MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer ist das Überraschungsteam der Saison 06/07

VfB Stuttgart
- 8 (57.1%)
Energie Cottbus
- 2 (14.3%)
VFL Bochum
- 1 (7.1%)
1.FC Nürnberg
- 2 (14.3%)
Hannover 96
- 0 (0%)
Schalke 04
- 1 (7.1%)
Bayer Leverkusen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

Autor Thema: Bundesligasaison 06/07  (Gelesen 44033 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #60 am: 11.August 2006, 22:40:08 »

Yeaha, so kann es weitergehen.

Die Dortmunder(Fans) schieben übrigens momentan alles auf den Schiedsrichter. Alles seine Schuld, wäre da ein anderer gewesen hätten sie die Bayern locker abgezogen... XDDDDDD

Ich liebe es echt in Dortmund zu leben.

Naja mir egal hauptsache SIEG!!!

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #61 am: 12.August 2006, 01:02:16 »

das war ein klares Zeichen der Bayern an die anderen (Geheim)aspiranten, das der Titel doch wieder nur über den FC Bayern gehen kann, vor allem ein mann hat mich überrascht mit dem ich nicht mehr gerechnet hätte, Roy Makaay!!

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #62 am: 12.August 2006, 01:21:57 »

IIh Wie kann man nur Bayern-Fan sein ;D

Obwohl ich aus Mittelfranken komme kann ich die Typen echt nicht ab, aber die stärkste Mannschaft Deutschlands da kann man nix dazu sagen. Trotzdem hoffe ich das dieses Jahr der HSV, Hertha oder die Nürnberger :D meister werden.

PS: Was war den mit Podolski(konnte sich wohl noch nicht so richtig an München gewöhnen) hat der überhaupt heute gespielt?
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 12.August 2006, 01:24:40 »

Konditioneller Rückstand... Santa Cruz und gerade Makaay waren einfach im Training eindeutig besser drauf. Und ja Podolski wurde für die letzten 7 min(mit Nachspielzeit) eingewechselt..

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 12.August 2006, 01:32:24 »

IIh Wie kann man nur Bayern-Fan sein ;D

das frage ich mich auch andauernd  ;D vor allem wenn man in dortmund lebt  ;)

trotzdem sind die bayern (leider) die beste mannschaft in deutschland, und daran wird sich auch wohl so schnell nichts ändern, die werden wohl ewig rekord meister bleiben und nur alle paar jahre wird eine andere mannschaft deutscher meister, also so wie immer.... man kann es immer wieder bewundern, die bayern werden ein paar jahre hintereinander meister, dann eine andere mannschaft was in den letzten paar jahren nur bremen und dortmund (yeah  ;D) gelungen ist, und dann wieder einige jahre bayern... und wenns mal wieder nicht klappt wird ein neuer trainer geholt der dann wieder ein paar mal hintereinander was reißen kann... immer dasselbe, mittlerweile ist es schon langweilig geworden und man brauch eigentlich bloß darauf tippen wer dieses jahr vize meister wird

EDIT: ich frage mich grade wer ernsthaft glaubt das schalke dieses jahr deutscher meister wird  ??? *lachflash*  ;D
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 12.August 2006, 01:34:14 »

Der hätte halt doch lieber zu Hamburg gehen sollen. Dort hätte er international gespielt und hätte einen Stammplatz.
Außerdem wäre Hamburg so noch stärker und das Tietelrennen noch spannender.

Hamburg= sehr sympathische Mannschaft und vielleicht hat Silvy ja noch ne jüngere Schwester für den Poldi ;D :P

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 12.August 2006, 02:08:52 »

Der hätte halt doch lieber zu Hamburg gehen sollen. Dort hätte er international gespielt und hätte einen Stammplatz.
Außerdem wäre Hamburg so noch stärker und das Tietelrennen noch spannender.

Hamburg= sehr sympathische Mannschaft und vielleicht hat Silvy ja noch ne jüngere Schwester für den Poldi ;D :P

Machst du jetzt an einem Spiel fest ob Poldi einen Stammplatz hat?

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #67 am: 12.August 2006, 02:54:09 »

Nein.
Aber ich seh es schon kommen....
Das war nur der Anfang, jedes Mal, wenn der Poldi schlecht spielt oder nicht so gut drauf ist, dann bleibt er draußen.
Und dann so kurz nach Mehmet Scholls einwechslung folgt dann seine, damit er noch was reißt.

