MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 00/01 stürzt immer ab.  (Gelesen 5477 mal)

Wölfel

• Halbprofi
Re: CM 00/01 stürzt immer ab.
« Antwort #20 am: 18.Juli 2006, 13:26:54 »

zu 1. : Nein können sie nicht , da die Amateure nicht in der 2. Bundesliga spielen dürfen.

zu 2. : Ja da gehört manchmal auch en bischen Glück dazu , wenn du viele untere Ligen hast und selber in der 1. Liga spielst ist es einfacher als wenn du selber in der 2. Liga spielst! Ist ja auch irgendwie logisch , dass einer der sich bei einem 2. Ligaverein nicht durchsetzt nicht von einem 1. Ligaverein ausgeliehen wird!
Apropos das mit dem Transferwert bringt normalerweise nichts , da sich das Ausleihen auf das Gehalt des Spielers bezieht! Vll verdient er einfach zu viel!

zu 3. : Sowas habe ich eigentlich noch nie bemerkt und eig auch nie drauf geachtet  ;D
Aber ich glaube nicht , dass wenn es einen Unterschied gibt der riesig ist!

Ich hoffe ich konnte helfen  :)

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 18.Juli 2006, 19:46:38 »

alles klar.

4 neue Fragen:

1.) Welche Rolle spielt die Erahrung eines Teams? Kann ich mit nur 20-Jährigen gewinnen, die zwar alles TOp Werte (Attribute) haben, aber eben wenig Erfahrung haben? --- Wo kann ich nachgucken, wie groß die Erfahrung eines Spieler ist? (Alter,Mentale Attribute,...)

2.) Kann man sehen wie groß das Ansehen (m)eines Vereisn in der Welt ist?

3.) Wie lange dauert bei euch etwa eine Saison? Ich spiele ca. 6 h pro Saison.

4.) Wenn man mal guckt, dann merkt man, dass sich verpflichtete Spieler kaum entwickeln, von den Attributen (Werte) her. Oftmals verlieren sie sogar Werte um ein oder 2 Punkte, obwohl sie auch spielen. Leigt das am falschem Trainung bei mir und entwickweln sie sich bei euch deutlich weiter, besser?

danke

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 18.Juli 2006, 22:04:15 »

zu 1: theorethisch kannst du natürlich auch mit nur 20-jährigen gewinnen , aber diese werden dann va bei "großen" Spielen ihre Leistungen nicht so abrufen können. Genauso werden sie nicht so konstant spielen. Jedes Team braucht eine gute Mischung und einen Leader.
Die Erfahrung kannst du nicht nachschauen , das ist ein verstecktes Attribut. Höchstens an den Spielen , die ein Spieler absolviert hat, kann man erkennen wieviel Erfahrung er besitzt!

zu 2: Nein kann man nicht sehen...leider ^^

zu 3: ja so 6 h kommt bei mir auch hin. Hängt natürlich auch von der gewählten Datenbank ab.

zu 4: Natürlich kann es am Training liegen! Wie sieht des denn bei dir aus? Normal entwickeln die sich immer gut!Aber manchmal ist es schon der Hammer wie schnell sich die SPieler bei anderen Vereinen entwicklen das stimmt!
Also mein Trainingsplan sieht so aus:
Abschluss (Fitness mittel, Abschluss intensiv, Technik intensiv, Taktik mittel) für Stürmer und offensive MF´s , ggf außen MF´s
Technilk (Fitness mittel, Abschluss mittel, Technik intensiv, Taktik intensiv) für defensive MF´s auch V/DML bzw DML
Taktik (Fitness intensiv , Abschluss leicht, Technik mittel, Taktik intensiv) für Verteidiger
ansonsten gibts nur noch zu sagen , dass alle Spieler so 2 Wochen vorher ins Fitnesstraining sollten :)

hoffe ich konnte mal wieder helfen ;)

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #23 am: 19.Juli 2006, 08:12:51 »

Das Training übernehme ich mal so. Ich habe biosher einfach immer die vorgegebenen Training´s genutzt. Stürmer in Abschluss, paar bei Allgemein,...

Was menst du mit" 2 Wochen vorher "[bei Frage Nr.4]?

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 19.Juli 2006, 12:28:06 »

2 Wochen vor dem 1. Saisonspiel!

Zarelli

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 19.Juli 2006, 13:03:53 »

Also dann auch bis zum 1.Saisonspiel bei Fitness drinn lassen? Denke mal ja;-)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #26 am: 22.Juli 2006, 20:21:21 »

...
2.) Kann man sehen wie groß das Ansehen (m)eines Vereisn in der Welt ist?
...
Wenn du es wirklich wissen willst, kannst du im Editor nachschauen. Aber im Spiel selbst geht es leider nicht!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!