MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer ist das Überraschungsteam der Saison 06/07

VfB Stuttgart
- 8 (57.1%)
Energie Cottbus
- 2 (14.3%)
VFL Bochum
- 1 (7.1%)
1.FC Nürnberg
- 2 (14.3%)
Hannover 96
- 0 (0%)
Schalke 04
- 1 (7.1%)
Bayer Leverkusen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13


Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 06/07  (Gelesen 43031 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #300 am: 08.Februar 2007, 00:53:58 »

Eine Wahrhaft gute Nachricht. Aus meiner subjektiven Sicht wäre es das schlimmste gewesen wenn Rummenigge dieses Amt übernommen hätte. Ich kann mir nur schwer vorstellen das er jederzeit im Sinne der gesamten Liga gehandelt hätte. Sein Einfluß zu Gunsten Bayerns hätte er sicher ausgenutzt. Trotzdem bleibt die spannende Frage im Raum, wer übernimmt die Nachfolge von Hackmann?

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #301 am: 08.Februar 2007, 09:38:53 »

Mal eine gute Nachricht, Kalle Rummenigge steht als DFL-Präsident nicht zur Verfügung....

Danke Kalle

Ich finde das auch gut so! Für mich wären beide Ämter nicht miteinander vereinbar gewesen. Bin gespannt, wer sich nun findet....
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

holsten

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #302 am: 08.Februar 2007, 13:04:04 »

Naja, Hackmann hat es ja auch ne zeitlang unter einen Hut gebracht ;)
Gespeichert

Samuel Hoover

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #303 am: 10.Februar 2007, 17:27:30 »

Schalke scheint sich ja jetzt wirklich absetzen zu können.  :o
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #304 am: 11.Februar 2007, 18:53:18 »

Irgendwie habe ich solangsam die Nase voll von unseren Schiedsrichtern....

Ich rede über Rafati´s (und seine Assistenten) Leistung heute beim Spiel Bayern vs. Bielefeld (1:0). Als ich ihn am Anfang gesehen habe, dachte ich mir schon in welche Richtung das gehen wird, aber so eine desolate Leistung.... Ich fasse es einfach nicht. Da muss doch nun endlich etwas passieren. Denn SO kann das nicht weitergehen.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #305 am: 11.Februar 2007, 21:38:16 »

Sicher die haarsträubenden Abseitsentscheidungen....hatte es auch nebenher laufen (primär FM07 gezockt  ;D) aber die falschen Abseitsentscheidungen kamen glaub ich drei oder viermal vor....
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #306 am: 12.Februar 2007, 00:11:37 »

Was genau meinst Du denn? Hatte das Spiel nur nebenher laufen.

Zitat
Sicher die haarsträubenden Abseitsentscheidungen....hatte es auch nebenher laufen (primär FM07 gezockt  Grin) aber die falschen Abseitsentscheidungen kamen glaub ich drei oder viermal vor....

Richtig und was für welche, Poldi war glaub ich alleine schon 2 oder 3 mal frei durch und er wurde immer zurückgepfiffen. Dann am Anfang das Tor was abgepfiffen wurde.... Auf der Bayern Seite gab es da ca. 4-5 falsche Entscheidungen und auf Bielefelder 1 oder 2. Dann wurde auch an sich so viel falsch gepfiffen. Und mittendrin gab es eine Szene wo das Spiel ca. 1 min. unterbrochen wurde, ohne das jemand wusste warum, das war (so wie es der Kommentator auf Arena sagte) auch nicht gerade sehr souverän.

Naja nun nachdem Spiel redet man von einem schwachen 1:0 von Bayern. Wären dieser Schiedsrichter nicht gewesen wäre es wohl eher ein 3:0.

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Matte

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #307 am: 13.Februar 2007, 07:14:46 »

Dass der Rafati nix kann weiss doch jeder. Selbst die Sport-BILD spekulierte ja mal, ob er nicht nur eingesetzt wird, damit der DFB bei "Mein Freund ist Ausländer" auch ne Beitrag leistet.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #308 am: 26.Februar 2007, 10:52:13 »

Ist schon komisch, alle sprechen von Mainz als der Mannschaft der Rückrunde, aber das meine Roten aus Hannover sich klammheimlich an die UEFA-Cup-Ränge anschleichen, scheint niemand zu bemerken - gut so! Mir reichts auch, wenn es erst am 34. Spieltag bemerkt wird, wenn die 96er sich auch an den Bayern vorbei auf den 4.Platz geschlichen haben.  ;D
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #309 am: 26.Februar 2007, 15:27:36 »

Ist schon komisch, alle sprechen von Mainz als der Mannschaft der Rückrunde, aber das meine Roten aus Hannover sich klammheimlich an die UEFA-Cup-Ränge anschleichen, scheint niemand zu bemerken - gut so! Mir reichts auch, wenn es erst am 34. Spieltag bemerkt wird, wenn die 96er sich auch an den Bayern vorbei auf den 4.Platz geschlichen haben.  ;D


*hust*

du meinst an Bremen...  ::)

;D


mfg

Edy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #310 am: 03.März 2007, 02:05:38 »

Schalke - HSV 0:2

AM ENDE WERDEN DIE BAYERN DOCH NOCH MEISTER!

ein anderer traut sich ja nicht. Schalke hat sich abgesetzt, und nun sieht es so aus als ob sie sich für ihren Ausflug an die Tabellenspitze entschuldigen möchten und nun doch wieder anderen Vereinen die Spitze überlassen wollen, aber auch Bremen und Stuttgart fühlen sich da oben nicht so wohl!!

