MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo landen die Rangers in ihrer ersten League One Saison?

Platz 1 oder 2 (direkter Aufstieg)
- 1 (20%)
Platz 3-6 (PlayOffs)
- 1 (20%)
Platz 6-12 (obere Tabellenhälfte)
- 3 (60%)
Platz 12-20 (untere Tabellenhälfte)
- 0 (0%)
Platz 21-24 (Abstieg)
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: [Beendet]Mit den Boros zu Ruhm und Ehren!  (Gelesen 46818 mal)

Mihajlovic

• Profi
Re: Mit den Boros zu Ruhm und Ehren!
« Antwort #220 am: 19.Januar 2007, 09:22:17 »

Sehr geehrter P. Maldini.

In den neuesten Gerüchten ist zu hören das sie an einer Vepflichtung von Rivaldo interessiert sind, ist das der "Rivaldo" vom FC Barcelona und vom AC Milan? Mit diesem Spieler sollten wir durchmarschieren in die Premier League.

Ihr Fanclub "The Staffords".
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

pMaldini

• Profi
« Antwort #221 am: 19.Januar 2007, 12:57:27 »

- Pressemitteilung -

Wie wir gestern in der überregionalen Presse lesen mussten, kam es aufgrund einer von uns platzierten Meldung wohl zu leichten Irritationen. Es ist richtig, dass wir an der Verpflichtung von Rivaldo interessiert sind. Es handelt sich dabei allerdings nicht um den brasilianischen Star, sondern um einen sehr talentierten paraguayanischen Nachwuchsspieler, der derzeit in Italien spielt.

Wir bitten die Verwirrung zu entschuldigen, die durch die Pressemeldung entstanden ist.

Viccy Beckham
-PR Stafford Rangers-

maradona

• Profi
« Antwort #222 am: 19.Januar 2007, 13:16:04 »

maradona will auch endlich fan sein! darf ich auch beitreten? ;D
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #223 am: 20.Januar 2007, 11:06:45 »

maradona will auch endlich fan sein! darf ich auch beitreten? ;D

Mitgliedsnummer 4 geht an den großen Fussballkönner "Maradona".

Coach, können wir die Daten zum paraguayanischen Talent sehen?

pMaldini

• Profi
« Antwort #224 am: 20.Januar 2007, 11:13:07 »

Jepp, beim nächsten Update der Story. Bin derzeit beim Arbeiten und kann leider nichts uploaden.

pMaldini

• Profi
« Antwort #225 am: 21.Januar 2007, 14:59:41 »

Internationale Fußballnews

Liverpool holt sich nach mit einem 2:0 nach Verlängerung über Espanyol Barcelona zum 8ten Mal die Champions League Trophäe und holt damit auf Rekordchampion Real Madrid (9x) auf.

Feyenoord gewann das diesjährige Finale gegen Marseille mit 1:0!

England: Nach dem Gewinn der Premiership und des Carling Cups, gewann Chelsea mit dem FA-Cup das Triple! Arsenal unterlag klar mit 3:0.

Huddersfield gewann das Play Off-Hinspiel mit 2:1 gegen Grimsby Town. Brentford sorgte mit dem 4:0 gegen Rotherham für eine Vorentscheidung!

Der Kader geht in den Urlaub (bis 22.Juni). Ich arbeite noch einige Tage weiter, bis es auch für mich in die Erholungsphase geht!

Huddersfield gewann auch das Rückspiel mit 3:2 und eliminiert Grimsby.

Rotherham holt nach der 0:4-Pleite aus dem Hinspiel immerhin noch ein 1:1 daheim. Natürlich reicht das nicht. Das Finale lautet damit Huddersfield gegen Brentford!

Eduardo Bayer wechselt für 40.000€ nach Rio de Janeiro! Vertragsgemäß gehen 35% der Transfersumme (14.000€) an Eduardo Bayers Ex-Club Anápolis. Damit geht der Brasilianer als teuerster Fehlgriff in die Geschichte der Rangers ein. 35.000€ (Rekordtransfersumme!) hat er uns gekostet. 26.000€ erhalten wir für den Transfer. -11.000€ müssen wir wohl oder übel als verlust verbuchen!

Scunthorpe hat eine 300.000€-Offerte für Nathan Talbott (Transferwert: 180.000€) abgegeben. Ich fordere 350.000€ und 25% als Weiterverkaufsklausel. Zwar würde es mir um Nathan leid tun, aber 350.000€ sind eine Menge Geld!

