NOTWENDIGEN Fehlbarkeit was ändern würden, sind abzulehnen. Es ist doch viel schöner, wenn Spiele wie gestern weiterhin Punkte, Geld und im Endeffekt Köpfe kosten.

Ich kann den Mist nimmer hören. Sonst schön auf superprofessionnel machen, aber wenn es um einen Kernaspekt des Spiels geht, wird weiterhin auf die Amateurhaftigkeit bestanden.

Weiteres Beispiel: Cottbus, ja soll der Wiese denn dem Stürmer die Axt in den Kopf hauen, damit sich Dr.Inkompetent dazu genötigt sieht, Elfer zu pfeifen?

Ab jetzt 1000% PRO Fernsehbeweis, damit die Herrn in Gelb in ihrer Allmacht mal ordentlich gestutzt werden. Braucht es denn jährlich einen Hoyzer, damit Schiris sich auch mal selber in Frage stellen?

So, genug gekotzt  ;)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #204 am: 06.November 2006, 18:55:50 »

Frankfurt - BMG. Ein absolut reguläres Tor nicht gegeben, eine irreguläres, daß bei nicht freigegebenem Ball geschossen wurde, anerkannt, eine Gelb-Rote für nix gegeben. 3 spielentscheidende Patzer.

DANKE, Herr Wack. Wenn ich in meinem Job 3 solche Fehler mache, kann ich meine Approbation im Mariannengraben versenken und sehe den nächsten Patienten nur noch aus 56 km Sicherheitsabstand. Aber nee, Herr Superschiri darf weiter verpfeifen und verdient wahscheinlich 70mal mehr als ich. Fernsehbeweis, warum? Schiris DÜRFEN Fehlentscheidungen machen, das ist ihr gottgegebenes RECHT, und sämtliche Maßnahmen, die an diese für die Spannung des Spiels NOTWENDIGEN Fehlbarkeit was ändern würden, sind abzulehnen. Es ist doch viel schöner, wenn Spiele wie gestern weiterhin Punkte, Geld und im Endeffekt Köpfe kosten.

Ich kann den Mist nimmer hören. Sonst schön auf superprofessionnel machen, aber wenn es um einen Kernaspekt des Spiels geht, wird weiterhin auf die Amateurhaftigkeit bestanden.

Weiteres Beispiel: Cottbus, ja soll der Wiese denn dem Stürmer die Axt in den Kopf hauen, damit sich Dr.Inkompetent dazu genötigt sieht, Elfer zu pfeifen?

Ab jetzt 1000% PRO Fernsehbeweis, damit die Herrn in Gelb in ihrer Allmacht mal ordentlich gestutzt werden. Braucht es denn jährlich einen Hoyzer, damit Schiris sich auch mal selber in Frage stellen?

So, genug gekotzt  ;)


100000000% Agree ich könnte noch tausend weitere Beispiele nennen. Das was die Schiris pfeiffen ist einfach nur mies. Ich verstehe nicht was gegen den Fernsehbeweis spricht. Bei der NFL klappts doch auch super.

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #205 am: 06.November 2006, 19:40:12 »

Wie willst du das denn beim Fussball umsetzen? Soll der Spielkapitän oder der Schiedsrichter mittem im Spiel nen weißes Tuch auf den Rasen werfen und das Spiel wird unterbrochen? In welcher Situation wird das Spiel unterbrochen z.B. bei nem strittigen Tor, nem brutalen Foul, Abseits, Tätigkeit?
Ich finde Fussball sollte so bleiben wie er ist. Fehlentscheidungen gehören dazu und machen den Sport interessant und brisant. Einen Chip im Ball lasse ich mir noch gefallen, da ich es sinnvoll finde und das Spiel nicht unnötig in die Länge gezogen wird.

Die Fohlen sollte sich selber hinterfragen, woran es liegt das sie seit dem Aufstieg erst 9(glaube ich zumindest) Auswärtsspiele gewonnen haben. Solche Situationen kommen immer wieder und es regt einen auf, aber es gleicht sich normalerweise alles im Leben aus ;-)
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #206 am: 06.November 2006, 19:51:14 »

Wie willst du das denn beim Fussball umsetzen? Soll der Spielkapitän oder der Schiedsrichter mittem im Spiel nen weißes Tuch auf den Rasen werfen und das Spiel wird unterbrochen? In welcher Situation wird das Spiel unterbrochen z.B. bei nem strittigen Tor, nem brutalen Foul, Abseits, Tätigkeit?


ja, klappt ja woanders auch; und in der Zeit wo Leute ihre Tore bejubeln oder dem Schiri erklären dass es Abseits war, bekommt man das geklärt. Was ist dabei?
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #207 am: 06.November 2006, 19:54:55 »

Wie willst du das denn beim Fussball umsetzen? Soll der Spielkapitän oder der Schiedsrichter mittem im Spiel nen weißes Tuch auf den Rasen werfen und das Spiel wird unterbrochen? In welcher Situation wird das Spiel unterbrochen z.B. bei nem strittigen Tor, nem brutalen Foul, Abseits, Tätigkeit?


ja, klappt ja woanders auch; und in der Zeit wo Leute ihre Tore bejubeln oder dem Schiri erklären dass es Abseits war, bekommt man das geklärt. Was ist dabei?

