MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie werden wir uns in der 2.Liga Kategorie A schlagen ?

Wir spielen ganz oben mit und Qualifizieren uns für die Meisterrunde
- 0 (0%)
Wir schaffen mit Glück die Qulaifikation zur Meisterrunde
- 0 (0%)
Wir scheitern und müssen uns über die 2 Gruppenphase fürs Playoff qualifizieren
- 2 (100%)
Wir scheitern , können aber den Klassenerhalt schaffen
- 0 (0%)
Wird scheitern und steigen ab.
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Autor Thema: Vor den Toren Asiens  (Gelesen 25449 mal)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Re: Vor den Toren Asiens
« Antwort #20 am: 14.Juli 2006, 10:58:40 »

PRESSEKONFERENZ

Wegen des überaus erfreudigen Abschneiden in der Saison , wurde auf Wunsch der Zeitung "Fanatik" eine Pressekonferenz einberufen.

Nebn den Vertetern von Fernsehen und diversen Zeitungen , wurde auch mein Präsident , Kurt , eingeladen.

Yüksel Emre ("Fanatik") : Die erste Frage , richtet sich an den Präsidenten . Herr Kurt , sie haben mit Firefighter_03 , einen recht unbekannten Trainer eingestellt. Wie kam es zu dieser Wahl ?

Hüseyin Kurt : Ein guter Freund von mir , kennt Firefighter_03 schon seit seiner Jugendzeit. Als die beiden sich bei einem Urlaub begegneten , wurde eifrigst über Fussball gesprochen. Nach mehreren Anfragen , konnten wir ihn zu Gesprächen nach Istanbul einladen. Ja , und anhand der Tatsachen , das sowohl der Verein wie auch der Trainer nichts zu verlieren hatten , wurde ein Engagement über vorerst 1 Jahr ausgehandelt.

Yüksel Emre : Nun ja , jetzt ist Kartalspor bereits seit 12 Runden ohne Niederlage und steht , zurecht an der Tabellenspitze. Wie wird das Engagement weitergehen ?

Hüseyin Kurt : Vorerst , bleibt alles beim alten. Unser Ziel und natürlich auch das Ziel des Trainers , ist es die Meisterrunde zu erreichen. Dann werden wir weitersehen , wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen kann und wird.

Yüksel Emre : Herr Firefighter , sie sind der erste Österreichische Trainer in der Türkei. Wie gefällt ihnen die Arbeit in unserem Land bzw. die Arbeit mit ihrem Verein ?

Firefighter_03 :  Leider , konnte ich von der Stadt noch nicht all zu viel sehen , da ich mich zu 100% mit der Mannschaft und dem Umfeld beschäftige. Für mich , ist das Arbeiten vorrangig . Erst wenn ich mit der Leistung zufrieden bin , kann ich mich auch auf andere Sachen konzentrieren , wie z.B. die Stadt näher kennen lernen. Natürlich , ist es wunderschön , bei so Temperaturen zu arbeiten. Natürlich , liegt auch ein gewaltiger Druck auf meinen Schultern , da bekanntlich der Türkische Fan , ein fanatischer Fan ist und es bei schlechten Leistungen gleich mit einem Fanaufstand kommen kann und wird.

Yüksel Emre : Sie haben , 9 neue Spieler zum Verein geholt. Darunter mit Patrick Mayer und Daan Bovenberg zwei Ausländische Spieler. Die restlichen 7 , wurden bis auf Erdem Yeni , alle aus Österreich geholt. Warum , ausgerechnet alle aus ihrem Heimatland ?

Firefighter_03 : Folgendes , ich kenne den Österreichischen Fussball sehr genau und weiß auch wie stark die jungen türkischstämmigen Österreicher sind. Darum , wurde auch meine Suche , größteils auf dem Österreichischen Markt ausgedehnt. Mit Patrick Mayer , Ramazan Eker , Erdem Yeni und Sertan Günes , wurde vier Spieler gefunden , die auf Anhieb eine fixe Größe im Team wurden.
Auch die anderen Spieler (Anm.d Red. - Harun Erbek , Yakup Laleli , Mousen Deghan , Coskun Kayhan und Daan Bovenberg) sind auf dem besten Wege , sich in der Mannschaft zu empfehlen.

Yüksel Emre : Stichwort Patrick Mayer . Mayer , ist derzeit der beste Torschütze im Dienste von Kartalspor. Aber , er hat den Vorzug gegenüber dem Publikumsliebling Timurcioglu Nail bekommen. Warum schenken sie einem erst 19 jährigen , relativ unbekannten Spieler das Vertrauen gegenüber einem gestandenen Spieler , der über 60 Tore erzielen konnte . Ist es vielleicht sogar der Bonus , da er Österreicher ist ?

Firefighter_03 : Nein , ganz und gar nicht. Schau sie , ich kannte den Spieler Patrick Mayer bis vor dem Wechsel nach Kartalspor , nur vom Namen. Sein Berater , schickte mir ein Video mit starken Leistungen über ihn.
Patrick , hat sich im Training bzw. in der Vorbereitungsphase auf rein kämpferischer Weise , den Platz gesichert. Ich schätze sehr , die Leistung von Nail , jedoch ist er leider schon in ein alter gekommen , wo er nicht mehr 100 % seiner Leistung abrufen kann.

Yüksel Emre : Zum Abschluss noch eine Frage . Was würden sie machen , wenn am Ende der Saison , ein Türkischer Süperligist oder ein anderer größerer Verein in Europa , bei ihnen als Trainer anfragen würde ? Würden sie in Istanbul bleiben oder sofort das Schiff verlassen ?

Firefighter_03 : Schaun sie , ich habe bis 30.6.2006 Vertrag bei Kartalspor. Diesen Vertrag , werde ich von meiner Seite auf jede Fall erfüllen. Was nach dem 30.6. passiert , ob ich eine Verlängerung bekomme oder ob ein anderer Verein bei mir bzw. dem Präsidenten anfrägt , steht noch völlig ausser Frage. Faktum ist , das ich mich bis Vertragsende , voll für die Mannschaft und dem Verein einsetze.

Yüksel Emre : Ich danke ihnen für das Gespräch und wünsche ihnen und dem Verein alles Gute. Auf Wiedersehen.

Gegen Kücükköyspor , konnte in der Hinrunde klar mit 3:0 gewonnen werden. Die Torschützen waren Mayer , Günes und Tacettin.
Auch im Rückspiel , sollte vor eigenem Publikum alles auf 3 Punkte hinaus laufen.

Vorbericht zum Spiel :
Keine Veränderungen zum letzten Spieltag.

Zum Spiel:
In einem gleichwertigen Spiel , kann Sertan Günes , nach einer Flanke von Eker alleinstehend im Strafraum zum 1:0 einköpfen.
In der 2.Hälfte , dominieren wir das Spiel ein wenig , aber auch Kücük kommt zu vereinzelten Chancen , die aber Murat zu nichte machen kann.
Nach einem weiten Abschlag von Murat , verlängert Ramazan ideal in den Lauf von Mayer und der schiebt die Kugel am Torwart locker zum 2:0 Endstand vorbei.
Fazit : Auch die 13 , bringt uns kein Unglück. 13 Spiele in Folge ungeschlagen. Günes und Mayer , sind allen anschein nach , die Schrecken von Kücükköyspor.

------------------      oooo  ------------------     oooo  ------------------   oooo  ------------------

Nun , kommt es zum aufeinander treffen gegen Pendikspor. Pendikspor , konnte in der letzten Runde , Yildirim Bosnaspor mit 7:0 vom Platz fegen. Also , vorsicht die haben sicher Lunte gerochen.
Das Hinspiel , ging mit 2:0 durch 2 späte Tore durch Ramazan und einem Elfmeter von Bora an uns.

Vorbericht zum Spiel :
Frei nach der Devise , "Never Change A Winning Team"

Zum Spiel:
Nach 7 Minuten , flankt Yeni in den Strafraum. Mayer , übernimmt den Ball am Elferpunkt volley und haut das Leder in die Maschen. 1:0
Nach einem unnötigen Fehler im Mittelfeld , kann abermals Mayer , nach Vorlage von Bora zum 2:0 treffen.
Pendikspor , kann im ganzem Spielverlauf kein einziges Mal richtig gefährlich werden und kann sich mit dem 2:0 als sehr glücklich erweisen.
Ich möchte nur zu gerne wissen , wie diese Mannschaft eine Runde vorher 7 Treffer erzielen konnte .
Fazit : Mayer , läuft langsam in Hochform auf. Endlich , wurde die 1000 Marke im Stadion erreicht.

------------------      oooo  ------------------     oooo  ------------------   oooo  ------------------

DAS SPIEL DER GEHÄSSIGKEIT

Jeder Fan , von Kartalspor , erinnert sich noch an den 28.9. , dem Hinspiel gegen Maltepespor (0:0).
In diesem Spiel , war das Ergebniss nur Nebensache . Denn Trainer Tuncay Sonak , hat seine Mannschaft nur auf zerstören und unfairen Spielaktionen eingestellt. Damals , war Maltepespor Chancenlos http://img205.imageshack.us/my.php?image=8s3hz2kv.png und konnte nur durch hässliche Fouls auffallen.
Auch die Szenen nach dem Spiel , wo rivalisierende Fangruppen aneinander geraten sind , waren nicht sehr schön anzusehen.

Vorbericht zum Spiel :
Diesesmal , soll alles anders werden. Mit Schiedsrichter Tansel Gülen , wurde ein junger , aber sehr fairer Spielleiter zugewiesen , der besonders auf versteckte Fouls achten soll.
Ich habe meine Mannschaft vor diesem Spiel gewarnt und ihnen die Devise gegeben , das die Gesundheit vor dem Ergebnis kommt.