Scunthorpe akzeptiert die Forderung. Ich sage aber ab. Letztlich ist mir Talbott einfach zu wertvoll. Mit Durchschnittswerten deutlich jenseits der 7.0 wäre er mit 350.000€ unter Wert verkauft.

Das Finale der Play Offs gewann Brentford mit 2:1 gegen Huddersfield. Damit stehen die vier Aufsteiger fest: Northampton, Hartlepool, Stafford und Brentford!

Durch unseren Aufstieg erhalten Sven van Ommeren, Paul McCrink und Stéphane Rastoll jeweils 10% Gehaltsaufschlag.

Brentford geht groß auf Einkaufstour bei uns. John Anders Haugen Voldnes, Danny Edwards und Levi Reid sind ins Visier des Mitaufsteigers gerückt. Für Voldnes bieten sie 7.000€, für Danny Edwards 30.000€ und für Levi Reid haben sie eine Anfrage abgegeben. Voldnes und Edwards dürfen für die gebotenen Summen gehen. Für Reid verlange ich 1.000.000€ (Marktwert: 35.000€).

Die Transferangebote für Reid und Voldnes werden zurückgezogen. Danny Edwards wechselt den Verein. Wir erhalten für den Reseverspieler am 1. Juli 30.000€!

Unser holländischer Keeper, Sven van Ommeren, wird als einziger Ranger in die Elf des Jahres gewählt! Ich werde bei der Wahl des Trainers des Jahres zweiter, knapp hinter dem Coach von Northampton, Peter Davenport. Die Torjägerkanone erhält Michael Reddy (Grimsby) mit 31 Treffern. Unser bester Ligatorschütze wird Efe Echanomi (28.) mit "nur" 12 Treffern. Auch bei dem Tor des Jahres spielen wir keine Rolle.

Paul McCrink wird in den Kader gegen Österreich berufen, kam beim 1:1 aber nicht zum Einsatz!

« Letzte Änderung: 21.Januar 2007, 15:02:32 von pMaldini »

pMaldini

• Profi
« Antwort #226 am: 21.Januar 2007, 15:00:30 »

Unsere Bemühungen um Rivaldo sind gescheitert. Der Paraguyaner hat sich für den Seria B-Club Novara entschieden. Wir müssen uns daher um einen anderen offensiven Mittelfeldspieler bemühen. Ich habe vor, in der kommenden Saison mit einem 4-4-2-Diamond zu spielen und nicht mit dem klassischen 4-4-2-System!
Hier übrigens die Einschätzung unseres Talentscouts, Carl Takacs:

Carl Takacs, unser serbischer Talentscout, wurde vom belgischen Verein United Overpelt Lommels abgeworben. Wir erhalten 2.000€ Entschädigung. Selbst durch ein Angebot mit deutlich erhöhten Bezügen konnte ihn nicht umstimmen.

Miroslav Klose hat den "Golden Boot"-Europas gewonnen. Fernando Llorente von Athletic Bilboa und Real Madrids Antonio Cassano landen auf den Plätzen 2 und 3!

Es gibt eine neue Umfrage!
« Letzte Änderung: 21.Januar 2007, 15:04:26 von pMaldini »

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #227 am: 21.Januar 2007, 20:19:30 »

Zu allererst einmal: Die Umfrage funzt nicht

Dann: eine wirklich gute Story, schön geschrieben und beschrieben  ;). Schade das du Rivaldo nicht bekommen hast, sieht nach einem sehr starken Talent aus. Und ich hoffe das du deinem Talentscout nicht allzu sehr nachtrauerst.

Noch was: Ich will auch in den Fanclub  ;D

Grüße aus Aves,
Alpha

PS: man, ich hab Tage gebraucht um mir alles in Ruhe durchzulesen  ;D
« Letzte Änderung: 21.Januar 2007, 22:28:29 von Alpha »
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

pMaldini

• Profi
« Antwort #228 am: 21.Januar 2007, 21:15:28 »

Hi Alpha,
Grüße nach Aves!

Danke für das Lob. Ja, um Rivaldo trauere ich ein wenig. Er wäre mein Wunschspieler gewesen. Egal, es wird auch ohne ihn gehen.

