MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Meinung ist gefragt  (Gelesen 928 mal)

JeromeHB

• Greenkeeper
  • *
Eure Meinung ist gefragt
« am: 20.Juni 2006, 20:44:33 »

Moin Leutz,

da ich mir vor kurzem einen neuen PC gekauft habe will ich mir nun einen guten Fussball Manager zulegen. Ich habe mir auch schon den Fussball Manager 05 von EA augeliehen. Er ist zwar ganz ok aber das wahre ist es für mich nicht. Ich suche einen Manager der so ist wie Meister Trainer 00/01 der damals in der Bild Spiele war. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir den "Championship Manager 03/04" oder den Meister Trainer 4 kaufe. Welchen würdet ihr mir empfehlen und sind die beiden die ich genannt habe in deutscher Sprache? Achja auch noch wichtig ich habe schon oft gehört das Championship Manager und Meister Trainer total gleich sind stimm das???

Gruss Jerome
Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Eure Meinung ist gefragt
« Antwort #1 am: 25.Juni 2006, 10:11:25 »

Ich denke der Thread hier kann zu gemacht werden, da die Frage ja bereits in einem anderen Thread besprochen wird: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,7738.0.html
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!