MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Benedetto il tedesco a Roma  (Gelesen 2314 mal)

vfb.de

• Sesselfußballer
  • **
Benedetto il tedesco a Roma
« am: 23.Mai 2006, 20:32:43 »

AS Rom

Wir schreiben den 26.Juni 2005. Franco Sensi, allmächtiger Präsident des AS Rom leckt sich die Wunden der vergangen Saison wo seine geliebte Roma, wofür er sogar seinen Anteil am Römer Flughafen Fiumicino verkauft hatte, fast abgestiegen wäre. Zum Glück krazte sein Lebenswerk zum Ende der vergangen Saison noch rechtzeitig die Kurve und schloss auf Platz 9 ab. Für die neue Saison suchte Sensi einen neuen Trainer und wurde fündig. Benedikt Tedesco, ein deutscher der mit göttlicher Hilfe seine grosse Liebe in eine neue, erfolgreiche Zukunft steuern soll, zummal der Erzbischof von Rom ebenfalls ein Deutscher ist und auch Benedikt heisst, dachte Sensi dass nur so sein Himmelfahrtskomando zu retten ist. ;)

Also übernehme ich unter römischen Fanprotesten den Posten als Cheftrainer beim AS Rom.

Als Ziele vom vorstand wird von mir erwartet dass ich die Roma in den Uefa Cup führe und langfristg den Norditalienischen Clubs AC Milan und Juventus Turin den Rang ablaufe. Nebenbei gilt es immer gegen Lazio zu gewinnen und auch vor denen in der Tabelle zu stehen.

Meine persönlichen Ziele decken sich mit denen von Sensi, wobei ich bestimmt keine 10 Jahre bei der Roma verbringen will sondern mich auch für andere Aufgaben in Europa empfehlen will nachdem ich die Roma wirtschaftlich saniert habe und gegen Juve und Milan auf Augenhöhe antreten kann.

Gleich am ersten Tag mache ich mich mit meinem Kader vertraut und stelle mich dem Verein vor und werde mich mit Eusebio di Francesco zum Abendessen treffen um mich über die wahre finanzielle Lage des Vereins zu informieren......
« Letzte Änderung: 23.Mai 2006, 21:42:07 von vfb.de »

vfb.de

• Sesselfußballer
  • **
Re: Benedetto il tedesco a Roma
« Antwort #1 am: 23.Mai 2006, 21:29:19 »

Der Kader:

Torwart:

Gianluca Curci, 19  ITA
Doni   25 BRA
Dimitris Eleftheropoulos GRE 28 ausgeliehen von Milan

Leider ist Pelizzoli für diese Saison bei Regina Calcio, dadurch   habe ich ein Problem auf dieser Position. Ich denke dass sich Doni durchsetzen wird.

Abwehr

Philippe Mexes 23 FRA VZ
Leandro Cufre 27 ARG VRLZ
Gianluca Freddi 18 ITA VRZ
Samuel Kuffour 28 GHA VRZ
Christian Panucci 32 ITA VRZ
Cristian Chivu 24 ROM VLZ
Fabrizio Grillo 18 ITA VLZ
Cesare Bovo 22 ITA VZ
Luigi Sartor 30 ITA VR DFR

Die Abwehr ist ganz gut Besetzt. Ich gehe davon aus das Mexes und Kuffour die Innenverteidung besetzen währen Chivu links und Panucci rechts verteidigen. Freddi und Grillo sind Männer für die Zukunft während Cufre und Bovo für die Ersatzbank eingeplant sind. Sartor hat bei uns keine Zukunft.

Mittelfeld

Oliver Dacourt 30 FRA DM
Daniele de Rossi 21 ITA DM
Damiano Tommasi 31 ITA DM MRZ
Simone Perrotta 27 ITA DM MLZ
Alberto Aquilani 20 ITA MZ
Edgar Anthony Alverez 25 HON OMR ausg von Penarol
Houssine Kharja 22 MAR OMZR ausg von Ternana
Mancini 24 BRA OMRL
Rodrigo Ferrante Taddei 25 BRA OMRL
Alessio Cerci 17 ITA OMR SZ
Loris Lorini 17 ITA OM SZ
Franceso Totti 28 ITA OM SZ

Das Mittelfeld kann man als Prunkstück bezeichnen wo natürlich unser Superstar Totti hervorsticht. Auch die rechte  Aussenbahn mit Mancini ist überdurchschnittlich besetzt. Im Defensiven Mittelfeld ist mit de Rossi das neue Römer Idol.. Cerci und Lorini sind mit 17 Jahren zwei sehr junge Talente. Alverez und Kharja sind zur Ergänzung ausgeliehen. Dacourt spielt in meinen Planungen keine Rolle.

Sturm

Vicenzo Montella 31 ITA TJ
Shabani Nonda 28 COD TJ

In dem Bereich sehe ich große Probleme. Mido ist an Tottenham ausgeliehen, wir werden versuchen ihn zurück zu holen aus London. Montella ist ein guter Stürmer mit einem hervorragenden Kopfball, leider kommt er in die Jahre.

Der Kader zeigt von der quantitativen Seite 2 Baustellen. Wir sind auf der linken Seite unterbestzt und müssen schauen ob sich da was machen lässt, zumindest auf Leihbasis.
Der Sturm ist auch unterbesetzt, so plane ich meine Vorbereitung auf ein 4-2-3-1 System abzuzielen. Verkauft werden sollen folgende Spieler:

Sartor, hat noch nie eine Saison in einer seiner zahlreichen Vereine als Stammspieler überzeugen können.
Dacourt, mit ihm wollen wir evt ein bisschen Geld in unsere leeren Kassen bringen.

Finanzen

Somit wären wir am ganz dunklen Punkt der Vorstellung angekommen. Wir sind faktisch Pleite und können eigentlich nicht auf dem Transfermarkt aktiv werden, zumindest nicht im Einkaufsbereich. Wir haben 35 Mio. Euro Schulden, das Konto weißt 5 Mio. Euro im Haben auf und für Tranfers werden mir 2 Mio. zur Verfügung gestellt. Des weiteren sind wir 4 Mio. über unserem Gehaltbudget. Kurz gesagt müssen wir den Uefa Cup erreichen oder unser Tafelsilber in Form von Totti und/oder de Rossi verscherbeln. Wir sind ein wankender Riese.
« Letzte Änderung: 23.Mai 2006, 21:39:21 von vfb.de »

Rockkeks

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 23.Mai 2006, 22:16:28 »

oh...eine Story mit der Roma...sehr geil...werd ich auf jedenfall aufmerksam verfolgen...

P.S. du müsstest in deinem Kader auch noch irgendwo den 16 jährigen Okaka haben...wie sehen von dem die Werte denn aus?
Das müsste doch ein Riesen Talent sein
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

Rockkeks

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 24.Mai 2006, 15:51:59 »

un papa tedesco nella rom?

Siamo papa  ;D
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

vfb.de

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 25.Mai 2006, 01:23:24 »

vielen Dank für die ersten Antworten, da ich übers lange WE nicht da bin gehts nächste Woche erst richtig los!