Der große Jahresrückblick des Stripes Magazins

Die Torhüter
Sven van Ommeren 56 Spiele/0 Tore - Note 7.13
Er war die unumstrittene Nummer eins! Bis auf kleine Verletzungspausen spielte er die komplette Saison. In 43 Ligaspielen kassierte er nur 29 Tore und spielte 21 mal zu Null.

Gillaume Le Cousturier de Courcy 1 Spiel/0 Tore - Note 7.00
Nachdem er sich mit Coach Maldini überworfen hatte, wechselte er zu Leyton Orient und konnte sich einen Platz im Team erspielen. 13 Einsätze und 21 Gegentore sind seine Bilanz beim neuen Arbeitgeber.

Oskar Petursson 0 Spiele/0 Tore - Note -
Der Leihspieler sollte die Lücke schließen, die Castermans hinterlassen hatte. Er kam zu keinem Einsatz und kehrt zu seinem Verein zurück.

Kenny Danneberg 4 Spiele/0 Tore - Note 7.00
Der 23-jährige Liechtensteiner wechselte zur Halbzeit und kam zu 4 Einsätzen. Im Pokal kassierte er drei Gegentreffer. Sonst spielte er solide!

Die Verteidiger
Frank Simek 27 Spiele/0 Tore - Note 7.41
Der Amerikaner spielte eine tolle erste Saison, verletzte sich aber schwerer. Nach seinem Comeback zeigte er wieder seine Klasse.

Eduardo Bayer 14 Spiele/1 Tore - Note 6.57
Der Verlierer der Saison. Eduardo Bayer kam als teurster Transfer zu den Rangers aber konnte sich nie durchsetzen. Noch während den Feierlichkeiten zum Aufstieg wechselte er zurück nach Brasilien.

Shola Oyedele 27 Spiele/4 Tore - Note 6.68
Er war ein solider Ersatzmann. Der Abwehrallrounder überzeugte allerdings zu wenig und muss sich einen neuen Verein suchen. Sein Vertrag wurde nicht verlängert.

Sean McDaid 18 Spiele/1 Tor - Note 6.61
Nach seiner Verletzung zu beginn der Saison startete er mit Trainingsrückstand und kam aber nie richtig an. Er hatte diese Saison Schonfrist, sollte aber langsam in die Gänge kommen.

Liam Murray 31 Spiele/0 Tore - Note 7.03
In seiner vierten Saison bewies er seine Tauglichkeit für die vierte Liga. Auch in der kommenden Saison wird der Weg über ihn gehen.

Paul Huntington 24 Spiele/0 Tore - Note 6.96
Der Neuzugang spielte eine gute Saison, ohne jedoch übermäßig herauszustechen. Der 21-jährige ist aber eine Investition in die Zukunft.

Wayne Daniel 36 Spiele/1 Tore - Note 7.51
Wayne schien den Zenit bereits letzte Saison erreicht zu haben. Mit großen Auftritten erspielte er sich einen neuen 2 Jahresvertrag.

Paul McCrink 36 Spiele/0 Tore - Note 7.37
Paul hielt mit Wayne die Abwehr zusammen. Der 21-jährige gehört mittlerweile zum festen Kader der nordirischen Nationalauswahl. Auch als Stürmer konnte er seine Klasse beweisen.

Stéphane Rastoll 25 Spiele/0 Tore - Note 6.96
Der Franzose konnte nicht ganz an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen. Trotzdem hatte er einen wichtigen Anteil an den Erfolgen der Saison.

Das Mittelfeld
Nathan Talbott 28 Spiele/2 Tore - Note 7.29
In seiner ersten Saison im Mittelfeld spielte er sehr gut. 5 Vorlagen und 3x Mann des Spiels beweisen das.

Craig Lovatt 21 Spiele/0 Tore - Note 7.17
Der 30-jährige ist dem System und dem Überangebot im Mittelfeld zum Opfer gefallen. Sollte es in der nächsten Saison weniger Konkurrenz geben, könnte er wieder mehr spielen.

Gerard Breen 22 Spiele/1 Tore - Note 7.15
Der irische Neuzugang litt, wie Lovatt, unter dem gespielten System. Dennoch kann er über seine Leistung stolz sein.

Lee Downes 22 Spiele/1 Tore - Note 7.04
Er könnte der Gewinner für die kommende Saison werden, oder der Verlierer. Da Kevin Street wohl gehen muss, ist ein Platz auf der rechten Seite frei. Da kann er auch spielen.

