zu 1: theorethisch kannst du natürlich auch mit nur 20-jährigen gewinnen , aber diese werden dann va bei "großen" Spielen ihre Leistungen nicht so abrufen können. Genauso werden sie nicht so konstant spielen. Jedes Team braucht eine gute Mischung und einen Leader.
Die Erfahrung kannst du nicht nachschauen , das ist ein verstecktes Attribut. Höchstens an den Spielen , die ein Spieler absolviert hat, kann man erkennen wieviel Erfahrung er besitzt!
zu 2: Nein kann man nicht sehen...leider ^^
zu 3: ja so 6 h kommt bei mir auch hin. Hängt natürlich auch von der gewählten Datenbank ab.
zu 4: Natürlich kann es am Training liegen! Wie sieht des denn bei dir aus? Normal entwickeln die sich immer gut!Aber manchmal ist es schon der Hammer wie schnell sich die SPieler bei anderen Vereinen entwicklen das stimmt!
Also mein Trainingsplan sieht so aus:
Abschluss (Fitness mittel, Abschluss intensiv, Technik intensiv, Taktik mittel) für Stürmer und offensive MF´s , ggf außen MF´s
Technilk (Fitness mittel, Abschluss mittel, Technik intensiv, Taktik intensiv) für defensive MF´s auch V/DML bzw DML
Taktik (Fitness intensiv , Abschluss leicht, Technik mittel, Taktik intensiv) für Verteidiger
ansonsten gibts nur noch zu sagen , dass alle Spieler so 2 Wochen vorher ins Fitnesstraining sollten
hoffe ich konnte mal wieder helfen