Der Kader:
Torwart:
Gianluca Curci, 19 ITA
Doni 25 BRA
Dimitris Eleftheropoulos GRE 28 ausgeliehen von Milan
Leider ist Pelizzoli für diese Saison bei Regina Calcio, dadurch habe ich ein Problem auf dieser Position. Ich denke dass sich Doni durchsetzen wird.
Abwehr
Philippe Mexes 23 FRA VZ
Leandro Cufre 27 ARG VRLZ
Gianluca Freddi 18 ITA VRZ
Samuel Kuffour 28 GHA VRZ
Christian Panucci 32 ITA VRZ
Cristian Chivu 24 ROM VLZ
Fabrizio Grillo 18 ITA VLZ
Cesare Bovo 22 ITA VZ
Luigi Sartor 30 ITA VR DFR
Die Abwehr ist ganz gut Besetzt. Ich gehe davon aus das Mexes und Kuffour die Innenverteidung besetzen währen Chivu links und Panucci rechts verteidigen. Freddi und Grillo sind Männer für die Zukunft während Cufre und Bovo für die Ersatzbank eingeplant sind. Sartor hat bei uns keine Zukunft.
Mittelfeld
Oliver Dacourt 30 FRA DM
Daniele de Rossi 21 ITA DM
Damiano Tommasi 31 ITA DM MRZ
Simone Perrotta 27 ITA DM MLZ
Alberto Aquilani 20 ITA MZ
Edgar Anthony Alverez 25 HON OMR ausg von Penarol
Houssine Kharja 22 MAR OMZR ausg von Ternana
Mancini 24 BRA OMRL
Rodrigo Ferrante Taddei 25 BRA OMRL
Alessio Cerci 17 ITA OMR SZ
Loris Lorini 17 ITA OM SZ
Franceso Totti 28 ITA OM SZ
Das Mittelfeld kann man als Prunkstück bezeichnen wo natürlich unser Superstar Totti hervorsticht. Auch die rechte Aussenbahn mit Mancini ist überdurchschnittlich besetzt. Im Defensiven Mittelfeld ist mit de Rossi das neue Römer Idol.. Cerci und Lorini sind mit 17 Jahren zwei sehr junge Talente. Alverez und Kharja sind zur Ergänzung ausgeliehen. Dacourt spielt in meinen Planungen keine Rolle.
Sturm
Vicenzo Montella 31 ITA TJ
Shabani Nonda 28 COD TJ
In dem Bereich sehe ich große Probleme. Mido ist an Tottenham ausgeliehen, wir werden versuchen ihn zurück zu holen aus London. Montella ist ein guter Stürmer mit einem hervorragenden Kopfball, leider kommt er in die Jahre.
Der Kader zeigt von der quantitativen Seite 2 Baustellen. Wir sind auf der linken Seite unterbestzt und müssen schauen ob sich da was machen lässt, zumindest auf Leihbasis.
Der Sturm ist auch unterbesetzt, so plane ich meine Vorbereitung auf ein 4-2-3-1 System abzuzielen. Verkauft werden sollen folgende Spieler:
Sartor, hat noch nie eine Saison in einer seiner zahlreichen Vereine als Stammspieler überzeugen können.
Dacourt, mit ihm wollen wir evt ein bisschen Geld in unsere leeren Kassen bringen.
Finanzen
Somit wären wir am ganz dunklen Punkt der Vorstellung angekommen. Wir sind faktisch Pleite und können eigentlich nicht auf dem Transfermarkt aktiv werden, zumindest nicht im Einkaufsbereich. Wir haben 35 Mio. Euro Schulden, das Konto weißt 5 Mio. Euro im Haben auf und für Tranfers werden mir 2 Mio. zur Verfügung gestellt. Des weiteren sind wir 4 Mio. über unserem Gehaltbudget. Kurz gesagt müssen wir den Uefa Cup erreichen oder unser Tafelsilber in Form von Totti und/oder de Rossi verscherbeln. Wir sind ein wankender Riese.