MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie werden wir uns in der 2.Liga Kategorie A schlagen ?

Wir spielen ganz oben mit und Qualifizieren uns für die Meisterrunde
- 0 (0%)
Wir schaffen mit Glück die Qulaifikation zur Meisterrunde
- 0 (0%)
Wir scheitern und müssen uns über die 2 Gruppenphase fürs Playoff qualifizieren
- 2 (100%)
Wir scheitern , können aber den Klassenerhalt schaffen
- 0 (0%)
Wird scheitern und steigen ab.
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Autor Thema: Vor den Toren Asiens  (Gelesen 25445 mal)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Vor den Toren Asiens
« am: 23.Juni 2006, 16:29:40 »

Hallo Leute !!

So , nachdem meine Prüfung endlich geschafft ist , habe ich Zeit gefunden wieder FM zu spielen.

Da diese neue Regelung mit dem Bilderpostings leider notwendig wurde , machte mir meine Rapid Storie keinen Spass , da mit ein Umdenken zu schwer gefallen wäre.

So habe ich beschlossen , eine neue Storie zu schreiben.

Ich hoffe , das ich euch mit der Storie , ein klein wenig Freude bereiten kann und euch wieder mit tatkräftiger Unterstützung und jede menge Feeback als Leser gewinnen kann.
« Letzte Änderung: 15.Juli 2006, 19:59:36 von Firefighter03 »
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Re: Vor den Toren Asiens
« Antwort #1 am: 23.Juni 2006, 16:47:34 »

Hallo Fusballmonster !!

Ich hab ja geschrieben , vor den Toren Asiens . Das heißt , ich bleibe in Europa !!

Abwarten , wo es mich diesesmal verschlagen hat.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Niedi

• Profi
« Antwort #2 am: 23.Juni 2006, 18:47:59 »

Hallo Firefighter03,

bin schon gespannt wo es dich hinverschlagen hat! Wir sicherlich wieder eine interessante Story von dir, wobei ich dir viel Glück wünsche! Freud mich natürlich sehr wieder eine neue Story zu lesen, da ja seit dem "Bilderverbot", die Besucherzahlen stark gesunken sind. Doch ich hoffe das es ab nun wieder bergauf gehen wird...!

MfG Niedi

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #3 am: 23.Juni 2006, 18:55:58 »

Alles begann im Juni 2005.

Ich fuhr mit meiner Familie in den wohlverdienten Urlaub.
Vom Fussball , hatte ich erstmal die Schnauze gestrichen voll und das war auch gut so.

Immerhin , habe ich die letzten 4 Jahre ausschliesslich für die Trainerbank und kaum für meine Familie gelebt.

Die Reise ging , in die Türkei. genau gesagt in ein kleines Feriendorf Namens Akcay . In der Nähe der Stadt Edremit.

Die erste Woche verging wie im Flug und ich erholte mich blendend von den anstrengenden letzten Monaten.

In der 2 Woche , plante meine Frau (natürlich ohne meines Wissens) einen Kurztrip nach Istanbul.

Nach Sightseeing von endlos scheinenden Moscheen und mehrmaligen komplett durchlauf des Bazars , konnte ich meine Frau auf eine kurze Rast , mit Türkischen Apfeltee überreden.

In der Bazarstrasse , fanden wir auch gleich eine Lokalität. Also gesagt getan , hinsetzen , Keller beordern und Apfeltee bestellen.

*schock* - was muss ich sehen ? Der Kellner , ist ein ehemaliger Schulfreund von mir .
Mehmet , blieb nach seiner Militärzeit gleich in der Türkei und gründete hier eine Familie.

Unweit , des Ali Sami Yen Stadions , also der Heimstätte von Galatasaray Istanbul.

Nach einem kurzen Gespräch , natürlich über Fussball , drängte meine Frau schnellstens darauf , das wir austrinken und gehen , das sie ein klein wenig Angst bekommen hat , das ich wieder Rückfällig werden könnte.

Nachdem , wir die Weltstadt im schnelldurchlauf angesehen haben , ging es wieder zurück in unser Ferienparadies.

3 Tage später

*klopf,klopf* - es klopft an meiner Hoteltür.

Als ich öffne , steht Mehmet , mein ehemaliger Schulfreund vor mir und bittet mich darum , mit ihm schnell auf einen Kaffee zu kommen.
Ich bejahre und folge ihm in die Hotelbar.

Kaum haben wir uns hingesetzt , schiesst er auch mit seinem Problem los.

Natürlich , geht es um Fussball.
Sein Lieblingsverein , steht 6 Wochen vor Meisterschaftsbeginn ohne Trainer da.
Sofort , blocke ich ab , da ich auf keinen Fall einen Trainerposten annehmen möchte und schon gar nicht in der Türkei.
Ich kenne doch die Fans hier. Bei Erfolg bist du im Himmerl und wenn kein Erfolg eintritt , erwartet dich Wort wörtlich die Hölle.

Sehr enttäuscht aber mit Verständniss , verabschiedet Mehmet sich bei mir und verlässt die Hotelbar.

4 Tage später

Der Urlaub ist zu Ende und wir sind wieder in Österreich.

Zu Hause angekommen , schalte ich aller erst meinen PC ein und checke spontan meine E-Mails.

46 neue E-Mails. na das wird dauern.

Systematisch , werden alle durchgelesen und gelöscht.

Aha . wer ist das ???

Kartalspor@turksport.net - hm , noch nie davon gehört.

Also öffnen und schauen.

Es ist eine E-Mail von .... Mehmet.

Der gibt nicht auf. Er versucht mich mit allen Mitteln zu überreden damit ich einen Trainerposten annehme.

Selbst meine Frau , die ja die beiden Gespräche in der Türkei mitgehört hat , ist schon gegen mich und meint , ich sollte mir doch mal das Angebot anhören. Immerhin , wird mir ja der Flug und der Aufenthalt bezahlt.

Na gut , ich melde mich bei Mehmet und sage ihm zu , das ich morgen nach Istanbul komme und mir mal das Angebot anhören werde.

Am nächsten morgen
Abflug aus Wien Schwechat nach Istanbul.

Kaum in Istanbul gelandet , erspähe ich auch schon Mehmet in der Lobby.
Nach der gewohnten Türkischen Begrüssung , geht es mit einem nagelneuen Mercedes in die Innenstadt von Istanbul.

Aber , noch immer hab ich keine Ahnung , um welchen Verein es sich handelt.
Ich weiß weder den Vereinsnamen , noch in welcher Liga gespielt wird.

Knapp 40 Minuten später , sind wir am Stadion angelangt.

Am Eingang , steht Kartal Stadion. Hm - das sagt mir auch nicht mehr , wenn auch gleich meine Kenntnisse über den Türkischen Fussball , nur ahnnähernd besser als die Kenntnisse über den Fussball in Grönland sind.

Es handelt sich um KARTALSPOR

Kartalspor , spielt in der 2.Liga / Kategorie B.
Die Heimspiele , werden im 15000 Zuschauer fassenden Kartal Stadion in Istanbul ausgetragen.

--------------

Na toll , denke ich mir. Ich soll Trainer eines Türkischen 2.Ligisten werden ?

Der Präsident , Hüseyin Kurt (der heißt wirklich Kurt mit dem Nachnamen) legt mir einen Vertrag auf den Tisch.

*grübel , grübel* - Aha , 1 Jahresvertrag , 3600 € pro Monat , freie Kost und Aufenthalt.
Klingt ja gar nicht so übel.

