MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Filter im Skin deaktivieren  (Gelesen 901 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
Filter im Skin deaktivieren
« am: 30.Mai 2006, 16:15:42 »

Spiele fast immer mit dem Turnstyle06/3 Skin und da nervt mich eine Sache. Wie kann ich diesen nutzlosen Nachrichtenfilter aus dem Skin verbannen? Wenn ich im Spiel deaktiviere kommt er ja leider immer wieder. Angeblich kann man manuell verändern(habe ich zumindest mal so gelesen). Weiß da jemand von euch bescheid?

Ne zweite kleine Frage habe ich auch noch. Wie verändere ich die Skin(config) das mir theoretisch jeder Skin den ich habe mir die 140x180 Bilder korrekt darstellt? Hab die letzte Woche massenweise Facepacks gezogen und das stört mich auch ein wenig. Falls jemand noch Links zu guten Facepack Seiten hat, kann er es ja auch posten...aber nen Gigabyte mit Spielerbildern ist ja ziemlich schnell zusammen.

Verdammt bin im falschen Themenbereich...wo war ich blos wieder mit den Gedanken. Bitte ins technische verschieben. Danke
« Letzte Änderung: 30.Mai 2006, 16:18:55 von Varteks1980 »

Glubbi

• Kreisklassenkönig
Re: Filter im Skin deaktivieren
« Antwort #1 am: 30.Mai 2006, 17:02:55 »

1. Du musst in der news.xml ganz unten den STEP 3: 'Change the value of this boolean to true if you want the filters hidden by default' befolgen.

2. Weiß ich nicht genau, aber du kannst mal den 'Larger Pictures Mod' analysieren, mit dem die großen Bilder bei jedem Skin funktionieren sollen: Klick

Varteks1980

• Nationalspieler
Re: Filter im Skin deaktivieren
« Antwort #2 am: 30.Mai 2006, 17:05:20 »

Ha Meistertrainerforum da werden sie geholfen  ;D

Dankeschön und möge die Macht mit dir sein  ;)