MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Höchste ausgegebene Transfersumme beim FM 2006!!!  (Gelesen 18916 mal)

Rockkeks

• Vertragsamateur
Re: Höchste ausgegebene Transfersumme beim FM 2006!!!
« Antwort #40 am: 03.Juli 2006, 18:50:40 »

Bei dem Thema...ja...denn es ist erwiesen das Juventus über Jahre hinweg betrogen hat ;)

Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 03.Juli 2006, 18:58:38 »

Egal dann reibe ich es dir nach Gerichtsurteil unter die Nase. Glaubst du noch im Ernst das gibt nen gutes Ende?

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: 03.Juli 2006, 20:04:12 »

ich bin mir sicher das Juve in die 3 liga muss, so wie einst Marseille!

und das ist auch gut so, können eigentlich andere Vereine gleich mit gehen, in Italien und ein paar andere Vereine in Europa..

eeck

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 04.Juli 2006, 02:26:55 »

Soweit ich weiß musste Marseille nur in die zweite Liga, kann mich aber irren...   ;)

Was die Italiener angeht so glaube ich kaum das sie Juve in die 3. Liga schicken, das wäre schlimmer als wenn die Bayern in Deutschlands Regionalliga kicken müssen...

Italien ist, so blöd es klingt, auf Juventus angewiesen!!!

Selbst wenn sie in der Serie B starten, steigen sie sofort wieder auf und werden im kommenden Jahr in der Saison (Serie A) wieder vorne mitmischen... in Italien gibt es Millionen Juve-Fans und trotz all der Querelen und den eventuellen Verschiebungen wird Fiat nicht von Juve abweichen...   steht scheinbar im Testament von Gianni Agnelli...

Also Millionen Fiat-Euro sind eh im Sack, selbst in der Serie B oder C...

Gruss
Der EECK
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 04.Juli 2006, 08:51:50 »

Also, ja klar ich hoffe immer noch, denn wie sagt man so schön Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;D

Nur finde ich diese Mentalität unpassend einen schon zu verurteilen bevor überhaupt der Prozess begonnen hat. Also ich finde ihr könntet mir die Woche noch gönnen ;D

Egal wie das Urteil ausgeht, ich werde sie weiter unterstützen, denn Gerechtigkeit ist für alle da.

Ciao,
Modem

30SULCAMPO

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #45 am: 04.Juli 2006, 17:36:44 »

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich leide! :'( Bin seit 18 Jahren fan von Juve, und kann seit Wochen nicht mehr ruhig schlafen. Sind aber auch alle auf juve drauf, andere Vereine werden kaum genannt. Ist halt schade für die Spieler, so ne angeblich gekaufte Meisterschaft.
Hoffe dass sie dem Moggi ein Paar italienische Schuhe verpassen, 2 Eimer mit Zement und so.

Für den FM wärs ne tolle Herausforderung, so nen Neuanfang. Immerhin etwas positives...... schnief.....flenn.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #46 am: 04.Juli 2006, 19:11:39 »

Hoffe dass sie dem Moggi ein Paar italienische Schuhe verpassen, 2 Eimer mit Zement und so.

Lass solche Kommentare!  >:(
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #47 am: 05.Juli 2006, 17:21:27 »

Also ganz ehrlich,

AS Milan (ich bin schon immer AC Fan),  Seria B, Lazio deto.. nur was Juve gemacht hat ist ne Sauerei und das hat den Fussball mehr als geschadet!!!!!!!!!!!

Sorry das ich da so krass bin, und soweit ich weiß war Marseille in der 3 Liga..

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 05.Juli 2006, 18:01:25 »

Hi Gil,

Klar nur Juve ist der böse Wolf in der Serie A und die anderen Vereine sind nur Mitläufer, hab verstanden :-\

Dass Galliani einen Posten besetzt hatte (und eigentlich nicht loslassen wollte - er war der letzte der seinen Rücktritt bekannt gab, lange nach der Veröffentlichung des Skandals), der sowohl die Vereine unterstützen sollte, besonders um TV Prämien zu erhalten, und dann sowohl vom grössten Medien-Mogul monatlich bezahlt wird, ist hier dann kein Thema.

Sowie den billigen Transfer von Jankulowski von Udinese nach Milan, nachdem am letzten Spieltag Udinese, Hilfe von Milan bekam um in die CL einzuziehen, resp. ein Tabellenplatz zu ergattern der die Quali ermöglicht, sollte man hier dann auch nicht erwähnen.

Also, bitte, wir sitzen im gleichen Boot und anstelle das Boot zu kentern, so dass alle untergehen, sollten wir zusammenhalten und eine gute Verteidigung aufbauen, die unser allen Unschuld beweist.

Insgeheim hoffe ich auf den WM - Titel Italiens und einer möglichen Amnestie, seitens der (Sport)Regierung. Dies ist allerdings nur ein Wunschdenken meinerseits und basiert auf keiner möglichen Begebenheit. Doch träumen ist erlaubt.

Doch bitte, Gil, hör auf mit dem "wir wissen von nix, das kann doch nur die böse Alte Dame sein" Spiel.