Ich frage , Kurt(l) , wie die derzeitigen Finanzen und der aktuelle Kader aussehen.
Sofort , leg er mir eine Bilanz vor : 409,000 € und knapp 50,000 € Transferbudget. Naja , das ist ja gar nicht mal so schlecht.
Beim Gehaltsbudget , ist auch noch ein wenig Geld über.

Na gut , das könnte mich ja mal überzeugen.

Zur Mannschaft :
5 Tormänner , 10 Verteidiger , 2 Defensive Mittelfeldspieler , 5 Mittelfeldspieler , 4 Offensive Mittelfeldspieler und 4 Stürmer. In Summe ist das ein 30 Mann Kader.
4 Spieler über 30 (der älteste ist 34) ; 6 Spieler unter 21 und der Rest beläuft sich dazwischen.
Auch nicht unübel der Kader. Zumindest mal vom Aufbau.

Nach kurzen Überlegen , und einem kurzen Telefonat mit meiner Ehefrau , entschliesse ich mich , den Vertrag zu unterzeichnen.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #4 am: 23.Juni 2006, 19:03:12 »

Danke Niedi !!

Ich hoffe , das die Storie ohne den Bildern auch recht interessant und hübsch anzusehen sein wird.

Lg , Wolfgang
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #5 am: 25.Juni 2006, 13:25:06 »

TOR

Fazit : Mit Murat und Fatih , habe ich 2 gleichwertige Tormänner in den eigenen Reihen.
Cengiz , wird die Nummer 3 werden. Bekir , wird in meinem Team keine Rolle mehr spielen und darf sich einen neuen Verein suchen. Die Leihgabe Soner , werde ich in der Vorbereitung beobachten und dann über einen weiteren behalt nachdenken.
Einziges Manko , ist die Größe meiner Tormänner. Kein einziger ist wahrlich ein "Riese".

DEFENSIVE

Fazit : In der Abwehr , kann ich derzeit noch nicht sehr viel sagen. Auf jeden Fall , muss ich mich um einen rechten Verteidiger umsehen. Wer einen Stammplatz bekommt oder wer sich einen neuen Verein suchen kann , werde ich während der Vorbereitungsphase studieren.

MITTELFELD

Fazit : Für das Mittlefeld , gilt das selbe wie für die Abwehr. Auch hier , wird noch der ein oder andere Spieler zur Mannschaft stossen. Priorität sehe ich in der Verpflichtung von 2 Defensiven Mittelfeldspielern und einem linken Mittelfeldspieler.

ANGRIFF

Fazit : Im Angriff , hat derzeit nur der "alte Mann" - Timurcioglu Nail einen Fixplatz. Jedoch , werde ich mich auch hier um eine alternative umsehen müssen , da er mit seinen 34 Lenzen nicht mehr der jüngste und auch nicht gerade ein Konditionswunder ist.

VORBEREITUNGSPHASE

Schon vor meinem Dienstantritt , wurde einige Vorbereitungsspiele ausgemacht.
Die Gegner sind :

• Galatasaray Istanbul (H)
  • AO Aiolikos Mytilinis (GRE) (A)
  • Konyaspor (H)
  • PAOK Saloniki (H)
  • Elazigspor (H)
  • Türk Telekomspor (H)
  • Yildirim Bosnaspor (H)
[/b]

Da in dieser Zeit auch einige Internationale Mannschaften auf Trainingslager in diversen Sportanlagen der Türkei verweilen , werde ich noch um 1 - 2 weitere Testgegner ausschauhalten.

Erste Aktivitäten auf dem Transfermarkt zu vermelden ....

Obwohl , Kartalspor eher ein unbeschriebenes Blatt im Türkischen Fussball ist , konnte ich eine - zumindest für den Verein - Sensation bewerkstelligen.
Aus meinem Heimatland , konnte ich den erst 18 jährigen Patrick Mayer , seines Zeichens Torjäger ablösefrei verpflichten.
Patrick , konnte in den letzten Jahren einiges bei Vitesse Arnheim lernen und ich bin überzeugt das er uns weiterhelfen kann.
----------------------   +++   ----------------------   +++   ----------------------
Mit dem 23 jährigen Erdem Yeni , wurde ein Mann für die rechte Verteidigung ablösefrei geholt. Erdem wurde in Groningen (Holland) geboren , besitzt aber neben der Holländischen auch die Türkische Staatsbürgerschaft und fällt somit nicht in das Kontingent der Ausländerregelung.
Erdem , begann seine Karierre bei BV Veendam (69 Einsätze) ehe er letztes Jahr in Griechenland bei Doxa Drama unter Vertrag stand.[/i]
----------------------   +++   ----------------------   +++   ----------------------
Und mit einem erst 16 jährigen Talent aus Holland , Daan Bovenberg von SBV Excelsior Rotterdam , konnten wir eine Investition für die Zukunft ablösefrei verpflichten. Daan , soll die Lücke im Defensiven Mittelfeld stopfen.
Mal sehen , ob ihm das gelingen wird.

Abgang bei Kartalspor ..................

Arpaci Bekir , den ich nicht mehr in der Mannschaft benötigt habe , fand mit Izmirspor einen neuen Verein.
Der 30 jährige Torwart , wechselt für die tolle Summe von 10,000 € an die Küste.

Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #6 am: 25.Juni 2006, 14:30:18 »

VORBEREITUNGSSPIELE TEIL 1

Als ersten Gegner in der Vorbereitung , konnten wir Galatasaray Istanbul für ein Testspiel überreden.
Auch unsere Fans , 11644 an der Zahl ,  waren nicht nur auf den großen Stadtrivalen neugierig , sondern natürlich auch auf meinen Einstand.

Galatasaray , kam mit sämtlichen Stars die im Kader stehen in unser kleines aber schmuckes Stadion.
Darunter waren u.a. , Penbe Ergün , Rigobert Song , Hasan Sas , Sasa Ilic und Ümit Karan in der erste Hälfte sowie in Hälfte 2 Hakan Sükür , Ates Necati und Marek Heinz.

Schon alleine gegen solche Stars spielen zu dürfen , war für meine Jungs ein Traum.
Und ein Traum , war auch die 1.Hälfte. Denn , Ümit Karan , bringt Galata bereits nach 10 Minuten in Führung. Doch , der "alte Mann" - Timurcioglu Nail , kann 2 Treffer machen und wir gehen mit 2:1 in die Pause.
Klar , das wir dann in der 2.Hälfte bedingt durch die Wechsel und natürlich auch aufgrund der fehlenden Kondition und Spielstärke nicht so ein Tempo wie in Hälfte 1 gehen konnten.
So , kassierten wir in den zweiten 45 Minuten noch 3 Gegentreffer (Karan,Sabri,Nescati) , jedoch war ich mit der kämpferischen Leistung meiner Truppe äusserst zufrieden.
Am schwierigsten war es meine Moralisch angeschlagenen Kicker , wieder zu motivieren.

----------------------    +++   ----------------------   +++   ----------------------

Späher werden nach Europa entsandt .................

Da das Geld ziemlich knapp ist , beordere ich meine Talentsucher in Österreich und Deutschland nach geeigneten Reservisten zu suchen.
Da in diesen Länder , sehr viele Türkisch stämmige junge Fussballer beheimatet sind , hoffe ich den ein oder anderen Spieler verpflichten zu können.