Zum Spiel:
Und es geht gleich hektisch los. Wir werden mit einem heftigen Pfeiffkonzert im kleinen Stadion empfangen. Beschimpfungen sind gang und geben.
Meine Spieler , können die Nervösität nicht ablegen und so kann Maltepespor durch Bora mit 1:0 in Führung gehen.
Erdem , dürfte nichts aus den Fehlern des letzten treffens gelernt haben und schickt Patrick Mayer zweimal unsaft zu Boden. Spielleiter Gülen , greift zweimal zu Gelb und schickt Erdem nach 10 Minuten zur Abkühlung.
Jetzt wird das Spiel , natürlich von Seiten der Fans von Maltepespor noch gehässiger.
Aus einem Freistoss , kann Ramazan Ausgleichen.
Schrecksekunde in Minute 39. Azgin Yilmaz , schickt Patrick Mayer hinter dem Rücken von Schiedsrichter Gülen hart zu Boden. Mayer muss mit 2 gebrochenen Rippen das Spiel verlassen. Leider , sah niemand dieses foul und somit kommt Yilmaz ohne Strafe davon.
Zur Pause , appeliere ich nochmals an meine Mannschaft , sich nicht in gehässigkeiten verwickeln zu lassen und betone nochmals das die Gesundheit vorgehe.
Nach einer Flanke , kann Sertan Günes aus kurzer Distanz zum alles entscheidenden 1:2 einköpfen.
Maltepespor ist zwar bemüht , den Ausgleich zu erzielen , aber nur mit rüden Attacken , kann kein Tor erzielt werden.
Fazit : Leider , musste unser Topstürmer die Überhärte spüren und faällt garantiert bis zum Jahreswechsel aus.
Durch Geduld und dank der roten Karte , konnten wir 3 Punkte , aber auch ein paar leichte Blessuren aus dem Stadion entführen.

Nach dem Spiel , wurden wir mittels Polizeieskorte vom Stadion weggebracht , da sich die wenigen Fans von Maltepespor wiedermal an den Spielern für die Niederlage revanchieren wollten.

[/i]

« Letzte Änderung: 14.Juli 2006, 11:00:18 von Firefighter03 »
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #21 am: 14.Juli 2006, 14:01:09 »

TOPSTÜRMER PATRICK MAYER AUSSER GEFECHT

Durch das rüde Foul von Yilmaz in der Begegnung gegen Maltepespor , fällt Patrick Mayer für mindestens 2 Monate aus.
Besonders schlimm ist dabei , das Patrick derzeit in Hochform spielte und das Mittelfeld auf seine spielweise eingestellt wurde.

Für ihn wird Timurcioglu Nail , in die Stammelf zurückkehren und hoffentlich seine Stärke wiederfinden.

Nun müssen wir , gegen Eyüpspor ran.
Das Hinspiel , vor eigenem Publikum , konnte wir durch Tore von Mayer und Günes mit 2:0 für uns entscheiden.
Sicher ist , das Mayer heute kein Tor erzielen wird , da er ja Verletzt ist.

Vorbericht zum Spiel:
Wie angekündigt , kommt für den Verletzten Mayer , Timurcioglu Nail in die Anfangsformation.

Zum Spiel:
Schon beim Aufwärmen , konnte man die Freude von Nail erkennen , das er wieder von Beginn in der Elf stehen konnte.
Und nach 13.Minuten , war es dann soweit. Koray kann einen weiten Pass von Tacettin per Kopf ideal in den Laufweg von nail spielen.
Nail enteilt seinem Bewacher und lässt dem Torwart mit einem satten (Frust)Schuss keine Chance. 1:0
"Sofort kommt Nail zur Trainerbank gelaufen und bedankt sich bei mir für das Vertrauen in ihn."
Schneller Konter wieder über Koray. Der spielt Nail im Strafraum an , kann sich aber nicht gegen den Verteidiger durchsetzen. Pass zurück auf Koray , der schaut auf und spielt einen Gefühlvollen Ball in den Strafraum direkt auf den Kopf von Günes. Günes Kopfball , wird von Ahmet ins eigene Tor abgelenkt. 2:0
45.Minute : Murat schlägt vom eigenen Tor ab. Aksu Cüneyt verschätzt sich und der Ball fällt über ihn genau in den Lauf von Eker.
Eker flankt kurz vor der Torauslinie an den 5m Punkt , wo Nail steht und per Kopf das 3:0 erzielt.
Nach der Pause , können wir das Spiel weiterhin bestimmen , doch durch die Führung ist die Luft draussen und es fällt kein weiteres Tor.
Fazit : Timurcioglu Nail , kann bei seinem Debut gleich 2 mal treffen. Koray entwickelt sich immer mehr zum Zentralen Punkt in der Mannschaft.
Playoff , ist 4 Runden vor Schluss fixiert , somit wird die Entscheidung um den 2.Playoff Platz zwischen Sariyar und Kasimpasa fallen.

------------------      oooo  ------------------     oooo  ------------------   oooo  ------------------

Nun , kann es locker angegangen werden.
Da der Playoff Platz fixiert ist und der Vorsprung beachtlich groß ist , können wir befreiter aufspielen.
Im Hinspiel , konnte Ramazan und Özgür , die beiden Treffer zum 2:0 erzielen.

Vorbericht zum Spiel:
Trotz das das Playoff gesichert ist , lasse ich die Mannschaft zusammen um die Eingespieltheit für die Meisterrunde zu effizieren.

Zum Spiel:
ZumSpiel selbst ist an und für sich nicht viel zu sagen. Wir sind zwar die klar bessere Mannschaft . können aber dank des sehr guten Tormannes keinen Treffer erzielen.
Fazit : Spielerisch Top , aber sehr Abschlussschwach.

------------------      oooo  ------------------     oooo  ------------------   oooo  ------------------

ERSTER WINTER NEUZUGANG

Vom Schwedischen Amateurklub , Vasalund/Essinge IF , konnte der Türkischstämmige Schwede , Özgur Özmen (22), ablösefrei geholt werden.
Özmen , spielte die letzte Saison Leihweise bei Topkapi Stockholm und konnte in 20 Spielen , 2x die Auszeichnung zum Mann des Spieles erreichen.
Özmen , soll unsere Defensive (VR) mit frischen jungen Elan wieterhelfen.

ANADOLU ÜSKÜDAR SCHAFFT DAS UNMÖGLICHE UND BEENDET DIE STOLZE SIEGESSERIE VON KARTALSPOR
Es geht gegen den Tabellen 5. , Anadolu Üsküdar 1908 Spor. Im letzten Aufeinandertreffen , konnte wir nur ein Torloses Unentschieden holen.
Anadolu , ist bekannt für ihre starke Abwehr und der Tormann zählt zu den Besten der Liga.

Vorbericht zum Spiel:
Aufgrund der leichten Verletzung von Koray , lasse ich das Talent Imir Ugur , im Mittelfeld beginnen.
Nail , wird wieder einzige Spitze sein und hoffentlich die Form des letzten Spieltages aufrecht erhalten.

Zum Spiel:
Nach 24.Minuten kann Illker , einen schlechten Abschlag von Murat erobern und den Ball ideal in den Lauf von Zafer spielen. Der fackelt nicht lange und zieht aus 20m unhaltbar zum 0:1 ab.
Bis zur Pause , können wir uns noch weitere gefährliche Chancen herausspielen , jedoch kann sie der überragende Tormann zu nichte machen.
Nach der Pause , übernehmen wir sofort das Kommando . Freistoss von Bora , der Ball wird von Ugur an die Strafraumgrenze per Kopf abgelegt und Ramazan zieht aus 20 m volley in die Kreuzecke ab. 1:1
In Minute 57 , kommt für den angeschlagenen Bayram der Neuzugang Özmen.
Und dieser Özmen , wird zum tragischen Held im Spiel.
Mit seiner ersten Ballberührung , erzielt Özmen nach einem Freistoss , das 1:2 für Anadolu Üsküdar.
Nicht gerade der Einstand den er sich erwartet hat.
In der Folge , machen wir nochmal gehörig Druck , doch uns gelingt kein Tor mehr.
Fazit : Jede Serie hat mal ihr Ende. 17 Spiele ungeschlagen , ist eine beachtliche Leistung wenn man bedenkt , das wir mit wenig Chance auf einen Playoff Platz in die Saison gegangen sind..

Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Pippo8081

• Profi
« Antwort #22 am: 14.Juli 2006, 14:36:00 »

nette Story, find es immer unglaublich zu welchen Vereinen manche hier stoßen  ;D

Kart...Kartal......Kartalspor?? Aber Glückwunsch, werd natürlich die Playoffs mitverfolgen!

Weiterhin viel Erfolg

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #23 am: 15.Juli 2006, 19:55:34 »

Noch 2 Runden in der 1.Gruppenphase.

Da wir bereits fix im Playoff sind , geht es für uns um nichts mehr. Aber für unsere Schlussgegner , Kasimpasa und Sariyar , geht es noch um den 2.Playoff Platz.

Das Hinspiel gegen kasimpasa , konnten wir mit 2:0 für uns Entscheiden. Die Torschützen waren Bora und Özgür.

Vorbericht zum Spiel :
Koray kehrt nach der Verletzung wieder ins Team zurück und für den Verletzten Mayer , kommt diesesmal Deghan in die Stammformation.

Zum Spiel :
Aus einem Konter , fällt das 0:1. Karacay Özgür , spielt lang die Linie entlang auf Sertan Günes. Seine Präzisse Flanke in Richtung Mousen Deghan , kann Öcal Özgür nur ins eigene Tor befördern.
30.Minuten : Einwurf von Yeni in den Strafraum. Deghan , wird bei der Ballannahme von Öcal Özgür gestossen und der Schiedsrichter gibt Strafstoss.
Marangoz Bora tritt an , doch Candan erratet die Ecke und kann abwehren.
Tacettin , spielt einen weiten Ball auf Koray. Der gibt den Ball sofort per Kopf weiter an Deghan , und Mousen Deghan macht alles richtig zum 0:2.
Nach der Pause , sind wir klar Spielbestimmend , jedoch gelingt uns kein weiteres Tor.
Fazit : Da Sariyar , gegen den letzten Yildirim Bosnaspor nur 1:1 spielt , hat Kasimpasa vor dem letzten Spieltag einen Punkt Vorsprung. Wir dagegen , haben in 19 Ligaspielen erst 5 Gegentore hinnehmen müssen , was eindeutig für die starke Verteidigung spricht.

------------------      oooo  ------------------     oooo  ------------------   oooo   ------------------

KEINE GESCHENKE FÜR SARIYAR ....................

Letzte Runde in der 1.Gruppenphase der 2.Liga Kategorie B

Die Ausgangslage : Wir sind schon seit 4 Runde fix im Meisterplayoff.
Der 2.Playoff Platz , wird in der letzten Runde zwischen Kasimpasa (40 Punkte) und Sariyar (39 Punkte) ausgespielt.

