MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer ist das Überraschungsteam der Saison 06/07

VfB Stuttgart
- 8 (57.1%)
Energie Cottbus
- 2 (14.3%)
VFL Bochum
- 1 (7.1%)
1.FC Nürnberg
- 2 (14.3%)
Hannover 96
- 0 (0%)
Schalke 04
- 1 (7.1%)
Bayer Leverkusen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13


Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 06/07  (Gelesen 43051 mal)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #220 am: 08.November 2006, 10:32:58 »

für Stuttgart spricht diesmal, schlecht gespielt, und trotzdem gewonnen... so kann man sich oben festsetzen.... aber für den HSV tut es mit leid, wobei ab jetzt dürfen sie jedes spiel gewinnen bis zur Winterpause....  ;)

Da halte ich aber zweimal gegen:

Wir haben am Anfang auch schlecht gespielt und gewonnen => heißt also gar nichts

Und von mir aus darf der HSV ab übernächsten Spieltag alles gewinnen.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #221 am: 08.November 2006, 10:58:05 »

@Casablanca Gladbach kann doch nicht Auswärts gewinnen wie denn??? Ja aber der VFB hat die letzten Spiele attraktiv gespielt, was man von der Borussia ja nicht grad behaupten kann oder????
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #222 am: 08.November 2006, 12:26:49 »

@Casablanca Gladbach kann doch nicht Auswärts gewinnen wie denn??? Ja aber der VFB hat die letzten Spiele attraktiv gespielt, was man von der Borussia ja nicht grad behaupten kann oder????

Hey - war doch nicht gegen den VfB gemünzt. Ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass auch ein Tabellenvierzehnter schlecht spielen und gewinnen kann  ;)
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #223 am: 08.November 2006, 13:25:19 »

war doch auch nicht bös gemeint, aber von nichts kommt nichts, und Gladbach hatte doch die letzten drei spiele auch verloren so ist das gemeint..... Das gibt ein 0:0 wo wahrscheins keinem weiter hilft....
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #224 am: 08.November 2006, 15:49:24 »

Man hat mir das gestern geschmeckt  ;D Das Spiel vom VfB-HSV war ja nicht der Brüller, ehrlich gesagt war ich gelangweilt und hab nur auf das Tor vom HSV gewartet. Ein bischen Pech bei dem Handspiel von Tasci und eine große Portion Unvermögen(Ljuboja ja du bist gemeint  ;) ). Der VfB stand gestern viel zu tief und wirkte teilweise sehr lethargisch. Wirklichen nutzen konnte die Hanseaten es nicht und die meisten Torschüsse waren nicht der Rede Wert.
Als ich schon das ausserplanmäßige Weizen zu mir nahm, passierte doch ein Wunder....GOMEZ! Der junge ist einfach in der jetzigen Verfassung der Knaller und mir kommt es vor das er von Spiel zu Spiel besser und sicherer wird. Das dann "The Hammer" Hitz noch das 2:0 reinballerte, war ich aus dem Häuschen. Der Hamburger Torwart sah in der Szene verdammt schlecht aus. Neuer Liebling in Stuttgart ist jetzt Arthur Boka und ich freue mich das er bei uns ist, da uns ja auch der Abzocker Sorin angeboten wurde.
Von mir aus kann der HSV jetzt ne kleine Serie starten, daß sie wenigstens 9-13 am Ender der Saison werden.  ;) Hoffentlich schießt Ljoboja noch viel Tore in der aktuellen Saison, das ihn wenigsten der HSV behält oder wie leichter nen Käufer finden. Mit der jungen Stuttgarter Mannschaft wird man das eine oder andere Mal sicherlich verlieren, aber sie reissen sich den Arsch auf...und das will ich von meiner Mannschaft sehen.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #225 am: 08.November 2006, 16:14:39 »

Joa der Boka ist schon cool. Grade sein Ding da auf die Latte ehy, son Penner :D
Naja wie gesagt, ich hoffe Doll rettet sich noch in die Winterpause. Danach sind die meisten Verletzten wieder da und dann kann es wieder ganz anders aussehen.
Aber wenn gegen Gladbach kein 3er einbehalten wird, ist er wohl weg  :-\
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #226 am: 08.November 2006, 16:26:20 »

Zu Lubojia:

Da war so ein Plakat in der Stuttagrter FAnkurve:
Lubojia: Warum HSV? Hu-ren wie du, gehören nach St. Pauli
also der kommt nicht mehr ins Schwabenland, ganz sicher!
« Letzte Änderung: 08.November 2006, 19:44:55 von cornerkick »
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #227 am: 08.November 2006, 16:33:18 »

Ich hab ihn letztes Jahr gemocht(als kroate ist das nicht einfach) und der hat sich auch reingehängt, aber die Vorfälle waren einfach zu heftig. Druch seine hinhalte Taktik hat er uns den Sanogo Deal vermasselt und nächstes Jahr wird es eng für ihn, da er sich mit der bisherigen Leistung nicht wirklich gut dagerstellt hat.
Jeder pfiff im Stadion war ne Genugtuung und der VfB sollte sich lieber kroaten holen  ;) am liebsten nen zweiten Soldo.  ;D