----------------------    +++   ----------------------   +++   ----------------------

Der Präsident des Griechischen Vereines AO Aiolikos Mytilinis , Aris Chatzikomninos , lud uns zur 30 jährigen Vereinsfeier ein.
Mytilinis , liegt auf der Insel Lesbos , unweit der Türkischen Küste.
----

Mit der tollen Leistung im ersten Spiel gegen Galatasaray Istanbul im Rücken , ging es also nach Griechenland.

Um die bestmögliche Taktik zu finden , stellte ich das Team ein wenig um. "Old Man" Nail , blieb vorerst auf der Bank und so bekam der 18 jährige Patrick Mayer den Vorzug im Sturm.
Starke kämpferische Leistung in der ersten Hälfte , jedoch machten die Griechen das Tor.
Patrick Mayer , war sehr engagiert , jedoch gelang ihm nur wenig. Zur Pause , wechselte ich die komplette 1.Garnitur aus und somit kam auch Nail ins Spiel.
Und genau dieser , konnte nur 4 MInuten später per Kopf ausgleichen.
Jedoch , hielt die Führung nur kurz , da ein schwer Abwehrfehler der die Griechen zum 2:1 Endstand einlud.
Fazit : Kein schlechtes Spiel , aber die Abwehrleistung lässt noch zu wünschen übrig.

Im 3.Spiel , der Vorbereitung treffen wir auf den Süperligisten Konyaspor.
Manche werden sich denken , warum wir immer gegen so starke Gegner spielen , aber das hat folgende Erklärung:
  • Starke Gegner , zeigen uns wie man ein Spiel aufbaut.
  • Gegen starke Gegner , muss man kämpfen , damit man nicht unter die Räder kommt.
  • Durch das kämpfen , wächst die Teambereitschaft
[/b]

Konyaspor , ist uns von der ersten Minute an überlegen. Doch umso länger das Spiel dauert , umso besser kommt meine Mannschaft mit der Schnelligkeit der Profis aus Konyaspor zurecht. In Minute 22 , macht der Ägyptische Nationalspieler , Belal das 0:1.
Mit diesem Ergebniss , geht es auch in die Pause. In der Kabine , habe ich jede Menge zu tun , um die Spieler Moralisch aufzubauen.
Es dürfte die Mentalität Türkischer Spieler sein , sofort die Köpfe hängen zu lassen.
Hungrig , schicke ich die Jungs in die 2.Hälfte.
Obwohl , Konyaspor auch im 2.Durchgang das Spiel bestimmt und zahlreiche Chancen vorfindet , kann Yogurt Ramazan das 1:1 aus einer herrlichen Kombination erzielen. Und plötzlich , sind die Spieler wieder Top Motiviert.
Das Unglaubliche passiert in Minute 93 . Nail , kann einen Lochpass von Özdemir erreichen und macht das 2:1.
Natürlich ist die Mannschaft aus dem Häuschen. Konyaspor wurde bekämpft.

Im 4.Spiel , der Vorbereitung , bekommen wir es mit dem Griechischen Erstligisten PAOK Saloniki zu tun.

Völlig überraschend , kann Yogurt Ramazan das 1:0 erzielen. Doch die Führung hät nicht lange , den der starke Pole Marcin Mieciel kann bis zur Pause 3 Treffer erzielen.
Patrick Mayer , erzeilt sein erstes Tor zum 2:2 im Dress seines neuen Vereines.
Die 2.Hälfte , ist überhaupt nicht schön anzusehen und der 4 Treffer der Griechen , fällt eher durch Zufall.
Trotzdem , kann man auf so eine Leistung für die Meisterschaft bauen.

« Letzte Änderung: 27.Juni 2006, 11:46:45 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #7 am: 27.Juni 2006, 22:24:01 »

Wer suchet , der findet ............

Gleich 5 Spieler mit Türkischer Herkunft konnten wir in Österreich finden und verpflichten.

Die 5 Neuzugänge

• Mousen Deghan (TK) , 21 , TJ - von SV Mattersburg ; 1,000 €
  • Yakup Laleli (TK) , 20 , OM R - vom Wiener Sportklub ; ablösefrei
  • Harun Erbek (AUT/TK) , 19 , V L - von FC Lustenau 1907 ; ablösefrei
  • Ramazan Eker (AUT/TK) , 23 , V/DF L - von FC Superfund ; 2,000 €
  • Coskun Kayhan (AUT/TK) , 18 , OM R - vom Wiener Sportklub , ablösefrei

Vorstellung der einzelnen Spieler

Mousen Deghan : Der 21 jährige Torjäger , kam in der letzten Saison zum SV Bauwelt Mattersburg.
Leider konnte er sich weder unter dem Türkischen Trainer , Muhsin Ertugral noch unter Franz Lederer durchsetzen.
Zu den Stärken von Mousen zählt : Die Beschleunugung , der Abschluss und seine Grundfitness.
Seine Schwächen sind : die Kondition , Weitschüsse und das Antizipieren im Spiel.
--------------
Yakup Laleli : Der 20 jährige , spielte seit dem Nachwuchs beim Wiener Traditionsverein , Wiener Sportklub.
Seine Beschleunigung , machte ihm zu einen der gefährlichsten Offensiven Mitteldfeldspieler in der Regionalliga Ost.
Leider , ist seine Trainingseinstellung nicht gerade Profihaft.
--------------
Harun Erbek : Der 19 jährige , wurde in Vorarlberg geboren . Seine Fussbalerische Karriere begann im nachwuchs von Viktoria Bregenz. Anschliessend besuchte er die Akademie in Vorarlberg und wechselte zum FC Lustenau 07.
Zu seinen stärken , zählt mit Sicherheit sein Tacklingverhalten und der eiserne Wille.
Zu den Schwächen zählt sein "Anti-Brasilianisches Ballverstädniss" sowie sein rechter Fuss , der lediglich zum stehen brauchbar ist.
--------------
Ramazan Eker : Der 23 jährige , schaffte nie den Sprung in die Kampfmannschaft , war jedoch bei den Amateuren von FC Superfund eine fixe Größe.
Seine Einsatzfreude und seine Beweglichkeit ist Vorbildlich.
Leider ist er im Stellungsspiel und bei Tacklings ziemlich unsicher.
--------------
Coskun Kayhan : Der erst 18 jährige gebürtige Wiener , wechselte in der Saison 2004/05 vom Nachwuchs des Wiener Sportklubs zum SC Eisenstadt. Dort erhielt er vom Trainer Kurt Garger keine Chance und wechselte im Winter wieder zu seinem Stammverein wo er sich sofort einen Stammplatz erkämpfte.
Seine Einsatzfreude und seine Fitness (Waschbrettbauch) zeichnen den jungen Austrotürken aus.
Sein Manko , liegt aber definitiv , durch den Übertrainierten Körper in der Beweglichkeit.

----------------------     +++   ----------------------    +++   ----------------------

VORBEREITUNGSSPIELE TEIL 2

Das nächste Vorbereitungsspiel , findet zu Hause gegen Elagzigspor statt.

Dieses Spiel , ist das erste Spiel gegen eine Mannschaft aus der selben Liga.
Nach 18. Minuten , buxiert der Tormann den Ball ins eigene Netz.
Patrick Mayer , zeigt einmal mehr , das mit ihm in weiterer Zukunft zu rechnen ist und erzielt noch vor der Pause aus einem herrlichen Solo das 2:0.
In der 2.Hälfte , spielen wir uns noch eine Menge Torchancen raus , aber können diese nicht verwerten.
Fazit : Schön langsam , wird aus dieser Mannschaft , ein geordneter Haufen ehrgeiziger Spieler.

