apropos juventus: in unserer heilen fm-welt fehlen die spielmanipulationen und betrügereien, die in den letzten jahren den realen fussball immer mehr belasten. juventus hat in dieser saison nur ein einziges ligaspiel verloren. bei der starken serie a mit gegnern wie milan, inter oder roma ist das doch eigentlich völlig realititätsfremd. inzwischen wissen wir, dass es nicht nur an den klassespielern von juve gelegen hat.
Buchholz, so ein Kommentar finde ich deplaziert, noch sind die Ermittlungen nicht abgeschlossen. Ich denke nicht dass die Liga dermassen manipuliert worden ist um einer einzigen Mannschaft zu erlauben die anderen zu besiegen.
Die Siege sind alle auf dem Feld erkämpft worden ohne Hilfe. Klar gab es strittige Entscheidungen der Schieris, die für Juve bewerten wurden, doch es gab auch dergleichen gegen Juventus. Also da hebt sich auf.
Solange es nicht 100% feststeht dass Juve die Spiele manipuliert hat, weise ich darauf hin dass nur Hypothese von dir ist und der Realität nicht entspricht.
Es kann sehr wohl sein dass Milan und Inter den gleichen Herrn Pairetto anriefen um einen valablen Schiedsrichter zu bekommen, nur komischer Weise wurden deren Telefone nicht abgehört.
Die beiden letzten Titel gehören klar der Alten Dame, ohne wenn und aber. Wenn man sie nicht auf dem Feld besiegen kann, dann probiert man es eben auf andere Weise. Mittlerweilen wird nicht nur gegen Juve investigiert sonder auch gegen 16 von 20 Serie A Vereinen, also bitte unterlasse solche Kommentare, bevor sie nicht stichfest sind.
Danke,
Modem