Kasimpasa : Der 2. , muss am letzten Spieltag , auswärts zu Güngören Belediyespor (aktuell 4.)

Sariyar : Der 3. , muss zu uns ins Kartal - Stadion.

Vorbericht zum Spiel :
Eines ist sicher , wir werden Sariyar garantiert keine Geschenke machen . Uns kann es zwar egal sein , wer mit ins Playoff einzieht , aber sollten wir gegen Sariyar verlieren , könnten diverse Manipulationsgerüchte von Seiten Kasimpasa aufgebracht werden. Und gerade in diesen Zeiten , mit Wettbewerbsbetrug und Bestechungskandalen , wollen und können wir uns so eine Nachrede nicht leisten.
Die Aufstellung , wird deshalb die selbe sein , wie gegen Kasimpasa eine Runde zuvor.

KONFERENZSCHALTUNG DER SPIELE

KARTALSPOR (1) - SARIYAR (3) und GÜNGÖREN BELEDIYESPOR (4) - KASIMPASA (2)

20 Uhr

Schiedsrichter Renzi Sönmez pfeifft vor 864 Zuschauern das Spiel im Kartal - Stadion an.
Auch im Güngoren Belediye Stadion wird das Spiel vor 804 Zuschauern von Schiedsrichter Hüseyin Gülec angepfiffen.

Chance im Güngören Belediye Stadion : 5´- Einwurf von Bahri auf Selcuk , Seitenwechsel auf Engin. Der geht mit dem Ball in Richtung Strafraum . Feiner Pass in den Sechzehner auf Alper. Drehung , Schuss ...... Candan fängt locker den Ball. 

Chance im Kartal Stadion : Sariyar weiß das sie nur mit einem Sieg in das Playoff kommen können !!!! ; 6´- Einwurf auf Hüseyin auf Hakan. Der spielt steil auf Ömer. Ömer schaut auf und spielt ideal in den Strafraum zu Hakikat. Schuss .... und Murat kann parieren.

Chance im Güngören Belediye Stadion : 7´- Einwurf von Ömer zu Hakan , Flanke in den Strafraum. Termin kmmt vor dem Gegenspieler zum Kopfball und köpft den Ball an die Latte.

Chance im Kartal Stadion : 8´- Fehler im Mittelfeld von Hakan. Özgür schnappt sich den Ball und läuft ein paar Meter. Sertan Günes , startet im richtigen Augenblick (kein Abseits) , pass von Özgür . Günes geht in den Strafraum , hat nur noch Kubilay vor sich , Schuss ...... Glanzparade von Kubilay. Mustafa kann den Abpraller ins Seitenaus spielen.

8´- Gelbe Karte für Erdem Yeni (Kartalspor) wegen Trikot halten.

Chance im Güngören Belediye Stadion : 13´- Fehler von Recper an der Mittelauflage. Ahmet spielt schnell auf Hakan , der hat nur noch Mehmet vor sich ..... doch der Winkel war schon zu gering und Mehmet kann den Ball locker parieren.

Chance im Kartal Stadion : 13´- Schnell abgespielter Freistoss von Bayram auf Günes. Der sieht Ramazan im Strafraum , Heber , Ramazan köpft den Ball an den Fünfer und Kubilay kann gerade noch vor Deghan den Ball fangen.

18´- Herrliche Kombination von Hakikat , Hüseyin und Ömer. Halil läuft sich frei. Pass von Hakikat auf Halil an den Strafraum . Schuss .... Tor. 0:1.   .............  Nein , der Assistent hatte die Fahne oben , Halil war im Abseits. Das Tor zählt nicht . Es bleibt beim 0:0 .Eine sehr knappe Angelegenheit.

18´- Gelbe Karte für Ramazan Eker (Kartalspor) wegen Beinstellen.

20´- Gelbe Karte für Dede Bayram (Kartalspor) wegen Trikot halten.

22´- Gelbe Karte für Balcioglu Koray (Kartalspor) wegen Behinderung.

Chance im Güngören Belediye Stadion : 24´- Flanke von Ömer in den Strafraum. Doch der Ball wird per Kopf geklärt. Murat nimmt den Ball schön herunter und spielt schnell auf Termin in den Strafraum . Schuss .... und Mehmet kann abwehren. Das Tor hätte nicht gezählt , da Termin im Abseits stand.

26´- Weiter Auswurf von Mehmet auf Engin , der spielt die Linie entlang auf Özer. Özer wird nicht angegriffen und geht in Richtung Strafraum . Kurz vor der Linie , will er Flanken . Doch die Flanke reisst ihm ab und landet genau hinter Tormann Candar im Netz.  1:0 für Güngören Belediyespor.

Somit , wäre zu diesem Zeitpunkt Sariyar in den Playoffs.

34´- Gelbe Karte für Karayer Mehmet (Sariyar) wegen Trikot halten.
20 Uhr 45

Abpfiff in beiden Stadien. Derzeit , ürden die Playoff Mannschaften , Kartalspor und Sariyar heißen.

21 Uhr

Anpfiff zur zweiten Hälfte.

Chance im Kartal Stadion : 57´- Ramazan verzettelt sich im Mittelfeld gegen Hakan. Der passt zurück in die eigene Hälfte. Selcuk Tuncay , sieht Halil in den freien Raum starten und schlägt einen weiten Pass zwischen zwei meiner Spieler. Halil , nimmt sich den Ball aus vollem Lauf mit und hebt den Ball über den herauslaufenden Murat .......... Tor  0:1 für Sariyar
Somit ist Sariyar , schon 2 Punkte vor Kasimpasa. Kasimpasa benötigt jetzt auf alle Fälle einen Sieg um das Playoff zu erreichen.

Chance im Güngören Belediye Stadion : 70´- Olasnis Mehmet , spielt schnell den Freistoss zu Bahri. Der sieht Hamza in den freien Raum laufen und spielt einen wunderbaren Steilpass. Hamza , hat nur noch Candan vor sich und schiesst genau ins kurze Eck zum 2:0.

Das dürfte die Entscheidung zugunsten von Sariyar gewesen sein , denn nun benötigt Kasimpasa 3 Tore in den letzten 20 Minuten.

Chance im Kartal Stadion : 60´- Ramazan Eker , verliert am gegnerischen Sechzehner den Ball an Burhan. Der spielt sofort weiter zu Halil. Halil , spielt einen weiten Ball in den Laufweg von Hakikat. Hakikat nimmt sich den Ball mit , lässt Tacettin aussteigen und hat nur noch Murat vor sich. Murat kommt schön aus dem kasten raus und verkürzt den Winkel für Hakikat. Schuss .... doch Murat , kann den Ball mit leichtigkeit fangen.

74´- Freistoss von Tacettin. Der Ball fliegt schön in den Strafraum. Günes springt höher als Burhan und setzt den Kopfball nur einige Zentimeter neben das Gehäuse von Sariyar.

76´- Gelbe Karte für Gündüz Halil (Sariyar) wegen Behinderung.

Elfmeter im Kartal Stadion : 79´- Einwurf von Eker in den Strafraum zu Özgür , der nimmt sich den Ball an und dreht sich an Mustafa vorbei. Mustafa , zieht Özgür die Beine weg und SchiedsrichterRenzi Sönmez zeigt ohne zu zögern auf den Punkt. Hatman Tacettin , läuft an und ............. schiesst knallhart in die rechte Ecke. Tooorrr. Das ist der Ausgleich 1:1 . Kubilay , hat zwar die Ecke erraten , aber der Schuss war zu scharf und zu genau um diesen Ball zu erreichen.
Trotz des Ausgleiches , steht Sariyar Aufgrund der besseren Tordifferenz im Playoff.

81´- Gelb Rote Karte für Gündüz Halil (Sariyar) wegen Haltens.

85´- Gelbe Karte für Yesil Sinan (Kartalspor) wegen Kritik.

Chance im Kartal Stadion : 89´- Abstoss von Alkan Murat. Der weite Ball , kommt genau zu Sertan Günes. Günes geht rechts an Ömer vorbei. Özgür , startet im richtigen Moment und bekommt den Ball. Aydin Kubilay , kann sich nicht entschliessen , ob er rauslaufen oder im Tor bleiben soll und öffnet somit das kurze Eck. Özgür sieht dies und schiesst unhaltbar zum 2:1 ein.
Nun benötigt Sariyar ein Tor , damit sie im Playoff sind. Dieses Tor gelingt ihnen aber nicht mehr. Wer hätte das gedacht , 1 Minute vor dem Abpfiff , können wir Sariyar aus den Playoff schmeissen und Kasimpasa , steht trotz der 2:0 Niederlage gegen Güngören Belediyespor im Playoff

Im Güngören Belediye Stadion , passiert in der 2.Spielhälfte nichts erwähnenswertes und es bleibt beim 2:0 Erfolg der Heimmannschaft.  Kasimpasa , ist somit mit einem Punkt Vorsprung im Playoff.

------------------      oooo  ------------------     oooo  ------------------   oooo   ------------------

Die Ergebnisse und Tabelle des letzten Spieltages
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 16.Juli 2006, 00:43:11 »

Glückwunsch zum Erreichen der Play-Offs. Nu bin ich gespannt ob es mit dem Aufstieg klappt. Hauptsache dein Torjäger Mayer wird noch rechtzeitig fit. Schafft er es nach den 2 Monaten Verletzungspause denn pünktlich?
Kannst du mir das mit dem Play-Off mal erklären, da blick ich jetzt nicht ganz durch wie das jetzt alles genau abläuft mit den Auf- und Abstiegen.

Einen Sportlichen Gruß aus Trelleborg
robertob

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #25 am: 16.Juli 2006, 09:22:49 »

Kannst du mir das mit dem Play-Off mal erklären, da blick ich jetzt nicht ganz durch wie das jetzt alles genau abläuft mit den Auf- und Abstiegen.

Das fängt mal so an !!

Anfang der Saison , werden die 50 Mannschaften der 2.Liga Kategorie B in 5 Gruppen (3 x 10 Mannschaften und  :o 1x 9 bzw. 1 x 11 Mannschaften  :o ) eingeteilt.

Zur Meisterrunde
Die 5 Gruppensieger und die 5 Gruppenzweiten , qualifizieren sich für das Meisterplayoff.
Die ersten beiden , ´steigen direkt in die 2.Liga Kategorie A auf und die Plätze 3 - 8 , qualifizieren sich für die 3.Playoff Runde.

