MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sch.... Bayern!!!!!  (Gelesen 8665 mal)

Raven

• Gast
Re: Sch.... Bayern!!!!!
« Antwort #20 am: 24.Mai 2006, 13:42:10 »

@Scout: Den beleidigen Ton hast du ausgepackt.

Aussagen wie die von Vidukano 10 treiben mich allerdings auch auf die Palme, da ich die Serie nun seit mehreren Jahren bespiele, einige Erfolge hatte und trotzdem den Eindruck habe, daß manches schlecht programmiert ist und man trotz guter taktischer Einstellung Spiele gegen "Übermannschaften" verliert.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 24.Mai 2006, 13:53:19 »

...Bayern Nutten haben, und was ist?? Genau, ich verlier trotzdem. 3-0 das jüngste Ergebniss:-( Nein, das ist definitiv meine letzte Saison bei Schalke.

@Raven: Dieses Zitat entstand eindeutig VOR meinem Posting und ich fühle mich einfach von der Wortwahl mancher Leute im Forum hier abgestossen, so einfach ist das!
Auch wenn man sich über irgendwas aufregt oder gefrustet ist, dann kann man sich immer noch ein wenig am Zügel reissen und sich etwas ausgewählter ausdrücken!
Nur leider sinkt das Niveau ja laufend, wenn das alle einfach so hinnehmen ist das schön und recht, ICH nehm das aber nicht einfach hin und sage meine Meinung!

Vidukano10

• Profi
« Antwort #22 am: 24.Mai 2006, 14:11:16 »

@Scout: Den beleidigen Ton hast du ausgepackt.

Aussagen wie die von Vidukano 10 treiben mich allerdings auch auf die Palme, da ich die Serie nun seit mehreren Jahren bespiele, einige Erfolge hatte und trotzdem den Eindruck habe, daß manches schlecht programmiert ist und man trotz guter taktischer Einstellung Spiele gegen "Übermannschaften" verliert.

Das ist dein Eindruck, wenn dich das auf die Palme bringt, dann freu dich doch einfach, wäre jetzt auch gerne am Strand ;D

Ich hatte halt noch nie Probleme, ich speichere natürlich nicht vor jedem Spiel ab um danach neu zu starten und zu schauen ob ich gewinne, aber ich hatte noch nie ein Team was mich öfters geschlagen hat demnach kann ich das einfach nicht nachempfinden, außerdem gibts doch im Story Forum einige Deutschland-Spieler und die kommen auch vor den Bayern in der Tabelle an, Zufall?
Ich meine, ich finds schön dass es bei mir realistisch verläut ansonsten würde es mir auch nichtmehr Spaß machen aber bevor man was an der Matchengine ändert sollte man lieber die "Geschwindigkeit" des Spiels überarbeiten, sowas macht mich fertig  ::)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 24.Mai 2006, 15:05:35 »

Ich hab Bayern einfach kaputtgekauft und das Problem war erledigt. Das gleiche habe ich mit Dinamo&Hajduk in der kroatischen Liga angestellt. Sobald ich genung Geld hab und nicht mehr weiß was ich damit anfangen soll, tja dann wird sowas halt gemacht. Kauft ihnen die Jugendspieler weg, versucht ihnen potentielle Stars wegzukaufen....ja einfach alles um sie zu schwächen. Irgednwie macht die ganze Aktion kein Sinn, aber wenigstens kann ich in meinen Save den FCB an der kurzen Leine.

Raven

• Gast
« Antwort #24 am: 24.Mai 2006, 15:24:15 »

Strand? Mmmmmhh....dann setz ich mich lieber unter die Palme, oben drauf ist es zu piecksig.

Bringst du die Cocktails mit und deinen PC, dann können wir den lieben langen Tag über Taktiken im FootMan diskutieren. Und wenn du dann selber eine Bilanz von 1 Sieg - 28 Niederlagen gegen den FCB hast krieg ich bitte einen Drink spendiert, hähähä.

;D

Vidukano10

• Profi
« Antwort #25 am: 24.Mai 2006, 16:07:26 »

Strand? Mmmmmhh....dann setz ich mich lieber unter die Palme, oben drauf ist es zu piecksig.

Bringst du die Cocktails mit und deinen PC, dann können wir den lieben langen Tag über Taktiken im FootMan diskutieren. Und wenn du dann selber eine Bilanz von 1 Sieg - 28 Niederlagen gegen den FCB hast krieg ich bitte einen Drink spendiert, hähähä.