Damien Murphy 23 Spiele/2 Tore - Note 7.09
Mit seinen gerade mal 18 Jahren gehört er zum festen Inventar. Von der linken Seite ist er nicht mehr wegzudenken.

Alex Gibbons 21 Spiele/0 Tore - Note 7.18
Clockwork Gibbons verrichtet seine Arbeit zuverlässig und unauffällig. Wie bereits die Jahre zuvor ein sehr wichtiger Spieler.

Harry Harris 9 Spiele/0 Tore - Note 6.67
Er rückte in der Krisenphase in die Kampfmannschaft der Rangers. Muss sich allerdings noch zurechtfinden.

Levi Reid 22 Spiele/3 Tore - Note 7.28
Der torgefährlichste Mittelfeldspieler fungierte zugleich als Regisseur und wird sicher auch nächste Saison ein wichtiges Mitglied der Mannschaft sein, sofern der umworbene Star den Rangers treu bleibt.

Robin Gibson 29 Spiele/2 Tore - Note 7.00
Stellte Kevin Street klar in seinen Schatten. Mit guten Leistungen erspielte er sich die Herrschaft über die rechte Seite.

Kevin Street 22 Spiele/0 Tore - Note 6.50
Mit einigen schwachen Leistungen spielte er sich nicht nur aus dem System, sondern rutschte auch auf die Transferliste.

Die Stürmer
Ibrahim Tanko 32 Spiele/20 Tore - Note 7.35
Der Routinier fasste sofort Fuß und konnte endlich Beweisen, dass er ein guter Fußballer ist. Er wird mit seiner Routine die Rangers in der dritten Liga begleiten. Bei der geplanten taktischen Umstellung könnte er als Spielmacher ins offensive Mittelfeld wechseln.

Johan Jacobsson 19 Spiele/7 Tore - Note 6.86
Leider konnte sich das Talent nicht ganz so schnell entwickeln wie der Verein. Falls er nächste Saison wieder Einsätze bekommt, könnte er sich aber weiter entwickeln.

Efe Echanomi 24 Spiele/16 Tore - Note 7.15
Der Torgarant wurde durch mehrere Verletzungen daran gehindert, in den Kampf um die Torjägerkanone einzugreifen.

Nathan Smith 21 Spiele/6 Tore - Note 6.92
Traf als er gebraucht wurde. Spielte solide ohne wirklich zu glänzen.

Bojan Stjojadinovic 20 Spiele/13 Tore - Note 7.04
Der Österreicher konnte erneut eine gute Saison spielen, blieb aber unter den Vorjahren (2006: 11, 2007: 18), was die Anzahl der Tore betraf.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #229 am: 22.Januar 2007, 08:13:09 »

Mitglied Nummer 5 : Alpha

@pMaldini:

Wieso blieb Stojadinovic unter den Vorjahren, immerhin hat er 2 Tore mehr gemacht als vorletzte Saison:11, man muss auch beachten das er jetzt in einer stärkeren Liga gespielt hat, das ist doch beachtlich.

pMaldini

• Profi
« Antwort #230 am: 22.Januar 2007, 08:17:50 »

@Mihajlovic

Weil im Screenshot alle Tore angezeigt werden (auch die Pokaltore), ich aber von den Ligatoren spreche.  ;)

Wie auch immer, ich bin mit ihm zufrieden!

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #231 am: 22.Januar 2007, 21:58:57 »

Ganz schön stressig mit so einem Fanclub, was? ;D

pMaldini

• Profi
« Antwort #232 am: 22.Januar 2007, 23:34:37 »

Ganz schön stressig mit so einem Fanclub, was? ;D

Stimmt  ;D

Aber bei meinem Gehalt  :D

Was man nicht alles für seine Fans tut  ;)

Es macht auf jeden Fall Spaß, wenn man weiß, dass viele Leute mitlesen!  :)

pMaldini

• Profi
« Antwort #233 am: 22.Januar 2007, 23:47:29 »

Die Sommerpause

Die Mannschaft verweilt noch im Sommerurlaub und ich mache mir derweil Gedanken über den Aufbau des Teams 2009/10. Um in der L1 bestehen zu können, müssen Verstärkungen her. Der Vorstand gewährt mir 10.000€/Monat und Spieler. Wobei ich bei dem erhöhten Gehaltsbudget von 100.000€/Monat noch genau 16.750€ unter dem Soll liege. Durch den Weggang von Edwards und Oyedele werden nochmals ca. 4.000€ frei. Nicht besonders viel. Noch dringender aber brennt mir die Vergrößerung des Stadions unter den Nägeln. Bei 1.5 Mio. € auf dem Konto ist hier allerdings wenig zu machen.
Ein weiterer Punkt sind die wenigen Zuschauer. Nur 2.800 wagen sich pro Spieltag in das Stadion an der Marston Road. Lange können wir nicht mehr mit so wenigen Zuschauern auskommen. Allerdings können wir daran ohnehin nur ganz wenig ändern.

