also meine 3 entdeckungen sind:
Coleho, zur Zeit ist er 21, MZ, hab ihn auf einen OMZ umgebaut.. unglaubliche Werte, Marktwert zur Zeit: 35 Mio Euro.. Portugiese;
Guillaume Garnier: 20 MR, auf OMR umgebaucht, extrem starker flanken Gott.. Marktwert zur Zeit: 16 Mio Euro.. eigentlich zu Anfangs franzman, anscheinend in Deutschland geboren lt. Profil und spielt auch für die DFB Elf
Ribeiro: der Prototyp eines stürmers.. 20 Jahre jung.. 72 Profi Spiele , 91 Tore.. habe ihn bei Köln erscoutet als er 16 war.. und habe ihn mir damals um viel geld gekauft; 16 Mio Euro.. nur das ist er schon lange wert; Martkwert 23 Mio Euro;
habe dann noch so an die 6 Spieler die zur Zeit 15-17 sind die aber langsam druck machen um auch mal von Anfang an zu spielen
was mich aber sehr wundert ist der Österreichische Nachwuchs (hab im Editor nichts verändert) bin gerade im Jahr 2016 und habe mit der U21 die EM gewonnen, in der Vorrunde; 10:0 tore, die Deutschen mit 4:0 nachhause geschickt. und eigentlich kann ich das ganze Team 5 mal bestücken da wirkliche Kracher dabei sind, zB. ein gewisser Donald, 19 Jahre jung, eigentlich aus Spittal, middelsborough hat in sich gekauft und mitlerweile Stammspieler, macht in der diesjährigen Premier League Saison ne phantastische Saison das zB. Vereine wie Man U ihn haben wollen
ich glaub das ist echt zufall welches Land gerade einen A..... von Stars rausbringt.. bin mir sicher das ich mit den Spielern mit Österreich ziemlich viel erreichen kann