MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nerviger Fehler im FM2006  (Gelesen 2257 mal)

muemmel

• Kreisklassenkönig
Nerviger Fehler im FM2006
« am: 25.März 2007, 14:50:55 »

Nach langer langer Zeit mal wieder ein Beitrag hier von mir  :D

Es geht um den FM2006,  Patch 6.0.3 ist installiert.

Irgendwann im April bekam ich von meinem Verein ein Angebot zur Vertragsverlängerung, aber kein Button um zu den Verhandlungen zu gelangen, ich glaube das hing irgendwie mit dem Autosave zusammen das just in dem Moment speicherte als ich die Nachricht bekam.

Soweit, so gut, ich wollte eh nicht verlängern, von daher war das nicht so schlimm, also im Sommer gekündigt, stand bei diversen anderen Vereinen auf der Wunschliste ... bloß bekomme ich keine Vertragsangebote, und Vereine für denen ich offensichtlich in Frage komme stellen auch nach der Entlassung ihres Trainers keinen anderen mehr ein ..

Was kann ich da tun ? Ich bekomme keinen job mehr, halb Europa ist ohne Trainer, sehr sehr nervig das alles ...
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Nerviger Fehler im FM2006
« Antwort #1 am: 26.März 2007, 15:28:08 »

Hi Muemmel,

Tut mir Leid für dich, sieht so aus als könntest du dein Spiel neu starten, ich hatte so einen Fall zwar nicht, allerdings hatte ich mal den Fall dass die Paarungen einer Liga nicht gestellt wurden, lies 1 Jahr laufen, doch das gleiche Problem. Ich war gezwungen den Spielstand zu beenden.

Kann mir allerdings nicht vorstellen dass bei dir die Verhandlungs-Button wieder auftauchen.

Ciao,
Modem

muemmel

• Kreisklassenkönig
Re: Nerviger Fehler im FM2006
« Antwort #2 am: 26.März 2007, 16:51:30 »

Hab mittlerweile auch versucht mit dem FM-Modifier herumzutricksen, nada ... der "MCFM" funktioniert garnicht erst ... gibts keine anderen Savegame-Editoren ?

Ich will den Spielstand nicht aufgeben, wäh  :-\
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.