Ca. 50 Anfragen für Probetrainings und Vertragsangebote faxe ich an diverse Spieler deren Verträge auslaufen.

Another frenchman in Stafford
Der dritte Neuzugang steht fest. Pierrick Valdivia wechselt von Olympique Lyon zu uns. Pierrick ist Franzose und 21 Jahre alt. Er spielt wie Craig Lovatt und Gerard Breen im defensiven Mittelfeld und wird bei uns auch diese Position bekleiden. Pierrick ist ein absoluter Glücksgriff, da er für sein Alter extrem weit ist. Er konnte bei den Bolton Wanderers bereits Premierleague-Luft (2 Spiele) schnuppern.

Für den abgewanderten Carl Takacs haben wir Ersatz gefunden. Der Finne Sami Mahlio wird, ab sofort, für uns scouten. Der ehemalige 25-fache Nationalspieler ist 37 Jahre alt.

Ibrahim Tanko wurde von den Fans zum Spieler des Jahres 2008/09 gewählt!

Mit Adam McMahon ist ein 15 Jahre altes Talent in den Nachwuchskader gerückt. Er weist für sein Alter bereits sehr gute Werte auf.

Das Gespräch

Hallo Pablo mein Freund!

Hi Mister Downing. Hallo Cliff.

So, wie war Ihr Urlaub?

Ich war nur einige Tage in Skandinavien. Den Rest war ich der Planung des Kaders beschäftigt.

Und was meinen Sie zur Zielsetzung?

Nun, ich glaube wir sollten die Ziele ganz unten ansetzen. Den Abstieg vermeiden.

Ja, das sehe ich auch so. Mehr dürfte kaum drin sein. Was haben wir an Neuverpflichtungen denn schon fix?

Bis jetzt eher wenig. Wir haben die beiden Jugendspieler Lee Homes und Adam White, außerdem konnten wir mit Pierrick Valdivia einen wirklich talentierten Franzosen fürs defensive Mittelfeld verpflichten.

Nicht sonderlich viel. Ist noch was geplant? Wer geht denn?

Nun, Eduardo Bayer ist ja schon nach Brasilien zurück. Danny Edwards verlässt uns auch und Shola bekommt keinen neuen Vertrag mehr.

Der Brasilianer war ein teurer Fehlgriff. So etwas darf nicht mehr vorkommen.

Ja, dafür haben alle anderen eine tolle Saison gespielt. Man darf nicht vergessen, dass es sich bei den meisten Spielern um ganz junge Kerle handelt. 20, 21 oder sogar jünger. Die Erfahrenen bekommen wir leider nicht.

Mmmmh. Das stimmt und liegt wohl am Transfergeld, oder?

Ja, mit dem bisherigen Budget liegen wir am Ende der Vereine. Und zwar der Vereine, die eine Liga unter uns spielen.

Ich weiß. Leider sind wir ein ganz kleiner Verein. Cliff, informieren sie Pablo über die Eckdaten.

Gerne. Also, die FA hat uns 450.000€ aus dem TV-Topf überwiesen. Leider nur genauso viel wie vergangene Saison, also macht es keinen Unterschied in welcher Liga wir spielen. Glücklicherweise haben wir die Sponsorengelder fast verdoppeln können. 120.000€ pro Saison macht unser neuer Hauptsponsor locker. Viermal so viel wie in der vergangenen Saison. 400.000€ haben sie für Neueinkäufe. Durch Verkäufe können sie die Gelder erhöhen. Mit den Einnahmen der vergangenen Saison befinden sich damit 2.100.000€ auf unserem Konto! Sehr erfreulich! Nur der Zuschauerschnitt von 2.800 Zuschauern pro Spiel macht uns ernsthafte Sorgen, den können wir aber leider kaum beinflussen.

Na Pablo, dass ist doch mal großzügig, oder?

Naja, wie sieht es mit dem Stadionausbau aus?