Zur 2.Gruppenphase

Alle anderen mannschaften , die sich in der 1,Gruppenphase nicht für die Meisterrunde qualifizieren konnten , spielen in der 2.Gruppenphase (in 5 Gruppen zu 3x 8 Mannschaften , 1 x 7 und 1 x 9) .
Die 2 besten Teams  (nicht erkennbar ob von einer Gruppe oder gesamt) kommen zu den 8 übrigen Mannschaften der Meisterrunde dazu und spielen in der 3.Playoffrunde. Ich schätze mal das der Sieger der 3.Runde auch aufsteigt.

Die beiden letzetn jeder Gruppe in der 2.Gruppenphase , steigen natürlich ab.

Ich hoffe , das ich dir diesen komplizierten Modus erklären konnte.

Lg , aus Istanbul
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #26 am: 16.Juli 2006, 13:23:54 »

DIE MANNSCHAFTEN DER MEISTERRUNDE

qualifizierte sich als Gruppensieger der Gruppe A mit 51 Punkten aus 20 Spielen (16S , 3U , 1N - 36/6)

Die Heimspiele , werden im 15000 Zuschauer fassenden Kartal Stadion in Istanbul gespielt.
Der Zuschauerschnitt , lag in der Gruppenphase bei 802.

Top Torschütze ist Patrick MAYER mit 9 Treffern (15 Spielen) und häufigster Mann des Spieles war Ramazan EKER (3 x)

qualifizierte sich als Gruppensieger der Gruppe B mit 33 Punkten aus 17 Spielen (10S , 3U , 4N - 40/25)

Die Heimspiele , werden im 19000 Zuschauer fassenden 5 Ocak Stadion in Adana gespielt.
Der Zuschauerschnitt , lag in der Gruppenphase bei 3104.

Top Torschütze ist Nasuh ÖZGÜR mit 13 Treffern (15 Spielen) und häufigster Mann des Spieles war ebenfalls Nasuh ÖZGÜR (3 x)

qualifizierte sich als Gruppensieger der Gruppe C mit 35 Punkten aus 18 Spielen (10S , 5U , 3N - 42/26)

Die Heimspiele , werden im 18413 Zuschauer fassenden Atatürk Stadion in Eskisehir gespielt.
Der Zuschauerschnitt , lag in der Gruppenphase bei 6307.

Top Torschütze ist Soykan ERDINC mit 15 Treffern (18 Spielen) und häufigster Mann des Spieles war ebenfalls Soykan ERDINC (5 x)

Die größten Erfolge von Eskisehirspor , waren 3 mal Vizemeister in der Süperlig (1969 , 1970 , 1972) , 2 mal dritter in der Süperlig (1973 , 1975) sowie 1 x Pokalsieger (1971) und 2 x Zweiter im Pokal (1970 , 1987)

qualifizierte sich als Gruppensieger der Gruppe D mit 38 Punkten aus 18 Spielen (11S , 5U , 2N - 36/17)

Die Heimspiele , werden im 6500 Zuschauer fassenden Cankiri Stadion in Cankiri gespielt.
Der Zuschauerschnitt , lag in der Gruppenphase bei 778.

Top Torschütze ist Sen MÜCAHIT mit 10 Treffern (18 Spielen) und häufigster Mann des Spieles war ebenfalls Sen MÜCAHIT (3 x)

qualifizierte sich als Gruppensieger der Gruppe E mit 40 Punkten aus 18 Spielen (13S , 1U , 4N - 48/17)

Die Heimspiele , werden im 8000 Zuschauer fassenden 11 Nisan Stadion in Sanliurfa gespielt.
Der Zuschauerschnitt , lag in der Gruppenphase bei 2089.

Top Torschütze ist Bayram ÖZGÜR mit 16 Treffern (16 Spielen) und häufigster Mann des Spieles war ebenfalls Bayram ÖZGÜR (5 x)

qualifizierte sich als Gruppenzweiter der Gruppe A mit 40 Punkten aus 20 Spielen (12S , 4U , 4N - 40/22)

Die Heimspiele , werden im 13500 Zuschauer fassenden Kasimpasa Stadion in Istanbul gespielt.
Der Zuschauerschnitt , lag in der Gruppenphase bei 979.

Top Torschütze ist Süngürlü TERMIN mit 9 Treffern (19 Spielen) und häufigster Mann des Spieles war Romoglu MEHMET (4 x)

qualifizierte sich als Gruppenzweiter der Gruppe B mit 31 Punkten aus 17 Spielen (9S , 4U , 4N - 34/25)

Die Heimspiele , werden im 7495 Zuschauer fassenden Atatürk Stadion in Mugla gespielt.
Der Zuschauerschnitt , lag in der Gruppenphase bei 988.

Top Torschütze ist Pala ERDINC mit 13 Treffern (14 Spielen) und häufigster Mann des Spieles war ebenfalls Pala ERDINC (6 x)

qualifizierte sich als Gruppenzweiter der Gruppe C mit 29 Punkten aus 18 Spielen (7S , 8U , 3N - 24/19)

Die Heimspiele , werden im 2000 Zuschauer fassenden Velodrom Ic Saha Stadion in Bursa gespielt.
Der Zuschauerschnitt , lag in der Gruppenphase bei 715.

Top Torschütze ist Koyugölge FATIH mit 11 Treffern (16 Spielen) und häufigster Mann des Spieles war Karaosmanoglu AHMET (3 x)

qualifizierte sich als Gruppenzweiter der Gruppe D mit 32 Punkten aus 18 Spielen (9S , 5U , 4N - 27/16)

Die Heimspiele , werden im 35000 Zuschauer fassenden Cebeci Inönü in Ankara gespielt.
Der Zuschauerschnitt , lag in der Gruppenphase bei 605.

Top Torschütze ist Kivanc ERCAN mit 10 Treffern (16 Spielen) und häufigster Mann des Spieles war Rinal SERKAN (4 x)

qualifizierte sich als Gruppenzweiter der Gruppe E mit 34 Punkten aus 18 Spielen (10S , 4U , 4N - 29/22)

Die Heimspiele , werden im 5000 Zuschauer fassenden 7 Ocak Stadion in Osmaniye gespielt.
Der Zuschauerschnitt , lag in der Gruppenphase bei 2071.

Top Torschütze ist Karalah SALIH mit 10 Treffern (18 Spielen) und häufigster Mann des Spieles war Kayalar HAKAN (2 x)

DIE KARTE DER TÜRKEI , WO UNSERE GEGNER BEHEIMATET SIND

Wir werden , für die Spiele nach Osmaniye (1011 km) , Sanliurfa (1446 km) , Mugla (681 km) , Adana (707 km) , Ankara (349 km) , Cankiri (498 km) und Eskisehir (308 km) mit dem Flugzeug anreisen müssen.

Speziell für die Spiele in Sanli und Osmaniye , werden wir schon einen Tag früher anreisen , damit die Strapazen nicht so hoch sind.

Lediglich das Stadtderby gegen Kasimpasa und die Fahrt ins 159 km entfernte Bursa , können wir mit dem Bus bewältigen.

VERSTÄRKUNGEN IN DER WINTERPAUSE

Zugänge :

• Olcay Özgünes - 16 Jahre (BEL/TK) , VL - von SC Lokeren (ablösefrei)
  • Kemal Celikkirian - 20 Jahre (TK/D) , V/DF R - von Viktoria Aschaffenburg (ablösefrei)
  • Varnali Hakan - 25 Jahre (TK) , OM R - von Akhisar Bld. (ablösefrei)

Olcay Özgünes : der 16 jährige Verteidiger , zählte in Belgien zu eines der größten Talente.
Er wird sicher eine Investition für die Zukunft von Kartalspor werden.

Kemal Celikkirian : der 20 jährige Defensivmann , spielte in der Saison 2 mal für Viktoria Aschaffenburg. Er soll , Erdem Yeni auf der rechten Seite den nötigen Druck verschaffen , da Erdem keine wirkliche Gefahr auf dieser Position im Nacken hat.

Varnali Hakan : der 25 jährige Offensivspieler , spielte schon einmal in der 2.Liga der Türkei (Oyak Renaultspor) eher er wegen Verletzungen in die 3 Liga zu Akhisar Belediye ve Genclik wechselte.
Sollte er Verletzungsfrei bleiben , so wird er garantiert eine alternative im Offensiven Mittelfeld werden.

Abgänge :

• Yogurt "Beckham" Ramazan - 375,000 € zu Elagzigspor (wahrscheinlich)
  • Sakar Tugay - Interesse von Keciorengücü bekundet

Yogurt "Beckham" Ramazan : Der Mittelfeldspieler , der in der bisherigen Saison 5 mal traf , davon 4 mal durch Freistoss , bekam von mir den Spitznamen "Beckham" , da seine Freistösse dem Stil von David Beckham erinnern.
Der Marktwert des derzeitigen Kapitäns liegt bei 28,000 €. Elagzigspor , der 11. der 2.Liga Kategorie A , stellte ein Angebot in Höhe von 375,000 € in den Raum. Da unsere derzeitige finanzielle Lage , auch durch das Ausbleiben der Zuschauer , nicht gerade rosig ist , würden die 375,000 € einen gewissen Segen bringen. Auch das derzeitige Gehalt von 2500,- , würde wieder einen gewissen Teil der Ausgaben zum schrumpfen bringen.
Der Abgang von Ramazan , würde vorerst ein dickes Loch in das Parademittelfeld von Kartalspor reissen , aber ich bin mir sicher , das der ein oder andere Spieler in die Rolle des "Noch" Kapitäns schlüpfen wird können.
------------------------------------
Sakar Tugay : Für ihm , wurde schon im November ein Interesse vom 3.Ligisten Kociorengücü abgeben. Das erstmalige Tauschgeschäft , Baysal Tolgahan hätte kommen sollen , wurde von Sakar wegen Gehaltsdifferenzen wieder auf Eis gelegt.
Sein Marktwert ist zwar mit 12,000 € eher gering , jedoch würden wir einen Spieler (1800,- / mtl.) von der Gehaltsliste streichen können.

VORBEREITUNGSSPIELE

Um auf die schwierigen Playoffpartien vorbereitet zu sein , konnte ich 5 Vorbereitungsspiel arrangieren.

