Nach dem was man jetzt so alles gelesen und gehört hat über A7 werde ich es mir sparen meine kostbare Zeit mit einem schlechten Manager zu vertreiben.
Es ist eigentlich unfassbar, das Ascaron es nicht schafft auch 5 Jahre nach A3 ein ähnlich fesselndes Produkt zu entwerfen. Genauso finde ich es verwunderlich das Anstoß 3 heute noch ein Referenzprodukt, bzw. Vorbild, für die heutigen Manager ist und mit dem Großteil mithalten kann. Da muß man sich ernsthaft fragen warum die Entwickler mit den vielen neuen Möglichkeiten einen neuen Manger zu schaffen, nichts gescheites zu Stande bringen.
Es ist schade das Ascaron ihren lange Zeit guten Namen mit solch schlechten Produkten in den Dreck zieht. Vielleicht ist ihre Zeit was die Fußballmanager betrifft nun auch endgültig abgelaufen, denn so schlechte Publicity kann sich niemand auf Dauer leisten.
Um so erstaunlicher ist mal wieder, wie weit A3 seiner Zeit vorraus war und in manchen Punkten noch ist.
Klar das Spielerstärkensystem ist mit heutigen Augen betrachtet veraltet, aber in welchem Spiel kann man Trainer sein und selbst noch ne Spielerkarriere starten. Das ist einfach herrlich, wenn man dann als Spielertrainer seinen Club irgendwann zu Meisterschaft schießt.
Naja, egal, bin ein wenig abgeschweift und hoffe nun das es Ascaron vielleicht irgendwann doch noch mal gelingt einen wirklich guten Manager zu entwickeln.