;D

Ok aber biette nicht so nen teuren, bin ein armer Student ;-)
Naja wenns wirklich so schlimm ist hab ich wohl wirklich Glück gehabt  :D

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 24.Mai 2006, 16:12:26 »

Ich kenn das Phänomen zwar auch und hab mich auch schon tödlich aufgeregt, allerdings kann ich die bayrische Dominanz eigentlich meistens nach 1-2 Jahren durchbrechen und dann bin ich, bzw meine Mannschaft, Meister. ;) Bei mir liegt es auch nicht unbedingt an den Direktvergleichen, da schneide ich meistens gut ab. Viel mehr liegt es daran, dass ich öfters gegen Luschen patze und Bayern halt souverän durchmarschiert. Aber wie gesagt, ist nur 1-2 Jahre lang so.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #27 am: 24.Mai 2006, 16:18:20 »

jep!

hab in der ersten Saison oft Probleme gegen die Bayern, aber ich bin froh das es so ist, wenn man meist gegen Bayern gewinnt wäre es auch unrealistisch;
einen Thread Scheiß Bayern zu nennen ist auch nicht so sauber, bin zwar auch kein Bayernfan, aber doch froh das wir in Deutschland noch einen Aushängeclub haben, und das Spiel soll realistisch sein, also ist Bayern auch mit Abstand der stärkste Club in Deutschland. Das ha t das Spiel berücksichtigt, und es ist wirklich machbar gegen Bayern zu gewinnen.

Achja und die Wortwahl ensteht, wenn man direkt nach dem spiel seine Wut hier reinschreibt, das kann ich gut verstehen, ist mir auch schon passiert  ;)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #28 am: 24.Mai 2006, 16:19:59 »

Es ist echt sagenhaft!

Jetzt hab ich 35 Mille in neue Spieler investiert. Habe darauf geachtet das alle bessere bzw. gleiche Werte wie die Bayern Nutten haben, und was ist?? Genau, ich verlier trotzdem. 3-0 das jüngste Ergebniss:-( Nein, das ist definitiv meine letzte Saison bei Schalke. Es ist sinnlos da mir die 6 Pkt die ich gegen Bayern IMMER liegen lasse auf jeden Fall schon den Meistertitel kosten. Das höchste der Gefühle war mal ein Vize Meistertitel. Es vermiest einem echt die Freude an der Deutschen Liga!

Nimm halt mal Bayern  ;D

Wongstyle

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 24.Mai 2006, 17:31:49 »

@ Scout

Was bitte ist an meiner Wortwahl abstossend???

Bayern oder Nutten??? Muhahahahahahahaha!

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

Aber ehrlich, so wie du dich über meine Wortwahl aufregst, reg ich mich nunmal über diese Bayern Nut... ähem, Prostituierten auf:-) Hey, jetz hab ichs schöner formuliert, wehe, du regst dich wieder auf!!!
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 24.Mai 2006, 18:06:11 »

apropos juventus: in unserer heilen fm-welt fehlen die spielmanipulationen und betrügereien, die in den letzten jahren den realen fussball immer mehr belasten. juventus hat in dieser saison nur ein einziges ligaspiel verloren. bei der starken serie a mit gegnern wie milan, inter oder roma ist das doch eigentlich völlig realititätsfremd. inzwischen wissen wir, dass es nicht nur an den klassespielern von juve gelegen hat.

Buchholz, so ein Kommentar finde ich deplaziert, noch sind die Ermittlungen nicht abgeschlossen. Ich denke nicht dass die Liga dermassen manipuliert worden ist um einer einzigen Mannschaft zu erlauben die anderen zu besiegen.

Die Siege sind alle auf dem Feld erkämpft worden ohne Hilfe. Klar gab es strittige Entscheidungen der Schieris, die für Juve bewerten wurden, doch es gab auch dergleichen gegen Juventus. Also da hebt sich auf.

Solange es nicht 100% feststeht dass Juve die Spiele manipuliert hat, weise ich darauf hin dass nur Hypothese von dir ist und der Realität nicht entspricht.

Es kann sehr wohl sein dass Milan und Inter den gleichen Herrn Pairetto anriefen um einen valablen Schiedsrichter zu bekommen, nur komischer Weise wurden deren Telefone nicht abgehört.

Die beiden letzten Titel gehören klar der Alten Dame, ohne wenn und aber. Wenn man sie nicht auf dem Feld besiegen kann, dann probiert man es eben auf andere Weise. Mittlerweilen wird nicht nur gegen Juve investigiert sonder auch gegen 16 von 20 Serie A Vereinen, also bitte unterlasse solche Kommentare, bevor sie nicht stichfest sind.

Danke,
Modem

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 24.Mai 2006, 19:17:58 »

ich weiß nicht was ihr habt, ich gewinn meistens gegen dei Bayern, zwar auch nicht immer aber meistens...  ;D

und bei mir sind die Bayern sogar in der Saison 2011/2012 als 17 abgestiegen und waren erst 20014/2015 wieder erstklassig. Zur zeit bin ich in der Saison 2018/2019 und die Bayern müssen aufpassen das die nicht schon wieder absteigen, und das gefällt mir, auch wenn ich nicht mehr in der BuLi trainiere  ;D
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Sunny

• Bambini
  • *
« Antwort #32 am: 24.Mai 2006, 21:28:17 »

Die Bayern sind definitiv schlagbar. Eben so geschehen und das in der ersten Saison mit Hertha BSC. Die Mannschaft ist nicht großartig verändert worden. Mein linker Verteidiger ist aus der Amateurmannschaft von Hertha BSC und der Sergey Kisliy ist noch sehr jung. Zur Taktik: Es war ein ganz einfaches 4-4-2.

http://www.sunny-berlin.de/fm/hbsc_fcb_4-1.JPG
http://www.sunny-berlin.de/fm/hbsc_fcb_4-1_2.JPG
http://www.sunny-berlin.de/fm/hbsc_fcb_4-1_3.JPG

checka

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 25.Mai 2006, 01:27:17 »

Es ist echt sagenhaft!