Ciao,
Modem

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 05.Juli 2006, 19:05:13 »

Eigentlich waren wir ja bei den Transfersummen hier im Thread. Italien soll von mir aus Weltmeister werden, damit der Schmerz in der Liga besser verkraftet werden kann. Ich kenne da jetzt auch keine genauen Fakten, was und wie hinter den Kulissen geregelt wird. Wenn es doch der Wahrheit entspricht sollten drakonische Strafen verhängt werdem, daß ganz Europa(oder besser die Welt) aufhorcht. Italien hat es jetzt ziemlich derb erwischt, aber bin mir ziemlich sicher das es in jeder Profiliga der Welt vergleichbare Fälle gibt. Mit Deutschland hat es angefangen, Belgien, Griechenland und das i-tüpfelchen war bzw. ist Italien.
Ich will nur das Verbrecher mit aller härte bestraft werden und das der Fussbal reingewaschen wird(wird wohl nen frommer Wunsch bleiben).

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #50 am: 05.Juli 2006, 20:43:29 »

@ Modem,

ich sag nicht nur die böse alte Dame, wie gesagt der AC ( dem ich zutiefst verbunden bin) muss genau so absteigen, wie Lazio usw.

nur was die Alte Dame sich hat erlaubt ist einfach nicht mehr tragbar meiner Meinung nach, einen Titel zu erkaufen ist keine Kunst, erst recht wenn der Große Konzern Fiat immer wieder Geld dazu schießt..

es tut mir leid, gut Juve war der Verein bei dem es aufgeflogen ist nur mit Sicherheit nicht ohne Grund... und ich sag nochmal andere Vereine die mit in dem Skandal verwickelt sind sollten ebenfalls weg..

Rupi

• Weltstar
« Antwort #51 am: 05.Juli 2006, 20:45:03 »

Schaut mal auf den Threadtitel!  ::)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Tatan

• Bambini
  • *
« Antwort #52 am: 05.Juli 2006, 21:08:35 »

Also nachdem ich in Frankfurt auf äußerst mysteriöse weiße entlassen wurde, habe ich in Gladbach Angeheuert und habe einen Belgischen Stürmer namens Kevin Vandenbergh
  für 18 Mil.€ von Frankfurt verpflichtet der sich dort unter meiner Führung gut entwickelte.
Ob er In Gladbach einschlägt werde ich nicht mehr erfahren da der Spielstand auf einmal nicht funktionierte.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #53 am: 05.Juli 2006, 22:33:05 »

Fast jedes mal wenn ich einen teuren Spieler einkaufe, bricht mein Team in der darauf folgenden Saison zusammen. Dazu steigen meinst die Erwartungen des Vorstands ins unermessliche und ich werde entlassen.  :(

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #54 am: 06.Juli 2006, 08:11:35 »

Ihr habt Recht, ich entschuldige mich diesen Thread für ein anderes Thema benutzt zu haben. :-[

Ciao,
Modem

lenzbert

• Bambini
  • *
« Antwort #55 am: 11.Juli 2006, 08:24:01 »

Hallo,

ich hab zwar nur FM05, aber ich glaub bei den Transfersummen wird das spiel ähnlich sein.

Meine teuerster Einkauf war 25Mio. Euro für einen jungen Stürmer. Das war für mich schon extrem viel, vorher hatte ich Transfersummen von max. 10Mio. Euro. Meistens verpflichte ich spieler deren Vertrag in einem halben Jahr ausläuft.

Immer gute spieler zu kaufen kann ich mir nicht leisten, da mein Ganzes geld für Gehälter draufgeht.

Mein teuerster Verkauf war Rene Seegers zu Inter Mailand für 22,5Mio Euro.
Hätte zwar mal einen Spieler für 50Mio Euro verkaufen können, da er aber mein bester Spieler war, das für Jahre, habe ich ihn behalten.

colonia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #56 am: 19.Juli 2006, 13:36:52 »

also mein teuerster einkauf war glaub im winter 06/07 ein brasilianer namens André Moritz. hab 13,75 millionen geblecht um ihn zum 1.fc köln zu holen, konnte sich aber nie durchsetzen. hab ihn dann im sommer 2008 aus geldsorgen für 6 mio nach england abgeschoben. hol mir spieler meistens ablösefrei oder von der transferliste...
Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball.
(Marco Reich)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #57 am: 19.Juli 2006, 14:49:00 »

28Millionen € für Schweinsteiger zurück zu den Bayern.
20Millionen € für Lucarelli
18,5 M für Carlos Magno
16 M für Podolski
12M Van den Borre
10M Kompany

Denke habe ein paar vergessen aber an die errinere ich mich noch

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #58 am: 19.Juli 2006, 19:15:08 »

Lukas Podolski für 26.5 Millionen Euro vom AC Milan gekauft.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 20.Juli 2006, 23:54:14 »

Adriano für 41,5 Mio nach ManU gelotst! Bringt noch nicht alles was ich von ihm erwartet hab, aber das kommt noch. In der ersten Saison ist es schwer! ;)