Jo, daran hatte ich auch schon gedacht, aber würde sich der Spieler denn generell verbessern? Man "modeliert" die Jungs dann doch nur um...sprich man verbessert zwar die physischen Eigenschaften, aber büsst dann wieder ein bei den technischen/mentalen? Ich kann mich erinnern, das man beim CM01/02 sehr gut mit einer Trainingsrotation gefahren ist, sprich die "Gruppen" Defender/Midfielder/Striker rotierten monatlich durch die einzelnen Trainigspläne mit jeweils einem Schwerpunkt (Fitness, Def, Shoooting, Tactic etc.), wobei die Defender halt öfters durch die Tactic und Def. Pläne rotierten und dafür etwas weniger über Shooting. Da gabs einen wirklich guten Plan, welcher nachweislich Vorteile gebracht hatte.
Vielleicht hilft das ja jetzt auch wieder. Müsste direkt mal hier im Forum suchen, ob ich da mal was zu geschrieben habe (is ja nur ca. 4 Jahre her
)
Edit: Mist, habe nix ordentliches gefunden...habe nur so böde Kommentare abgegeben wie...Ja, ja, mit Trainigsrotation verbessern sich die Werte!
Naja, muss ich mich mal hinsetzen und was selber ausgrübeln. (und wenn ich fertig bin, kommt ein patch raus und verbessert das training, wetten?)