----------------------     +++   ----------------------    +++   ----------------------

Nun , müssen wir gegen einen Verein aus der Hauptstadt antreten.

Türk Telekomspor , spielt ebenfalls in der 2. Liga.
In der ersten Hälfte , entsteht ein flottes Spiel mit wenig zwingenden Torchancen . So geht es auch Torlos in die Pause.
Doch nach dem Wiederanpfiff , spielen nur noch wir.
Nach ca. 70 Minuten , merkt man förmlich , das Telekomspor die Kraft ausghet . Aber meine Spieler , laufen weiterhin wie aufgezogen.
Daraus resultiert , das der Neuzugang Mousen Deghan sowie Erkol Cengic je einen Doppelpack zum 4:0 Endstand erzielen.
Fazit : Meine harte Vorbereitung , trägt die ersten Früchte. Körperlich , sind meine Spieler auf einem ausgezeichneten Level , spielerisch ist auch schon eine Steigerung erkennbar.

Im Zuge des Trainingslagers , können wir ein Spiel gegen den Österreichischen Regionalliga Verein , PSV Team für Wien ausmachen.

Wir übernehmen sofort das Kommando. Das 1:0 und 2:0 durch Yogurt Ramazan , fällt völlig verdient.
Aus einer herrlichen Kombination , kann Elmar Marschler das 2:1 erzielen.
Doch Inan Günal , kann noch vor der Pause auf 3:1 erhöhen.
Nach der Pause , gelingt Manuel Weststreicher ein Geniestreich und kann zum 3:2 verkürzen.
Doch Özcelik Engin , kann mit einem satten Schuss zum 4:2 Endstand einschiessen.
Fazit : Das Kraftwerk , Kartalspor , beginnt auf Hochtouren zu laufen.

Auch eine 2.Mannschaft aus der Österreichischen Regionalliga Ost , SKN St.Pölten , schlug ihre Zelte in der Türkei auf.
Somit , hatten wir einen 8 Testgegner.

Nach nur 2 Minuten , kann ausgerechnet , der Österreicher Patrick Mayer das 1:0 erzielen.
Yogurt Ramazan , kann wenig später auf 2:0 erhöhen.
Kurz vor der Pause , erzielt Günal Inan noch das 3:0 .
Nach der Pause , schalten wir einen Gang zurück und kommen nur noch vereinzelt zu Chancen.
Der Titelanwärter aus der 3 höchsten Spielklasse Österreichs , ist praktisch nicht auf dem Platz zu finden.
Fazit : Tolle Leistung meiner Jungs. Sehr Lobenswert.

Zum Abschluss , der Vorbereitung , eine Woche vor Meisterschaftsgebinn , wählte ich noch einmal einen weitaus stärkeren Gegner.
Es handelt sich hierbei um den Serbischen Verein , Crvena Zvezda Beograd - vormals Roter Stern Belgrad.

Schock nach 3 Minuten , Niemand passt auf Milan Dudic auf und der kann ungehindert das 0:1 erzielen.
2. Schock nach 7 Minuten. Dede Bayram , sieht nach einer Notbremse die Rote Karte.
Irgendwie , finde ich diese Rote Karte , auch wenn er letzter Mann war lächerlich.
Denn das ist ein Freundschaftsspiel und Dede Bayram , hat Dudic mit Sicherheit nicht absichtlich gefoult.
Aber was solls , der überehrgeizige Schiedsrichter Serdar Tatli , hat so entschieden und ich muss mit seiner Entscheidung leben.
Über 80 Minuten mit einem Mann weniger spielen , na ja was solls.
Radovan Kripokapic , kann nach knapp einer Halben Stunde auf 0:2 erhöhen.
In der Pause , haben ich wieder reichlich Arbeit , meine Jungs zu motivieren.
Aber , es dürfte gelungen sein. Denn auch mit einem Mann weniger , kämpfen sie wie einst der Türkische Feldherr Süleyman und wir können sogar noch das 1:2 durch Deghan erzielen.
Fazit : Auch mit der knappen Niederlage , den immerhin haben wir über 80 Minuten mit einem Mann weniger gespielt , bin ich mit der Mannschaft sehr sehr zufrieden. Dickes Lob

Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #8 am: 01.Juli 2006, 22:45:57 »

Noch 7 Tage bis zum Start der Saison 2005/2006.

Letzter Neuzugang in Istanbul .............

Kurz vor Beginn , der neuen Saison , können wir unsere letzte Neuverpflichtung präsentieren.

Es handelt sich um den 23 jährigen Offensiven Spieler , Sertan Günes vom Wiener Sportklub.
Sertan , wurde in Wien geboren und besitzt beide Staatsbürgerschaften.
Vor seinem Engagement beim Wiener Sportklub , spielte er beim Post SV .
Mit einer Größe von 186 , zählt er zum größten Spieler in unseren Reihen.
Seine Stärken sind , die Ballannahme , die Sprungkraft sowie seine enorme Beschleunigung.
Seine Schwächen liegen eindeutig in der Grundfitness und der Beweglichkeit.
Mit 12,000 € , ist er der teurste Neuzugang bei Kartalspor.

----------------------     +++   ----------------------    +++   ----------------------

START ZUR 2.LIGA KATEGORIE B - Gruppe 1

Gleich zum Beginn der Saison , treffen wir auf den Yildirim Bosnaspor.
Mit sehr vielen Fans , werden wir nicht rechnen können , da man in Istanbul entweder Fan von Galatasaray , Fenerbahce oder Besiktas ist.

Vorbericht zum Spiel:
Bei Eröffnungsspiel , lasse ich die Neuzugänge Patrick Mayer , Erdem Yeni , Sertan Günes und Ramazan Eker von Beginn an in der Startelf auflaufen. Auch die anderen 7 Akteure , haben bis dato noch kein Spiel für Kartalspor bestritten.

Zum Spiel:
Bereits nach 7.Minuten , die erste Chance für meine Mannschaft. Kapitän Günal Inan dreht sich an Alper vorbei und zeiht aus 20m ab. Der Ball , geht aber gut 2 Meter neben das Tor.
12. Weiter Abschlag von Murat auf Inan. Der spielt schnell über links auf Patrick Mayer. Mayer , überspielt am Sechzehnereck den Gegenspieler und läuft alleine in den Strafraum. 2 weitere Verteidiger , versuchen ihm den Ball abzunehmen. mayer schiesst aus einem sehr ungüstigen Winkel - Toooorr. 1:0 - Patrick Mayer. Dies ist sein erstes Tor für Kartalspor.
16. Weiter , 25m Pass von Bayram auf Inan. Der legt ab Strafraum zurück auf Ramazan. Ramazan legt sich den Ball vom schlechten linken auf seinen rechten Fuss und zieht aus 25m ab. Der Ball passt genau im linken Eck. Keine Chance für Özkan. 2:0 - Yogurt Ramazan.
22. Pass von Ramazan auf Günes. Der zieht ab. Ilhan , lenkt den Schuss noch aus der Flugbahn ab. Tormann Özkan kann den Ball nur abklatschen , und Patrick Mayer schiebt das Leder an ihm vorbei zum 3:0.
Sein 2.Tor im ersten Spiel. Was für ein Debut.