Wieder 10000 % Agree^^

Einfach bei strittigen Situationen, es ist nun wirklich verdammt nochmal egal ob diskutiert wird oder der 5te schiri (oder wer auch immer) dann nachguckt.

Ich sehe da auch kein Problem.

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #208 am: 06.November 2006, 19:56:44 »

Sehe ich ähnlich wie Varteks. Klar, Fehlentscheidungen sind bitter, gerade für die BMG Fans wie jetzt am Sonntag, wenn es einen eventuellen Sieg bedeutet und den "Auswärts Fluch" beendet hätte.
Man fühlt sich benachteiligt, glaubt mit dem Videobeweis und diesem ganzen Schnulli Kram wird alles besser.
Ja und dann? Haben wir dann immer noch so viel Freude an diesem Spiel? Ist es noch das gleiche? Nein! Ich denke nicht. Solche Fehlentscheidungen sind hart, aber auch das Salz in der Suppe.
Mein Gott, das ist doch herrlich wenn man darüber disskutieren und sich aufregen kann. Das gehört genauso zum Fußball dazu wie Tore.
Fußball ist Unterhaltung - nicht mehr! So sollte es zumindest sein. Man darf das nicht zu ernst nehmen. Und ich finde Fehentscheidungen oder Kritische Situationen die Disskusionen anregen, gehören zu so etwas einfach dazu.
Ansonsten könnte ich dir zich Fehlentscheidungen aufzählen, die dazu geführt haben das Hansa vor zwei Jahren die entscheidenen Punkte gegen den Abstieg gefehlt haben. Aber mein Gott so ist es halt, man muß es hinnehmen und damit Leben. Es gibt weit aus wichtigeres, als ein nicht gegebenes Tor...

Ps: Das Frankfurter Tor ist absolut regulär gewesen. Da müssen sich die Gladbacher an die eigene Nase fassen. Es war in Ordnung von Wack den schnellen Freistoß durchgehen zu lassen. Obgleich man streiten kann, wann oder wie er den Ball freigegeben hat.
Im Gegenzug darf das BMG Tor natürlich nie und nimmer nicht gegeben werden.

Matte

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #209 am: 06.November 2006, 20:19:55 »


Ansonsten könnte ich dir zich Fehlentscheidungen aufzählen, die dazu geführt haben das Hansa vor zwei Jahren die entscheidenen Punkte gegen den Abstieg gefehlt haben.

ja, zB der nicht gegebene Elfer nach dem glasklaren Handspiel von Moore gegen Gladbach :)

trotzdem, da sollte man ne Regelung finden.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #210 am: 06.November 2006, 20:46:14 »

Pro Fernsehbeweise, aber nur bei Toren. Also ob der Ball hinter der Linie war oder nicht. Das Spiel würde nicht unterbrochen werden. Es sitzt einfach der vierte Schiri vorm Bildschirm und signalisiert dem Schiri oder Assistenten ob er drinne war oder nicht .

Ich wüsste absolut nicht was dagegen spricht.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #211 am: 07.November 2006, 22:28:38 »

Stuttgart - HSV    2:0 (0:0)
Mainz - Wolfsburg    1:2 (1:1)
Nürnberg - Bremen    1:2 (0:1)
Dortmund - Aachen    0:0 (0:0)
M'gladbach - Schalke    -:- (-:-)
Bochum - Leverkusen    -:- (-:-)
Bielefeld - Hertha    -:- (-:-)
Cottbus - Frankfurt    -:- (-:-)
FC Bayern - Hannover    -:- (-:-)


Ich hab eine HZ vom Dortmund Spiel gesehen. Meine Güte, das ist ja wirklich einfach nur noch Elend was die spielen und viele Dortmund Fans machen ihren Ruf wieder alle Ehre.  ::)

Ich bin mal gespannt wie das weitergeht, BvM ist solangsam einfach nicht mehr tragbar wenn die so weiterspielen.

Das ist zumindestens meine Meinung.

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #212 am: 07.November 2006, 23:18:40 »

Also der HSV tut mir richtig leid!

Komm gerade aus dem Stadion und der Eindruck und das Endergebnis passen einfach nicht zusammen.
HSV war agressiver, zweikampfstärker, hat kaum Chancen zugelassen und dann steht es plätzlich 2:0 für den VFB...

