MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Generierte Spieler  (Gelesen 11503 mal)

cos

• Halbprofi
Generierte Spieler
« am: 08.Juni 2006, 11:06:41 »

Hallo allerseits!

Postet doch hier Eure generierten Supertalente. Würde mich interessieren, was für neue Granaten Ihr herausgebracht oder entdeckt habt.

Da ich noch auf der Arbeit sitze, kann ich mich erst heute Abend aktiv daran beteiligen.

EDIT:
Okay, hier mal meine 4 Toptalente:
Campos
Finke
Williams
Maier
« Letzte Änderung: 09.Juni 2006, 01:55:18 von cos »
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

SniC

• Hobbyspieler
  • **
Re: Generierte Spieler
« Antwort #1 am: 09.Juni 2006, 11:46:16 »

In meiner Fußballschule gibts leider nicht sonderlich viel brauchbaren Nachschub, weswegen ich mich meist im Ausland bedienen muss. Aber der Bursche hier, fiel mir direkt am ersten Tag auf. Er spielt im Club seit er 16 ist, glaub ich. Hab ihn auch sofort in die erste Mannschaft geholt und rasch zum Stammspieler aufgebaut. In der U21 ist er gesetzt und von vielen großen Clubs umworben. Hannover, Schalke, Stuttgart, HSV und Bielefeld (:D) waren an ihm interessiert. Bei dem großen Interesse geh ich mal davon aus, dass er war kann. Meine Trainer bestätigen diese Ansicht auch allesamt. Ich trau mich aber dennoch nicht, den FM-Scout zu ziehen und nachzugucken ^^.

http://hattrickforum.org/zeugs/footman06/marcweikl1.jpg
http://hattrickforum.org/zeugs/footman06/marcweikl2.jpg
Entzückend ...

cos

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 09.Juni 2006, 13:00:44 »

Wow, mit 19 Jahren schon das dritte Jahr als Stammspieler. Sieht vielversprechend aus. Könnte fast ein zweiter Lucio werden..;)

Ich konnte bis jetzt noch keinen eigenen Jugendspieler in die 1. Mannschaft integriere und bediene mich auch bei der Konkurrenz. Aber von Jahr zu Jahr bekommen ich immer bessere, so daß das Megatalent sicherlich irgendwann kommen wird.. :)

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 09.Juni 2006, 14:26:07 »

Bin bei Weymouth im Jahr 2019 und habe fast schon die Qual der Wahl bei den Jugendtalenten. Bin jetzt aber zu faul für jeden nen Screenshot ins Inet zu laden - man möge es mir verzeihen. ;)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #4 am: 09.Juni 2006, 15:13:59 »

Bin bei Weymouth im Jahr 2019 und habe fast schon die Qual der Wahl bei den Jugendtalenten. Bin jetzt aber zu faul für jeden nen Screenshot ins Inet zu laden - man möge es mir verzeihen. ;)
Der beste reicht auch :D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 09.Juni 2006, 15:22:51 »

Ich hab auch noch paar Talente aus meinen kroatischen Reihen. Aber die Spieler sind schon teils 22-24 und spielen bei Topvereinen Europas. Muß mal schauen ob ich beim VfB paar Talente habe, aber da kauf ich mir ehrlich gesagt die Jugendspieler zusammen.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 12.Juni 2006, 18:15:49 »

Der beste reicht auch :D

Ok, dann mach ich mir die Mühe mal. ;) Alex Grant hat den Durchbruch bei mir in der letzten Saison geschafft und sich nun endgültig ins Team gespielt. Zudem habe ich zwei weitere, fast identische, Stürmer, die dann natürlich aber nicht zum Zug kommen können...kann ja nicht nur Stürmer aufs Feld schicken. *g* Einen von diesen zwei hab ich allerdings erst mit 15 oder 16 geholt, der andere ist wie Grant aus der eigenen Jugend. Auch ein DMZ und ein Verteidiger stehen noch im erweiterten Kader.

PS: Als ich den Screen gemacht hab, ist mir aufgefallen, dass Grant ja völlig unterbezahlt ist. Daher hab ich ihm ein faires, neues Angebot unterbreitet. ;)

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 13.Juni 2006, 20:41:10 »

Wie bekommt man denn bessere Jugendspieler? Ist das Zufall oder kann man dafür Rahmenbedingungen schaffen?

Rupi

• Weltstar
« Antwort #8 am: 13.Juni 2006, 21:42:26 »

Beste Chancen auf Talente hast bei erstklassigen Trainingseinrichtungen und mit Jugendschule!
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 18.Juni 2006, 00:23:30 »

Was haltet ihr von diesem generiertem Spieler?

Ich bin unsicher ob aus dem mal was werden kann. Ich verkaufe ihn zu 95% sowieso, da er nicht in mein System passt, aber mich würde trotzdem interessieren ob dieser Spieler gut ist oder nicht.

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 18.Juni 2006, 00:36:49 »

Was haltet ihr von diesem generiertem Spieler?

Ich bin unsicher ob aus dem mal was werden kann. Ich verkaufe ihn zu 95% sowieso, da er nicht in mein System passt, aber mich würde trotzdem interessieren ob dieser Spieler gut ist oder nicht.

also für 16 ist das doch ein Talent, auch die DB ist nicht schlecht, da gibst eindeutig schlechtere in dem Alter...
na gut, ein paar Sachen könnten besser sein, aber er ist ja noch jung
ich würd ihn behalten, aber wenn er nicht in dein System passt musst ihn halt verkaufen....
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

cos

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 21.Juni 2006, 10:42:27 »

@Coca99: Sieht gut aus! Wenn er noch im Dribbling und in ein paar mentalen Werten besser wird, könnte aus ihm ein Großer werden.. Die Gehaltserhöhung war ja durchaus angebracht.. ;)

@indiana_xxl: Für einen 16-jährigen sehen die Werte ganz gut aus. Mit ein paar Einsätzen in der 1. Elf wird er sicherlich besser.

Allgemein habe ich den Eindruck, daß die generierten Spieler im FM 2006 eine angemessenere "Werteverteilung" haben als in den vorigen Versionen (also den Positionen besser entsprechende Werte). Obwohl es z.B. manchmal immer noch Innenverteidiger gibt, die gute Defensivwerte haben, aber dann eine Sprungkraft von 3.. ::)

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 02.Juli 2006, 22:29:26 »

Was sagt ihr zu diesem Stürmertalent von meinem aktuellen Club Neapel? Klick

Ich halte zwar sonst nicht viel von Co-Trainern, aber so was habe ich selten gelesen. Der Assi sagt nämlich der Spieler verfüge über "riesiges Potential" und "unglaubliches Talent". Zudem ist halb Europa an dem Jungen dran, also wird das schon etwa hinkommen.

Edit: lol und das sehe ich ja erst jetzt...der Junge kann notfalls auch als Torhüter eingesetzt werden. *g*
« Letzte Änderung: 02.Juli 2006, 22:31:52 von Coca99 »

Rupi

• Weltstar
« Antwort #13 am: 03.Juli 2006, 00:24:03 »

Was sagt ihr zu diesem Stürmertalent von meinem aktuellen Club Neapel? Klick

Darf mal gegen mein Talent antreten:   ;)

Scratch

• Bambini
  • *
« Antwort #14 am: 03.Juli 2006, 02:33:45 »

Hiermit präsentiere ich euch meinen ganzen Stolz :D :

Arnaud Barré

Eigentlich kein richtiges Talent mehr, aber den musste ich einfach mal posten. Chelsea und Real haben schon angebote über 40 Mio. € abgegeben.

Er ist eigentlich sogar noch besser, aber da wir gerade seit 3 Monaten nicht mehr trainiert haben, sind seine Attribute rapide nach unten gegangen...

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 03.Juli 2006, 07:25:32 »

Das ist mal ein Zizou-Nachfolger.

Hätte ich gerne für mein offensives Mittelfeld!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 03.Juli 2006, 13:16:42 »

Hiermit präsentiere ich euch meinen ganzen Stolz :D :

Arnaud Barré

Eigentlich kein richtiges Talent mehr, aber den musste ich einfach mal posten. Chelsea und Real haben schon angebote über 40 Mio. € abgegeben.

Er ist eigentlich sogar noch besser, aber da wir gerade seit 3 Monaten nicht mehr trainiert haben, sind seine Attribute rapide nach unten gegangen...

rapide nach unten gegangen  :o ?

ich muss mich Patze anschließen, den hätte ich auch gern für mein offensives Mittelfeld...  ;D
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 05.Juli 2006, 07:35:40 »

Kann es eigentlich sein, daß man auch bei generierten Spielern ein Foto im Profil sehen kann? Ich hab bei ManU nämlichen grad nen Weltklassestürmer namens Paul Neill, den es laut Profil erst seit 2007 gibt, der aber ein Foto hat!?

Falls der wirklich generiert ist, kann ich das Profil ja bei Gelegenheit Mal posten - der hat wirklich ne eingebaute Torgarantie!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #18 am: 05.Juli 2006, 08:36:51 »

Kann es eigentlich sein, daß man auch bei generierten Spielern ein Foto im Profil sehen kann? Ich hab bei ManU nämlichen grad nen Weltklassestürmer namens Paul Neill, den es laut Profil erst seit 2007 gibt, der aber ein Foto hat!?

Falls der wirklich generiert ist, kann ich das Profil ja bei Gelegenheit Mal posten - der hat wirklich ne eingebaute Torgarantie!
ja poste mal, generierte Spieler können auch ein Foto haben und das ist dann von einem FM Fan, damals gab es doch die Möglichkeit sich mit Namen und Foto bei SI zu bewerben um im Spiel enthalten zu sein, also denke ich mal so einer ist das  :)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #19 am: 05.Juli 2006, 14:27:59 »

Das ist keine Seltenheit, wie Vidukano schon gesagt hat sind das Fans die ihr Foto eingeschickt haben, gab hier im Forum einen Thread dazu.
Mich stört dass da teilweise grausam schlechte Bilder dabei sind, teilweise der Kopf schief, andere wirken besoffen usw.