26. Erste Chance für Bosnaspor. Ilhan , spielt schnell auf Serdar. Der überquert die Mittellinie und schickt Zeki in die Gasse. Schuss - doch gut 3 Meter über das Tor.
45. Zweikampf Ahmet und Inan. Der Schiedsrichter deutet weiter - kein Foul. Doch Ahmet bleibt am Boden liegen und muss ausgetauscht werden.
------------------   oooo  ------------------   oooo  ------------------  oooo  ------------------

52. Einwurf von Yeni auf Inan. Der spielt Eker durch das Loch frei. Eker läuft bis zur Linie , sieht Koray in den Lauf starten. Flanke , und Koray macht per Kopf das 4:0.
67.Einwurf Eker auf Yeni . Der spielt schnell auf Mayer. geht noch ein paar Meter und zieht ab. Den Schuss blockiert Veysel , der Ball rollt zu Yeni - doch Sabri kann dazwischen gehen bevor Yeni noch schiessen kann.
81.Einwurf von Sabri auf Ilhan. Der dreht sich an Cenk vorbei . Flanke in den Strafraum. Soner überspringt Tacettin und lässt Murat keine Chance. 4:1
90.Tacettin spielt auf Bora. Der sieht Mayer im Strafraum Flanke an den Sechzehner. Mayer zieht Volley ab und trifft nur das Gebälk. Das wäre sein Hattrick gewesen.
Fazit : Tolle Einstand in die neue Saison. Mit Patrick Mayer , wurde ein junger Torhungriger Stürmer verpflichtet.

Kartalspor : Murat - 7 ; Tacettin - 7 , Yeni - 7 , Bayram - 7 ; Bora - 8 , Eker - 7 (69´Cenk - 6 ) , Günes - 8 (61´Sinan - 7 ) , Ramazan - 8 (69´Tugay - 7 ) , Inan - 9 ; Koray - 8 , Mayer - 9

Besondere Vorkommnisse : 4 Gelbe Karten auf Seite der Gäste

Kartal - Stadion , Istanbul
518 Zuschauer
SR : Ercan Dökümcü

------------------   oooo  ------------------   oooo  ------------------  oooo  ------------------

Die weiteren Ergebnisse der Erstrunden Gruppenphase - 1.Spiel

Fatih Karagümrük - spielfrei

N E W S
"FANATIK" , sieht Ramazan Eker als großartige Neuverpflichtung an.
Die Türkische Sportzeitung "FANATIK" , beziechnete Ramazan Eker nach dem Eröffnungsspiel gegen Yildirim Bosnaspor als großartige Neuverpflichtung.
Der Neuzugang , vom FC Superfund , spielte 69 Minuten bei seinem Debut und konnte 70% seiner Zweikämpfe für sich entscheiden.

Die Ergebnisse der Erstrunden Gruppenphase - 2.Spiel

Kartalspor - spielfrei

In der 3.Runde , unser 2.Spieltag , müssen wir gegen Güngören Belediyespor antreten.
Güngoren , verlor das erste Spiel gegen Sariyar zu Hause mit 0:1 , gewann aber das zweite Spiel gegen Yildirim Bosnaspor mit 1:2.

Vorbericht zum Spiel:
Eine leichte Veränderung zum 1.Spiel. Für Günal Inan , beginnt Akar Levent. Ansonst bleibt alles beim alten.

Zum Spiel:
In Minute 5 wird Mayer am Strafraum hoch angespielt , doch Murat behindert ihm bei der Ballannahme. Freistoss. Plötzlich , liegt Sertan Günes am Boden. Der Schiedsrichter eilt in den Strafraum und zeigt Engin sofort die Rote Karte.
Hatman Tacettin , legt sich den Ball am Strafraum zurecht und ..... 0:1 - was für ein Freistoss , was für ein Auftakt.
Doch wer jetzt denkt , das es ein Schützenfest gibt , der hat sich getäutscht.
Obwohl wir klar die bessere Mannschaft sind , 2 zu 14 Chancen , steht die Abwehr sehr massiv und wir können kein weiteres Tor erzielen.
Fazit : Enttäuschend , das man über 85 Minuten in Überzahl nicht mehr Kapital erzielen kann.

Kartalspor : Murat - 8 ; Tacettin - 8 (58´Sinan - 7 ) , Yeni - 7 , Bayram - 7 ; Bora - 7 , Eker - 6 , Günes - 7 (71´Inan - 6 ) , Ramazan - 7 , Levent - 7 ; Koray - 7 , Mayer - 7 (71´Deghan - 6 )

Besondere Vorkommnisse : Rote Karte für Engin

Güngoren - Belediye Stadion , Istanbul
377 Zuschauer
SR : Ugur Konan

Die Ergebnisse der Erstrunden Gruppenphase - 3.Spiel

Maltepespor - spielfrei

----------------------     +++   ----------------------    +++   ----------------------

Hallo meine Leser !!!
Meine Frage an Euch !! Soll ich diesen Schreibstil weiterbehalten , oder habt ihr Veränderungen , Wünsche oder Beschwerden zu vermelden.
Bitte gebt mir Bescheid.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 01.Juli 2006, 23:00:00 »

Schreibstil sowie die gesamte Story gefallen mir sehr gut, von deinem Club habe ich definitiv zuvor noch nie etwas gehört.
Sportlich hat dein Team einen sehr guten Saisonstart hingelegt, der Austieg scheint möglich....

Grüße aus West Yorkshire, Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #10 am: 01.Juli 2006, 23:01:53 »

Danke Dan für das Lob.

Ich kann dich beruhigen . Auch ich hab noch nie von diesem "Welt" Klub gehört. Aber gerade , das ist ja mein Ziel , diesen Verein und natürlich die Türkische Liga ein wenig vorzustellen.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #11 am: 07.Juli 2006, 12:30:30 »

Am 4.Spieltag , treffen wir im eigenen Stadion auf den Tabellen 2. , Kücükköyspor.
Kücük , ist mit 2 Siegen und einem Unetschieden fast ideal in die neue Saison gestartet und wird von vielen als "heimlicher" Titelaspirant angesehen.

Vorbericht zum Spiel:
Ersatztormann Yilmaz Cengiz , fällt mit einer Bänderdehnung im Knie aus , dafür kommt aber sein Bruder Erkol Cengiz wieder in die Mannschaft retour.
Der derzeitig in Hochform spielende Patrick Mayer , wird wieder im Sturm beginnen.

Zum Spiel:
Nach einem Abwehrfehler , kann der Österreicher Patrick Mayer , seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen und trifft zum 1:0.
Kurz vor der Pause , fast sich Tacettin ein Herz und zieht einen Abpraller volley zum 2:0 ab.
Bis zu diesem Zeitpunkt , ist vom 2. nichts zu sehen und wir müssten eigentlich schon mit 3 oder 4 Toren führen.
In der Nachspielzeit der 1.Hälfte , fällt aus einem Konter und einer Österreichischen Produktion (Ramazan Eker und Sertan Günes) das 3:0. Eker flankt in den Strafraum und Günes kann völlig unbewacht einschieben.
Nach dem Seitenwechsel , tut sich nicht mehr all zu viel und wir können den Sieg ungefährdet nach Hause spielen.
Fazit : Kämpferische und taktische Glanzvorstellung in Hälfte 1. Hälfte 2 , konnte im Schongang bestimmt werden.

