MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie groß ist euer FM Ordner?  (Gelesen 2508 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
Wie groß ist euer FM Ordner?
« am: 28.Juni 2006, 17:18:50 »

Weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin ständig auf der Suche nach neuen Facepacks, Logos, Skins, Kits....und habe mittlerweile auch so einiges angehäuft. Ist ja auch ne wunderschöne Sache da sich ja die Community über den ganzen Globus verteilt und immer wieder neue Sachen angeboten werden. Hab ja auch schon einige Facepacks, Logos und momentan 3GT Trikot(noc Versuche) hinter mir und schätze die ganze Arbeit der vielen Freiwilligen. Danke an alle das ihr FM schöner und kompletter macht.
Mit der Zeit wächst ja der Installationsordner ziemlich an und ich wollte mal wissen wie groß euer X:\FM2006 Ordner mittlerweile ist. Mein FM Ordner hat immerhin schon die 2 Gigabyte geknackt(ohne Spielsaves) und ich hoffe der wird noch größer.
« Letzte Änderung: 28.Juni 2006, 17:50:20 von Varteks1980 »

Aachen4ever

• Profi
Re: Wie groß ist euer FM Ordner?
« Antwort #1 am: 28.Juni 2006, 17:38:26 »

Bei mir sinds bescheidene 1,06GB ohne Saves.

wAvE

• Profi
« Antwort #2 am: 28.Juni 2006, 18:29:28 »

hab 2 GB ohne und 4 GB mit saves :)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 28.Juni 2006, 18:31:35 »

Hab demletzt meine Saves entrümpelt, da meine Partition C:\ voll war. Ich glaube da waren es bestimmt auch an die 4 GB...schon enorm wie die Saves anwachsen.

Tegalus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 28.Juni 2006, 20:42:01 »

2 GB mit Save ...  :)

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 29.Juni 2006, 15:04:48 »

Ich habe zwar nicht den FM 06, aber als ich das hier gelesen habe, hab ich mal die Größe meines MeisterTrainer-Ordners überprüft.
Ich habe zwar definitiv keine Skins und weiß nicht mal, was "Facepacks"  oder "Kits" sind, aber der Ordner ist auf Grund meiner -man muss es wohl Spielsucht nennen-  ;D auf mittlerweile 6 Gigabyte angeschwollen, was auf meinem Oldie-PC schon ein Drittel der Festplatte ausmacht...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 29.Juni 2006, 15:23:14 »

Hab Trikots für mittlerweile ca. 60 Ligen und teilweise bis in die Regionalliga oder in England bis zur Nationwide Nort/South. Facepacks hab ich immerhin für 30 Ligen und hoffe da kommt noch mehr dazu. Aus 82 Nationen kann ich auch noch die Orginalwappen vorweisen. Mindestens die 1.Liga komplett mit Wappen und ansonsten die gleiche Geschichte wie bei den Trikots. Sounds, Tore, Bälle, Taktikicons, Moralicons,..... gibt es ja auch noch, dazu noch nen richtig schönen Skin und FM06 macht gleich 30% mehr Spaß.