Kurz vor dem ersten Tor hab ich sogar noch gedacht, dass der VFB froh sein kann mit 1 Punkt
und dann urplötzlich kommt dieser Gomez; haut eins rein, hat kurz darauf noch ne riesen Chance, die er nicht nutzt
.
.
.
.
Hamburg wechselt Berisha ein (Sorry, aber voll die Pfeife!)
Der vergibt zwei Mal, Ein mal davon köpft er Freistehend (!!!!!!!) aus 8 Metern übers Tor! (Das wäre dann das 1:1 gewesen)

Also gespielt hat der HSV keinesfalls wie ein Absteiger, sie sind eigentlich auch hinten sicher gestanden (der VFB hat nie das Gefühl vermittelt, da könnte jetzt ein Tor fallen),
doch die Torausbeut war wie bei einem Absteiger.
Die müssen sich zur Winterpause noch einen klasse Stürmer holen (einen richtigen Killer, einen Knipser) sonst siehts Zappen Duster aus.
Der arme Thomas Doll tut mir richtig leid, bevor der geht, müssen die aber den Beiersdorfer und den Hoffmann rausschmeißen.
Der hampelt da 90 Minuten am Spielfeldrand und kann doch nicht eingreifen (hab eigentlich nur darauf gewartet, dass der sich selbst einwechslet)

Naja, mal sehen. Nächstes SPiel ist glaub gegen M´Gladbach. Wenn sie das nicht gewinnen, dann gute N8!

Ach so: VFB-Kindergeburtstag ist voll im Gange - Respect! Dieser kleine Bola rockt ohne Ende -Glückwunsch Horst Held!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #213 am: 08.November 2006, 00:18:25 »

Warum sollten Hoffmann und Beiersdorfer den Hut nehmen? Weil zuerst van Buyten und dann Boulahrouz mit aller Macht wechseln wollten? Weil sie zwei Mittdreissigern (Barbarez und Beinlich) keine langfristigen Verträge mehr geben wollten? Oder weil ein Umbruch eben dauert? Oder weil ein van der Vaart (und andere auch) verletzt ausgefallen sind? Oder weil diverse Spieler nicht mehr das zeigen was sie können?
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #214 am: 08.November 2006, 07:11:15 »

...weil sie sehr schlecht eingekauft haben? Weil sie Spielern, die den Erfolg nach Hamburg zurückgebracht haben, Verträge angeboten haben, mit denen diese die Hälfte verdient hätten und dafür Spieler geholt haben, die noch nix geleistet haben aber mehr kassieren (Barbarez)? Weil sie nicht in der Lage waren, Ersatz für Barbarez zu finden, obwohl mindestens ein halbes Jahr feststand dass er geht? Weil sie sich zB von Atuobe auf der Nase rumtanzen lassen?
Warum spielt Boka zB nicht in Hamburg sondern geht zu den mittelmäßigen Stuttgartern (vor der Saison gesehen)? Stattdessen kauft man anderen Klubs das Mittelmaß weg, und die lachen sich ins Fäustchen. Ich sag nur Kompany, der Knallertransfer. Nur weil er bei den Stockblinden von Anderlecht bisschen besser war als der Rest haut man für den 10 Millionen raus.
Leid tun kann einem Doll, der der total verar***t wird. Der sollte mal zusehen dass er woanders unterkommt. Freue mich dann schon, wenn dem HSV wieder ein Wunschtrainer nach dem anderen weggeschnappt wird und man nachher bei nem Trainer wie Stepanovic landet.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #215 am: 08.November 2006, 07:20:21 »

Warum sollten Hoffmann und Beiersdorfer den Hut nehmen? Weil zuerst van Buyten und dann Boulahrouz mit aller Macht wechseln wollten? Weil sie zwei Mittdreissigern (Barbarez und Beinlich) keine langfristigen Verträge mehr geben wollten? Oder weil ein Umbruch eben dauert? Oder weil ein van der Vaart (und andere auch) verletzt ausgefallen sind? Oder weil diverse Spieler nicht mehr das zeigen was sie können?

Hättest du die beim FM verkauft nur weil sie weg wollen ? ;)
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #216 am: 08.November 2006, 08:10:26 »

Also der HSV tut mir richtig leid!
Naja, mal sehen. Nächstes SPiel ist glaub gegen M´Gladbach. Wenn sie das nicht gewinnen, dann gute N8!

Keine Panik - ich sag nur: Auswärtsdeppen on tour
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #217 am: 08.November 2006, 08:19:42 »

Das wird ein interessantes Spiel, HSV-Gladbach. Ich persönlich tippe auf unentschieden nach einem grottigen Spiel.
Gespeichert

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #218 am: 08.November 2006, 09:17:57 »

für Stuttgart spricht diesmal, schlecht gespielt, und trotzdem gewonnen... so kann man sich oben festsetzen.... aber für den HSV tut es mit leid, wobei ab jetzt dürfen sie jedes spiel gewinnen bis zur Winterpause....  ;)
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

holsten

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #219 am: 08.November 2006, 10:06:30 »

Das wird ein interessantes Spiel, HSV-Gladbach. Ich persönlich tippe auf unentschieden nach einem grottigen Spiel.

Knapper Sieg für uns :)

1:0 oder 2:1 , irgendwie so :)
Hauptsache der Schiri entscheidet das Spiel nicht !  :-\
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20   Nach oben