Kartalspor : Murat - 7 ; Tacettin - 8 , Yeni - 7 , Bayram - 7 ; Bora - 7 , Eker - 7  , Günes - 8  , Ramazan - 8 , Inan - 7 (79´Sinan - 6 ) ; Koray - 8 (63´Cengiz E. - 6´) , Mayer - 8 (45´Deghan - 6 )

Besondere Vorkommnisse : 2 Gelbe Karten auf Seite der Gäste

Kartals - Stadion , Istanbul
679 Zuschauer
SR : Bülent Alan

------------------    oooo  ------------------   oooo  ------------------  oooo  ------------------

Die weiteren Ergebnisse der Erstrunden Gruppenphase - 4.Spiel

Güngören Belediyespor - spielfrei

Aufgrund der anstehenden Länderspielpause von 2 Wochen , habe ich ein Freundschaftsspiel ansetzen können , damit meine Jungs nicht aus dem Spielkonzept geworfen werden. Somit ergibt sich auch die Chance , jene Spieler einzusetzen , die nicht in der Stammmannschaft gesetzt sind.
Gegner ist Göztepe AS.

Soner S. - 7 ; Bora - 7 (72´Yeni - 6 ) , Bovenberg - 6 , Erbek - 6 ; Tacettin - 7 (45´Gökhan - 6 ) , Eker - 7 ; Laleli - 6 (45´Kayhan - 6 ) , Inan - 6 (37´Tugay - 7 ) , Fatih K. - 7 (72´Sinan - 7 ) ; Deghan - 6 (45´Mayer - 7 ) , Nail - 7

Zum Spiel selbst ist eigentlich nicht viel zu sagen. Dadurch das auch Spieler , die ansonst nicht spielen in der Elf standen , konnte ich neue aber Erkentnisse erzielen. Soner und Fatih , konnten den besten Eindruck auf mich wirken lassen. Und mit dem Versuch Yeni als Aussenverteidiger zu bringen , bin ich auch begeistert.

Als Tabellenführer , bekommen wir es gegen den 9. Pendikspor zu tun.
Derzeit , herrscht ein unglaublich gutes Klima in der Mannschaft und jeder zieht im training voll mit.

Vorbericht zum Spiel:
Es wird keine Veränderungen zu den letzten Spielen geben. Alle gehen von einem klaren Sieg aus , da Pendikspor zu den wohl schwächsten Gegner in der Liga zählen.

Zum Spiel:
Starke erste Hälfte von meiner Mannschaft. Jedoch , finden meine Stürmer in Arslan Emre einen Goalie in Höchstform.
In der 51 Minute , begeht Binli Gürkan ein klares Torraubfoul an Patrick Mayer und sieht zurecht die Rote Karte.
Von nun an kann es nur noch eine Frage der Zeit sein , bis wir das erste Tor machen , denn Konditionell sind wir wahrscheinlich die beste Mannschaft in der Liga.
Nach einem Foul an der Strafraumgrenze , erzielt Yogurt Ramazan aus einen Superfreistoss "alá Beckham" die Führung.
Der eingewechselte Nail , wird im Strafraum von Emre umgerissen und der Schiedsrichter gibt Elfmeter.
Marangoz Bora , lässt sich die Chance nicht nehmen und erzielt mit seinem ersten Saiosntreffer das 0:2.
Fazit : Starke Leistung , jedoch fallen beide Tore aus einer Standartsituation. Alkan Murat´s Torsperre hält nun schon seit 279 Minuten an

Kartalspor : Murat - 7 ; Tacettin - 7 , Yeni - 7 , Bayram - 7 ; Bora - 8 , Eker - 7  (72´Sinan - 7 ) , Günes - 7  , Ramazan - 7 , Inan - 6  ; Koray - 8 (72´Deghan - 6´) , Mayer - 8(54´Nail - 7 )

Besondere Vorkommnisse : 1 Gelbe und 1 Rote Karte auf Seite der Gäste , 3:12 das Chancenverhältniss

Pendik - Stadion , Istanbul
1121 Zuschauer
SR : Erol Malkoc

------------------    oooo  ------------------   oooo  ------------------  oooo  ------------------

Die weiteren Ergebnisse der Erstrunden Gruppenphase - 5.Spiel

Anadolu Üsküdar 1908 Spor - spielfrei

REIFERE SPIELANLAGE BRINGT 3 PUNKTE .......

Am 6.Spieltag , kommt es zum Duell gegen Eyüpspor. Eyüp konnte bisher nur 6 Punkte aus 5 Spielen holen.

Vorbericht zum Spiel:
Aufgrund der guten Trainingsleistung von Karacay Özgur , entschliesse ich mich den 24 jährigen zum ersten Mal in der Saison zu bringen. Wegen seiner enormen Schnelligkeit , erwarte ich mir das er die Abwehr in Schwierigkeiten bringt und somit Patrick Mayer mehr ins Spiel bringt.

Zum Spiel:
Vor eigenem Publikum , spielt es sich besonders einfach. Wir beherrschen das Spiel von der 1.Minute an und lassen Eyüp nur selten aus der eigenen Hälfte.
Nach mehreren Chancen , ist es in der 43.Minute endlich so weit.
Eker , flankt einen Freistoss in den Strafraum und Sertan Günes braucht nur noch den Ball die richtige Flugrichtung zu geben. 1:0
Auch nach der Pause , haben wir ein leichtes Spiel mit dem Tabellenachten.
Nach einer herrlichen Kombination , kann der Salzburger Patrick Mayer mit seinem 4 Saisontreffer auf 2:0 stellen und uns 3 Punkte bescheren.
Fazit : Wenig Kraftaufwand und herrliche Spielzüge , bringen uns einen ungefährdeten Sieg.

Kartalspor : Murat - 7 ; Tacettin - 7 , Yeni - 7 ,  Bayram - 7 ; Bora - 7 , Eker - 8[/u]   , Günes - 7  , Ramazan - 8 (81´Inan - 6 ), Özgur - 7 (63´Deghan - 6 )  ; Koray - 7  , Mayer - 8

Besondere Vorkommnisse : 1 Gelbe Karte auf Seite der Gäste , 9:3 Chancen

Kartals - Stadion , Istanbul
692 Zuschauer
SR : Ercan Dökümcü

Die weiteren Ergebnisse der Erstrunden Gruppenphase - 6.Spiel

Kücükköyspor - spielfrei
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Niedi

• Profi
« Antwort #12 am: 07.Juli 2006, 17:18:01 »

Das sieht in der Tabelle ja gar nicht schlecht aus, läßt hoffen für die restliche Saison! Besonders gefällt mir bislang Patrick Mayer, scheint sich bei dir ja gut zu entwickeln!

MfG Niedi

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #13 am: 07.Juli 2006, 17:37:22 »

Danke Niedi !!

Endlich das 2te Feedback nach Dan Druff.

Ja , diese Ergebnisse , lassen auf mehr hoffen. Mit Patrick Mayer , hab ich tatsächlich einen guten Fang gemacht. Anfänglich , dachte ich noch an einen Flop , aber mitlerweile , ist er mein wichtigster Torschütze geworden.

Aber auch mit Yogurt "Beckham" Ramazan , bin ich sehr zufrieden , denn alle seine Tore , hat er aus Freistössen erzielt.

Lg , aus Istanbul Wolfgang
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #14 am: 07.Juli 2006, 22:34:06 »

Am 7.Spieltag , kommt es zu treffen gegen Fatih Karagümrük.

Vorbericht zum Spiel:
Es gibt keine wesentlichen Veränderungen zum Spiel gegen Eyüpspor.

Zum Spiel:
Ein Ausgeglichenes Spiel , wo beide Mannschaften den direkten Weg zu Tor suchen.
Ramazan , kann wiedermal seine gefährlichkeit bei einem Freistoss beweisen und erzielt das 0:1.
Noch vor der Pause , kann Özgur auf 0:2 stellen. Somit , hat er seine Aufstellung bestätigt.
Fazit : Eine starke 1.Hälfte , reicht zu 3 Punkte.

