So, noch mehr Fragen:
Wie wichtig sind gescheite Assistenztrainer, ich habe bei fast allen Trainingseinheiten 3 Sternchen, 2x nur 2. Da mein Gehaltsbudget nicht allzu hoch ist, muss ich mich entscheiden: Entweder 1 neuer Spieler, oder 2 neue Assistenztrainer, so dass ich überall 3 Sternchen habe. Die Frage ist nur: Bringen gute Assistenztrainer für die Entwicklung der Spieler viel?
Ich habe mich bei der Vertragsverlängerung entschieden, die Trainingsmöglichkeiten ausbauen zu lassen. Frage wie oben: Wie groß ist der Effekt hiervon? Bringt es den Spielern viel, ist der Effekt überhaupt bemerkbar?
Kann ich nach einer Vertragsverlängerung, wo der Vorstand mir sagte: Aufgrund der angespannten finanziellen Lage ist kein Transferbudget drin, ausser durch Spielerverkäufe noch an ein gescheites Transferbudget kommen? Ich habe nämlich wieder etwas Geld eingenommen, trotzdem bleibt das Transferbudget 0. Wann bewilligt der Vorstand mir neues?
edit: da fällt mir grad noch mehr ein:
Wenn ich einen Spieler umschulen will, sind dafür nur seine Eigenschaften wichtig? Also sagenw ir mal ein DM ist schnell, dribbelstark und kann gut flanken. Daher will ich ihn auf MR umschulen. Wird er als MR genausogut wie als DM nach einiger Zeit? Oder gibt es versteckte Optionen die sagen: Ein Spieler hat nur 2 gute Positionen, er wird keine anderen gescheit erlernen können. Sprich: Die unter Spielpositionen angegeben Positionen sind bindend und nicht veränderbar?