Dass man den Bayern (ohne Tricks) zumindest am Anfang ihre Topspieler einfach wegkaufen kann, wage ich genauso zu bezweifeln, wie dass die Bayern höchstens ein Aspirant für den UEFA-Cup sein sollen. Da frag ich mich, was ist das für eine Datenbank? Selbst ausgelutschte Spieler wie Jeremies, Kahn oder Scholl sind (zumindest in meiner Datenbank) nicht zum Wechsel zu bewegen, und wenn man net grad Chelsea oder Real Madrid trainiert, dann kriegt man erst recht keinen Ballack oder Lucio. Was die Dominanz der Bayern im FM angeht. Naja, schaut Euch mal die Bayern-Statistik der letzten 20 Jahre an. Und dass die Bayern auch im Spiel gefestigter sind, als die eigenen Teams obwohl man für X-Millionen neue Stars kaufte, halt ich auch für realistisch. Bei den Bayern hat sich seit Jahrzehnten ein Selbstbewusstsein (die Bayern-Arroganz) entwickelt, dass schwer zu brechen ist. Finde ich gut umgesetzt.
Dass die Bayern relativ wenig neue Spieler holen, ist auch bei mir der Fall. Allerdings sind es meistens 18, 19jährige Italiener, die nach wenigen Jahren zu den Top-Stars Europas gehören, und somit Spieler wie Lucio oder Ballack excellent ersetzen. Das einzige, was ich mir noch etwas realistischer wünschen würde, ist dass die Bayern mehr Jagd auf die Top-Spieler der Bundesliga-Konkurrenz machen. Kaufen, wenn überhaupt, nur im Ausland ein. Würde den einen oder anderen sicherlich noch mehr zur Weißglut treiben, wenn plötzlich einer seiner Spieler unbedingt zum FCB wechseln möchte, und damit die Saisonplanung über den Haufen geworfen wird...