Kartalspor : Murat - 7 ; Tacettin - 8 , Yeni - 7 , Bayram - 8 ; Bora - 8 , Eker - 8  , Günes - 7  , Ramazan - 7 (87´Inan - 6 ), Özgur - 7 (67´Deghan - 6 ) ; Koray - 7 , Mayer - 7 (87´Nail - 6 )

------------------    oooo  ------------------    oooo  ------------------  oooo  ------------------

Die weiteren Ergebnisse der Erstrunden Gruppenphase - 7.Spiel

Kasimpasa - spielfrei

WIR WERDEN EUCH SCHLAGEN ............

Vor dem 8.Spieltag , meldet sich der Trainer von Maltepespor , Tuncay Solak zu Wort und stichelt über unser zusammentreffen am nächsten Spieltag.
Er ist felsenfest davon überzeugt , uns im Kartal - Stadion zu besiegen.
Ich belächle diese Ansage und nehme ihn nicht für voll , da sein Team bisher nur einen Sieg (den gegen den Punktelosen letzten) und gerade mal 5 Tore erzielen konnte.

Alleine wegen der Ansage von Tuncay Solak , erhält dieses Spiel , einen besonderen Flair.

Vorbericht zum Spiel:
Auch gegen den Tabellen 10. , gilt die Devise , "Never change a winning team".

Zum Spiel:
Ein Spiel ohne jeglichen Fussballerischen Aspekt.
Maltepespor , ist lediglich auf Zerstören aus (siehe Statistik) und hat keine einzige Chance im ganzen Spiel.
Leider , muss ich auch dazu sagen , hat sich meine Mannschaft von der untypischen Spielweise , die Tuncay Solak ausgegeben hat , anstecken lassen und schiesst wie C-Jugend Spieler.
So ist es nicht verwunderlich , das wir die ersten Punkte abgeben müssen.
Fazit : Selten so eine übel tretende Mannschaft wie Maltepespor gesehen . Ich bin nur froh , das kein Spieler verletzt wurde. Auch die Leistung des (Un)Parteiischen lässt natürlich zu wünschen über .

Kartalspor :
 Murat - 7 ; Tacettin - 7 , Yeni - 7 , Bayram - 7 ; Bora - 6 , Eker - 7  , Günes - 7  , Ramazan - 7 , Özgur - 7 (71´Deghan - 6 ) ; Koray - 7 , Mayer - 6

------------------    oooo  ------------------    oooo  ------------------  oooo  ------------------

Die weiteren Ergebnisse der Erstrunden Gruppenphase - 8.Spiel

Pendikspor - spielfrei

Am 9.Spieltag , müssen wir zu Anadolu Üsküdar 1908 Spor. Der derzeit 4. , startete eigentlich als Titelanwärter in die Saison , konnte aber bisher der Favoritenrolle nicht gerecht werden.

Vorbericht zum Spiel:
Für den sehr erschöpften Özgur , kommt Nail in die Startformation.
Ansosnt , bleibt die Elf zusammen.

Zum Spiel:
Derzeit , ist der Wurm in der Mannschaft. Wir spielen zwar haufenweise Chancen raus , aber unsere Stürmer treffen nicht.
So ist es auch nicht verwunderlich , das wir in den letzten 2 Spielen zwar 29 Chancen hatten , aber keinen Treffer erzielen konnten.
Positiv jedoch ist , das Alkan Murat bereits seit 639 Minuten ohne Gegentreffer ist.
Fazit : Leider wieder als bessere Mannschaft , 2 Punkte verschenkt.

Kartalspor : Murat - 7 ; Tacettin - 6 , Yeni - 6 , Bayram - 7 ; Bora - 7,  , Eker - 7  , Günes - 6  , Ramazan - 7 Nail - 6 ; Koray - 6 (74´Sinan - 6 ), Mayer - 6 (75´Deghan - 6 )

Die weiteren Ergebnisse der Erstrunden Gruppenphase - 9.Spiel

Sariyar - spielfrei

Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #15 am: 08.Juli 2006, 20:54:48 »

Jogurt Ramazan ist ein cooler Name  ;D

ja , das find ich auch !! Aber der ist absolut kein Yogurt beim Freistoss , darum auch der Beiname Beckham.

Du hast ja eine ganze Reihe von türkischen Spielern aus Österreich geholt.

Ja , da ich selbst genug türkische Fussballer , vorallem aus dem Wiener Becken , kenne und deren Ehrgeiz weiß , dachte ich mir , das ich mal die Jungs aus "meinem" Heimatland in "ihr" Heimatland hole.
Vorallem mit Günes und Eker bin ich sehr zufrieden. Laleli , Erbek und Kayhan werden sich hofffentlich auch noch so entwickeln.

Wie sieht es mit dem Gesamtniveau der Spieler in Deiner Liga aus? Mit welcher Liga ist die vergleichbar?

Naja , da gibt es schon noch einige Kanditaten , denen ich den Sprung zu einem größeren Verein zutraue.
Leider , ist aber der größteil davon schon jenseits der 30. und somit für meine Mannschaft untauglich.

Vergleichen , würd ich die Liga , maximal mit der Landesliga in Österreich bzw. die Oberliga in Deutschland.

So weit so gut , Morgen gehts weiter , denn dann bin ich schon im Urlaub !
Lg , Wolfgang
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Re: Vor den Toren Asiens - die Nr1 am Bosporus werden
« Antwort #16 am: 09.Juli 2006, 09:17:41 »

Nein , ich bleib zu Hause !! Immerhin , hab ich mir ja voriges Jahr ein Haus mit 1500 qm² Garten gekauft , da muss ich nirgends wo anders hin fahren !!

So , schnell Laptop raus holen und ab in den Garten !!

Lg , Wolfgang
« Letzte Änderung: 12.Juli 2006, 10:08:00 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 09.Juli 2006, 13:32:06 »

Hi Firefighter,

habe mich jetzt reingelesen in deine Story und muß sagen, toll wie du aus so einem Team ne echte Einheit formst und ein ziemlich ordentlicher Auftackt in die Saison scheint dir geglückt zu sein. Ich drück dir ganz feste die Daumen das du den Aufstieg packst-  und auch das vierstellige Zuschauerzahlen sich einstellen.

Dein Layout und Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die Übersicht verbunden mit der Kompaktheit an Infos ist klasse.
Ich werde auf jeden Fall deine Story interessiert verfolgen.

Gruß robertob

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #18 am: 10.Juli 2006, 22:04:02 »

DIE 12 PUNKTE WOCHE ..........

Diese Woche , wird die wohl härteste Woche in der Liga für uns werden.
Wir spielen binnen 3 Tagen , gegen den Tabellen 2 , Kasimpasa und den Tabellen 3. , Sariyar.
Sollten wir beide Spiele gewinnen , würden wir schon 7 Punkte vor Sariyar und auf jeden Fall 6 Punkte vor Kasimpasa sein.

Vorbericht zum Spiel :
Wir können auf die stärkste Elf setzen. Derzeit , ist das "Dynamische Dreieck" - rund um Ramazan , Özgür und Mayer in Hochform.
Bei Kasimpasa , laboriert die Nr.1 , Candan Genc an einer Oberschenkelüberreizung . Für ihn wird , Mustafa Ucar in den Kasten kommen.