Jetzt hab ich 35 Mille in neue Spieler investiert. Habe darauf geachtet das alle bessere bzw. gleiche Werte wie die Bayern Nutten haben, und was ist?? Genau, ich verlier trotzdem. 3-0 das jüngste Ergebniss:-( Nein, das ist definitiv meine letzte Saison bei Schalke. Es ist sinnlos da mir die 6 Pkt die ich gegen Bayern IMMER liegen lasse auf jeden Fall schon den Meistertitel kosten. Das höchste der Gefühle war mal ein Vize Meistertitel. Es vermiest einem echt die Freude an der Deutschen Liga!

Eine kleinigkeit ich weiß.... wollte mich hier aber auch mal einmischen:
35 Mille sind 35.000
mille heißt tausend...
Das ist italienisch (oder Latein, das weiß ich nicht)

im Übrigen kann man die Bayern auch schlagen... Ich habe mit dem FC Köln die Bayern schon oft geschlagen. Sobald Kahn und Ballack alt werden gehts ganz gut ^^

ciao
Checka

Vidukano10

• Profi
« Antwort #34 am: 25.Mai 2006, 11:56:59 »

Mille ist aus dem lateinischen :-)

checka

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 25.Mai 2006, 14:46:57 »

Danke für die Belehrung ^^

Ich hätte damals besser Latein als Fremdsprache gewählt statt italiänisch ;)

Was mir noch eingefallen ist zum Thema Übermannschaften...

Für mich war das über mehrere Versionen von CM immer der AS Rom. Gegen die konnte ich (meist mit dem FC Köln) im Europapokal fast NIE gewinnen. Ich wurde locker Meister (Bayern war kein problem) aber an der Roma bin ich meistens gescheitert...

jetzt ist halt Bayern stark... egal... Im Übrigen werden die Bayern selten Meister, wenn man nicht in Deutschland spielt  :o ???

ciao
Checka

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #36 am: 25.Mai 2006, 17:44:50 »

Ich hab eigentlich selten Probleme gegen große Teams. Meistens ist meine Bilanz gegen solche Gegner positiv. Dafür lass ich immer gegen die Kleinen unnötig Punkte liegen. Vor kurzem erst wieder mit Juventus. Ich gewinne locker 3:1 und 6:0 gegen die Mailänder Clubs, dafür schaff ich zu Hause nur ein 0:0 gegen Perugia und verliere gegn Lecce.  ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

MakaayNo10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #37 am: 25.Mai 2006, 20:16:44 »

Wer Schalke wählt, sollte sich nicht wundern, wenn nur Bayern gewinnt :D :D :D :D

Und wer ist Lyon?  ???

Mal ehrlich, ich habe mit Mainz schon den großen FC Bayern geschlagen :)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #38 am: 29.Mai 2006, 03:38:09 »

Ich finde zwar das Bayern stark ist doch mir ist was anderes aufgefallen an Bayern.
Die haben zwischen 2005 und 2008 nur 2 Spieler verpflichtet. 2008 feuern sie Baresi(wurde 2007 geholt) und ich kriege ein angebot von bayern. Weil ich kein Bock mehr auf Frankreich hatte(War bei Lens) ging ich nach München. Durch Top Neuzugänge hollte ich sofort den titel. Geil fand ich das ich ne Saison lang mehr geld als Chelski hatte.

Teuerster Neuzugang: Jimmy Briand 22Millionen von Rennes(28Spiele/23Tore)
Übrigens habe ich 30 millionen noch zur verfügung gehabt und hab gesehen das meine Amateure nur 2Spieler haben und 17. der regio sind.
Also habe ich alle Talente der Regio und gute Spieler Europas Verpflichtet. Insgesammt 28 Millionen. Siehe da in der gleichen Saison 4.geworden. und ne Saison darauf 1.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 29.Mai 2006, 09:21:26 »

Also im allgemeinen sind die Bayern schon sehr stark, wenn man in Deutschland spielt! Bei meinem bisher einzigen Deutschland-Save wurden sie 3 Mal in Folge Meister! Trotzdem gelang mir als Aufsteiger gleich im ersten Jahr ein Sieg. Meine bisherige Bilanz nach 2 Jahren Bundesliga mit Hansa sieht so aus:

1 Sieg, 1 Remis, 3 Niederlagen (2x Buli und 1x Pokal)

Das finde ich auch recht realistisch.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)