Also ich habe gerade einen Spielstand im aktuellen FM, also dem 06er, mit Kilkenny, einem Team, das zu Beginn in der First Division in Irland spielt. Ich bin in meiner zweiten Saison aufgestiegen, weil ich jeweils zu Saisonende in den großen britischen Ligen, junger Spieler aus der Premier League, die auf den freien Transfer gesetzt wurden verpflichten konnte. Dabei waren immer drei - vier richtige Raketen, die ich für teures Geld zurück nach England verkauft habe. So habe ich in einer Saison meinen Goalgetter und meinen Mittelfeldregisseur für knapp 3 Mio € verkaufen können und war für irische Verhältnisse reich. Damit habe ich meine Trainingsanlagen verbessert und gleich in der ersten Saison mit Jugendschule waren von etwa 12 neuen Jugendspieler (alle 15 Jahre alt) 2 richtig gut. Die hätte ich so wie sie kamen sofort in der ersten Mannschaft einsetzen können, obwohl ich da mittlerweile echt gut besetzt bin!
Achja, gehört zwar nicht zum Thema, aber in der zweiten Saison bin ich souverän aufgestiegen und in meinem dritten Jahr, also dem ersten in der Premier League, habe ich das Triple geholt, Meister, Ligapokal und FA-Pokal. Sowas ist mir zuvor noch nie in einem Spielstand gelungen! Schade dass ich zurzeit keine Zeit für eine Story habe ...
PS: Gruß an Texas, sorry, habe lange nichts von mir hören lassen.
Edit: Mist, ich sehe gerade, dass ich im absolut falschen Thread geposted habe, bitte seht es mir nach.