Ich mein halt, dass er in Hamburg mehr Zeit gehabt hätte. In München wollen sie gleich Top-Leistungen; ob er die sofort bringen wird?!
ICh weiß es nicht (ich hoffe es natürlich; auch für Deutschland)

Man wird sehen ;)

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 12.August 2006, 03:02:40 »

ich muss cornerkick recht geben, ich glaube nicht das podolski sich bei den bayern richtig durch setzen kann, da ist für ihn der druck ein wenig zu groß, ein wechsel zum HSV wäre für ihn und seine entwicklung schon besser gewesen....
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #69 am: 12.August 2006, 10:42:23 »

er macht sich nie Druck der Podli deshalb ging er ja zu Bayern er hatte auch andere Clubs zu auswahl aber wenn man schon zu Bayern gehen kann dann gibt es einfach nur diesem Club wenn man aus Deutschland kommt und wenn er z.B. bei Hamburg gewechselt würde hätte er viel mehr Durck weil Hamburg die Tore braucht aber bei Bayern gibt es immer noch jemand der die Goals macht und der ist mir richtig sympatisch der Makaay immer locker druff aber vor dem Tor ein eiskalter vollstrecker einfach genial der Typ trotz seines sehr hohen Alters
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

wAvE

• Profi
« Antwort #70 am: 12.August 2006, 12:00:18 »

er macht sich nie Druck der Podli deshalb ging er ja zu Bayern er hatte auch andere Clubs zu auswahl aber wenn man schon zu Bayern gehen kann dann gibt es einfach nur diesem Club wenn man aus Deutschland kommt und wenn er z.B. bei Hamburg gewechselt würde hätte er viel mehr Durck weil Hamburg die Tore braucht aber bei Bayern gibt es immer noch jemand der die Goals macht und der ist mir richtig sympatisch der Makaay immer locker druff aber vor dem Tor ein eiskalter vollstrecker einfach genial der Typ trotz seines sehr hohen Alters

*hust* Interpunktion *hust*

Ich hätte es auch besser gefunden wenn er zum HSV geht, liegt aber vielleicht dran das ich die Bayern hasse :)
Ich denke es ist fraglich ob er sich durchsetzt... Ich meine, es würd mich nicht wundern wenn er kaum spielt die Saison ..

pMaldini

• Profi
« Antwort #71 am: 12.August 2006, 12:15:17 »

Podolski wird sich bei Bayern nicht durchsetzen. Dafür ist die Konkurrenz zu stark. Ich glaube Magath wollte ihn auch nicht.

Für Podolski hoffe ich, dass es ihm nicht wie dem Zickler geht.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 12.August 2006, 13:00:36 »

Quatsch.... Also ich glaube es wurde hier ein bisschen zuviel ins erste Spiel hereininterpretiert. Er steht bei Bayern nicht unter so einem Druck wie beim HSV. Beim HSV währe er DER Star(na gut viell. noch mit Van der Vaart) gewesen. Man sieht es doch schon alleine an Guerrero, in ihm wurde auch soviel Hoffnung gelegt und was er jetzt bringt... nunja.

Poldi wird sich schon durchsetzen. Oder denkt ihr etwa auch das Ottl jetzt immer spielen wird nur weil er heute die 90 min. gespielt hat? Natürlich nicht, aber er war nunmal am besten drauf

Also ich mache mir keine Sorgen um Poldi

mfg

Eddy

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #73 am: 12.August 2006, 13:08:27 »

Wer Podolski schon ein paar Mal live im Stadion gesehen hat in den letzten zwei bis drei Jahren, der dürfte keine Zweifel haben, dass er sich mittlefristig auch bei Bayern München oder jedem anderen Topteam der Welt durchsetzt.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

pMaldini

• Profi
« Antwort #74 am: 12.August 2006, 15:31:09 »

Es ist ein Unterschied ob ich Kölns Topstar bin oder der bei Bayern. Bei Köln war das Spiel mMn auf Podolski zugeschnitten. Bei den Bayern ist Podolski einer von 4 guten Stürmern. Die Diskussion haben wir vor ein paar Tagen schon bei dem Sanogo wechsel geführt. Ich denke das lässt sich auch sehr gut auf Podolski übertragen.

Die Meinung hatte ich übrigens auch schon vor dem Spiel gestern.

Der Bayern-Wechsel ist für einen Spieler wie Podolski sicher die schlechteste aller Alternativen gewesen.

checka

• Halbprofi
« Antwort #75 am: 12.August 2006, 15:37:05 »

Wer Podolski schon ein paar Mal live im Stadion gesehen hat in den letzten zwei bis drei Jahren, der dürfte keine Zweifel haben, dass er sich mittlefristig auch bei Bayern München oder jedem anderen Topteam der Welt durchsetzt.

Sehe ich auch so. Er wird sich da schon durchbeissen.... Aber er braucht noch Zeit... er hatte auch beim  FC anch Confed-Cup und Wm und EM und und und immer anlauf probleme....