JETZT ÜBERTREIBEN SIE ES NICHT!!!!

Wir haben nur dreitausend Plätze, dass ist doch ein Witz!

JA WAS SOLL ICH DENN MACHEN!?

Ist ja schon gut. Wir brauchen also mehr Geld.

Ja, mehr Geld und sie bekommen den Stadionausbau.

Wie sieht es denn mit dem Gehaltsbudget aus?

100.000€ pro Monat dürfen sie ausgeben. Bei 88.000€ liegen sie mittlerweile.

Ok, sonst noch was?

...

Nein ... UND JETZT GEHEN SIE ENDLICH AN DIE ARBEIT, SIE HABEN DEN KLASSENERHALT ZU SICHERN!!!

Erfreuliche Nachrichten auch vom Co. Alle Spieler kommen fit und gesund, aber auch kugelrund aus dem Urlaub zurück!

Mit Simone Masini haben wir einen Spieler für die rechte Mittelfeld-Seite verpflichtet, der auch als Stürmer spielen kann. Masini kommt aus der zweiten Mannschaft des SSC Neapels. Während seiner Zeit beim Seria C1/B-Clubs Lucchese-Libertas war der 24 jährige Italiener Stammspieler und konnte sich mit hervorragenden Leistungen beweisen. In den drei Jahren beim SSC Neapel kam er dann aber gerade mal auf 10 Einsätze, bei einem Tor. Masini kommt ablösefrei.

Es wäre aber auch zu schön gewesen. Nach langen Verhandlungen mit Marc Bresciano hat er sich dann doch im letzten Augenblick für, den kurzfristig in das Bieten eingesprungenen, RKC Waalwijk entschieden.

Hiobsbotschaft vom Physio, Damien Murphy musste nach einer Trainingseinheit vom Feld getragen werden. Er hat sich das Knie verdreht und wird für ein bis zwei Monate ausfallen. Ibrahim Tanko wird für ein bis vier Wochen ausfallen.

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #234 am: 22.Januar 2007, 23:58:19 »

Na die Profile von Pierrick Valdivia und Simone Masini sehen ja sehr ordentlich aus. Gedenkst du denn auch mal Masini im Sturm einzusetzen anstatt nur im rechten Mittelfeld? Schließlich ist er ja auch für diese Position durchaus talentiert.
Eine der Verpflichtungen kann ich aber nun gar nicht nachvollziehen. Was willst du mit den 37-jährigen Sami Mahlio? 37! Da hängt doch der halbe Fussballschuh am Nagel. Oder könntest du uns mal mit dem Profil beglücken, vllt. versteh ich dann was du dir von dem baldigen Rentner erhoffst.

Viel Glück in der neuen Saison
Grüße aus Aves,
Alpha
der großen Hitze geben.

pMaldini

• Profi
« Antwort #235 am: 23.Januar 2007, 08:05:28 »

Hallo Alpha,

mit Valdivia und Masini habe ich zwei echte Verstärkungen an Land gezogen. In der kommenden Saison wird Valdivia auf jeden Fall im DM spielen. Masini habe ich für die rechte Seite verpflichtet. Im Sturm habe ich ja noch: Jacob Johansson, Ibrahim Tanko (obwohl ich den eigentlich im OMZ einsetzen möchte), Nathan Smith, Efe Echanomi, Lee Holmes und Bojan Stjojadinovic. Außerdem könnte ja auch Verteidiger Paul McCrink noch stürmen.

Ja, Sami Mahlio ist nicht mehr der jüngste. Aber als Talentscout muss er ja auch nicht mehr unbedingt mittrainieren.  ;)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #236 am: 23.Januar 2007, 09:23:15 »

Coach,

dürfen wir diese Saison einen prominenten Neuzugang erwarten? Wie wäre es mit Freddy Eastwood? Oder einem anderswo nicht mehr glücklich werdenden Star?

Ihr Fanclub.

pMaldini

• Profi
« Antwort #237 am: 23.Januar 2007, 09:46:04 »

So wie es aussieht, werden wir keinen Transfercoup (wie letzte Saison Ibrahim Tanko) landen können. Alle prominenten Kandidaten (zuletzt ja Marc Bresciano) haben mir abgesagt. Wir werden aber natürlich weiterhin versuchen, die Mannschaft zu verstärken und Drittliga tauglich zu bekommen!