• Kartalspor U20 (H)
  • SK Rapid Wien (H)
  • ASK Schwadorf (H)
  • Red Bull Salzburg (H)
  • Al Jaish (SYR) (A)
« Letzte Änderung: 16.Juli 2006, 13:42:33 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #27 am: 16.Juli 2006, 22:33:56 »

Das erste Vorbereitungsspiel , an meinem Geburtstag (2.1.) , wollte ich unbedingt gegen unsere U20 spielen.
Zum ersten , haben wir viele junge Spieler , die ich dadurch auch bei einem Spiel sehen kann und zweitens um mit der kompletten Mannschaft zusammen zu sein (auch um zu feiern).

Den "wahrscheinlich" Ex-Kartalspor Spieler , Yogurt Ramazan , setzte ich gar nicht mehr ein , da ich ja für den Ernstfall einen Ersatz finden muss.
Darum , übernahm Günal Inan seinen Part im Mittlefeld.
Demir Fatih , durfte statt Alkan Murat in den Kasten.
Auch Erkol Cengiz , der zu wenigen Minuten in der ersten Saisonhälfte gekommen ist , durfte genauso wie Tugay (sollte sich mit einem guten Engagement für einen anderen Verein empfehlen) beginnen.

In der U20 , standen die jungen Hoffnungsträger wie : Aydin , Celikkirian , Özgünes , Melih , Halil und Haluk Zeybek und Bovenberg .

Mit dem Ergebniss , das übrigens nur Nebensache war , war ich zu 50% zufrieden.
Warum nur zu 25 % ? Klar , weil die Kampfmannschaft ein Chancenverhältniss von 25 zu 3 aufweisen konnte , aber leider nur 6 Schüsse aufs Tor gingen. Somit , wurde wiedermal die Abschluss und Schussschwäche meiner Mannen verdeutlicht.

Zu den Spielern : Günal Inan , wird wahrscheinlich den Part von Yogurt Ramazan völlig ersetzen können.
Ob nun Deghan oder Nail , der Ersatz bis zu Patrick Mayers Rückkehr sein wird oder ob gar einer der beiden der Topstürmer sein wird , konnte ich nicht feststellen ,da beide eine starke Partie ablieferten.

Demir Fatih , bewies , das er den Kampf mit Alkan Murat aufnehmen kann und auch wird.

Von den jungen , konnte mich , bis auf Melih , keiner wirklich überzeugen . Natürlich war dies auch schwer möglich bei der Dominanz der Stammmannschaft.

Der Wechsel von Yogurt Ramazan zu Elagzigspor ist perfekt. Für die Rekordsumme von 375,000 € wechselt der 27 jährige Mittlefeldspieler mit sofortiger Wirkung bis 30.06.2008 zum 11. der 2.Liga Kategorie A.

Kartalspor und die gesamte Mannschaft , wünschen Yogurt alles Gute bei seinem neuen Verein.

Auch Sakar Tugay , wird nicht länger das Trikot von Kartalspor tragen. Der 23 jährige Mittlefeldspieler , konnte sich mit Keciorengücü über einen Wechsel einigen und wird ab sofort das Training im Aktepe Stadion aufnehmen.
Auch Sakar , wünschen wir alles Gute für seinen zukünftigen Weg.

2.Vorbereitungsspiel

Da sich der Österreichische Rekordmeister , SK Rapid Wien , in der Türkei auf Wintertrainingslager befindet , konnten wir einen freundschaftlichen Vergleichskampf ausmachen.
Georg Zellhofer , versprach bei der Zusage , das er , bis auf den bereits nach Salzburg abgewanderten Andreas Ivanschitz , kompletten Kader mitnehme und auch einsetzen werde.

Was für ein Spiel ! 9500 Zuschauer im Kartal Stadion.
Diesen Sieg , darf man zwar nicht überbewerten , aber immerhin haben wir den derzeitigen Österreichischen Meister geschlagen.
Das 1:0 , fällt aus einem schweren Abwehrfehler von Martin Hiden. Er kann einen Pass von Tacettin nicht abfangen und Mousen Deghan , hat freie Bahn zum Tor. Hedl ist beim gefühlvollen Schuss chancenlos.
Der Ausgleich durch Muhammet Akagündüz , fällt aus einem wunderschönen Konter und einem spoitzen Pass von Sebastian Martinez.
Der 2:1 Endstand , fiel aus einer herrlichen Kombination zwischen Bayram , Koray und Nail. nail legt den Ball ideal in den Lauf zu Günes und der braucht nur noch Abschliessen.
Aber , auch ein Chancenverhältniss von 11 zu 8 zeichnet die Spielfreude meiner Jungs aus.
Fazit : Sehr zufrieden mit dem Spiel , Ergebniss , aber auch mit dem Publikum und den daraus resultierenden Einnahmen.

Mit Sergej Kislyak , hat Rapid Wien einen 18 jährigen Weissrussen im Kader stehen , von dem ich mir persönlich erwarte das er der neuen Hleb werden wird.

Das 3.Vorbereitungsspiel , konnten wir gegen den Niederösterreichischen Landesligisten ASK Schwadorf abhalten.
ASK Schwadorf wird vom Industriellen Richard Trenkwalder gesponsort und ist dank seiner Kohle , am besten Weg in die Österreichiche Regionalliga aufzusteigen.
Sehr gefreut hat es mich , als ich den Bruder meiner Ex-Freundin , Andreas Bauer der Spieler bei ASK Schwadorf ist , gesehen habe. Natürlich hätte ich mich noch mehr gefreut wenn seine Schwester an seiner Stelle gekommen wäre.   ;D
Egal , wenigstens hab ich ihre Nummer wieder. *gg*

Zum Spiel : Ein Spiel , das wir von Minute eins an dominieren. 16 zu 3 lautet das Chancenverhältniss und spricht natürlich alles an.
Jedoch , können wir unsere Chancen wiedermal nicht verwerten.
Zwar trifft Nail gleich zu Beginn zum 1:0. Doch Slivjic kann gleich nach der Pause den Ausgleich , durch einen Abwehrfehler machen.
Sertan Günes , bringt uns wieder in Führung. Doch abermals kann Goran Slivjic , diesesmal ohne Fehler eines Abwehrspielers Ausgleichen.
Somit bleibt es auch beim 2:2
Fazit : Zufrieden mit dem herausspielen der Chancen , unzufrieden mit der Verwertung. Noch unzufriedener mit dem Ergebniss , und absolut unzufrieden mit dem Stellungsspiel der Verteidigung.

Austria Research Team

PFSA Certified Scout

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 16.Juli 2006, 23:17:16 »

Auch wenn der letzte Test nicht ganz so positiv verlief, eine 2:1 Sieg gegen Rapid  :o dafür, kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin schwer beeindruckt. Aber wenn ihr wirklich aufsteigen wollt muß der Sturm einfach besser abschließen.
Da fehlt der Patrick Mayer wohl doch mächtig was ?
Aber immer optimistisch bleiben, das wird...

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #29 am: 17.Juli 2006, 12:02:09 »

Ja das 2:1 gegen die Hütteldorfer kann sich sehen lassen.
Mit dem letzten Test bin ich spielerisch zufrieden , aber du hast recht - wir dürfen nicht so oft versemmeln.

Patrick Mayer , wird hoffentlich bald wieder fit werden , den der geht mächtig ab im Sturm , obwohl Deghan auch in einer Topform ist.

Mal sehen , der Aufstieg , sollte eigentlich machbar sein , wenn auch nicht grad einfach.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #30 am: 17.Juli 2006, 16:11:26 »

Als 4.Vorbereitungsgegner , konnte wir die Dosen aus Salzburg bekommen.

Die Millionentruppe von Red Bull Erfinder , Didi Mateschitz , gastiert derzeit in der Türkei auf Wintertrainingslager.

Da die Dosen im Aufbau sind , kommt lt.Aussage von Trainer Kurt Jara ein Vorbereitungsspiel gegen einen Türkischen 2.Ligisten gerade recht.

Neu im Team der Dosen , ist mein  >:( neuer Freund  >:( Andreas Ivanschitz , der in einer Nacht und Nebel Aktion den SK Rapid Wien verlassen wollte und somit zum neuen "Publikumsliebling" der Wiener ernannt wurde.

Erfreuliche Nachricht gibt aus unserem Lager auch zu berichten !
Patrick Mayer , ist gerade rechtzeitig zum Beginn der Meisterrunde wieder fit geworden.
Ein Leistungstest vor dem heutigen Spiel , wird entscheiden ob er schon gegen Salzburg oder erst gegen Al Jaish einlaufen wird.

-----------------------------------------------

Wie zu erwarten , nach der langen Verletzungspause , konnte ich Patrick Mayer noch nicht von Beginn an bringen.
Daher , spielte Mousen Deghan an seiner Stelle.

Zum Spiel : Red Bull Salzburg , präsentierte sich absolut nicht als Millionetruppe. Einen Klassenunterschied , konnte man bis auf wenige Ausnahmen z.B. beim Tor von Vratislav Lokvenc nicht feststellen.
In Minute 78 , wechselte ich die komplette Mannschaft aus und so kam Patrick Mayer zu seinem Comeback im Rot Weißen Dress.
Leider , konnte er seine gwohnte Stärke noch nicht in Szene setzen , aber man sah ihm direkt die Spielfreude nach der über 2 monatigen Pause an.

Fazit : Schön langsam nimmt das Team seine Formen an und wir können mit einer zuversicht in dei Meisterrunde starten.

Im letzten Spiel der Vorbereitung , geht es nach Damaskus (Syrien).
Dieses Spiel hat 2.Gründe.
  • Das erste Spiel der Meisterrunde findet in Anatolien (nähe zu Syrien) statt
  • So können wir uns an das Klima in Anatolien (derzeit über 25° - in Istanbul nur knapp über 10°) gewöhnen.[/b]

Im letzten Spiel vor dem Start zur Meisterrunde , werde ich gleich die "vorläufige" Startelf beginnen lassen.

Al Jaish , ist nicht irgendein Gegner , sondern der 11 fache Syrische Meister und Asiens Confederation Cupsieger 2004.

Zum Spiel: Al Jaish , erweist sich als komplett harmloser Gegner und bittet uns zahlreiche Chancen heruas zuspielen.
Nur leider , kommt auch diesesmal die unglaubliche Abschlussschwäche zur geltung und wir können lediglich durch ein Tor von Sertan Günes mit 0:1 gewinnen.
Patrick Mayer , konnte in den ersten 45 Minuten wichtige Akzente zeigen , musste jedoch aufgrund seines Trainingsrückstandes zur Pause in der Kabine bleiben. Vorbildlich , das er während der restlichen 45 Minuten , ein leichtes Lauftraining hinter dem Spielfeld absolvierte.

