MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fragen eines Einsteigers  (Gelesen 1325 mal)

Amarinho

• Bambini
  • *
Fragen eines Einsteigers
« am: 14.Juni 2006, 11:29:20 »

So Hallo erstmal ;) nicht schwer zu sehen das ich realtiv neuer Footman Spieler bin und daher ein paar kleien Fragen zu klären hätte!

Erstmal wollte ich fragen mit welcher Funktion ich ein Screenshot erstellen kann, ich dachte mir zu Anfangs gleich mal eine kleinere Story zu starten und natürlich brauche ich dafür Bildmaterial..;) Nun habe ich diesen "Button" für Screenshots vergeblich gesucht btw. ihn gar nicht entdeckt.

Zu meiner zweiten Frage, ich habe das Sprachfile in die Langues kopiert, nun wird auch Deutsch angezeigt (bei Preferences) doch im Spiel wird das leider nur zum Teil wiedergegeben  :( trotz ständigen switchen in die Deutsche Sprache, begegne ich oft nur vereinzelten Stadien Namen o.a die in Deutsch wiedergegeben werden! Alles andere ist soweit Englisch.

Ich danke für eure Hilfe und wünsche viel spass beim Managen

e:/ Es handelt sich hierbei um den FM06!

« Letzte Änderung: 14.Juni 2006, 11:31:18 von Amarinho »

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Fragen eines Einsteigers
« Antwort #1 am: 14.Juni 2006, 12:02:53 »

Screenshots machst du mit der Taste "Druck" auf deiner Tastatur. In der obersten Reihe die dritte von rechts.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 16.Juni 2006, 14:27:55 »

also mit der Deutschen Sprache kannste eigentlich nichts falsch machen wenn du es mit dem Patch Ver. 6.0.1 Installierst da sind die Sprachen alle Dabei. Aber es kann sein das du schon ne neuere Version hast die schon Hochgepatch ist von zuhause aus wenn ja dann schick sich sie dir die aktuelle die musste nur in denn Sprach ordener reinkopieren und dann müsste es eigentlich gehen

das mit dem Screen ist ja schon beantwortet einfach auf Druck drücken und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl irgendwo hinspeichern
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Conardo

• Gast
« Antwort #3 am: 16.Juni 2006, 14:37:43 »

In dem Zusammenhang, wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand vielleicht so freundlich wäre, mir die englische Sprachdatei zukommen zu lassen. Ich find die deutsche Übersetzung etwas "schwächelnd".

Wenn ja, wäre das riesig nett  :D