MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Prima Werbung für den FM, oder?  (Gelesen 4200 mal)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Re: Prima Werbung für den FM, oder?
« Antwort #1 am: 16.Juni 2006, 13:21:08 »

Super Werbung !!

Aber , das unsere Datenbank super ist , wusste die von EA Sports auch schon vorher.

Krass finde ich , das (zumindest so kommt es rüber) ein Researcher zum Job eines Scouts geworden ist.

@Aufruf an alle Vereine dieser Welt.

Ich bin auch Researcher

;D    ;D    ;D
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 16.Juni 2006, 15:02:11 »

Der Beitrag ist ja urst interessant.die ergebnisse, die der computer von sega berechnet hat,waren ja tatsächlich nicht weit vom   
richtigen ergebnis entfernt-nich das england jetzt weltmeister wird :o
Kann mir die sache mit dem researcher als scout gut vorstellen...das wär doch ma 'n job!
ansonsten war es sicher ne gute werbung für unsern fm.der von ea kam beim vergleich nicht so gut bei weg.

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Rupi

• Weltstar
« Antwort #3 am: 16.Juni 2006, 15:45:20 »

Nicht schlecht, aber warum hat man nicht den Manager von EA zum Vergleich genommen?
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Raven

• Gast
« Antwort #4 am: 16.Juni 2006, 15:48:38 »

Weil da das Ergebnis (Saudi-Arabien - T+T 12:11) zu peinlich gewesen wäre....

Wenngleich ich hier mal kritisch einfügen will, daß die Weltmeister beim FootMan auch nicht immer die logischsten sind.

Trotzdem ist es eine Wohltat, einen Artikel zu lesen, bei dem es endlich mal als sinnvoll bezeichnet wird, Rechenpower für eine logische Berechnung anstatt für Grafikorgien zu verbraten. Könnte man auf das gesamte PC-Spiele-Genre ausweiten.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #5 am: 16.Juni 2006, 17:17:41 »

Wenngleich ich hier mal kritisch einfügen will, daß die Weltmeister beim FootMan auch nicht immer die logischsten sind.

Bisher hab ich auch gelächelt wenn die Elfenbeinküste Weltmeister wurde.

Aber seitdem ich Argentinien vs. Elfenbeinküste genießen durfte sehe ich die ganze Sache ein wenig anders. ;D

Edit von Henningway: leider gibt's da diese Geschichte mit den Links. Nicht böse sein, Aachen  :-\
« Letzte Änderung: 16.Juni 2006, 20:24:38 von Henningway »

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 16.Juni 2006, 17:20:21 »

Zitat
Letzte Woche sei sogar ein Fußball-Agent dagewesen, zu dessen Kunden einer der besten Abwehrspieler der Welt gehöre. Er habe darum gebeten, seine Kopfballstärke in der Datenbank zu erhöhen. "Sie beträgt aber bereits 18 von maximal 20 Punkten", so Jacobson.
;D Wer war's? Terry?
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 16.Juni 2006, 19:01:35 »

Die Jungs von Fahnenversand.de sind aber scheinbar auch gut in Form!  ;D

Wenn's das ist, wonach es aussieht, sollte nach den neuen Forumsregelen besser jemand eingreifen.  :-\

Gruß
Frank

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 16.Juni 2006, 20:47:14 »

Zitat
Letzte Woche sei sogar ein Fußball-Agent dagewesen, zu dessen Kunden einer der besten Abwehrspieler der Welt gehöre. Er habe darum gebeten, seine Kopfballstärke in der Datenbank zu erhöhen. "Sie beträgt aber bereits 18 von maximal 20 Punkten", so Jacobson.
;D Wer war's? Terry?

das hab ich mich auch gefragt  :D
da sieht man mal das die Fussballstars auch sowat zocken, ich dachte die ham immer besseres zu tun  ;D, aber ich kann mir richtig vorstellen wie so ein Ballack den FM zockt - sitzt bei Chelsea und versucht sich selbst zu kaufen   ;D
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #9 am: 17.Juni 2006, 22:11:57 »

sehr interessanter Artikel, ich finde die Geschichte mit dem Fußball-Agenten unglaublich. Zeigt aber in welchen Kreisen der FM gespielt wird. Ich will ja jetzt den FM nicht ständig wieder in den Himmel loben, aber wenn ich so WM gucke und junge Spieler gute Leistungen zeigen, im FM sind das 2006 auch meist richtige Kracher!!

Wenn FM bei seinem Konzept bleibt, die Power auf die Realität und nicht auf Grafik zu legen (abgesehen von einem Stadionausbau, den würd ich mir wünschen), werden mehr solche artikel erscheinen.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #10 am: 17.Juni 2006, 22:45:26 »

Wenn FM bei seinem Konzept bleibt, die Power auf die Realität und nicht auf Grafik zu legen (abgesehen von einem Stadionausbau, den würd ich mir wünschen), werden mehr solche artikel erscheinen.

Bezweifle ich, SI geht den seit fast 15 Jahren den Weg und erst in den letzten ca. 3-4 bekommen die Manager von SI einigermaßen gerechtfertigte Kritiken.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #11 am: 17.Juni 2006, 23:01:57 »

Bezweifle ich, SI geht den seit fast 15 Jahren den Weg und erst in den letzten ca. 3-4 bekommen die Manager von SI einigermaßen gerechtfertigte Kritiken.

ist uns ja eigentlich auch egal wieviel Artikel über das Spiel erscheinen, Hauptsache es bleibt so wie es ist, das wollt ich sagen  ;)

Andererseits, je mehr Werbung, desto mehr Käufer, desto mehr Geld, desto besser das Spiel, desto besser gelaunt ich!

mancity

• Profi
« Antwort #12 am: 18.Juni 2006, 11:23:50 »

Schöner Thread. Versteh bloß nicht, wieso @eversons Thread zum gleichen Thema, den er über ne Stunde früher gestartet hatte, geschlossen wurde.  ???

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #13 am: 18.Juni 2006, 20:26:04 »

Schöner Thread. Versteh bloß nicht, wieso @eversons Thread zum gleichen Thema, den er über ne Stunde früher gestartet hatte, geschlossen wurde.  ???

Weil der Thread hier viel besser hinpasst. Sicher, ich hätte auch schließen und verschieben können, aber ich glaube nicht, daß Everson das als persönliche Beleidigung auffasst.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

MakaayNo10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 19.Juni 2006, 22:26:42 »

LOL wie geil

wer das bloß war? ^^

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #15 am: 20.Juni 2006, 08:34:53 »

LOL wie geil

wer das bloß war? ^^

Schau mal etwas weiter unten im Thread:

Zitat
;D Wer war's? Terry?

;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

cos

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 21.Juni 2006, 11:26:03 »

Interessanter Artikel. Besonders die Aussagen zur Berechnung und dem Faktor Zufall. Die Story vom Fußball-Agenten ist natürlich geil.. ;D

Zum Thema Fußballprofis/Promis, die den FM zocken:

Robbie?
Guarin!
Bill?

8)
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 21.Juni 2006, 21:30:58 »

das is ja echt stramm...vor allem das foto von guarin mit dem typ der meint, dass er das spiel auf seinem laptop installieren will,da muss denn sicher doch mehr dran sein!
wer hat schon mal die ehre neben guarin zu stehn?im artikel stand auch etwas davon das guarin jetzt zu boca gewechselt ist...vielleicht der nächste superstar auch im RL.

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 22.Juni 2006, 01:06:02 »

Interessant ist wirklich, dass bei mir bei der virtuellen WM 06 auch immer der Trend zu Favouriten WMs geht!