Zum Spiel:
Schon nach 12 Minuten , gibt es Elfmeter für uns. Mayer , wird von Aydin Osman , unsaft im Strafraum gelegt und Herr Güzen zeigt ohne zu Zögern auf den Punkt.
Marangoz Bora , geht selbstbewusst zum Elferpunkt und .... haut das Ding in die Maschen. 1:0.
Wenig später . Angriff über Eker. Der spielt Mayer im Strafraum an , der deht sich , Osman traut sich nicht Mayer zu attackieren und somit kann er ungehindert an den 16er spielen. Ramazan drückt ab , doch der Torwart kann den Ball abwehren. Jedoch , fällt der Ball direkt vor die Füsse von Özgür . Der braucht den Ball nur noch ins Tor zu rollen. 2:0.
In Hälfte 2 , betreiben wir Schomngang und können den Sieg souverän nach Hause spielen.
Fazit : Erstes Pflichtprogramm abgeschlossen. Somit , seit 9 Pflichtspielen ungeschlagen.

------------------     oooo  ------------------     oooo  ------------------  oooo  ------------------

Die weiteren Ergebnisse der Erstrunden Gruppenphase - 9.Spiel (10.Spieltag)

Eyüpspor - spielfrei

Nachdem das erste Pflichtprogramm absolviert ist , bekommen wir es mit dem 2.der Tabelle zu tun. Sariyar , wird von vielen als Titelanwärter Nr.1 angesehen. Doch das will ich noch nicht glauben können und so setze ich auf vollen Angriff.

Vorbericht zum Spiel :
Keine Veränderungen bei den Rot-Weissen. Jeder meiner Spieler , weiß wie wichtig heute 3 Punkte sein können.

Zum Spiel:
Sariyar , ist uns vor eigenem Publikum in allen Belangen überlegen. Die wenigen Chancen die wir haben , kann der klasse Keeper zunichte machen.
Trotz der Überlegenheit , gehen wir Torlos in die Pause.
Gleich nach Wiederbeginn , kann Yildirim Hakikat , nach einem herrlichen weiten Ball auf 1:0 für Sariyar stellen. Somit ist der Rekord von Alkan Murat , nach 755 Minuten gebrochen.
Doch , durch dieses rasche Gegentor , dürften meine Jungs aufgewacht sein. Denn von nun an , übernehmen wir das Kommando.
Leider , bleibt ein zählbarer Erfolg aus.
71. Minute , Sertan Günes (der sein bestes Spiel im Kartalspor Trikot machte) , tankt sich über rechts durch und flankt aus vollen Lauf in den Strafraum. Mayer und Eker , gehen gemeinsam zum Ball hoch , und Ramazan Eker , kann den Ball herllich aus 8 m im Kreuzeck versenken. 1:1 .Sofort holt Mayer den Ball aus dem Netz um diese Trangperiode auszunützen.
Und dann unglaubliche . Im Stile , der Deutschen Nationalmannschaft , gelingt Patrick Mayer aus einem unglaublichen Tor das 1:2 in der 93. Minute.
Zum Tor : Sertan Günes , spielt in den freien Raum , Mayer startet rechtzeitig (Kein Abseit) , doch die Sariyar Verteidigung reklamiert auf Abseit und vergisst auf das weiterspielen. Mayer läuft auf den Tormann zu und kann aus einem sehr ungünstigen Winkel zum 1:2 Endstand einschieben.
Fazit : Wahnsinn , so ein Spiel noch zu gewinnen. Nun , seit 10 Spielen ungeschlagen an der Tabellenspitze.

------------------     oooo  ------------------     oooo  ------------------  oooo  ------------------

Die weiteren Ergebnisse der Erstrunden Gruppenphase - 9.Spiel (10.Spieltag)

Yildirim Bosnaspor - spielfrei

Tabelle nach dem 10.Spieltag (Halbzeit im Grunddurchgang)

STATISTIKEN NACH 10 SPIELEN
Durchschnittsbenotung

Tore
« Letzte Änderung: 12.Juli 2006, 11:01:45 von Firefighter03 »
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #19 am: 12.Juli 2006, 15:31:09 »

STAND DER DINGE

Zur Hälfte der Saison , würden folgende 10 Vereine in der 2.Gruppenphase stehen.

Kartalspor - 26 Punkte ; Kasimpasa - 20 Punkte .......... Gruppe A
Muglasspor - 16 Punkte ; Aydinspor - 14 Punkte .......... Gruppe B
Eskisehirspor - 14 Punkte ; Tasus Irdman Yurdu - 14 Punkte .......... Gruppe C
Genclerbirligi ASAS Spor - 17 Punkte ; Cankiri Belediyespor - 14 Punkte .......... Gruppe D
Osmaniyespor - 16 Punkte ; Sanliurfaspor - 15 Punkte .......... Gruppe E

START ZUR RÜCKRUNDE
Am 11.Spieltag , müssen wir auswärts zum punktelosen Tabellenletzten , Yildirim Bosnaspor .
Das erste Treffen , konnte wir klar mit 4:1 für uns entscheiden.
Torschützen waren : Mayer 2x , Ramazan und Koray bzw. Soner

Vorbericht zum Spiel:
Keine nennenswerten Ereignisse zu vermelden.

Zum Spiel:
Dominanz in der ersten Hälfte , jedoch gelingt uns kein Tor , nicht mal ein gefährlicher Schuss auf das Gehäuse von Bosnaspor.
Auch in der 2.Hälfte , sind wir der Platzhirsch.
3 Minuten nach wiederbeginn , kann Koray den herauslaufenden Goalie überheben und das 0:1 erzielen.
Patrick Mayer , kann aus einem Konter zum 0:2 abschliessen. Und in der Nachspielzeit , macht auch Mousen Deghan , nach einem Abwehrfehler seinen ersten Saisontreffer zum 0:3 Endstand.
Fazit : Bosnaspor , war kein echter Prüfstein. Beim Training , wird jetzt das Hauptaugenmerk auf Torschüsse gerichtet sein , denn wenn von 15 Schüssen nur 4 aufs Tor gehen , muss man das schon als Schwäche ansehen.

------------------     oooo  ------------------     oooo  ------------------  oooo  ------------------

Die weiteren Ergebnisse der Erstrunden Gruppenphase - 11.Spiel

Fatih Karagümrük - spielfrei

Die weiteren Ergebnisse der Erstrunden Gruppenphase - 12.Spiel

Kartalspor - spielfrei

Nun gehts es zu Hause gegen Güngören Belediyespor. Das Hinspiel , konnten wir durch ein Tor von Hatman Tacettin mit 1:0 gewinnen.
Auch im Rückspiel , müssten 3 Punkte geholt werden.

Vorbericht zum Spiel:
Keine nennenswerten Ereignisse zu vermelden.

Zum Spiel:
Bereits nach 10 Minuten , nach Yogurt Ramazan , nach Zuspiel von Sertan Günes den eizigen Treffer zum 1:0 erzielen.
Wir spielen uns zwar wieder einen Haufen Chancen raus , dennoch können wir keinen weiteren Treffer erzielen.
Fazit : Nun , sind wir schon seit 12 Spielen in Folge ohne Niederlage. Schön langsam , sollte uns jeder als Titelaspirant ansehen..

------------------     oooo  ------------------     oooo  ------------------  oooo  ------------------

Die weiteren Ergebnisse der Erstrunden Gruppenphase - 13.Spieltag

Maltepespor - spielfrei

Austria Research Team

PFSA Certified Scout