Allerdings halte ich die Transfers Pierrick Valdivia und Simone Masini für richtig gute Verstärkungen.

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #238 am: 23.Januar 2007, 14:19:39 »

Achs so, Talentscout  :P. Na dann ist er mit 37 ja noch recht jung  ;D
der großen Hitze geben.

pMaldini

• Profi
« Antwort #239 am: 24.Januar 2007, 21:22:11 »

Kleines Malheur! Mir ist der Rechner abgestürzt und die komplette letzte Woch ist weg. Das betrifft zwar nicht die Story, die ich hier gepostet habe, aber den kompletten Teil der Vorbereitung und die ersten Spieltage die ich schon geschrieben hatte.
Muss ich halt nochmal schreiben. Wie schon gesagt, bis hierher stimmt noch alles!

Football Week - Season Special England

1.Aufst./Champ.     2.Aufsteiger        3.                 4.
PL    FC Chelsea
EC    FC Gillingham       Sheffield Utd.      Crystal Palace
L1    Swansea City FC     Coventry City FC    Colchester Utd.
L2    Northampton Town    Hartlepool United   Stafford Rangers   FC Brentford
CON   Carlisle United     Grays Athletic
CN    Gateshead FC        Hucknall Town
CS    FC Tamworth         Bath United

1. Absteiger        2.                  3.                 4.
PL    Sheffield W.        Bolton Wanderers    Wigan Athletic
EC    Bristol City        Queens Park R.      Chesterfield FC
L1    Crewe Alexandra     Southend United     Cambridge United   Torquay United
L2    Macclesfield Town   FC Bury
CON   Burton Albion       Merthyr Tydfil      FC Dagenham&Redb.  Eastbourne United
CN    Runcorn             AFC Barrow          FC Droyldsen
CS    FC Hayes            Hendon FC           Chelmsford

FA-Cup:           FC Chelsea London - FC Arsenal London  3-0
Carling Cup:      Ipswich Town      - FC Chelsea London  1-2
Community Shield: FC Southampton    - FC Chelsea London  1-0
Vans Trophy:      Colchester United - Crewe Alexandra    2-1
FA-Trophy:        FC Weymouth       - FC Morecambe       2-1 n.V.

Die Ergebnisse der wichtigsten europäischen Ligen:

Deutschland
Meister:    SV Werder Bremen
CL:         FC Bayern München
CL-Quali:   Hamburger SV
UEFA:       Hertha BSC Berlin, FC Schalke 04, VfL Wolfsburg
UI:         VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt
DFB-Pokal:  VfB Stuttgart  0  :  0   VfL Wolfsburg (n.E.)
Liga Pokal: VfL Wolfsburg  0  :  1   FC Schalke 04
Absteiger:  TSV 1860 München, VfL Bochum, 1. FC Magdeburg (Der BVB konnte den Abstieg wie vor drei Jahren nur durch die bessere Tordifferenz vermeiden. Alle Absteiger hatten 39 Punkte!)
Aufsteiger: Alemannia Aachen, SV Holstein Kiel, Hannover 96

England
Meister:    FC Chelsea London
CL:         Liverpool FC
CL-Quali:   FC Arsenal London, Manchester Utd.
UEFA:       Aston Villa, Ipswich Town(Carling Cup), FC Southampton
UI:         Westham United, Middlesbrough FC
Absteiger:  Sheffield W., Bolton W., Wigan A.

Frankreich
Meister:    AS St.Etienne
CL:         Olympique Lyon
CL-Quali:   FC Paris St.-Germain
UEFA:       AS Monaco, SC Bastia, AS Nancy (CdF)
UI:         OSC Lille, Olympique Marseille
Pokal:      AS Nancy              2  :  0   Olympique Lyon
Liga Pokal: Olympique Marseille   2  :  1   AJ Auxerre
Champ. Tr.: AS St.Etienne         2  :  1   AS Nancy
Absteiger:  AJ Auxerre, FC Chamois Niort, SC Amiens
Aufsteiger: Stade Brest 29, OGC Nice, En Avant Guingamp

Italien
Meister:    Inter Mailand
CL:         AS Rom
CL-Quali:   AC Mailand, Juventus Turin
UEFA:         AC Fiorentina, AC Parma, FC Genua 1893
UI:         AC Chievo Verona, SS Lazio Roma
Pokal:      AC Milan       (2) 1  :  1 (1)   Juventus Turin
Supercup:   Inter Mailand      1  :  1       AS Roma n.E.
Absteiger:  Udinese Calcio, Catania Calcio, FC Piazenca
Aufsteiger: FC Bologna, AS Livorno Calcio, Vicenza Calcio