Fazit : Das Grundgerüst der Mannschaft steht. Wäre diese Abschlussschwäche nicht vohanden , würden wir jedes Spiel 5 - 6 Tore erzielen.

Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #31 am: 18.Juli 2006, 10:03:05 »

START ZUR MEISTERRUNDE

Zur Erklärung :

Spielberechtigt sind alle 5 Gruppensieger und die 5 Gruppenzweiten.
Jeder spielt 2 x gegen jeden. Der Erste und der Zweite steigt direkt in die 2 Liga Kategorie A auf.

Unser erstes Spiel , müssen wir im über 1400 km entfernetn Anatolien austragen. Gegner ist der Gruppensieger der Gruppe E , Sanliurfaspor.

Vorbericht :
Der Gastgeber , verkaufte völlig überraschend in der Wintertransferzeit den Topstürmer , Bayram Özgür.
Derzeit , hat Sanli keine Verletzungssorgen und kann mit dem besten Team auflaufen.

Wir haben uns im Winter gezielt verstärkt und mit den Neuzugängen einen belebten Kampf um die Positionen angefochten.
Patrick Mayer kehrt rechtzeitig zum Beginn der Meisterrunde wieder ins Team zurück , ist aber noch nicht zu 100 % der selbe wie vor seiner Verletzung.
Alkan Murat , die unumstrittene Nr.1 , hat sich einen Tag vor dem Spiel am Nacken verletzt und für ihn wird Demir Fatih in den Kasten kommen.
Der schmerzliche Abgang von Yogurt Ramazan , konnte noch nicht zu 100 % von Günal Inan kompensiert werden.

Zum Spiel :
2´- Yeni erobert sich den Ball im Mittelfeld und spielt schnell auf Günes. Der wechselt mit einem weiten Ball die Seite auf Eker. Eker überspielt seinen Gegenspieler und geht in den Strafraum. Perfekter Stanglpass zu Günes , doch der setzt den Ball 2 m neben das Tor.
6´- Fatih schlägt den Ball weit ins Feld ab , Mayer kann mit dem Kopf den freigelaufenen Özgür anspielen. Mustafa , kann den Ball noch kurz vor dem Schuss ins Seitenout befreien.
10´- Ufuk spielt den Ball zurück zum Torhüter , doch der Ball wird zu langsam. Mayer schaltet am schnellsten und erreicht den Ball vor dem Tormann. Schuss aus ca. 40m auf das leere Tor und der Ball geht 1m neben das lange Eck !! In seiner Hochform , hätte er diesen Ball locker versenkt.
15 ´- Yeni wirft zu Günes. Doch der verliert den Ball an Ümit Ozan. Schneller Pass in den Strafraum auf Ilkay. Ilkay hat nur noch Fatih vor sich und ... schiesst knapp einen Meter über das Tor.
19´- Inan , spielt einen herrlichen Lochpass auf Mayer. Der setzt sich gegen 2 Verteidiger durch und schiesst .... knapp ans Seitennetz.
Die 4. große Chance und es steht noch immer 0:0. Sanliurfa ist praktisch nicht vorhanden.
28´- Mustafa spielt einen langen Pass über links auf Ilkay , der hat keinen Gegenspieler und kann ungehindert in den Strafraum flanken. Bülent lösst sich von seinem Gegenspieler und bedankt sich per Kopf zu 1:0.
29´- Ansoss von Özgür. Inan , spielt einen Fehlpass genau zu Ilkay. Ilkay hat genug Platz und geht in Richtung Strafraum. Fatiih macht ihm den Raum eng. Ilkay , kann den Ball an den heranlaufenden Bülent abgeben und der drückt aus vollem Lauf zum 2:0 ab.
2 Tore binnen 2 Minuten. Sanli macht aus 2 Chancen 2 Tore.
"Jetzt merkt man das meinen Spielern der Schock tief in den Knochen sitzt"
32´- Ufuk , gewinnt gegen Günes eine Zweikampf und spielt Ilkay schnell an. Ilkay schaut auf uns sieht Bülent starten. Lupenreiner Pass ins Loch auf Bülent. Schuss ... und Fatih ist zum 3. mal geschlagen. 3:0
Hattrick von Bülent in nur 4 Minuten.
38´- Eckball von Eren. Der Ball fliegt an den 5m Raum , Fatih müsste den Ball sicher herunterfangen , doch Bülent ist schneller und köpft zum 4:0 ein.
Unglaublich , Bülent schiesst uns im Alleingang ab.
Pausenstand : 4:0
"Meine Spieler schleichen mit gesenkten Kopf in die Kabine - ich gehe zornig hinterher . In der Kabine , setzt es erstmal ein Donnerwetter , so das die Wände des alten 11 Nisan Stadions beinahe Risse bekommen."
In Minute 65 , reisst mir entgültig der Geduldsfaden und ich bringe Deghan für den komplett abgemeldeten Mayer und Hakan für den schwachen Karacay Özgür.
67´- Tacettin spielt einen weiten Ball auf Günes. Der zieht vor lauter Frust volley ab und trifft den Tormann an der Brust , Deghan schaltet am schnellsten und kann den Abpraller zum Anschlusstreffer verwerten. 4:1
83´- Sanliurfaspor , konzentriert sich nur noch auf das Verteidigen und so kommen wir zu einer weiteren Chance. Nach einem schönen Pass von Bora , schiesst Yeni den Ball knapp über das Tor.
89´- Schöne Flanke von Eker in den Strafraum , Günes lösst sich vom Gegenspieler und köpft aufs Tor. Mit letzter Kraft kann Tormann Abdullah den Ball über das Tor fausten.
92´- Schiedsrichter Kadir Sorguc , beendet das Disaster .

Fazit : Wir sind klar die Spielbestimmende Mannschaft , aber fangen uns vier Tore binnen 10 Minuten ein.
Sollte ich keine steigerung im nächsten Spiel sehen , so sehe ich völlig Schwarz das wir den Aufstieg schaffen.

Nach dem Schmach der letzten Runde , wurde ein spezielles Training durchgeführt. Vorrangig , wurde der Abschluss trainiert , da wir da die größten Defizite aufweisen.

Am 2.Spieltag , bekommen wir es gegen einen alten bekannten zu tun. Der Gegner ist unser Stadtrivale , Kasimpasa.
Kasimpasa , konnte dank unserer späten Treffer gegen Sariyar , das Playoff erreichen.
Doch diesesmal geht es um den Aufstieg in die 2.Liga Kategorie A , und da werden wir garantiert keine Geschenke an kasimpasa überreichen.
Beide bisher gespielten Begegnungen , konnten wir mit jeweils 2:0 für uns entscheiden.
Alkan Murat , kehrt nach seiner Nackenverletzung ins Tor zurück , dafür hat sich Demir Fatih mit einer Oberschenkelverletzung verletzt gemeldet.

Bei der nächsten Gelben Karte gesperrt : Erdem Yeni , Ramazan Eker
Gesperrt : Keiner
Verletzt : Demir Fatih (Oberschenkel) , Nesenli Cenk (Lebensmittelvergiftung)
--------------
Der Gegner , verlor das Auftaktspiel zu Hause gegen Osmaniyespor mit 0:2.

Bei der nächsten Gelben Karte gesperrt : Keiner
Gesperrt : Hün Abdullah (1 Spiel)
Verletzt :
 Dincdemir Seyit (Rißwunde am Bein ) , Toprak Kemal (Fußbruch) , Bekdes Ismail (Knieverdrehung) , Özer Tacettin (Knöchelbruch) , Dilek Murat (Achillessehnenverletzung)

Zum Spiel :
Beide Mannschaften , kennen sich ja sehr gut. Somit , wir ein langsames herantasten sicher nicht passieren.
Nach 3 Minuten , tankt sich Eker über links durch und zirkelt eine Flanke auf dsen Kopf von Yeni. Dessen Kopfball , geht nur Zentimeter am Tor vorbei.
Nach zahlreichen , aber eher nicht allzu gefährlichen Angriffen , ist es kurz vor der Pause soweit.
Levent will einen Freistoss kurz abspielen , doch Ümit kann den Ball nicht unter Kontrolle bringen. Yeni startet dazwischen und schickt Mayer auf die Reise. Patrick Mayer geht alleine auf den Tormann zu , Haken vorbei und das ist das 1:0.
Patrick Mayer , trifft nach seiner schweren Verletzung wieder. Sein 10.Saisontreffer.
"Man sieht ihm direkt an , welcher Felsbrocken ihm da von den Schultern gefallen ist"
In der Kabine , baue ich die Mannschaft auf und erwarte das sie jetzt 45 Minuten lang Vollgas geben. Alle Spieler ziehen voll mit und sind gewillt , kasimpasa nieder zu drücken.
Anpfiff zur 2.Hälfte. Özgür , hält den Ball an der Mittlelinie und sucht nach einer Anspielstation. Plötzlich kommt Arslanagiz Ahmet von hinten , und springt ungestüm mit beiden Beinen in Karacay Özgür. Dem Schiedsrichter bleibt keine andere Wahl , als Ahmet sofort mit Rot vom Platz zu stellen.
Bora schickt den Freistoss steil auf den Flügel zu Günes. Lupfer in den Strafraum zu Inan , doch Öcal Özgür kann per Kopf klären. Der Ball springt zu Patrick Mayer und plötzlich zeigt der Schiedsrichter auf den Punkt. Fikret lies das Bein gegen Mayer stehen und brachte ihm zu Fall.
Marangot Bora geht selbstbewusst zum Punkt (einen Elfmeter hat er ja schon verschossen) , er legt sich den Ball auf , kurzer Anlauf und ..... knallharter Schuss ins linke Eck. Keine Chance für Soyupak Ilkay. 2:0
54´- Flanke von Inan in den Strafraum , Mayer kommt vor Ilkay an den Ball , kann den Ball aber nur ans Seitennetz köpfen.
68´- Schönes Aufbauspiel von Bayram. Der gibt ab auf Eker. Eker geht ein paar Meter und sieht das sich Günes von seinem Gegenspieler löst. Herrliche Flanke ideal auf den Kopf von Günes und der macht das 3:0. Sein 5.Saisontreffer.
Wiedermal zeigt Günes , welche Klasse in ihm steckt.
Kasimpasa ist scheinbar sehr geschockt durch die Rote Karte und konzentriert sich nur noch auf das Ergebnisshalten.
82´- Murat spielt schnell auf Olcay Ozgünes. Weiter auf Yeni. Yeni geht ungehindert in die gegnerische Hälfte und kann einen weiten Ball in den Strafraum schlagen. Dort steht Günes und kann erneut per Kopf treffen. 4:0
91´- Doppelpass von Eker und Mayer. Eker spielt schnell in den Strafraum , keiner passt auf Günes auf und Sertan Günes , macht seinen ersten Hattrick zum 5:0.
Welch ein Spiel , von Sertan Günes.