@cornerkick

Den Spruch habe ich nicht ganz kapiert:

Luboja: Warum HSV? Hu.ren wie du gehören nach St. Pauli

So versteht man ihn auch.  ;D
« Letzte Änderung: 08.November 2006, 16:39:09 von Varteks1980 »
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #228 am: 08.November 2006, 16:50:14 »

so einen wie soldo gibt es leider nur einmal ... seufz
[/font]
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #229 am: 08.November 2006, 18:54:55 »

Stuttgart braucht keinen Soldo, denn Pardo ist mindestens genau so gut..... Von daher...... Außerdem sucht der VfB junge Talente, und keine 38 Jährigen Opas
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #230 am: 08.November 2006, 19:46:04 »



@cornerkick

Den Spruch habe ich nicht ganz kapiert:

Luboja: Warum HSV? Hu.ren wie du gehören nach St. Pauli

So versteht man ihn auch.  ;D
Zitat

War wohl die böse Deutschlehrerin und hat ein böses Wort rausgestrichen...  ;D :D
habs korrigiert^^

BY

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #231 am: 08.November 2006, 19:49:29 »

find ich schon cool den spruch, der brauch auch nicht mehr nach Stuttgart zurück kommen.... den will keiner mehr haben....
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #232 am: 08.November 2006, 21:41:27 »

OH OH OH Gladbach, da sieht man nur schwarz, ebenfalls wie bei den Bayern...

Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #233 am: 08.November 2006, 21:58:19 »

ne aber die Unentschieden gegen Lissabon 0:0 und das 2:2 gegen Schalke, auch nicht Ruhlreich.... So kanns weiter gehen....

Magath weht auch immer mehr der Wind ins Gesicht....
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #234 am: 08.November 2006, 22:44:27 »

ne aber die Unentschieden gegen Lissabon 0:0 und das 2:2 gegen Schalke, auch nicht Ruhlreich.... So kanns weiter gehen....

Magath weht auch immer mehr der Wind ins Gesicht....


Klar gab es noch eine, gegen Bremen.

Das ist einfach nur noch... ich weiß garnicht wie ichs nennen soll ohne vulgär zu werden.

Ich bin ja schon seit längerem gegen Magath, aber jetzt reicht es einfach nur noch. Da muss in der Winterpause was passieren. Ach was, am besten jetzt schon was.

ARGHHHHHHHHHHHHHHHH
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #235 am: 08.November 2006, 22:47:51 »

und was deiner Meinung nach???? Was ich gar nicht versteh, warum spielt der Schweinsteiger bei Bayern so verklemmt und in der Nati so stark????
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Matte

  • Gast
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #236 am: 08.November 2006, 22:59:01 »

und was deiner Meinung nach???? Was ich gar nicht versteh, warum spielt der Schweinsteiger bei Bayern so verklemmt und in der Nati so stark????

Weil die Gegner der Nationalmannschaft derzeit weniger Niveau haben als die der Bayern?  ;D
Hach, und das wär so ne schöne Quote gewesen...
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #237 am: 09.November 2006, 00:24:50 »

Oh oh Bayern. Zu Hause gegen Hanover zu verlieren - das ist mal ne starke Leistung. Ich glaube da hat Herr Hoeneß sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt mit seinen Aussagen nach dem Schalke Spiel.
Gespannt bin ich wie es in Dortmund weiter geht, für BvM wird es sicher nicht gemütlicher...
Stuttgart überrascht mich sehr. Ich hätte ihen solche einen Leistungssprung nicht zugetraut, besonders nachdem es ja auch zu Saisonbeginn solche Querälen gab.
Hamburg hingegen tut mir leid- das müssen endlich Punkte her, sonst können wir unser schönes Nordderby HSV-hansa nächstes Jahr gar nicht spielen. Und das wäre doch zu Schade- ich möchte wieder mit 20.000 Rostockern in Hamburg dabei sein. Also HSV - Sieg am WE ist Plicht!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #238 am: 09.November 2006, 00:58:00 »

Stuttgart braucht keinen Soldo, denn Pardo ist mindestens genau so gut..... Von daher...... Außerdem sucht der VfB junge Talente, und keine 38 Jährigen Opas

hab ja auch nicht gesagt, dass sie jetzt die altersheime der nation abklappern sollen. ich meinte nur, dass es so einen fussballertyp, wie es saldo einer war, eher selten gibt.
talente brauchen sie nicht suchen, die zweiten hat noch ein paar: nehrig, beck, szalai und schaschko werden die nächsten gutspieler sein...
[/font]
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #239 am: 09.November 2006, 09:07:18 »

Jaaahaaaa!!! Wir gewinnen in München und ich war dabei! Was für eine Feier auf der Rückfahrt! Ich wundere mich, dass ich schon wieder so fit bin! Sorry, Texas, aber wir brauchen die Punkte dringender!
Schön auch, dass sich Huszti aus seinem kleinen Formtief geschossen hat, wenn wir es jetzt noch schaffen, gegen den VfB nachzulegen, werden die Punkte gegen die Bayern umso wertvoller!

So, das musste nun mal sein, ich denke jeder Nicht-Bayern-Fan wird meine immense Freude nachvollziehen können ...  ;D  :D  :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20   Nach oben