Checka

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #76 am: 12.August 2006, 17:27:10 »

Hat jemand auf Sat 1 die Konferenz geguckt (naja wahrscheinlich die meisten ;D). Dieser Günther Koch (Kommentator bei Stuttgart - Nürnberg) ist ja wohl der Abschuß. Erstens labert der nur Mist ("Cacaooo...und das ist kein Süßgetränk") und zweitens redet der (sorry für den Ausdruck) wie eine Schwuchtel  ???
Im ersten Moment dachte ich das wäre Werner Hansch, aber der Typ ist noch 10mal schlimmer. Macht der das mit Absicht oder ist dieser "schwule Touch" normal? Länger als 2 Minuten kann man sich das doch nicht antun...Schrecklich.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 12.August 2006, 17:37:54 »

Hat jemand auf Sat 1 die Konferenz geguckt (naja wahrscheinlich die meisten ;D). Dieser Günther Koch (Kommentator bei Stuttgart - Nürnberg) ist ja wohl der Abschuß. Erstens labert der nur Mist ("Cacaooo...und das ist kein Süßgetränk") und zweitens redet der (sorry für den Ausdruck) wie eine Schwuchtel  ???
Im ersten Moment dachte ich das wäre Werner Hansch, aber der Typ ist noch 10mal schlimmer. Macht der das mit Absicht oder ist dieser "schwule Touch" normal? Länger als 2 Minuten kann man sich das doch nicht antun...Schrecklich.

Vor allem kommentiert der alles was man grade selber sieht... Jede Aktion

Echt schlimm
"Director of photography - I shoot people"

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 12.August 2006, 18:11:00 »

Stimm ich voll zu; der war echt grausam.
Überhaupt haben die Komentatoren oft Müll gelabert.
ZB Mahdavikias Schuss in das linke obere Eck, den Hain noch parieren konnte (hatte sich wohl etwas verschätzt, darum sah das so gefährlich aus)
Da sagt der Kommentator doch " Glück gehabt, dass der an die Latte ist"; also da sag ich in guter Bild-Zeitung Manier --> Tomaten auf den Augen

Oder als der Lincol dem Pröll den Ball aus der Hand mit dem Fuss rausschlägt; ein ganz klares Foul (der SR hat glaub aber auch nicht gepfiffen *wunder*),
da sagt der Kommentator irgendwas in der Richtung, dass wenn der rein wäre, nächste Woche sicher der Nikolov im Tor steht.
Hallo?! Wo sind wir denn; als Kommentator sollten die Augen gut sein und etwas Regelkenntnis sollte man auch haben, hoffe, das wird noch besser...

@ checka: Wann hat Poldi EM gespielt??

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #79 am: 12.August 2006, 18:17:43 »

Also ich bin/war ein großer Günther Koch Fan. Seine Radio(!)reportagen sind legendär.

Von daher war ich doch sehr betrübt, als ich heute die Konferenz auf Sat1 gesehen habe und meinen Lieblingskommentator im Fernsehen "einfach unglaublichen Mist" (GueKo-Zitat) reden hörte.

Der Gedanke, er rede "wie eine Schwuchtel" ist mir leider auch gekommen. Obwohl ich es besser weiß - denn GueKo redet halt so. Doch ich bin mir sicher, jene die ihn bisher nicht kannten, werden dieses ständige "Laaangziehen" der Namen und Worte schwer ertragen können. Mir fällt es in dieser Form auch schwer...

Dann hat er in der Tat arge Probleme vom Radio auf Fernsehen umzuschalten - entweder kommentiert er jede Aktion oder verheddert sich ewig in Anekdoten, ohne "am Ball" zu bleiben.

Vielleicht wäre es doch besser gewesen, komplett in Pension zu gehen...

Für die, die sich ein umfasenderes Urteil über Günther Koch machen möchten sei seine Homepage empfohlen, auf der auch einige seiner Radio-Reportagen zu finden sind (unten auf O-Töne und dann auf "Guekos-Tore" bzw. Cd-Hörproben.) Und wer es nicht kennt, kann auch gleich mal in die Wunderbare Welt des Fußballs von Arnd-Zeigler reinhören!

Noch ein Wort zu Arena: Die Marktschreierische Anpreisung ihrer Sendung: UM 17:30 DIE SHOW -DIE SCHNELLSTE ZUSAMMENFASSUNG DER WELT!
fande ich ziemlich nervig. Und das schnelle umschalten hat dann auch nicht imer so gut geklappt - die Reporter wussten teilweise selber nicht wer gerade "On-Air" ist...

Ansonsten freue ich mich aber, das die Clubber nach diesem tollem Spiel an der BuLi-Spitze stehen! Das kann eine schöne Saison werden. Schalke und HSV werden es wohl schwerer haben als erwartet.
Cottbus hat in der 1.HZ heute mehr als überzeugt, die stärkste Vorstellung der 3.Aufsteiger. Wobei bei Aachen alles schief gegangen ist.  Aber Leverkusen als Meiterschaftskandidaten zu preisen - ich weiß nicht. Der Sieg war wohl schon vor Anpfiff klar!

Morgen gibt es ein ganz schlimmes Spiel - Hertha bei Wolfsburg  ::) Ich hoffe Hertha kann wenigsten Punktemäßig was holen.
Und Bremen sollte eigentlich gegen Hannover gewinnen können. Wir werden sehen.