Fazit : Endlich klappt auch die Chancenverwertung. Dieser Kantersieg , hat die hohe Niederlage vom letzten Spieltag sicher vergessen lassen und jetzt muss man an so einer Leistung anknüpfen.

Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Niedi

• Profi
« Antwort #32 am: 18.Juli 2006, 17:27:53 »

Da die Vorbereitung nicht schlecht verlief und durchaus achtbare Erfolge erzielt werden konnten, war ich natürlich voller Optimismus. Die herbe Niederlage im ersten Spiel machte mich jedoch sehr skeptisch, doch schon im zweiten Spiel konnte deine Mannschaft die (für mich) als Titelfavorit gilt, ihre Ambitionen eindurcksvoll widerlegen! Nur weiter so...

Mfg Niedi

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #33 am: 19.Juli 2006, 10:51:04 »

Da die Vorbereitung nicht schlecht verlief und durchaus achtbare Erfolge erzielt werden konnten, war ich natürlich voller Optimismus. Die herbe Niederlage im ersten Spiel machte mich jedoch sehr skeptisch, doch schon im zweiten Spiel konnte deine Mannschaft die (für mich) als Titelfavorit gilt, ihre Ambitionen eindurcksvoll widerlegen! Nur weiter so...
Mfg Niedi

Danke Niedi.

Auch für mich , kam diese hohe Niederlage völlig unerwartet , jedoch zum richtigen Zeitpunkt.
Das du uns als Titelfavorit ansiehst , freut mich natürlich ganz besonders.
Jedoch habe ich bemerkt , das seit dem Abgang von Yogurt Ramazan , ein tiefes Loch im Zentralen Mittelfeld ist und Günal Inan , nicht in seine Rolle schlüpfen kann.
Aber , wir werden noch sehen , was die Zukunft bringt (hoffentlich den Aufstieg)

Am 3.Spieltag , geht es ca. 100 östlich von Ankara in die Stadt Cankiri.
Cankiri Belediyespor , qualifizierte sich als Gruppensiger der Gruppe D fpr das Meisterplayoff.

Diese Aufgabe , wird sicher schwieriger als jene gegen Kasimpasa werden.

Vorbericht zum Spiel :
Wir können wieder auf das stärkste Team zurückgreifen.

Zum Spiel :
Praktisch mit der ersten Chance , fällt das 1:0 für die Heimmannschaft. Doch diesesmal , stecken meine Jungs nicht den Kopf in den Sand sondern kämpfen weiter.
In Minute 22. , verletzt sich kapitän Günal Inan ohne Feindeinwirkung und muss für Hakan ausgetauscht werden.
Zahlreiche Chancen , bleiben bis zur Puse ungenützt.
"In der Kabine , feuere ich meine Spieler an , da ich bemerkte , das wir konditionell und spielerisch um einiges überlegen sind , jedoch nur das eine Tor fehle."
Als geschlossenen Einheit , gehen die Elf Spieler auf dem Platz.
Nach weiteren Chancen , reisst mir in Minute 70 der Geduldfaden und ich bringe zusätzlich mit Nail einen 3.Stürmer.
Und der Mut zum Risiko soll sich auszahlen. Cankiri , versucht nur noch das Ergebniss zu halten und so öffnen sich weitere Chancen.
3 Minuten im Spiel , kann Nail eine Flanke vor dem Torhüter per Kopf zum mehr als verdienten Ausgleich verwerten. 1:1
Nur eine Minuten später , bringt uns Nail , nach einem herrlichen Pass von Mayer mit 1:2 in Führung.
Cankiri , kann sich glücklich schätzen , denn das 1:3 durch Mayer , wird wegen angeblichen Abseits aberkannt.

Fazit : Meine Jungs zeigen endlich Stärke und die bereitwilligkeit zu Kämpfen. So sind die 3 Punkte mehr als nur verdient.

Wir sind bereits an die 3.Tabellenposition vorgestossen.

Nun , kommt es zum Heimspiel , gegen den derzeitigen Tabellenachten aus Adana.
Adana Demirspor , qualifizierte sich als Gruppensieger der Gruppe B.

Große Vorsicht , heißt es vor Nasuh Özger zu haben. Die Tormaschine ist mit abstand der beste Spieler im Team und sollte möglichst 90 Minuten gedeckt werden. Den der Knipser , macht aus seiner Chance ein Tor.

Vorbericht zum Spiel :
Günal Inan , fehlt wegen einer Achillesehnenentzündung und wird durch Nail ersetzt.
Ansonst , laufen die Helden aus Kartalspor geschlossen als Mannschaft auf um den nächsten Sieg zu feiern.

Zum Spiel :
Die erste Chance des Spieles , gehört den Gästen aus Adana.
Yilmaz Kadir , nimmt sich an der Strafraumgrenze ein Herz und setzt den Ball an die Latte.
Zwei Riesenchancen für meine Spieler , kann Atalay Özgür zu nichte machen.
Doch in Minute 25 ist es endlich soweit.
Weiter Pass von tacettin auf Nail. Der gibt per Kopf an die Strafraumgrenze zu Mayer ab. Mayer richtet sich den Ball her , doch sieht im letzten Augenblick Koray in den Strafraum starten. Feiner gefühlvoller Pass , Koray nimmt sich den Ball noch mit und zieht unhaltbar zum 1:0 ab.
"Eine wunderschöne Aktion"
Jetzt drängen wir auf die Entscheideung. Zwei Chancen von Nail , kann Özgür aber parieren.
43´- Blackout von Murat. Der Einsergoalie , will einen Abstoss kurz abspielen , doch trifft Nasuh Özgür. Der lässt sich so eine Chance nicht nehmen und verwandelt zum Ausgleich 1:1.
45´(+1) - Praktisch mir dem letzten Angriff vor der Pause , gelingt Patrick Mayer der Führungstreffer.
Nach einem misslungenen Rückpass von Kök , antizipiert der junge Torjäger den Ball und läuft alleine auf Tormann Özgür zu. Obwohl er weit abgedrängt wird , kann er aus spitzem Winkel das 2:1 erzielen.
Nach der Pause , wirkt das Spiel ein wenig einschlafend und es bleibt beim 2:1 Heimsieg.

Fazit : Großartiger Sieg in einem gleichwertigen Spiel.

Mit den 3 Punkten , werden wir mit dem 2.Tabellenplatz belohnt. Punktegleich mit Sanliurfaspor.

NOCH IMMER KEINE VERTRAGSVERLÄNGERUNG IN SICHT ...........

Knapp 4 Monate vor dem Vertragsende , hab ich noch immer kein Angebot über eine Verlängerung erhalten.
Komisch , den immerhin , habe ich mit Kartalspor die Qualifikation zur Meisterrunde geschafft und spielen tapfer um den Aufstieg in die 2.Liga Kategorie A mit.

Seis drum ; entweder es kommt oder es kommt nicht.
Ich werde mich nicht aufdrängen und um eine Verlängerung bitten.
Den immerhin , läuft ja mein Vertrag noch 4 Monate und wie es so im Fussballgeschäft läuft - Vertrag ist Vertrag.

5:Spieltag: Das Treffen gegen den 2.nähesten Gegner. Bursa , die Heimatstadt wo Oyak Renaultspor beihamtet ist , liegt knapp 100 km von Istanbul entfernt. Welch eine wohltat nur so kurze Entfernungen zurück legen zu müssen.

Vorbericht zum Spiel:
Zum Verletzten Inan , hat sich nun auch Necdet dazugesellt. Wobei der Ausfall von Necdet nicht so schmerzhaft wie der von Inan ist.

Zum Spiel:

Bereits nach 25 Sekunden , wird es zum ersten Mal gefährlich. Aus einer herrlichen Konbination von koray , Özgür und Mayer entsteht diese fast schon 100 % Chance. Doch Koray zum ersten scheitert am Keeper und Özgür , stezt den Nachschuss neben den Kasten.
Drei Chancen (4´, 13´und 37´) , kann Murat abwehren.
Doch Oyak , macht einen Druck , welchen wir in allen bisher gespielten Partien nicht erlebt haben.
Im Gegenzug passiert der Führungstreffer. Yeni wirft auf Günes. Der spielt einen weiten Ball auf Mayer , Patrick Mayer kann sich gegen 2 Gegenspieler durchsetzen und kann mit viel Ballglück das 0:1 machen.
Zu diesem Zeitpunkt , ist der Führungstreffer alles andere als verdient.
Nach der pause , spielt plötzlich nur noch die Heimmannschaft.
Das wir die 3 Punkte aus dem Stadion entführen konnte , glänzt förmlich an ein Wunder.
Denn verdient war der Sieg nicht.

Fazit : Grottenschlechte Partie meiner Jungs (vielleicht sogar noch schlimmer als bei der 4:1 Niederlage) , jedoch mit dem bisschen Glück das wir hatten , 3 Punkte geholt.

« Letzte Änderung: 19.Juli 2006, 10:56:28 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Niedi

• Profi
« Antwort #34 am: 19.Juli 2006, 19:54:38 »

Läuft ja ganz gut, bin mir sicher das es auch klappen wird! Scheint ja wirklich als würde die Niederlage genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen sein...

MfG Niedi

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #35 am: 19.Juli 2006, 23:03:55 »

Als nächster Gegner , kommt Muglaspor nach Istanbul.
Muglaspor , qualifizierte sich als Gruppenzweiter der Gruppe B .
Derzeit liegen sie an der 4.Stelle.
Besondere Vorsicht , heißt es vor Pala Erdinc zu haben. Er ist das um und auf der Mannschaft und geht nicht gerade zimperlich mit Chancen um.