Daher werden die Bayern halt wieder Meister, da ja sonst anscheinend keiner will

Armer deutscher Fußball
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #311 am: 03.März 2007, 11:12:18 »

Armer deutscher Fußball

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich find's überaus angenehm, dass sich nach Bayern und Bremen nun die Schalker ihre Krise nehmen. Alles, bloß keine Langeweile in der Liga! Dazu so geniale Comebacks wie jetzt vom HSV und Mainz, das ist einfach großes Kino!  :D

Gruß
Frank
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #312 am: 03.März 2007, 12:46:16 »

manche dinge ändern sich halt nie. Immerhin ist der HSV wieder da ;)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #313 am: 04.März 2007, 23:16:12 »

Jürgen Röber Fussball Gott  :'(

2:3 gegen Cottbus verloren ich fasse es nicht, Abstiegskampf wir kommen!
Maan ist das zum kotzen, meine Gelb Schwarze Seele blutet bei solch einem miesen Rumpelfussball.
Der einzige der sich da sichtlich den Arsch aufreißt is Frei... den Rest kannste doch inne Tonne treten....
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #314 am: 05.März 2007, 09:24:50 »

Zum BVB:

Da sieht man Mal, daß es nicht unbedingt an van Marwijk lag. Der Kader des BVB ist einfach nicht gut aufgestellt. Wer von den Neuzgängen überzeugt denn? Frei ist der Einzige - der Rest ist zu schwach (Pienaar,Valdez) oder zu unkonstant (Tinga). Ich kann schon verstehen, daß Zorc immer öfter kritisiert wird.....

Zur Liga:

Ich find es genial! Oben haben wir 4 Teams, die Meister werden können (zumindest theoretisch  ;)). Und unten? Da hat der 9. gerade Mal 2 Pünktchen mehr als der 16.! Das ist doch Spannung pur - da kann man wirklich nicht meckern!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #315 am: 05.März 2007, 19:20:42 »

Jürgen Röber Fussball Gott  :'(

2:3 gegen Cottbus verloren ich fasse es nicht, Abstiegskampf wir kommen!
Maan ist das zum kotzen, meine Gelb Schwarze Seele blutet bei solch einem miesen Rumpelfussball.
Der einzige der sich da sichtlich den Arsch aufreißt is Frei... den Rest kannste doch inne Tonne treten....


Dem kann ich nur zustimmen. Diese 90 Minuten taten richtig weh. Die Jungs sollten sich mal überlegen, dass der Verein in der zweiten Liga finanziell kaum überleben kann. Wenn der BVB dafür überhaupt die Lizenz bekommt...  :-\

Gruß
Frank
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #316 am: 05.März 2007, 20:30:04 »

Bochum?!  ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #317 am: 09.März 2007, 14:46:08 »

...
Zur Liga:

Ich find es genial! Oben haben wir 4 Teams, die Meister werden können (zumindest theoretisch  ;)). Und unten? Da hat der 9. gerade Mal 2 Pünktchen mehr als der 16.! Das ist doch Spannung pur - da kann man wirklich nicht meckern!
Ich wünschte ich könnte mich deiner Meinung anschließen, doch ich sehe das pessimistisch. Sicher ist das spannend, aber es spricht auch für die ziemlich schwache Bundesliga wenn so viele Teams um ihren Verbleib bangen müssen. Wenn man noch die Auftritte auf europäischer Ebene in dieser Saison hinzuzieht, dann scheint das meine These zu stützen. Okay Bayern scheint sich gefangen zu haben, und Leverkusen spielte gestern ja auch ordentlich, aber Werder Bremen hangelt sich momentan mehr schlecht als recht von Spiel zu Spiel. Mal sehen wie an diesem Wochenende die Vereine so spielen. Aber ich bleibe bei der These, momentan ist es um die Bundesliga zumindest von der Klasse her nicht gut bestellt. Ich blicke aber hoffend in die Zukunft!  ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #318 am: 10.März 2007, 20:40:33 »

ui für die Stuttgarter wirds wohl nix mit der Meisterschaft ohne Gomez nur halbsoviel wert und der fehlt für die nächsten 6 Wochen und der BVB tja wenn man sich so ein Looser wir Jürgen Röber holt...Abstiegskampf.
Gladbach mal wieder mit 3 Punkte und mit Christian Ziege statt Effe als Sportdirektor  :)
und morgen schauma mal wal was die Bremer in München machn´

Bochum - Dortmund 2:0 (0:0)
Stuttgart - Wolfsburg 0:0 (0:0)
Gladbach - Hertha  3:1 (1:0)
Mainz - Bielefeld 1:0 (0:0)
Hannover - Schalke  1:1 (1:1)
Cottbus - Aachen 0:2 (0:1)
Hamburg - Leverkusen -:- (-:-)
Bayern - Bremen -:- (-:-)
Nürnberg - Frankfurt 2:2 (0:1)
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #319 am: 12.März 2007, 11:14:05 »

Ich wünschte ich könnte mich deiner Meinung anschließen, doch ich sehe das pessimistisch. Sicher ist das spannend, aber es spricht auch für die ziemlich schwache Bundesliga wenn so viele Teams um ihren Verbleib bangen müssen. Wenn man noch die Auftritte auf europäischer Ebene in dieser Saison hinzuzieht, dann scheint das meine These zu stützen.

Ich gebe Dir Recht, daß das Niveau der Bundesliga im Vergleich zu anderen großen Liga sicher schwächer geworden ist - das sieht man ja auch in diversen internationalen Auftritten unserer Bundesligisten.  Allerdings ist für mich ein ausgeglichener Abstiegskampf nicht unbedingt ein Zeichen für ne schwache Liga.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 20   Nach oben