MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jupp Heynckes  (Gelesen 2122 mal)

everson

• Kreisklassenkönig
Jupp Heynckes
« am: 23.Mai 2006, 14:45:36 »

Der Jupp ist unser neuer Trainer!!
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es hat in Frankfurt und auf Schalke ziemlichen Mist gebaut und ist auch schon immerhin 61 Jahre alt. Ein Trainer alter Schule. Wenn man den Schalkern glauben darf auch mit alten Trainignsmethoden und von Mitarbeiterführung brauchen wir wohl gar nicht reden.
In meinem FM 06 Spiel mit meiner Borussia hats grade für die Co Stelle gereicht, bis er 2009 in Rente gegangen ist. Hatte ihn aus Gnade von Birmingham verpflichtet. Er war dort Scout.
Nee, ich hätte mir Rangnick erhofft. Der ist erfahren und trotzdem einigermaßen progressiv.
Ich bin traurig....

Raven

• Gast
Re: Jupp Heynckes
« Antwort #1 am: 23.Mai 2006, 14:56:09 »

Dies dürfte wohl meine Theorie untermauern, daß Pander und Königs zwar im finanziellen Bereich gutes leisten, sportlich aber Riesenkatastrophen sind. Es hätte viele junge Trainer gegeben (Kuntz/Labbadia/Eilts), die modernen Fuppes trainieren und spielen lassen und nur auf die Gelegenheit warten, bei einem Verein mit guten Voraussetzungen wie BMG etwas aufzubauen.

Statt dessen daß klassische Gladbacher "Namedropping". Der fällt in die Heinz/Helveg/Advokaat - Kategorie: großer Name, wenig dahinter.

Werde mich wohl in dieser Saison vermehrt nach Burghausen fahren und Wacker unterstützen, da ich mich mit dieser Borussia zunehmend weniger identifizieren kann. Die können mich mal mit ihrem Gladbacher Geklüngel!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 23.Mai 2006, 15:59:59 »

Mhm, alte Trainingsmethoden... Mit welchem Trainer wurde Griechenland nochmals Europameister? ;)

Raven

• Gast
« Antwort #3 am: 23.Mai 2006, 17:45:50 »

..und ist jetzt - aufgrund eines fehlenden, zukunftsträchtigen Konzeptes - wieder unter den Kleinlingen des Euro-Fuppes angelangt?

Wer führte Lautern zur Meisterschaft und legte gleichzeitig einige Grundlagen für den Abstieg?

Auf kurzfristigen Erfolg zu setzen bringt meistens nix. Kann mir nicht vorstellen, daß Herr Jupp mit 61 ein Riesenkonzept hat.

cos

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 23.Mai 2006, 18:33:03 »

Mein herzlichstes Beileid.. :(
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Benny

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 23.Mai 2006, 23:57:28 »

Ich finds auch gut. Heynckes passt für mich als Person auf jeden fall nach Gladbach obs sportlich auch passt muss man halt abwarten. Auf jeden fall hat er eine Chance verdient so wie jeder andere auch...

Benny
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Matte

• Gast
« Antwort #6 am: 24.Mai 2006, 10:28:13 »

Wieder mal ein netter Versuch, mit nem bekannten Trainer und ner mittelmäßigen Mannschaft Ziele zu erreichen, die eigentlich völlig utopisch sind.

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 24.Mai 2006, 10:47:34 »

Was schrieb doch der Eintrachtler im ACZ-Forum treffend dazu:

Zitat
Da haben wir ja schon mal den ersten Absteiger für die neue Saison

"Heynckes hat in seinen ersten Amtshandlungen Kasey Keller, Oliver Neuville und Peer Kluge mit sofortiger Wirkung suspendiert, da die Spieler sich nicht übermäßig über seine Verpflichtung als Trainer gefreut haben. Alle 3 sollen sich einen neuen Arbeitgeber suchen"

Auch mein Beileid, Heynkes bedeutet für mich ganz klar den sportlichen Abstieg der Eintracht. Wie kann man nur die drei besten Spieler damals (Okocha, Yeboah und Gaudino) suspendieren??? Und danach gings mit der Eintracht bergab. Hoffe für die Gladbach-Fans das es nicht ähnlich endet!

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 24.Mai 2006, 13:09:23 »

Woher hat er das denn mit den Suspendierungen? Konnte nichts im Netz darüber finden.
Heynkes hat vor wenigen Wochen Neuville noch als erfahrenen Spieler hervorgehoben.

Hätte ich geahnt, das das jemand wirklich Ernst nimmt hätte ich doch noch nen Smiley dahintergepackt.

Und von Dir Fussballmonster hätte ich das am wenigsten erwartet. v ;D

Casablanca

• Profi
« Antwort #9 am: 24.Mai 2006, 16:05:34 »

Wieder mal ein netter Versuch, mit nem bekannten Trainer und ner mittelmäßigen Mannschaft Ziele zu erreichen, die eigentlich völlig utopisch sind.

Naja, ich denke, die Vorgabe Mittelfeldplatz sollte machbar sein. Wie du schon sagst: Mittelmäßige Mannschaft - also alles im Lot, oder?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer