MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Generierte Spieler  (Gelesen 11492 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Generierte Spieler
« Antwort #20 am: 06.Juli 2006, 07:37:18 »

Das ist keine Seltenheit, wie Vidukano schon gesagt hat sind das Fans die ihr Foto eingeschickt haben, gab hier im Forum einen Thread dazu.
Mich stört dass da teilweise grausam schlechte Bilder dabei sind, teilweise der Kopf schief, andere wirken besoffen usw.

Oh - das ist irgendwie an mir vorüber gezogen, aber was solls! Ich hab Mal nen Screen gemacht:

Ebola

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #21 am: 07.Juli 2006, 07:17:45 »

Also ich habe momentan einen genialen Spielstand mit Kilkenny, einem Verein, mit dem ich in der zweiten irischen Liga begonnen habe. Ich bin momentan in meinem 4 Jahr bei dem Verein und bin gerade Meister, Pokalsieger und Ligapokalsieger geworden, das war so ziemlich das erfolgreichste, was ich bisher erreicht habe, ich habe noch nie mit einem Verein alle möglichen Titel gewonnen (europäische hier mal ausgeklammert).

Aber nun back to topic: Ich habe seit meinem dritten Jahr eine Jugendschule und nun spriessen die Talente nur so. Ich weiß kaum wen ich spielen lassen soll, da ich auch noch einige sehr gute Nachwuchsspieler der englischen Top-Vereine vom Free Transfer verpflichtet habe. Aber zuletzt hatte ich immer (also 2 mal) immer so an die 10-15 Jugendspieler bekommen, von denen immer mindestens 2 Top waren und schon als 15 jährige einen Platz in der ersten Mannschaft hätten haben können. Ich warte jedoch, bis sie 17 sind und hole sie dann hoch. Mich wundert dabei nur, das unter den jungen Leuten immer kaum Iren sind. Ich bekomme überwiegend Engländer, Schotten und Waliser, in eben dieser Reihenfolge.

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 07.Juli 2006, 07:35:23 »

also meine 3 entdeckungen sind:

Coleho, zur Zeit ist er 21, MZ, hab ihn auf einen OMZ umgebaut.. unglaubliche Werte, Marktwert zur Zeit: 35 Mio Euro.. Portugiese;

Guillaume Garnier: 20 MR, auf OMR umgebaucht, extrem starker flanken Gott.. Marktwert zur Zeit: 16 Mio Euro.. eigentlich zu Anfangs franzman, anscheinend in Deutschland geboren lt. Profil und spielt auch für die DFB Elf

Ribeiro: der Prototyp eines stürmers.. 20 Jahre jung.. 72 Profi Spiele , 91 Tore.. habe ihn bei Köln erscoutet als er 16 war.. und habe ihn mir damals um viel geld gekauft; 16 Mio Euro.. nur das ist er schon lange wert; Martkwert 23 Mio Euro;

habe dann noch so an die 6 Spieler die zur Zeit 15-17 sind die aber langsam druck machen um auch mal von Anfang an zu spielen

was mich aber sehr wundert ist der Österreichische Nachwuchs (hab im Editor nichts verändert) bin gerade im Jahr 2016 und habe mit der U21 die EM gewonnen, in der Vorrunde; 10:0 tore, die Deutschen mit 4:0 nachhause geschickt. und eigentlich kann ich das ganze Team 5 mal bestücken da wirkliche Kracher dabei sind, zB. ein gewisser Donald, 19 Jahre jung, eigentlich aus Spittal, middelsborough hat in sich gekauft und mitlerweile Stammspieler, macht in der diesjährigen Premier League Saison ne phantastische Saison das zB. Vereine wie Man U ihn haben wollen

ich glaub das ist echt zufall welches Land gerade einen A..... von Stars rausbringt.. bin mir sicher das ich mit den Spielern mit Österreich ziemlich viel erreichen kann

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 07.Juli 2006, 08:18:28 »

@Gil:

Kommt auch immer drauf an, welche Ligen man aktiviert hat. Ich beispielsweise spiele immer mit den Schweizer Ligen, und zusätzlich habe ich noch die Stadien von einigen Clubs angepasst. Für die EM08 kriegen ja einige grössere Stadien, und im Datensatz war das noch nicht berücksichtigt. Durch diese Mehreinnahmen etc können sich die Clubs dann viel bessere Spieler leisten und kriegen auch stärkeren Nachwuchs. So wird die Schweizer Nationalmannschaft ziemlich gut. Könnte bei dir wohl ähnlich sein, oder?

Rupi

• Weltstar
« Antwort #24 am: 07.Juli 2006, 16:36:12 »

@Gil:

Kommt auch immer drauf an, welche Ligen man aktiviert hat. Ich beispielsweise spiele immer mit den Schweizer Ligen, und zusätzlich habe ich noch die Stadien von einigen Clubs angepasst. Für die EM08 kriegen ja einige grössere Stadien, und im Datensatz war das noch nicht berücksichtigt. Durch diese Mehreinnahmen etc können sich die Clubs dann viel bessere Spieler leisten und kriegen auch stärkeren Nachwuchs. So wird die Schweizer Nationalmannschaft ziemlich gut. Könnte bei dir wohl ähnlich sein, oder?

Habe ähnliches mit dem österreichischen Team erlebt, habs 2014 ins WM Achtelfinale geschafft. Bei der vorigen EM ins Halbfinale, mit tolle Talenten und Spieler die über alle Topklubs verstreut sind.
Die österreichische Liga hab ich aktiviert, aber sowohl 2014 als auch bei der EM davor im Halbfinale bin ich gegen Belgien gescheitert, dort häufen sich nochmehr Stars. Bin ja parallel Nürnbergtrainer und dort habe ich inzwischen 4 Belgier in der Stammelf, und dass obwohl ich Belgien nicht aktiviert habe.

Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 07.Juli 2006, 21:22:46 »

wie gesagt hab nichts am Datensatz verändert,

sind so gut wie alle Europäischen ligen aktiviert, und daten bank rießig.. und wie gesagt ich nehme sehr stark an das ich mit Österreich bei der WM bis ins viertel wenn nicht sogar halb finale kommen werde..

ich werd mal von einigen Talenten einen Screen machen, komisch nur das die deutschen kaum welche haben.. spiele noch immer mit dem HSV und es sind vielleicht 13 brauchbare spieler unter 21.. nur alles offensiv kräfte keine Abwehrspieler (hmm hat Jürgen K. da seine finger im Spiel *grins*)

Conardo

• Gast
« Antwort #26 am: 07.Juli 2006, 21:35:28 »

2016, DB riesig, alle Ligen in Europa aktiviert, Respekt! Wie gross ist das Save? (Ich weiß, das frag ich dauernd, aber irgendwie interessiert´s mich auch ^^ )

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 07.Juli 2006, 22:29:35 »

2016, DB riesig, alle Ligen in Europa aktiviert, Respekt! Wie gross ist das Save? (Ich weiß, das frag ich dauernd, aber irgendwie interessiert´s mich auch ^^ )

Dürfte sicher 1 GB gross sein...jedenfalls war das bei mir so. ;) Doch das hat dann irgendwann das Game in die Knie gezwungen, hatte ständig den "running low on memory"-Error. :(

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 07.Juli 2006, 23:03:09 »

also das save game ist jetzt knapp 1 GB groß jedoch räume ich die historie auf besser gesagt ich verzichte mir tore aus 2006 ansehen zukönnen..

hatte bis vor 3 Tage einen AMD Athlon 3200 + mit 1 GB ram auf nem ASUS Mainboard

seit gestern, AMD X2 4200+ , auf nem AM2 Sockelb (MSI K9N SLI SF),  mit 4 GB ram (4x MDT DDR2- 800, 2 GByte Kit), 2 Segate Festplatten mit á 250 Gig platz, eine partion nur für FM, mit der größ von 50 Gig..
Graka; Sapphire Radeon 1900 XTX Toxic.
also mit dem alten rechner war ich auch schon am überlegen einen neuen save aufzumachen, nur jetzt lacht mich der rechner aus.. ist extrem schnell.. (keine ahnung was in Zeit)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #29 am: 10.Juli 2006, 13:41:08 »

Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Vidukano10

• Profi
« Antwort #30 am: 10.Juli 2006, 13:57:32 »

[img=http://img156.imageshack.us/img156/1693/stevendoherty9mx.th.jpg]

Name is Steven Doherty
Den noch körperlich trainieren dann wird das ein ganz guter :-)

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 07.August 2006, 02:09:34 »

Was haltet ihr von ihm,ich finde er ist ein Supertalent:

http://img208.imageshack.us/img208/6703/michaelkrausepb9.png
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 07.August 2006, 08:09:12 »

ganz ordentlich für sein Alter nur bei der Physische noch ordentlich pushen und er ist Perfekt und als Keeper ist er ganz gut zu gebrauchen
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 07.August 2006, 08:26:03 »

ganz ordentlich für sein Alter nur bei der Physische noch ordentlich pushen und er ist Perfekt und als Keeper ist er ganz gut zu gebrauchen

Genau! Für einen internationalen Topverteidiger ist er eindeutig zu langsam, aber vielleicht kann man das ja noch verbessern - der ist ja erst 16!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 07.August 2006, 18:20:45 »

Mit 16 wird er noch nen deutlischen Schub bei den physischen Attribute bekommen. Auch wird er bis zum 18. Lebensjahr ein paar Zentimeter größer.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 07.August 2006, 19:13:22 »

Mit 16 wird er noch nen deutlischen Schub bei den physischen Attribute bekommen. Auch wird er bis zum 18. Lebensjahr ein paar Zentimeter größer.

Das mit dem grösser werden stimmt nicht. Jedenfalls konnte ich bei meinen Beobachtungen nie ein Wachstum feststellen.

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 08.August 2006, 17:58:20 »

Zitat
Das mit dem grösser werden stimmt nicht. Jedenfalls konnte ich bei meinen Beobachtungen nie ein Wachstum feststellen.

dan beobachte mal genauer

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 08.August 2006, 22:29:52 »

Ich hab ja genau wegen diesem Thema mal nen Thread eröffnet und dann zwei eigene Jugendspieler genau beobachtet. Null Wachstum und Null Gewichtsveränderung. Wäre auch willkürlich, wenn es das geben würde - und das passt nicht zum FM06.

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 09.August 2006, 05:23:21 »

FM06 versucht möglich genau die Realität nachzubilden und es kann sein, dass bei bestimmten Spieler die endgültige Größe mit 16 erreicht wird. Aber in der Regel werden Jugendspieler noch immer ein einwenig größer.

Und bevor du mich als Lügner darstellen willst, würde ich ganz genau wisse was sage.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #39 am: 09.August 2006, 09:09:32 »

Zitat
Originally posted by Marc Vaughan:
I've tweaked this a bit since the beta was released, however young players can (and do) go through growth spurts fairly quickly at times ...

hab ich mal aus dem offizielem Forum. Daher wirds wohl stimmen. Mir selbst ist dies aber auch schon aufgefallen.