MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Little Brother - Eine neue Reality Show?  (Gelesen 1708 mal)

ami

• Bambini
  • *
Little Brother - Eine neue Reality Show?
« am: 08.Februar 2007, 22:05:17 »

So hallo erstmal.. recht wage für einen Neuling gleich eine Story zu starten? Nun da habt ihr sicher recht, doch ich glaube das krieg ich schon hin ;) Hab schon viele Storys aktiv mitgelesen und war wirklich erstaunt von der Spannung und vielfalt an Ideen, ich hoffe das ich dies auch teilweise bieten kann! Das Design werde ich von allen ein wenig übernehmen falls euch das recht ist..bin ein recht fleissiger FMler daher wird es oft Updates der Story geben..

So der Start ist getan, die Story ist gestartet, wenn ich darf würde ich euch noch bis Morgen auf die Folter spannen um welchen Club es sich handel und wie ich auf ihn stossen werde ;)

mfg ami

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/i]

Der Anfang einer (Liebes-)Story

12.Juli, Liebes Tagebuch, heute habe ich meinen Job verloren, sie sagen ich hätte nicht die nötige Kompetenz! Wie auch immer, für mich bricht eine Welt zusammen, was soll ich bloss tun... einerseits habe ich kein Geld und auf der anderen Seite steht es um den Stellenmarkt momentan sehr schlecht! Mit meinen Vorzeugnissen, naja..Pete und der neue im Kreise (Juan) haben mich gefragt ob ich mit ihnen einen kleinen Roadtrip unternehme, eine Fest irgendwo in Europa..ABER SO VERZWEIFELT BIN ICH NOCH NICHT,DAS ICH MIT DEN NICHTSNUTZEN VON FREUNDEN DIE NOCH NIE EINEN JOB HATTEN ETWAS UNTERNEHME..UND ÜBERHAUPT, WIESO SCHREIBE ICH IHN EIN TAGEBUCH? *klatsch*

einige Tage später...

*drrrrrrrrrrrriiiiiiiiing* Ich stehe auf und Frage mich wer dieser Idiot ist, der mich um diese Zeit weckt...

Pete: Eyyy ami altes Haus, komm schon, die Tour beginnt

ami: Ich hab euch ja gesagt das ich nicht mitkomme, hör schon auf

Pete: Als hättest du eine andere Wahl, komm die anderen warten schon in Juans Auto!

ami: ahh, vrdammt, isch musch mich doch noch anziehen, warteee

Naja ein nettes Auto hat Juan schoon..

Von der Eigangstür kann ich Laute rufe nach mir vernehmen : JOOOOOOOOOHN!!

Ganz kurz bereit gemacht und spontan gehe ich also mit, ich hoffe das der Roadtrip mal gut geht, natürlich weiss ich immernoch nicht wohin es geht.. ??? Das Motorgeräsch ertönt und wir fahren also los..

Juan: Aljo, ig binne the new one, Bekannter von Pete!

ami: Hi Juan, freut mich dich kennezulernen...ich bin Ami, oder halt John, John Leftknee! Ich werde aber aufgrund meiner Nationalität ami gennant.

Juan: ahhgsoo, ig binne aus Papa-Neuguinea, kann därüm nite so güt Deutsch..

Juan: Passt schon Juan, du kannst gut Deutsch, ich leg mich mal schlafen und ihr feiert weiter!

und ich schlief ein, immer noch ohne die Gewissheit wohin es überhaupt geht, während der Fahrt lassen es sich Pete und Juan mit den Spicegirls richtig gut gehen..davon bekomm ich aber nichts mit, bis, ja bis..

Folizei: Bichte halle haustaigen..

Pete: Wir wollten das nicht, es tut uns leid, wir haben das Reh nicht gesehen..was macht ein Reh überhaupt hier in der Stadt?

Folizei: schie schind halle fästgenömmen..ihr werdet hier Strafen verbüschen müssen, in Holland wird Reh überfahren mit 4 Jahren Zuchtaus besträschft..

ami: *gääääääähn* gibts da nicht eine andere Lösung meine Herren?

Gibt es schön, aber dat will ige keinem antun, einer von euch müsste hier in Holland bleiben..ihr könnt euch ja schnell besprechen wer das sein wird..

grosse Panik bricht aus, Pete ruft seine Mama an, Juan rennt wie ein irrer im Kreis und rauft sich an den Haaren und ich versuche mir was zu überlegen..

Pete: Ich habe Familie, Juan hat..Juan hat..ein Auto! ami du hast nix du bleibst!

ami: seit ihr bescheuert?

Wir nehmen sie mal mit Herr, äähm..

Leftknee, John Leftknee..

Also wurde ich abgeführt, ich wusste nicht was für eine Strafe mich erwartet, aber schlimmer als die 4 Jahre können es ja gar nicht sein, meine Leben war nun komplett ruiniert und ich sah in der weite wie Pete und Juan mit dem Auto davonflitzten..raus in die Leere..

..am nächsten Morgen..

Unbekannter: Kommen sie mal mit Herr Leftknee, ich habe ihre Strafe mal vorbereitet, keiner hat es länger als 5 Monate ausgehalten auf diesem Stuhl

ami: Ich habe Angst, hören sie bitte auf..was ist es denn?

Unbekannter: Sie werden Tage, Wochen, Monate VOLLER QUAL UND NIEDERLAGEN ERLEBEN, ES WIRD IHNEN IMMER WIEDER BEWUSST WIE SCHLECHT SIE EIGENTLICH SIND, IHR EGO WIRD AUF EIN MINIMALES REDUZIERT UND IRGENDWANN WERDEN SIE NUR NOCH HEULEN IN MAMIS ARM!!

ami: verdammt was erwartet mich?

Unbekannter: SIE WERDEN TRAINER VOM FC EINDHOVEN!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es folgt: Ich werde dem Team vorgestellt und ich stelle das Team vor, die ersten Freundschaftsspiele und Saisonerwartungen..

« Letzte Änderung: 09.Februar 2007, 10:39:20 von ami »

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Little Brother - Eine neue Reality Show?
« Antwort #1 am: 09.Februar 2007, 08:53:36 »

Hi ami,

Irgendwann muss man eh anfangen ;)

Wenn man deinem Avatar trauen kann, wird es wohl der grosse FC Barcelona sein, oder wäre das dann doch zu einfach.

Viel Spass bei deiner Story.

Ciao,
Modem