Spanien
Meister:    Real Madrid CF
CL:         CF Barcelona
CL-Quali:   Deportivo La Coruna, Real CD Mallorca
UEFA:       CF Villareal, Real Sociedad, FC Sevilla (CdR)
UI:         CF Valencia, Real Saragossa
Pokal:      FC Sevilla       0  :  3       CF Barcelona
Supercup:   Real Madrid  (3) 0  :  1 (2)   CF Barcelona
Absteiger:  CF Cadiz, UD Almeria, CF Malaga
Aufsteiger: Deportivo Alaves, UD Levante, CF Elche

Österreich
1. Red Bull Salzburg
2. FC Pasching
3. SK Rapid Wien
4. FK Austria Magna
Absteiger:  SV Josko Fenster Ried
Aufsteiger: LASK Linz
Stiegl-Cup: DSV Leoben   1  :  2   SK Rapid Wien n.V.

Schweiz
1. BSC Young Boys
2. FC Basel
3. FC Xamax Neuchatel
4. FC Schaffhausen
Absteiger:  FC Yverdon Sports (PO), FC Sion (direkt)
Aufsteiger: Bulle (PO), FC St.Gallen (direkt)
Pokal:     FC St.Gallen   0  :  2    Servette Geneve

Weitere Meister:
Argentinien:   1.Meister: CA Independiente   -   2. Meister: River Plate
Australien:    Sidney FC
Belgien:       SC Lokeren
Brasilien:     SC Internacional
Chile:         1.Meister: Universidad de Chile   -   2. Meister: Union Espaniola
China:         Shenhua
Dänemark:      FC Kopenhagen
Finnland:      HJK Helsinki
Griechenland:  Panathinaikos Athen
Niederlande:   NAC Breda
Irland:        Shelbourne FC
Israel:        Maccabi Haifa FC
Kolumbien:     1.Meister: Once Caldas   -   2.Meister: Millonarios
Mexiko:        CD Pachua
Norwegen:      Rosenborg Trondheim
Peru:          1.Meister: Universitario    -   2.Meister: Allianza Lima
Portugal:      Benfica Lisboa
Russland:      ZSKA Moskau
Schottland:    Celtic Glasgow
Schweden:      Djugarden Stockholm
Südafrika:     Sundowns
Südkorea:      Suwon
Türkei:        Galatasaray Istanbul
USA:           Columbus Crew
Uruguay:       Penarol

Europäische Pokale:
Champions League        RCD Espanyol Barcelona - Liverpool FC          0-2 n.V.
UEFA Cup                Olympique Marseille    - Feyenoord Rotterdam   0-1
Supercup                CF Barcelona           - Inter Mailand         4-1

World Club Championsh.  (ARG) River Plate      - Inter Mailand (ITA)   2-2 (River Plate n.E.)

Südamerika
Copa Libertadores       (CHI) Colo Colo      (7) 0  :  1 (5)   FC Sao Paulo (BRA)
Copa Sudamericana       (ARG) Boca Juniors   (1) 0  :  0 (0)   CD Cruz Azul (MEX)
Recopa                  (BRA) SC Intern.     (2) 1  :  3 (3)   Boca Juniors (ARG)

Afrika 
Championsleague         (GHA) Asante Kotoko  (4) 1  :  1 (1)   ASEC         (CIV)
Pokal d. Pokalsieger    (RSA) Orlando        (4) 1  :  1 (1)   Club Africain(TUN)
Supercup                (RSA) Orlando            1  :  2       Asante Kotoko(GHA)

Asien
Club Championship       (KSA) Al Hilal       (5) 3  :  0 (1)   Yokohama F   (JPN)
Confederations Cup      (SYR) Al Ittihad     (3) 2  :  1 (2)   Tampines     (SIN)
Presidents Cup          (NEP) Manang Marsyiangdi 0  :  2       Al Tilal     (YEM)
East Asia Champ.Cup     (CHN) Shenhua - Wird im Ligamodus ausgespielt!

Nordamerika
Champions Cup           (MEX) Chivas de G.   (3) 1  :  2 (4) Club de Futbol (MEX)

Ozeanien
Club Championship       (COK) Matavera           1  :  0     AS Venus       (THA)