Vorbericht zum Spiel:
Diesemal , müssen wir auf den gesperrten Özgür , sowie auf die Verletzten Ramazan Eker und Günal Inan verzichten.
Besonders der Ausfall von Eker schmerzt. Dadurch , bin ich gezwungen worden , eine völlig neue Taktik sowie eine neue Aufstellung anzuwenden.

Zum Spiel:
Mann oh Mann , was würden wir bloss ohne Patrick Mayer tun ?
In einem Spiel , wo uns der Gegner im eigenen Stadion bestimmt und unsere Hauptaufgabe das befreien aus der eigenen Hälfte ist , kann Patrick Mayer aus einem herrlichen Konter das einzige und entscheidende Tor machen.

Fazit : Mehr gibt es zu dieser Abwehrschlacht nicht zu berichten. Ich bin froh , das wir die 3 Punkte gewinnen konnten , obwohl sie sicher nicht verdient waren.

Erstmals Tabellenführer
Da Sanliurfaspor , einen Tag später gegen Oyak Renaultspor nur 2:2 gespielt hat , sind wir nun mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer der Meisterrunde.
Von mir aus , könnte das Playoff mit heutigem Stande abgebrochen werden .  ;D

Morgen gehts weiter
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #36 am: 20.Juli 2006, 14:17:24 »

Später Punktgewinn in der Hauptstadt

In einem schnell und hart geführten Spiel , vor 817 Zuschauern im Cebeci Inönu Stadion , konnte der Favorit , nur durch einen späten Treffer des eingewechselten Nail , zum Punktgewinn kommen.

Die Hauptstädter , waren in allen Belangen ton und spielangebend und liessen Kartalspor nur wenige Chancen zu.
Nach einem sehenswerten Treffer von Cagatay Tekin , wurde das Spiel ein weniger offener und Nail gelang aus einem Alleingang der "mitunter verdiente" Punktgewinn.

Fazit : Derzeit , steckt ein wenig der Wurm in der Mannschaft. Hoffentlich , wird dieser Schlendrian bald wieder abgelegt und wir besinnen uns auf das wirkliche Fussballspielen.

Die weiteren Resultate :

Adana Demirspor - Cankiri Belediyespor 1:0 ; Muglaspor - Sanliurfaspor 2:2 ; Osmaniyespor - Eskisehirspor 1:1 ; Oyak Renaultspor - Kasimpasa 1:1[/size][/b][/tt]

Glückliche Punkteteilung gegen starke Osmanen

Das heutige Spiel zwischen Kartalspor und Osmaniyespor , zeigte wiedermal , das nur Kampf alleine nicht zum Sige führt. Sondern es gehört auch eine Menge Glück und ein starker Tormann dazu.
Die ersatzgeschwächte Mannschaft aus Istanbul , Eker und Inan sind verletzt , konnte rasch durch ein Tor von Nail Timurcioglu in Führung gehen. Doch die spielerisch und kämpferisch weit überlegene mannschaft aus Osmaniye , konnte durch Ilhami Arslan ausgleichen.
In weiterer Folge , spielte nur noch Osmaniyespor , jedoch hielt der starke Keeper , Murat Alkan , seinen Kasten bis zum Schlusspfiff rein.
Der Trainer des Tabellenführeres meinte nach dem Spiel  : Ich weiß nicht , was derzeit das Problem bei meinen Spielern ist. Leider , sind wir in einem Formtief aus dem wir schnellstens rauskommen sollten.

Die weiteren Resultate :

Eskisehirspor - Adana Demirspor 3:1 ; Kasimpasa - Muglaspor 0:4 ; Sanliurfaspor - Genclerbirligi ASAS Spor 1:1 ; Cankiri Belediyespor - Oyak Renaultspor 0:4[/size][/b][/tt]

Istanbuler Derby war eine One - Mayer - Show

Zum vierten male , kam es zum treffen der beiden Istanbuler Klubs. Die 3 vorrigen Partien , konnte allesamt Kartalspor mit 2 x 2:0 und einmal 5:0 gewinnen. Auch in der heutigen partie , ging der Tabellenführer als klarer Favorit ins Spiel.
Dieses Spiel , wird ein Herr wahrscheinlich nicht so schnell vergessen. Sein Name : Patrick Mayer . Sein Beruf : Torjäger.
Und diesen Beruf , konnte er heute mit größter zufriedenheit seines Trainers ausüben.
Mayer , konnte binnen 20 Minuten , 3 Treffer erzielen und legt noch den Treffer für Koray auf.
Wiedereinmal , war Kartalspor eine Nummer zu groß für Kasimpasa.
Nach dem Spiel meinte der Trainer von Kartalspor : Wahnsinn wie meine Jungs heute abgegangen sind. 4 Torschüsse aufs Tor und alle 4 haben gesessen.
Leider , haben wir es versäumt , noch 2 - 3 weitere Tore zu erzielen , aber auf dies Leistung lässt es sich aufbauen.

Experten zufolge , wird Kartalspor von vielen schon als Meister der 2.Liga Kategorie B angesehen.

Die weiteren Resultate :

Adana Demirspor - Genclerbirligi ASAS Spor 3:2 ; Sanliurfaspor - Eskisehirspor 0:1 ; Cankiri Belediyespor - Osmaniyespor 0:2 ; Oyak Renaultspor - Muglaspor 3:0[/size][/b][/tt]
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #37 am: 20.Juli 2006, 22:49:34 »

Volksfeststimmung in Eskisehir

Unglaublich , aber 6453 Zuschauer , haben sich beim heutigen Spiel zwischen Eskisehirspor (5) und dem Tabellenführer Kartalspor im Atatürk Stadion eingefunden.
Und alle , wollten sie den Tabellenführer verlieren sehen.
Doch schon nach 13 Minuten , wird die Hoffnung auf ein Minimum reduziert. Den Ulas Meyan , muss vor der Strafraumgrenze Mousen Deghan zurückhalten und kassiert für diesen Torraub zurecht die Rote Karte.
Von nun an , hat Kartalspor ein leichtes Spiel und kann durch Treffer von Mousen Deghan und Sertan Günes , klar und verdient mit 0:2 gewinnen.

Fazit : Ich muss meinen Spielern klarmachen , das ein Spiel 90 Minuten dauert und nicht schon nach 30 oder 40 vorbei ist. Wie kann es sein , das man gegen 10 Mann , in der 2.Hälfte kein Tor macht bzw. nur 2 Chancen hat.

Die weiteren Resultate :

Muglasspor - Cankiri Belediyespor 0:2 ; Osmanyiespor - Sanliurfaspor 3:3 ; Genclerbirligi ASAS Spor - Kasimpasa 1:0 ; Oyak Renaultspor - Adana Demirspor 1:2[/size][/b][/tt]
Tabelle nach Hälfte der Spielrunden

Na das sieht ja mal gar nicht so schlecht aus. Wir führen 10 Spieltage vor Ende , 6 Punkte vor Genclerbirligi.
Schön langsam , können wir uns Gedanken über den Aufstieg machen.

Die Revanche ist geglückt

Kartlaspor , der Tabellenführer des Meisterplayoffs kann es doch.
Sanliurfaspor , die einzige Mannschaft , die Kartalspor in der Meisterrunde besiegen konnte , musste ohne Punkte die Heimreise nach Anatolien antreten.
Ein überragender Erdem Yeni , leitet mit seiner Vorarbeit das 1:0 durch Mousen Deghan ein.
Top Goalgetter , Bülent Öztürk kann mit seinem 20.Saisonstreffer (5 davon gegen Kartalspor) ausgleichen.
Doch Kartalspor zeigt Moral und will sich für die herbe Niederlage am ersten Spieltag revanchieren.
Und es gelingt. Wieder flankt Erdem Yeni in den Strafraum und der wiedergenesene Spielmacher , Inan Günal , kann per Kopf zum entscheidenden 2:1 Endstand verwerten.
Firefighter_03 , Trainer von Kartalspor meinte nach dem Spiel : Es gibt wenige Momente im Leben eines Trainers die man als schön bezeichnen kann.  Aber , den Angstgegner vor eigenem Publikum niederzuringen , gehört wahrlich zu den schönsten Momenten. Ich bin unheimlich stolz , wieviel Moral und Kampfkraft diese Mannschaft , auch nach insgesamt 31 Spielen aufweist.

Die weiteren Resultate :

Genclerbirligi ASAS Spor - Cankiri Belediyespor 2:3 ; Osmanyiespor - Kasimpasa 2:0 ; Eskisehirspor - Oyak Renaultspor 3:0 ; Muglasspor - Adana Demirspor 1:1[/size][/b][/tt]

Firefighter_03 , bleibt auch nächste Saison in Istanbul

Soeben , wurde in einer Pressekonferenz von Kartalspor , die Vertragsverlängerung mit dem derzeitigen Trainer , Firefighter_03 , bekanntgegeben.
Präsident Kurt Hüseyin und Firefighter_03 , einigten sich auf einen Vertrag bis zum 31.3.2007.
Der Vertrag , kann jederzeit von beiden Seiten aufgelöst werden.

Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Prince

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 20.Juli 2006, 22:59:11 »

da biste ja auf einem guten Weg, hoffe die geht nicht die Luft aus.

Aber kann es sein das dort eine ziemlich raue Gangart herrscht, gibt ja kaum ein Spiel ohne gelbe und rote Karten und auch die Verletztenquote ist ziemlich hoch :o

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #39 am: 20.Juli 2006, 23:21:56 »

Aber kann es sein das dort eine ziemlich raue Gangart herrscht, gibt ja kaum ein Spiel ohne gelbe und rote Karten und auch die Verletztenquote ist ziemlich hoch :o

Ja , so wie halt die türkische Mentalität ist.

Wir haben jetzt einen Schnitt von 0,8 Gelbe pro Spiel und noch keine einzige Gelbrote oder Rote Karte bekommen.
Das zeigt , das meine Jungs zwar mächstig hinlangen können , aber wenn es hart auf hart kommt , auch wieder zurückstecken und keine weitere Karte riskieren.

-----

Ja , ich hoffe auch , das sie nicht einrechen. Immerhin , sind es jetzt schon 31 Spiele. Aber , solange wir mindestens den 2.Platz erreichen , ist das kein Problem.

Lg , aus Istanbul
Austria Research Team

PFSA Certified Scout